Profil von PinkieHeart

Bei myZitate aktiv seit 07.09.2014

Zitate die PinkieHeart liebt:

Man kann nicht zur selben Zeit weise und verliebt sein.

You can never be wise and be in love at the same time.

Verlieben, Kopf gegen HerzBob Dylan
11
Kommentieren 

Jetzt!
Das ist es!
Jetzt ist die Zeit, um zu wählen!
Sterbe und sei frei von Schmerz oder lebe und bekämpfe deinen Kummer!
Jetzt ist die Zeit, um deine Geschichten zu gestalten!
Dein Schicksal liegt in deinen Händen!

Now!
This is it!
Now is the time to choose!
Die and be free of pain or live and fight your sorrow!
Now is the time to shape your stories!
Your fate is in your hands!

Final Fantasy - Charmed - Zauberhafte Hexen, von Auron
3
Kommentieren 

Jeder von uns hat einen Engel, einen Beschützer der über uns wacht. Wir wissen nicht welche Gestalt sie annehmen. Heute ist es ein alter Mann, morgen ein kleines Mädchen. Aber lasst euch nicht durch ihre Erscheinung täuschen, sie können gewaltig sein, wie ein wütender Drachen. Doch sie sind nicht hier um an unserer Stelle zu kämpfen. Sie flüstern uns nur zu, erinnnern uns daran, das es an uns liegt, das jeder von uns die Macht über die Welt besitzt, die wir erschaffen. Wir können leugnen das es unsere Engel gibt, uns einreden sie wären nicht real, aber sie zeigen sich trotzdem, an den seltsamsten Orten und in den seltsamsten Momenten. Sie können durch jeden Menschen sprechen, den wir uns vorstellen können. Sie schreien durch Dämonen wenn es sein muss, fordern uns heraus, damit wir es wagen zu kämpfen.

Everyone has an Angel. A Guardian who watches over us. We can't know what form they'll take. One day, old man. Next day, little girl. But don't let appearances fool you, they can be as fierce as any dragon. Yet they're not here to fight our battles, but to whisper from our heart. Reminding that it's us. Its everyone of us who holds power over the world we create. You can deny angels exist, Convince ourselves they can't be real. But they show up anyway, at strange places and at strange times. They can speak through any character we can imagine. They'll shout through demons if they have to. Daring us, challenging us to fight.

Sucker Punch, von Sweet Pea
21
Kommentieren 

Und am Ende bleibt die Frage. Das Rätsel wessen Geschichte ist das? Wer hebt den Vorhang? Wer bestimmt unsere Schritte wenn wir tanzen? Wer treibt uns in den Wahnsinn? Straft uns mit peitschen und krönt uns mit dem Sieg wenn wir das unmögliche überleben? Wer ist es der all das tut? Wer ehrt die die wir lieben durch das leben das wir führen? Wer schickt Monster um uns zu töten und besingt gleichzeitig unsere Unsterblichkeit? Wer lehrt uns was real ist und wie man über lügen lacht? Wer entscheidet warum wir leben und wofür wir sterben? Wer legt uns in Ketten und wer besitzt den Schlüssel der uns befreien kann? Du allein! Du hast alle Waffen die du brauchst! Jetzt kämpfe!

And finally this question, the mystery of who's story it will be. Of who draws the curtain. Who is it that chooses our steps in the dance? Who drives us mad? Lashes us with whips and crowns us with victory when we survive the impossible? Who is it, that does all of these things? Who honors those we love for the very life we live? Who sends monsters to kill us, and at the same time sings that we will never die? Who teaches us what's real and how to laugh at lies? Who decides why we live and what we'll die to defend? Who chains us? And Who holds the key that can set us free... It's You. You have all the weapons you need. Now Fight!

Sucker Punch, von Sweet Pea
22
Kommentieren (1)

Ich liebe dich - und wenn ich die Augen schließe sehe ich immer nur dich und ich sehne mich nach dir wenn ich die Augen öffne und auch wenn du gerade nicht bei mir bist kann ich deine Nähe spüren, in jeder Sekunde, in jeder Minute, immer! Nur nach dir suchen meine Augen! Nenne es Liebe wenn du willst, Schicksal oder Wahnsinn für mich macht das keinen Unterschied. Viele Menschen kennen die Liebe, doch meine Liebe ist nicht zu vergleichen, weil sie etwas Besonderes ist, weil sie dir gilt und niemals werde ich dich vergessen können! Aber ich will dich auch gar nicht vergessen! Du gehörst zu mir und ich werde dich immer lieben bis ich sterbe und noch darüber hinaus!

Liebe, LiebeserklärungenLebe und denke Nicht an Morgen
38
Kommentieren 

Ich bin froh, dass ich nicht gestorben bin, bevor ich Dich getroffen habe.

I’m glad I didn’t die before I met you

LiebeserklärungenBright Eyes - First Day of my life
7
Kommentieren 

Wirkliche Einsamkeit hat nicht unbedingt etwas damit zu tun, wie alleine man ist.

Real loneliness is not necessarily limited to when you are alone.

Liebeskummer & Trennung, Einsamkeit & Alleinsein, VermissenCharles Bukowski
35
Kommentieren 

Ja, es geht mir beschissen
Ja, es ist wegen dir
Doch davon willst du nichts wissen
Sonst wärst du sicherlich hier
Bei mir

Liebeskummer & TrennungFarin Urlaub - Ok, Album: Endlich Urlaub
14
Kommentieren 

Sie war schön. Aber nicht wie die Frauen in den Zeitschriften. Die Art, wie sie dachte, war schön. Sie war schön wegen des Glitzerns in ihren Augen, wenn sie über etwas sprach, das sie liebte. Sie war schön, weil sie fähig war, Andere zum Lächeln zu bringen, selbst wenn sie traurig war. Nein sie war nicht schön aufgrund von vergänglichen Zuständen, wie die ihres Aussehens. Sie war schön bis auf den Grund ihrer Seele.

She was beautiful, but not like those girls in the magazines. She was beautiful, for the way she thought. She was beautiful, for the sparkle in her eyes when she talked about something she loved. She was beautiful, for her ability to make other people smile, even if she was sad. No, she wasn't beautiful for something as temporary as her looks. She was beautiful, deep down to her soul.

Schönheit, LiebeserklärungenF. Scott Fitzgerald
20
Kommentieren 

Bevor man einander vertraut muss man erst zusammen geweint und gelacht haben.

Unbekanntes Sprichwort
6
Kommentieren 

Erinner mich an Liebe
Zeig mir, wer du wirklich bist
Erinner mich daran
Wie es sein kann

Ich + Ich - Du erinnerst mich an Liebe
6
Kommentieren 

Ja, die Musik ist die Sprache der Seelen; ihre Melodien sind sanfte Brisen, die auf den Saiten unserer Empfindungen spielen; sie sind zarte Finger, die an die Türen unseres Gefühls klopfen und Erinnerungen wecken; sie enthüllen Eindrücke der Vergangenheit, die unter der Decke der Nacht verborgen waren.

MusikKhalil Gibran
3
Kommentieren 

Man braucht sehr viel Geduld, um diese zu lernen.

You need lots of patience to learn how to be patient.

Geduld & DisziplinKurt Tucholsky
4
Kommentieren 

Ich bin sogar lieber mit dir zusammen, sogar mit deinem Ich, das du für wertlos hältst, als mit irgendjemand anderem auf der Welt.

LiebeserklärungenJojo Moyes in Ein ganzes halbes Jahr
13
Kommentieren 

Aber wenn man jemanden liebte, gehörte es doch dazu, bei ihm zu bleiben, oder? Ihm durch die depressiven Phasen zu helfen. In guten und in schlechten Tagen, hieß es doch.

Liebe, Treue & LoyalitätJojo Moyes in Ein ganzes halbes Jahr
29
Kommentieren 

Ein Morgen voller Peinlichkeit ist besser als ein Abend voller Einsamkeit.

Hank Moody in Californication
7
Kommentieren 

Da steht ein Mann mit einem gebrochenen Herzen, zersprungen in Tausend Stücke.

An ihrer Seite
10
Kommentieren 

Ich koche manchmal innerlich und bin ein Wirbelwind
Doch eigentlich will ich jede Minute in meinem Leben mit dir verbringen

KC Rebell - Dein Mann
8
Kommentieren 

Leben heißt für mich, mehr Träume in meiner Seele zu haben als die Realität zerstören kann.

Träumen, SeeleHans Kruppa
8
Kommentieren 

Am größten ist eine Liebe dann, wenn sie unsere Seele anrührt und uns nach dem Besten streben lässt. Dann entfacht sie ein Feuer in unseren Herzen und bringt Frieden in unsere Seelen.

Herz, Liebe, Frieden, SeeleWie ein einziger Tag
11
Kommentieren 

Selbst wenn es eine Lüge ist, selbst wenn es ein Traum ist, bitte wende Dich mir zu. Dein Lächeln an bestimmten Tagen ist keine Lüge, ist kein Traum. Aber das es mir galt, könnte meine Lüge, mein Traum sein.
Ab dem Tag, an dem du meinen Namen sagtest, ist es keine Lüge, ist es kein Traum.
Es war nie eine Lüge, es war nie ein Traum, dass ich dich liebe.

Koushun Takami in Battle Royale
3
Kommentieren 

Ich war ganz ruhig geworden. Mitleid, Angst, Wut - ich fühlte nichts mehr davon. Es war, als hätte jemand in meinem Inneren alle Kerzen ausgepustet.

Kerstin Gier in Silber - Das zweite Buch der Träume
14
Kommentieren 

Ich hatte mich mit meinem Leben arrangiert - niemals hätte ich gedacht, dass ich noch mal die große Liebe erleben würde.

Kerstin Gier in Silber - Das zweite Buch der Träume
6
Kommentieren 

Ich versuchte einen neutralen Gesichtsausdruck aufzusetzen, was mir furchtbar schwer fiel, weil mein Herz gefühlte viel Zentimeter nach unten rutschte. Ob es wohl jemals aufhören würde, weh zu tun, ihn nur zu sehen? Ob ich mich irgendwann in ein und demselben Raum mit ihm aufhalten konnte, ohne das Gefühl zu haben, vor Sehnsucht sterben zu müssen?

Sehnsucht, Liebeskummer & TrennungKerstin Gier in Silber - Das zweite Buch der Träume
11
Kommentieren 

Die Aufgabe des Traumes ist es, uns auf das zu lenken, was wir wollen.

Anaïs Nin, Erinnerung
4
Kommentieren 

Besser von Herzen geweint, als unehrlich gelacht

Unbekanntes Sprichwort
7
Kommentieren 

Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll.

HerzJohann Wolfgang von Goethe
15
Kommentieren