Profil von paulii (Seite 5)

Bei myZitate aktiv seit 16.09.2015

Zitate die paulii liebt:

Buchzitat von Terry Goodkind aus Das Schwert der Wahrheit - Die Säulen der Schöpfung

Du kannst nichts und niemanden lieben, solange du nicht zuerst dein eigenes Leben liebst. Liebe entsteht einzig aus der Achtung vor dem eigenen Leben. Nur wenn man sich selber liebt, seine Existenz, kann man einen anderen lieben, der fähig ist, das eigene Leben wertvoller zu machen, es mit einem zu teilen und angenehmer zu gestalten.

Liebe, Selbstbewusstsein
14
0
Zitat aus The Green Mile, von John Coffey

Es tut mir leid, dass ich so bin.

I'm sorry that I am who I am.

9
0
Songtext-Zitat von Oasis - Wonderwall, Album: (What’s the Story) Morning Glory?

And all the roads we have to walk are winding
And all the lights that lead us there are blinding
There are many things that I would like to say to you
But I don't know how

Because maybe
You're gonna be the one that saves me
And after all
You're my wonderwall

11
0
Zitat von Unbekannt

Was bringen dir deine breiten Schultern, wenn du nicht das Herz eines Löwen hast?

Löwen
10
0
Zitat von Scarlet Crover (Künstlerin)

Weil Musik uns das Gefühl gibt, unsterblich zu sein.

Musik
5
0
Zitat von Scarlet Crover (Künstlerin)

Wir müssen erst brechen um unsere Seelen zu befreien.

We must break to release our souls.

Seele, Anfang & Neuanfang
7
0
Buchzitat von Katie Kacvinsky aus Die Rebellion der Maddie Freeman

Das Leben ist zu kurz um vielleicht zu sagen.

12
0
Buchzitat von John Green aus Das Schicksal ist ein Mieser Verräter

Aus heiterem Himmel fragte Augustus :
'Glaubst du an ein Leben nach dem Tod?'
'ich glaube -für immer- ist ein inkorrektes Konzept', antwortete ich.
'Du bist auch ein inkorrektes Konzept'.
'ich weiß. Deswegen werde ich auch aus der Umlaufbahn genommen.'

22
0
Buchzitat von John Green aus Das Schicksal ist ein Mieser Verräter

Ich glaube an Irgendwas mit großem 'I'.

20
1
Zitat von Frank Lloyd Wright (amerikanischer Architekt (1867-1959))

Der Preis des Erfolges ist Hingabe, harte Arbeit und unablässiger Einsatz für das, was man erreichen will.

Erfolg, Motivation
1
0
Zitat von Toydoll

Ich glaube, dass es für jeden von uns, viele Menschen gibt mit denen wir uns ein ganzes Leben vorstellen können.
Aber ich glaube auch, dass es nur ganz wenige Menschen gibt ohne die wir uns kein Leben vorstellen können.

Vielleicht kommt es genau darauf an. Nicht, darauf mit wem wir leben können. Sondern ohne wen wir nicht leben können.

Beziehungen
12
0
Buchzitat von Cornelia Funke aus Reckless - Lebendige Schatten

Die Liebe ist eine tödliche Angelegenheit.

7
0
Zitat aus Für immer Liebe, von Paige

Ich gelobe dir zu helfen das Leben zu lieben, immer zärtlich zu dir zu sein, und die Geduld zu haben, die die Liebe erfordert. Zu sprechen, wenn Worte nötig sind und gemeinsam zu schweigen, wenn sie es nicht sind. Immer die Wärme deines Herzens zu spüren und mich da geborgen zu fühlen.

Liebeserklärungen
13
0
Zitat aus Für immer Liebe, von Leo

Ich gelobe dich wie wild zu lieben und jede deiner Eigenschaften jetzt und in alle Ewigkeit. Ich verspreche, dass ich niemals vergesse, dass du die ganz große Liebe meines Lebens bist und dass ich in den tiefsten Tiefen meiner Seele weiß, in welcher Herausforderung wir uns auch voneinander entfernen, wir immer wieder einen Weg zueinander finden werden.

Liebeserklärungen
17
0
Songtext-Zitat von Prinz Pi - Nur Du, Album: Hallo Musik

Deine Augen lassen Dinge ihre Farbe verlier'n.
Du lehrst mich die Wunder die, die Welt mir verschwieg.

20
1
Buchzitat von Jude Watson aus Star Wars - Der letzte Jedi, Bd. 2: Düstere Vorboten

Ein lebendes Wesen zu sein bedeutet, mit Reue zu leben. Wer behauptet, nichts zu bereuen, ist ein Lügner oder ein Narr. Nimm deine Reue so an, wie du deine Fehler annimmst. Und dann geh weiter.

Reue
12
0
Songtext-Zitat von Rammstein - Rosenrot, Album: Rosenrot

Tiefe Wasser sind nicht still.

7
0
Buchzitat von Suzanne Collins aus Die Tribute von Panem - Flammender Zorn

'Was glaubst du dann, was sie mit ihm machen?'..'Was nötig ist, um dich zu brechen.'

13
0
Zitat von Beyoncé - Pretty Hurts

Perfection is a disease of a nation

5
0
Buchzitat von Jennifer Lyon aus Plus One - Nur bei dir

Lüg mich nicht an. Lüg einfach nicht. ich kann damit umgehen, solange du mir die Wahrheit sagst.

Lügen, Wahrheit
11
0
Zitat aus American Beauty

Ich habe ständig gehört, dass in der Sekunde, bevor du stirbst, dein ganzes Leben vor deinen Augen abläuft. Zunächst einmal, ist jene Sekunde gar keine Sekunde, sie zieht sich ewig hin, wie ein Meer aus Zeit. Ich sah wie ich im Pfadfinderlager auf meinem Rücken lag und Sternschnuppen beobachtete... Und wie gelbes Laub von den Ahornbäumen fiel, die unsere Straße säumten. Oder die Hände meiner Großmutter und wie ihre Haut wie Papier wirkte. Und das erste Mal, als ich den brandneuen Firebird von meinem Cousin Tony bestaunte.
Und Jane, und Jane... Und Carolyn.
Eigentlich könnte ich ja ziemlich sauer darüber sein, was mir widerfahren ist, aber es fällt mir schwer wütend zu bleiben, wenn es so viel Schönheit auf der Welt gibt. Manchmal habe ich das Gefühl, all die Schönheit auf einmal zu sehen, doch das ist einfach zu viel. Mein Herz fühlt sich dann an wie ein Ballon, der kurz davor ist, zu platzen. Und dann geht mir durch den Kopf, ich sollte mich entspannen und aufhören zu versuchen, die Schönheit festzuhalten, dann durchfließt sie mich wie Regen und ich kann nichts empfinden, außer Dankbarkeit für jeden einzelnen Moment meines dummen, kleinen Lebens.
Ich bin sicher sie haben keine Ahnung wovon ich rede, aber keine Angst, eines Tages verstehen sie es.

11
0
Buchzitat von Veronica Roth aus Die Bestimmung

Die Wahrheit ist wie ein wildes Tier, sie ist zu mächtig um eingesperrt zu sein.

Wahrheit
17
0
Buchzitat von Jessica Shirvington aus Vereint

Phoenix: 'Ich will, dass sie glücklich ist. Auch wenn ich weiß, wer sie am glücklichsten machen kann.'
'Ist das Liebe?'
'Natürlich.'
'Von der schlimmsten Sorte.'

5
0
Songtext-Zitat von NMZS - Lebensmotto Tarnkappe

Ich hab leichte Probleme mit Nähe und Distanz
Gewöhn' dich dran, dass du es nur falsch machen kannst
Abweisung wirkt auf mich wie Anziehungskraft
Zuneigung hingegen schreckt mich nur ab

11
0
Buchzitat von Harry Mulisch aus Die Entdeckung des Himmels

'Onkel Onno, was willst du einmal später werden?'
'Diese Frage ist zu gut, um sie mit einer Antwort zu verderben.'

3
0
Zitat von Unbekannt

Wenn Liebe deine Antwort war, was war dann eigentlich meine Frage?

12
0
Zitat aus Vergiss mein nicht!, von Joel Barish

Ich finde dein Name ist magisch.

I think your name is magical.

4
0
Songtext-Zitat von Sierra Kidd

Geh noch ein Schritt Richtung Abgrund - Ich komm mit, egal wohin du gehst.

8
0
Zitat von October Road

Nur ein Idiot würde nicht an den Ort zurück kehren an dem er glücklich war.

Glück, Erinnerungen
16
0
Songtext-Zitat von Prinz Pi - 100X

Wir waren mal hier, beweist die Wand.
Wir haben uns mal auswendig gekannt.
Wir haben den gleichen Ort im Kopf - damals noch Kopf voll Wodka Gorbatschow.

8
0
Buchzitat von John Green aus Margos Spuren

Am Anfang sind wir alle wasserdicht, aber dann passieren Dinge - Leute verlassen uns, lieben uns nicht oder verstehen uns nicht, oder wir verstehen sie nicht, und wir verlieren und scheitern und tun einander weh. Und so bekommen wir Risse.
Und ja, sobald ein Schiff leck ist, ist das Ende unvermeidlich.

20
0
Buchzitat von Gayle Forman aus Wenn ich bleibe - If I Stay

Mich zu verlieren, wird schmerzen; es wird ein Schmerz sein, der ihr anfangs unwirklich vorkommen wird und wenn er dann real ist, wird er ihr den Atem nehmen.

9
0
Songtext-Zitat von Mark Forster - Immer immer gleich, Album: Bauch und Kopf

Du bist mein allerschönster Fehler, ich mach dich immer wieder neu

Fehler & Schwächen
15
0
Zitat von Friedrich Nietzsche

Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

15
0
Zitat von Unbekannt

Ich wollte nie etwas haben, dessen Verlust ich nicht verkraften könnte.

67
0
Songtext-Zitat von Asking Alexandria - To The Stage

Self destruction is such a pretty little thing.

6
0
Songtext-Zitat von Asking Alexandria

Sie ist nur ein wunderschönes Mädchen, mit dem Gewicht der Welt auf ihren Schulter.

She's just a beautiful girl, with the weight of the world on her shoulders

10
0
Zitat von Ralph Waldo Emerson

Als du geboren wurdest, hast du geweint und jeder um dich herum hat gelächelt. Lebe dein Leben so, dass du am Ende lächelst und jeder um dich herum weint.

When you were born you were crying and everyone else was smiling. Live your life so at the end, you're the one wo is smiling and everyone else is crying.

Leben
11
0
Zitat von Paul Newman

Hast du keine Feinde, hast du keinen Charakter.

Feinde
11
0
Songtext-Zitat von Sierra Kidd - 20.000 Rosen

Warum sind Rosen rot? Weil Liebe bluten heißt.

Liebe, Blumen & Rosen
19
0
Songtext-Zitat von Ron Pope - Perfect For Me

You're always here when I'm losing my mind.

11
0
Buchzitat von Jennifer L. Armentrout aus Obsidian - Schattendunkel

Ich war nicht mutig. Ich war verzweifelt.

Mut
18
0
Zitat aus Sucker Punch, von Weiser Mann/ Scott Glenn

Wenn du für nichts kämpfst, wird dich alles besiegen!

17
0
Zitat von Charles Péguy

Der Tod ist nichts. Ich bin nur in das Zimmer nebenan gegangen. Ich bin ich, ihr seid ihr. Das was ich für euch war, bin ich immer noch. Gebt mir den Namen, den ihr mit immer gegeben habt. Sprecht mit mir, wie ihr es immer getan habt. Gebraucht nicht eine andere Redeweise, seid nicht feierlich oder traurig, lacht weiterhin über das, worüber wir gemeinsam gelacht haben. Betet, lacht, denkt an mich, betet für mich, damit mein Name ausgesprochen wird, so wie es immer war, ohne irgendeine besondere Betonung, ohne die Spur eines Schattens: Das Leben bedeutet das, was es immer war. Der Faden ist nicht durchschnitten. Warum soll ich nicht mehr in eueren Gedanken sein, nur weil ich nicht mehr in eurem Blickfeld bin? Ich bin nicht weit weg, nur auf der anderen Seite des Weges.

6
0
Zitat von Günter Grass

Das immerhin leistet die Literatur: Sie schaut nicht weg, sie vergisst nicht, sie bricht das Schweigen.

Literatur
4
0
Zitat von Mahatma Gandhi

Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

10
0
Zitat von Brienne von Tarth aus Game of Thrones in Staffel 05 Episode 02

Nothing's more hateful than failing to protect the one you love.

6
0
Buchzitat von Juli Zeh aus Corpus Delicti - Ein Prozess

Ja, ich kann mich umbringen. Nur wenn ich mich auch für den Tod entscheiden kann, besitzt die Entscheidung zugunsten des Lebens einen Wert.

Leben, Selbstmord & Suizid
7
0
Zitat von Unbekannt

Wie kann ich zulassen,
dass mich jemand liebt,
wenn ich mich nicht mal selbst lieben kann?

Selbstbewusstsein
6
0
Buchzitat von Emma Hart aus Love Games - Love Games

Es ist okay, ein bisschen gebrochen zu sein.

Fehler & Schwächen
10
0