Profil von Paulinski_love

Bei myZitate aktiv seit 24.08.2014

Zitate die Paulinski_love liebt:

Zitate 1 bis 50 von 641 von 22 von 2
Zitat von J.D. aus Scrubs in Staffel 3 Episode 16

Ich persönlich glaube nicht an das Schicksal, sondern daran, dass wir mehr vermögen als uns klar ist und das alles was wir tun Folgen hat. Und ich glaube, dass ein ganz banales Ereignis wie das Auftauchen eines flatternden Schmetterlings alles verändern kann.

I don't believe in fate. I believe we have more control than we think and that every action has a reaction. After all, the most minor event, even a butterfly flapping its wings, can change everything.

13
0
Zitat von Perry Cox aus Scrubs in Staffel 3 Episode 17

Herr, meine Überlegenheit wird mir langsam zur Last. Ruf mich zurück!

God, my brilliance is now becoming a bit of a burden. Get back to me!

6
0
Zitat von Carla Espinosa aus Scrubs in Staffel 4 Episode 7

Turk: 'Acht Sekunden! Ist das ein neuer Rekord, Baby?'
Carla: 'Kommt drauf wovon du sprichst.'

Turk: 'Eight seconds! Is that a new record, baby?'
Carla: 'That depends, what are we talking about?'

1
0
Zitat von Elliot Reid aus Scrubs in Staffel 4 Episode 7

J.D.: 'Wie wärs wenn ich mit einem von deinen Geschwistern rummachen würde?'
Elliot: 'Ich wär etwas verwirrt, ich hab vier Brüder.'

J.D.: 'Well how would you feel if I hooked up with one of your siblings?'
Elliot: 'A little confused considering I have four brothers.'

3
0
Zitat von Perry Cox aus Scrubs in Staffel 4 Episode 8

Hattest du je in deinem Leben einen Gedanken, den du nicht sofort verbalisiert hast?

Have you ever had a thought, that you didn't immediately verbalize?

2
0
Zitat von Perry Cox aus Scrubs in Staffel 4 Episode 17

Dr. Kelso: 'Wenn ich eins im Leben verstanden habe, dann das man für die Liebe keinen Termin machen kann.'
Dr. Cox: 'Ich wette ihre Kreditkartenabrechnung beweist das Gegenteil!'

Bob Kelso: 'If there is one thing I have learned, it's that you can't schedule love.'
Dr. Cox: 'I think your credit card statement would beg to differ.'

2
0
Zitat von Bob Kelso aus Scrubs in Staffel 4 Episode 20

Nichts auf dieser Welt, das sich zu haben lohnt, fällt einem in den Schoß!

Nothing in this world that's worth having comes easy.

12
0
Zitat von Elliot Reid aus Scrubs in Staffel 5 Episode 22

Ich habe einen 'Ich hasse Cox'-Chatroom gegründet. Aber er läuft nicht wie geplant, da sind zwei Assistenzärzte, ich und 14.000 Lesben drin.

I started an 'I hate Cox'-chatroom. Hasn't worked out the way I planned. It's me, two interns and 14,000 lesbians.

2
0
Zitat von J.D. aus Scrubs in Staffel 6 Episode 7

Und deswegen lese ich jetzt alles über den Krieg im Irak. Aber da kann was nicht stimmen. Gerade bin ich an dem Punkt, wo Präsident Bush seine 'Mission erfüllt'-Ansprache auf dem Schlachtschiff hält und es sind trotzdem immer noch 400 Seiten!

I've been reading up on this whole Iraq war situation. You know what's so messed up? I just got to the power President Bush gave his 'mission accomplished'-speech on a battleship, and I still got 400 more pages to go.

1
0
Zitat von Perry Cox aus Scrubs in Staffel 6 Episode 20

Elliot: 'Ich informiere alle meine Exfreunde, dass ich offiziell nicht mehr zu haben bin.'
Dr. Cox: 'Ich bin sicher dein verstellbarer Duschkopf ist am Boden zerstört!'

Elliot: 'I'm notifying all my old boyfriends today that I'm officially off the market.'
Dr. Cox: 'I'm sure the 'pulse' setting on your shower head will be devastated!'

4
0
Zitat von Perry Cox aus Scrubs in Staffel 7 Episode 1

J.D.: 'Was stimmt nicht mit mir?'
Dr. Cox: 'Du bist ein nerviges, weinerliches Kleinkind.'
J.D.: 'Die Frage war nicht an sie gerichtet!'
Dr. Cox: 'Welche Frage?'

J.D.: 'What's wrong with me?'
Dr. Cox: 'You're an annoying, whining man-child.'
J.D.: 'That question wasn't directed to you!'
Dr. Cox: 'What question?'

5
0
Zitat von J.D. aus Scrubs in Staffel 8 Episode 4

Denn wenn man tut, was einen glücklich macht, kommt alles andere oft von allein.

Because often when you do it, it makes you happy. Things have a way of working out.

6
0
Zitat von J.D. aus Scrubs in Staffel 8 Episode 5

Weißt du, ich bin ein Straßenkind. Nicht aus dem Ghetto, mein Viertel war die Sesamstraße.

I grew up on the street. No, not the hood. The Sesame Street.

Straße
13
0
Zitat von J.D. aus Scrubs in Staffel 8 Episode 9

Du darfst nur nie vergessen, auch wenn sich die Dinge um dich herum verändern, tief im Innern bleibst du immer der selbe.

You just have to remember, that even if things are changing all around you, deep down you're still the same person.

Veränderung
14
0
Zitat von J.D. aus Scrubs in Staffel 2 Episode 13

Turk: 'Was sagst du?'
J.D.: 'Der ist wunderschön. Aber meine Eltern kill'n mich, wenn ich 'nen Schwarzen heirate.'

Turk: 'Well?'
J.D.: 'It's beautiful. But my parents are killing me, if I marry a black guy.'

4
0
Zitat von J.D. aus Scrubs

Manchmal betrachtet man sich selbst durch die Augen von jemand anderem. Wenn man Glück hat, gefällt einem was man sieht. Oder man lernt etwas daraus. Aber wenn einem nicht gefällt, was man sieht, kann man nur hoffen, dass man nicht zu viel kaputt gemacht hat.

6
0
Zitat von J.D. aus Scrubs

Wunder geschehen, man darf nur nicht die Augen vor ihnen verschließen.

Wunder
16
0
Zitat von Perry Cox aus Scrubs

Du willst mir also mitteilen, dass du dich gegenwärtig mit einem Problem herumschlägst, das hundertprozentig dein Problem ist und das du gerne zu meinem Problem machen willst. Aber ich sag dir mal, welches Problem ich damit habe. Es ist nicht mein Problem!

5
0
Songtext-Zitat von Sierra Kidd - Kopfvilla, Album: Kopfvilla

Und sie mischen sich ein
sie wollen alle ein Teil
auch wenn ich denk, dass ich drauf geh
Aber die meisten von ihnen werden schon längst alle wegrenn bevor sie mich down sehn

7
0
Songtext-Zitat von Casper - Lux Lisbon, Album: Hinterland

Man sagt, ein guter Mann trinkt nicht,
Ich trink schon wieder allein,
Zu was genau macht mich das
Zu was genau macht mich das.

25
0
Songtext-Zitat von Casper - Alaska, Album: XOXO

Inmitten von 'Alles wird Gut' und 'Ich habe den Mut'
Steht ein 'Bitte komm zurück' in der Farbe von Blut

75
0
Songtext-Zitat von Casper - Michael X, Album: XOXO

Selbst in Unterzahl ergeben uns nie
Lieber gestanden arm sterben, als reich leben auf Knien

44
0
Songtext-Zitat von Casper - Kontrolle/Schlaf

Du warst mein Ein und Alles, mein Ritalin.

25
1
Songtext-Zitat von Alligatoah - Faszination Bier, Album: Schlaftabletten, Rotwein 3

Du hast ein recht solides Einkommen durch die Zahnfee
Denn du kriegst täglich auf den Kopf, aber kein Haargel

Punchlines
6
0
Songtext-Zitat von Alligatoah - Willst du, Album: Triebwerke

Wir kennen uns seit X Jahren
Du brauchst jetzt nichts sagen
Ich wollt dich fragen, wollen wir den nächsten Schritt wagen?

14
0
Songtext-Zitat von Alligatoah - Trostpreis, Album: Schlaftabletten, Rotwein III

Du siehst gut aus, ich hab' auch nich' so hohe Ansprüche

11
0
Songtext-Zitat von Alligatoah - Erntedank, Album: Triebwerke

Naja, Verlassen ist ein hartes Wort wie Pimmelgesicht
Ich verlasse nur ein sinkendes Schiff

17
1
Songtext-Zitat von Alligatoah - Erntedank, Album: Triebwerke

Das Leben ist ein Autoscooter - Man bumst so rum,
und eckt halt an, dann steigt man aus.

10
0
Songtext-Zitat von Alligatoah - Willst du, Album: Triebwerke

Und ich spiele mit vom Körperbau entfernten Puppenköpfen

5
0
Songtext-Zitat von Alligatoah - Rapper, Album: In Gottes Namen

Komm wir machen eine Demo dass die Sonne wieder scheint

8
0
Zitat von Loriot

Eine Semmel enthält 140 Kalorien,
700 Semmeln pro Jahr ergeben 98000 Kalorien,
diese benötigt man, um eigenhändig 1 Elefanten
9 Zentimeter weit zu tragen.
Aber wozu?

2
2
Zitat von Loriot

Auf die Frage, wer ihn geprägt habe, antwortete Loriot 2007: 'Ich weiß, als ich anfing zu studieren, wohnte ich zwischen dem Irrenhaus, dem Zuchthaus und dem Friedhof. Allein die Lage wird es gewesen sein, glaube ich.'

2
0
Zitat von Loriot

Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort sind sie tragbar:
Geräuschlos und leicht zu entfernen.

Politiker
2
0
Zitat aus Loriot - Pappa ante Portas, von Heinrich Lohse

Ein Apfel ist ein Apfel und eine Birne ist eine Birne.

1
0
Zitat von Loriot

Humorlose wirken älter. Der Humor erhält vielleicht nicht jung, aber wach.

Lachen & Lächeln, Humor
1
0
Zitat von Loriot

Ein perfekter Werbeblock verfehlt im Fernsehen seine Wirkung, wenn er alle paar Minuten von einem unverständlichen Spielfilmteil unterbrochen wird.

Filme & Kino, Werbung, Fernsehen
2
0
Zitat von Gossip Girl aus Gossip Girl

Aber ein Neuanfang bedeutet auch immer, dass etwas zu Ende geht. Manches Ende braucht seine Zeit, um ans Licht zu kommen. Aber wenn es so weit ist, ist es kaum zu übersehen. Und mancher Anfang schleicht sich so leise heran, dass man ihn kaum bemerkt. Aber meistens kommt das Ende dann, wenn man es am wenigsten erwartet und dann bringt es oft finstere Wahrheiten mit sich. Nicht jeder Anfang bietet Grund zum Feiern. Böse Dinge fangen auch irgendwann mal an: Streit, Grippewellen und die größte von allen. Das kann ja lustig werden. XOXO Gossip Girl.

6
0
Songtext-Zitat von Kid Ink - Rapper, Album: Up&Away

You can tell them that
I've been from hell and back
When the heat is on
I fire back
In this cold world
Where your lighters at
Just burn it down
F-f-fire back

3
0
Songtext-Zitat von Sierra Kidd - Whatsapp, Album: Nirgendwer

Alles rosa, lila, pink. Mir geht es gut

4
0
Songtext-Zitat von Sierra Kidd - Rosalilapink, Album: Kopfvilla

Früher jeden Abend einsam und verletzt
Heute adden mich die Freundinnen der Hunde bei Whatsapp

3
0
Songtext-Zitat von Sierra Kidd - Dach Interlude, Album: Kopfvilla

Ich brauchte nie jemanden, der das Feuer löscht. Ich brauchte immer jemanden, der weiß, wie man damit umgeht.

15
0
Zitat von Howard Wolowitz aus The Big Bang Theory in Staffel 2 Episode 14

Leonard: 'Du schuldest mir noch 2$, Schwein Moo Shu ist teurer geworden.'
Howard: 'Es wird von Tag zu Tag härter ein schlechter Jude zu sein.'

Leonard: 'You owe me another two dollars, the price of moo shu pork went up.'
Howard: 'It's getting tougher and tougher to be a bad Jew.'

6
0
Zitat von Rajesh Koothrappali aus The Big Bang Theory in Staffel 2 Episode 16

Ich liebe den Geruch von Paintballs am Morgen.

I love the smell of paintballs in the morning.

3
0
Zitat von Penny aus The Big Bang Theory in Staffel 2 Episode 19

Ein Physiker geht jedes Wochenende in eine Eisdiele und bestellt für sich einen großen Eisbecher. Dann bietet er dem leeren Hocker neben sich auch einen an. Das geht eine ganze Weile so. Dann fragt der Besitzer ihn, was er da macht. Der Mann sagt, 'Naja, ich bin Physiker und die Quantenmechanik lehrt uns doch, dass es möglich ist, dass sich die Materie von diesem Hocker spontan in eine wunderschöne Frau verwandelt, die mein Angebot annimmt und sich in mich verliebt.' Da sagt der Besitzer, 'es kommen jeden Tag hübsche Single-Frauen her, spendieren sie doch einer von denen ein Eis, vielleicht verliebt die sich dann unsterblich in sie.' Und der Physiker sagt, 'Ja, aber wie stehen die Chancen, dass das passiert?!'

This physicist goes into an ice cream parlor every week and orders an ice cream sundae for himself, and then offers one to the empty stool sitting next to him. This goes on for a while until the owner finally asks him what he's doing. The man says, 'Well, I'm a physicist, and quantum mechanics teaches us, that it is possible for the matter above this stool to spontaneously turn into a beautiful woman who might accept my offer and fall in love with me.' The owner then says, 'Lots of single, beautiful women come in here ever day. Buy an ice cream for one of them, and they might fall in love with you.' And the physicist says, 'Yeah, but what are the odds of that happening?!'

3
0
Zitat von Rajesh Koothrappali aus The Big Bang Theory in Staffel 5 Episode 1

Du kannst eine Freundschaft nicht mit Sex zerstören. Das ist als wolltest du Eis mit Streuseln zerstören.

You can't ruin a friendship with sex. That's like trying to ruin ice cream with chocolate sprinkles

5
0
Zitat von Sheldon Cooper aus The Big Bang Theory in Staffel 4 Episode 1

Sheldon: 'Ich habe sehr wohl Kenntnis darüber, wie sich die Menschheit reproduziert. Aber es ist schmutzig, unhygienisch und, basierend auf der dreijährigen Nachbarschaft mit dir, geht es mit lauten, unnötigen Anrufungen an eine Gottheit einher.'
Penny: 'Oh Gott!'
Sheldon: 'Ja, ganz genau das.'

Sheldon: 'I'm quite aware of the way humans usually reproduce, which is messy, unsanitary, and based on living next to you for three years, involves loud and unnecessary appeals to a deity.'
Penny: 'Oh God!'
Sheldon: 'Yes, exactly.'

10
0
Songtext-Zitat von Sierra Kidd - Signal, Album: Kopfvilla EP

Sie ist kein Erfolgsfan
Sie nennt sich nicht Rapkenner
Schlendert mit den Airmax über jeden
Der Schädel von ihren Ex-Männern

5
0
Songtext-Zitat von Prinz Pi - Unser Platz, Album: Kompass Ohne Norden

Narben beweisen nicht Schwäche
Sondern nur, dass uns keiner kaputt kriegt

Narben
44
0
Songtext-Zitat von Alligatoah - Hört, Hört (Intro), Album: Triebwerke

Schneller als sein Schatten über seinen Schatten springen
Ja, selbst Beamte ohne Keller konnte er zum Lachen bringen
So unterhaltsam, dass man ihn mit Lobgesang empfängt
Präsent auf jedem Fest, ein Virtuose am Getränk

6
0
Songtext-Zitat von Adele - Someone Like You

Never mind I'll find someone like you.
I wish nothing but the best for you two.
Don't forget me, I beg, I'll remember you said: 'Sometimes it lasts in love, but sometimes it hurts instead.'

8
0
Zitate 1 bis 50 von 641 von 22 von 2