Profil von Persikx3

Bei myZitate aktiv seit 18.09.2017

Zitate die Persikx3 liebt:

Zitat aus Spirit - der wilde Mustang, von Spirit

Ich werde euch etwas erzählen, das man in keinem Buch findet.
Es heißt, die Geschichte des Westens sei auf dem Sattel eine Pferdes geschrieben worden.
Aus dem Herzen eines Pferdes heraus wurde sie nie erzählt, bis heute nicht.
Hier wurde ich geboren, in diesem Land, dass man später 'Old West' nennen sollte.
Aber für uns Pferde war dieses Land zeitlos, es hatte weder einen Anfang, noch ein Ende. Es gab keine Grenzen zwischen Himmel und Erde. So wie der Wind in die Prärie gehöre, so gehörten auch wir dorthin. Wir würden auf ewig dorthin gehören.
Es heißt, der Mustang sei die Seele des Westens.
Ob der Westen für die Welt gewonnen oder verloren wurde, das müsst ihr am Ende selbst entscheiden.
Aber die Geschichte, die ich euch erzählen werde ist eine wahre Geschichte.
Ich war da, und ich erinnere mich an alles.
Ich erinnere mich an die Sonne und an den Himmel und an den Wind, der meinen Namen rief, zu einer Zeit als wilde Pferde noch frei waren.

9
0
Zitat aus Türkisch für Anfänger

Cem: 'Ey wir kennen uns doch.'
Lena: ''Ey' schonmal gar nicht.'
Cem: 'Du warst doch die Schlampe die mir den Mittelfinger gezeigt hat.'
Lena: 'Stimmt, deine hässliche Fresse hatte ich gar nicht mehr in Erinnerung. Sag noch einmal Schlampe zu mir und du bekommst von mir persönlich einen Abschiebestempel und zwar zwischen deine Beine!'

8
0
Zitat aus Cap und Capper

'Lebe wohl', das heißt sich trennen, das heißt sich nie mehr sehen.
Ich wünsche dir auf deinem Weg, viel Glück und Wohlergehen.

Disney-Filme
11
0
Zitat aus Das Schicksal ist ein mieser Verräter

Wenn du den Regenbogen sehen willst, musst du den Regen aushalten.

If you want the rainbow you have to deal with the rain.

Regenbögen
29
0
Zitat aus Harry Potter - und die Kammer des Schreckens, von Ron Weasley

Den Spinnen folgen... Wieso müssen es unbedingt Spinnen sein? Wieso können wir nicht den Schmetterlingen folgen?

13
0
Zitat aus Harry Potter - und der Orden des Phönix, von Sirius Black

Harry: "Was ist wenn ich nach allem, was ich durchmachen musste, etwas schief läuft in meinem Inneren. Was ist, wenn ich böse werde?"
Sirius: "Ich möchte, dass du mir aufmerksam zuhörst, Harry. Du bist kein böser Mensch. Du bist ein sehr guter Mensch, dem Böses widerfahren ist. Außerdem teilt sich die Welt nicht in gute Menschen und Todesser. Wir haben alle sowohl eine helle als auch eine dunkle Seite in uns. Es kommt darauf an welche Seite wir für unser Handeln aussuchen. Das macht uns wirklich aus."

16
0
Zitat aus Spiderman - Rise of Electro, von Electro

But you better make damn sure you kill me this time. Because if you don't, I'm gonna kill the light. So everyone in this city is gonna know how it feels to live in my world. A world without power. A world without mercy. A world without Spider-Man.

Marvel
1
0
Zitat aus Mulan - Legende einer Kriegerin, von Wentai

Mulan: "Du hast einmal gesagt, wenn du dein Leben gegen das Ende des Krieges eintauschen könntest, dann würdest du genau das tun."
Wentai: "Es ist leicht mein Leben aufzugeben, nicht aber die Frau die ich Liebe."

Disney-Filme
4
0
Zitat von Jan Böhmermann aus Neo Magazin Royale in Sendung vom 14.09.2017

Wahlkampf zwischen Angela Merkel und Martin Schulz ist ungefähr so spannend wie Armdrücken zwischen Vitali Klitschko und Samuel Koch.

Bundestagswahl 2017, Lustige Sprüche
2
0
Zitat aus Suicide Squad, von Harley Quinn

Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner. Typen wie wir werden das nie sein. Wir sind nicht normal.

9
0