Profil von paulii (Seite 4)

Bei myZitate aktiv seit 16.09.2015

Zitate die paulii liebt:

Zitat von Unbekannt

Girls are like apples on trees. The best ones are at the top of the tree. The boys don't want to reach for the good ones because they are afraid of falling and getting hurt. Instead, they just get the rotten apples from the ground that aren't as good, but easy. So the apples at the top think something is wrong with them, even in reality, they're amazing.
They just have to wait for the right boy to come along, the one who's brave enough to climb all the way to the top of the tree.

3
0
Zitat von Madara Uchiha aus Naruto

Selbst ein gefangener Vogel versucht irgendwann die Tür seines Käfigs zu öffnen. Er gibt die Hoffnung auf Freiheit nie auf.

Freiheit, Hoffnung, Vögel, Anime & Manga
10
0
Songtext-Zitat von Casper - Kontrolle/Schlaf

Du warst mein Ein und Alles, mein Ritalin.

25
1
Buchzitat von Gayle Forman aus Lovesong

Dass wir ein Ding für die Ewigkeit daraus hätten machen können, wenn wir es nur beide gewollt hätten.

11
0
Zitat von Nagib Mahfuz

Ob ein Mensch klug ist, erkennt man an seinen Antworten. Ob ein Mensch weise ist, an seinen Fragen.

4
0
Zitat von Ralph W. Sockman - Sanftheit

Nichts ist so stark wie Sanftheit, und nichts ist so sanft wie echte Stärke.

4
0
Buchzitat von Morten Ramsland - Hundsköpfe

Laß die Dunkelheit nicht durch dich hindurchgehen, es ist viel besser, selbst durch die Dunkelheit zu gehen.

5
0
Zitat von Miguel R. E. May - Entscheidung

Wenn Du Deine Entscheidungen immer nur mit Deinem Kopf und nicht mit Deinem Herzen triffst, wird irgendwann Dein Herz krank.

5
0
Buchzitat von Courtney Cole aus If You Leave

Aber ich werde nie das Gefühl vergessen, inmitten der vielen Menschen zu stehen und sich unglaublich allein zu fühlen.

10
0
Zitat aus Der Windhund und die Lady, von Vic

Ich will nichts von Dir... ich will nur Dich.

14
0
Zitat von Martin Buber

In jedem Menschen ist etwas Kostbares, das in keinem anderen ist.

Charakter
6
0
Zitat von Aristoteles - Leben

Ändert sich der Zustand der Seele, so ändert dies zugleich auch das Aussehen des Körpers und umgekehrt: ändert sich das Aussehen des Körpers, so ändert dies zugleich auch den Zustand der Seele.

8
0
Zitat von Miguel R. E. May

Einen kurzen Moment die große Liebe zu erleben, kann das ganze Leben erfüllen.

Liebe, Valentinstag
13
0
Buchzitat von Jonathan Safran Foer aus Extrem laut & unglaublich nah

Lieder sind immer nur so traurig wie ihr Zuhörer.

Musik, Trauer
17
0
Zitat von Mahatma Gandhi

Der Friede ist nicht das Ziel.
Der Friede ist der Weg.

Frieden
5
0
Zitat von Johann Wolfgang von Goethe

Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll.

Herz
15
0
Buchzitat von Amy McNamara aus In Allertiefster Wälder Nacht

Bei dir hab ich das Gefühl, vielleicht doch kein total kaputter Mensch zu sein.

Liebeserklärungen
28
0
Buchzitat von Ivory Quinn aus Obsession - Darkness Falls

You challenge me and I feel more alive than I have done in years

Ehrgeiz
5
0
Zitat von Toydoll

Irgendwann triffst du diesen einen Menschen. Den, für das ein 'Ich liebe dich' immer noch viel zu wenig ist. Jemanden, der immer zu dir gehört, zu dem du immer gehörst, mit dem du alles überstehst. Einmal kommt dieser Mensch, der für dich die Welt zu einem besseren Ort macht, der dir das Gefühl gibt vielleicht doch kein völlig verkorkster Mensch zu sein, für den es das schönste ist jeden morgen dein zerknautschtes Gesicht zu sehn und von dessen Nähe du niemals genug haben kannst. Ja..vielleicht nur einmal im Leben.

11
0
Songtext-Zitat von Sierra Kidd - Dach Interlude, Album: Kopfvilla

Ich brauchte nie jemanden, der das Feuer löscht. Ich brauchte immer jemanden, der weiß, wie man damit umgeht.

15
0
Buchzitat von Samantha Young aus Dublin Street - Gefährliche Sehnsucht

Du bringst mich zum lachen, du forderst mich heraus, du machst mich an wie niemand sonst. ich komme mir vor, als würde ich etwas wirklich Wichtiges verpassen, wenn du nicht bei mir bist. Etwas so Wichtiges, dass ich meine, nicht mehr ich selbst zu sein. Ich hatte noch nie das Gefühl, jemand würde wirklich zu mir gehören. Aber du gehörst zu mir, Jocelyn. Das wusste ich von dem Moment an, in dem wir uns begegnet sind. Und ich gehöre zu dir. Ich möchte auch zu niemand anderem gehören, Babe.

8
0
Zitat von Unbekannt

Erinnerungen sind das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können, aber auch die einzige Hölle in der wir gefangen sind.

Erinnerungen
16
0
Buchzitat von Astrid Lindgren aus Pippi Langstrumpf

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech und wild und wunderbar.

Selbstbewusstsein, Kinderbücher
9
0
Zitat aus The Green Mile, von John Coffey

Ich bin müde, Boss. Müde immer unterwegs zu sein, einsam und verlassen. Müde niemals einen Freund zu haben, der mir sagt, wohin wir gehen, woher wir kommen und warum. Am meisten müde bin ich, Menschen zu sehen, die hässlich zueinander sind. Der Schmerz auf der Welt und das viele Leid, das macht mich sehr müde. Es gibt zuviel davon. Es ist als wären in meinem Kopf lauter Glasscherben.

I'm tired, boss. Tired of bein' on the road, lonely as a sparrow in the rain. Tired of not ever having me a buddy to be with, or tell me where we's coming from or going to, or why. Mostly I'm tired of people being ugly to each other. I'm tired of all the pain I feel and hear in the world everyday. There's too much of it. It's like pieces of glass in my head all the time.

19
0
Songtext-Zitat von Mayga - Eine Story

Und bis ich weiß, was passiert, steht für mich die ganze Erde still, 
Ich will nur noch bei dir sein, weil ich mich nich' entfernen will, 

6
0
Songtext-Zitat von Beyonce - Why don't you love

Erzähl mir baby, warum du mich nicht brauchst

Tell me baby, why don't you need me

2
0
Buchzitat von Jessica Shirvington aus Vereint

In der Liebe geht es um die kleinen Momente. Es ist das, was die Stille ausfüllt.

Liebe, Valentinstag
24
0
Buchzitat von Jessica Shirvington aus Vereint

Er legte mir den Finger an die Lippen und brachte mich zum Schweigen. 'Wie wär´s, wenn du das meine Sorge sein lässt? Du bist vielleicht in der Lage, jedemenge außergewöhnlicher Dinge zu tun. Aber, Baby', er lächelte wissend, 'ich bin für dich gemacht und ich werde all die kleinen Stücke finden. Ich werde deinen ganzen Körper danach absuchen. Jeden. Einzelnen. Zentimeter.'

5
0
Zitat aus 17 Again - Back to High School

Und ich wusste, ganz gleich was passierte, ab diesem Tag an konnte nichts mehr so wirklich schlimm sein. Weil ich dich hatte.

12
0
Zitat von Cristina Yang aus Grey's Anatomy in Staffel 10 Episode 24

He's not the Sun. You are.

3
0
Buchzitat von E.L. James aus Fifty Shades of Grey - Befreite Lust

Ich liebe ihn sehr. Er ist mein Ein und Alles. Der Mann, mit dem für mich die Sonne auf- und wieder untergeht.

12
0
Zitat von Daenerys Targaryen aus Game of Thrones

I will take what is mine with fire and blood

6
0
Buchzitat von Gayle Forman aus Wenn ich bleibe - If I Stay

Denn die Liebe stirbt nie, sie verlässt uns niemals und sie verblasst nicht, solange wir an ihr festhalten. Denn Liebe kann unsterblich machen.

14
0
Zitat von Unbekannt

Ich bin schon durch so viele Meere geschwommen. Denkst du, ich ertrinke jetzt bei der Welle die du machst?

10
0
Zitat von Unbekannt

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn macht - egal wie es ausgeht.

Hoffnung
8
0
Zitat aus Fight Club

Alles, was du besitzt, besitzt irgendwann dich.

8
0
Zitat von Artie aus Warehouse 13 in Staffel 1 Episode 4

Würden die Menschen den Grund kennen, warum ich Angst habe, würden sie meinen Schmerz verstehen

4
0
Buchzitat von Boris Koch aus Vier Beutel Asche

Wie kann das Ziel des Lebens ewige Leblosigkeit sein?

5
0
Buchzitat von Maggie Stiefvater aus Ruht das Licht

Leben ist Schmerz

6
0
Buchzitat von Abbi Glines aus Rush too far - Erhofft

Ich würde ihr mein Herz zurücklassen. Und meine Seele. Ohne sie war ich leer. Ich würde nie mehr derselbe sein.

Liebeskummer & Trennung
7
0
Buchzitat von Abbi Glines aus Rush too far - Erhofft

Ich bringe das alles in Ordnung. Das schwöre ich. Ich liebe dich, und wir stehen das beide zusammen durch. Du musst mich nur auch genug lieben. Bitte, Blaire, liebe mich genug.

3
0
Songtext-Zitat von Kraftklub - Kein Liebeslied

Ich könnte 100 Dinge aufzählen, die ich an dir mag
Und hätte trotzdem noch überhaupt gar nichts gesagt

22
0
Songtext-Zitat von Kraftklub - Kein Liebeslied

Ich mag wie du gehst, und hasse wenn du gehst

22
0
Zitat von Unbekannt

Dich zu vergessen ist wie unter Wasser atmen.

4
0
Zitat von Cesar Millan (Rudelführer, Hundetrainer)

Ich lehre euch NICHT, aggressiv zu sein! Ihr müsst kontrolliert bleiben. Seid ruhig und entschlossen!

I am NOT telling you to be aggressive! I am telling you to stay in control. Be calm and assertive!

Hunde
4
0
Videospielzitat aus Far Cry 2, von Vaas

Hab ich dir schon mal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist wenn man exakt dieselbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist Irre.

Have I already tell you what the definition of insanity is? Insanity is if one makes the same shit again and again and expects something changes. This is crazy.

8
0
Videospielzitat aus Fire Emblem Radiant Dawn, von Skrimir

Diplomatie ist eine Schlacht, die ich zu kämpfen nie gelernt habe.

Diplomacy is a battle I has never learnt to fight.

Reden
3
0
Buchzitat von Suzanne Collins aus Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele

Abgesehen davon liegt es nicht in meiner Natur, mich kampflos zu ergeben, selbst wenn die Hindernisse unüberwindbar scheinen.

Ehrgeiz
37
0
Zitat von Unbekannt

Wenn das Herz so kalt ist, dass es vor Sehnsucht fast verbrennt!

8
0
Songtext-Zitat von Clueso - Herz

Mein Herz liegt auf deinem Desktop
gespeichert unter meinem Namen
Schicks mir doch per Email
ich würds gern wieder haben.

6
0