Profil von Pia

Bei myZitate aktiv seit 12.10.2015

Profil von Pia

Zitate die Pia liebt:

Du siehst von allen Seiten perfekt aus.
Von Vorne, von Hinten, von Links und von Rechts.
Nur von Innen nicht.

SchönheitUnbekannt
16
Kommentieren 

Oh, Eisen in der Wand... Du machst mich immer so traurig. Denn manchmal ... manchmal fühlst du dich wie Eisen in der Wand. Du kommst im Leben nicht vorwärts, nicht rückwärts und fühlst dich von allen vergessen. Und es umgibt dich ein steinharter Panzer aus Emotionen, an denen du niemanden teilhaben lassen willst. Du bist abgeschottet von deiner Außenwelt und auch, wenn dich alle Lachen sehen, so fließen deine Tränen nach innen...

Gronkh (Let's Player)
3
Kommentieren 

Deine Nähe tut mir weh, weil ich in uns beiden mehr seh als wir beide sind.

Liebeskummer & TrennungRevolverheld (Deutsche Band)
13
Kommentieren 

Du bist und bleibst mein großes Fragezeichen.

Prinz Pi - Laura, Album: Rebell Ohne Grund
33
Kommentieren 

Wo sind all die Freunde hin?
Auf den Fotos lachen wir für immer.

Prinz Pi
23
Kommentieren 

Baby wir beide wissen, dass die Nächte hauptsächlich dafür gemacht werden, um Dinge zu sagen, die man am nächsten Tag nicht sagen kann

Baby we both know, that the nights were mainly made for saying things that you can't say tomorrow day

Arctic Monkeys - Do I wanna know?, Album: Die Tribute von Panem
9
Kommentieren 

Ich trage dich bei mir, gleichgültig, wo auf der Welt ich mich befinde. Selbst wenn ich den Planeten wechsle, du wirst immer da sein.

Liebe, Sehnsucht, Freundschaft, ValentinstagCarina Bartsch in Türkisgrüner Winter
35
Kommentieren 

Aber wenn du mich zähmst, werden wir einander brauchen.
Du wirst für mich einzig sein in der Welt. Ich werde für dich einzig sein in der Welt...

Hochzeit & Ehe, BeziehungenAntoine de Saint-Exupéry in Der kleine Prinz
51
Kommentieren 

Als ich 5 Jahre alt war, hat meine Mutter mir immer gesagt, dass Glück der Schlüssel zum Leben ist.
Als ich zur Schule ging, fragten sie mich was ich werden will wenn ich groß bin.
Ich schrieb 'glücklich'. Sie sagten mir, dass ich die Aufgabe nicht verstanden habe, aber ich sagte ihnen, dass sie das Leben nicht verstanden haben.

When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life.
When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up.
I wrote down ‘happy’. They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.

GlückJohn Lennon
19
Kommentieren 

Leben in unserem eigenen kleinen Hollywood.

Living in our own little Hollywood.

Alle Farben - Little Hollywood
2
Kommentieren 

Ich bin nicht verrückt. Ich bin einzigartig.

I am not crazy. I am unique.

Suzanne Warren in Orange Is the New Black
4
Kommentieren