Profil von paulii

Bei myZitate aktiv seit 16.09.2015

Zitate die paulii liebt:

Zitat von Willie Nelson

Wenn man gut mit anderen Menschen auskommen will, dann lass sie sie selbst sein.

If you really want to get along with somebody, let them be themselves.

Freundschaft, Beziehungen
1
0
Buchzitat von Sebastian Fitzek aus Der Augensammler

Manchmal umschreiben Worte ein ganzes Universum. 'Ich liebe dich' oder 'Wir sind eine Familie'zum Beispiel. Eine Kombination harmloser Buchstaben, die deinem Leben einen Sinn geben.
Und dann gibt es Sätze, die ihn dir wieder entreißen.

4
0
Zitat von Bob Dylan

Man kann nicht zur selben Zeit weise und verliebt sein.

Verlieben, Kopf gegen Herz
11
0
Bibelspruch aus 1. Korinther, 13,4

Die Liebe ist langmütig und freundlich, die Liebe eifert nicht, die Liebe treibt nicht Mutwillen, Sie bläht sich nicht auf. Sie verhält sich nicht ungehörig, sie sucht nicht das ihre, Sie lässt sich nicht erbittern, Sie rechnet das böse nicht zu, Die Liebe erfreut sich nicht an anderer Menschen Sünden, Sie erfreut sich an der Wahrheit. Sie ist immer gewillt, zu ertragen, zu vertrauen, zu hoffen und zu erdulden gleich was kommen mag.

Love is always patient and kind. It is never jealous. Love is never boastful or conceited. It is never rude or selfish. It does not take offense and is not resentful.

Liebe, Hochzeit/Ehe
4
0
Zitat aus A Walk to Remember - Nur mit dir

Take a risk. Dare to move. Love is a leap of faith.

Liebe
6
0
Zitat von Nina aus You Me Her in Staffel 2 Episode 9

Ich will nicht umgarrnt werden, okay?
Ich will geliebt werden.
Sag es nicht, tu es. Häng mit mir ab wenn ich krank bin und gucke Filme mit mir die für Heterosexuelle Männer absolut abturnend sind. Massier meine Füße auch wenn du keine Lust dazu hast. Zeig mir deinen dümmsten Tanz in der peinlichsten Unterhose. Lass mich sehen wenn du weinst.

Liebe, Beziehungen
4
0
Buchzitat von Jay Asher aus Tote Mädchen Lügen nicht

Wäre meine Liebe ein Meer
Es gäbe Land
wäre sie eine Wüste
sähe man nichts als Sand
wäre meine Liebe ein Stern
hoch am Himmelszelt
dann strahlte der Himmel
bis ans Ende der Welt.

If my love were an ocean,
there would be no more land.
If my love were a desert,
you would see only sand.
If my love were a star-
late at night, only light.
And if my love could grow wings,
I'd be soaring in flight.

18
0
Songtext-Zitat von Liquit Walker - Bonnie Parker, Album: Unter Wölfen

Heut küss' ich deinen Nacken in mei'm Bett am Abend
Nicht weil du perfekt bist, sondern wunderschön, komplett, mit Schaden

Liebe
5
0
Buchzitat von William Paul Young aus Die Hütte

Liebe ist nicht die Begrenzung; Liebe ist das Fliegen.

Love is not the limitation; love is the flying.

Liebe
9
0
Buchzitat von Cassandra Clare aus Chroniken der Unterwelt - City of Bones

Der Junge weinte nie wieder und er vergaß nie, was er gelernt hatte: dass Lieben zerstören heißt und das geliebt zu werden bedeutet, derjenige zu sein, der zerstört wird.

Liebe, Liebeskummer & Trennung, Trauer
29
0
Buchzitat von Cassandra Clare aus Chroniken der Unterwelt - City of Glass

Ich liebe dich und ich werde dich immer lieben, bis zu dem Tag, an dem ich sterbe.
Und wenn es ein Leben nach dem Tod gibt, werde ich dich auch dann noch lieben

Liebe, Liebeserklärungen
26
0
Zitat von Henry Louis Mencken

Liebe ist wie Krieg: leicht zu beginnen, aber schwer zu beenden.

Love is like war: easy to begin, but very hard to stop.

Liebe
4
0
Songtext-Zitat von Prinz Pi - Ende Blut, Alles Blut

Wo die Liebe hinfällt stürzen auch wir
Alle Wunder sind uns wirklich passiert
Ich hab dich so geliebt, weil wir das Gleiche hassten
Lass gehen wo wir noch groß sind, lass uns nicht kleiner machen

Liebe
18
0
Zitat von Martin Luther King

Ich habe mich für die Liebe entschieden. Hass ist mir eine zu schwere Bürde.

I have decided to stick with love. Hate is too great a burden to bear.

Liebe, Hass
5
0
Zitat von Bruce Lee

Liebe ist wie Freundschaft, die Feuer gefangen hat. Anfangs ist sie eine Flamme, sehr schön, oft heiß und wild, aber doch nur Licht und Funken. Während die Liebe älter wird, werden unsere Herzen reifer und unsere Liebe wird wie Kohlen, tief glühend und unlöschbar.

Love is like a friendship caught on fire. In the beginning a flame, very pretty, often hot and fierce, but still only light and flickering. As love grows older, our hearts mature and our love becomes as coals, deep-burning and unquenchable.

Liebe, Hochzeit/Ehe, Alter
5
0
Zitat von Unbekannt

Jeder sagt Liebe tut weh, aber das ist nicht wahr. Einsamkeit tut weh, verlassen werden tut weh, Reaktionen tuen weh. Jeder verwechselt diese Dinge mit Liebe. Aber in Wahrheit ist sie die einzige Sache auf der Welt die uns wieder aufhilft.

Liebe, Liebeskummer & Trennung
20
0
Zitat von Josh Billings

Die Liebe ist wie Masern; sie befällt uns nur einmal im Leben richtig, und je später das passiert, desto stärker trifft sie uns.

Love is like the measles; we can't have it bad but once, and the later in life we have it the tougher it goes with us.

Liebe
2
0
Zitat von Elizabeth Browning

Ich liebe dich in aller Tiefe, Breite und Höhe die meine Seele erreichen kann.

I love thee to the depth and breadth and height my soul can reach.

Liebe, Seele
8
0
Zitat von George Sand

Zu Leben heißt Lieben, und nicht mehr lieben heißt nicht mehr leben.

Leben, Liebe
4
0
Zitat aus Don Juan de Marco, von Don Juan

Es gibt im Leben nur vier Fragen von Bedeutung: 'Was ist heilig?', 'Woraus besteht der Geist?', 'Wofür lohnt es sich zu leben?' und 'Wofür lohnt es sich zu sterben?'
Die Antwort ist stets die gleiche: 'Nur die Liebe!'

There are only four questions of value in life: 'What is sacred?', 'Of what is the spirit made?', What is worth living for?' and 'What is worth dying for?'
The answer to each is the same: 'Only love!'

Liebe
5
0
Zitat aus Don Juan de Marco, von Don Juan

Have you never met a woman who inspires you to love? Until your every sense is filled with her? You inhale her. You taste her. You see your unborn children in her eyes and know that your heart has at last found a home.

Liebe, Verlieben
6
0
Buchzitat von Nicholas Sparks aus Wie ein einziger Tag

Mir wurden keine Denkmäler gesetzt, und mein Name wird bald vergessen sein. Doch ich habe jemanden geliebt, mit Herz und Seele, und das war mir immer genug.

I am nothing special, of this I am sure. I am a common man with common thoughts and I've led a common life. There are no monuments dedicated to me and my name will soon be forgotten, but I've loved another with all my heart and soul, and to me, this has always been enough.

Liebe
24
0
Buchzitat von Cath Crowley aus Graffiti Moon

Every time he looked at me I felt like I'd touched my tongue to the tip of a battery. In art class I'd watch him lean back and listen and I was nothing but zing and tingle. After a while, the tingle turned to electricity, and when he asked me out my whole body amped to a level where technically I should have been dead. I had nothing in common with a sheddy like him, but a girl doesn't think straight when she's that close to electrocution.

Liebe, Verlieben
2
0
Zitat von Honoré de Balzac

Die Behauptung, ein Mann könne nicht immer die gleiche Frau lieben, ist so unsinnig wie die Behauptung, ein Geiger brauche für dasselbe Musikstück mehrere Violinen.

Liebe, Beziehungen
3
0
Zitat von Honoré de Balzac

Je mehr einer urteilt, desto weniger liebt er.

The more one judges, the less one loves.

Liebe
4
0
Zitat von Robert Frost

Liebe ist die unwiderstehliche Sehnsucht, unwiderstehlich begehrt zu werden.

Love is an irresistible desire to be irresistibly desired.

Liebe, Sehnsucht
8
0
Buchzitat von Marc Levy aus Bis ich dich wiedersehe

Ja, um ihr zu sagen, dass ich sie nicht mehr liebe, gerade weil ich sie liebe. Mir ist es lieber sie wird ohne mich glücklich als mit mir unglücklich. Das ist doch Liebe, nicht wahr?

Liebe
5
0
Buchzitat von Victor Hugo aus Der Glöckner von Notre-Dame

'Wisst Ihr, was Freundschaft ist?' fragte er.
'Ja', antwortete die Zigeunerin. 'Freund sein heißt Bruder und Schwester sein, zwei Seelen, die sich berühren, ohne sich zu vermischen, zwei Finger an derselben hand.'
'Und die Liebe?' fuhr Gringoire fort.
'Oh, die Liebe!' sagte sie mit zitternder Stimme und strahlenden Augen. 'Sich lieben heißt zwei sein und doch eines sein. Ein Mann und eine Frau, die sich zum Engel verschmelzen. Die Liebe ist der Himmel.

Liebe, Freundschaft
11
0
Buchzitat von Christopher Paolini aus Eragon - Der Auftrag des Ältesten

Diejenigen, die wir lieben, sind uns oft am wenigsten vertraut.

Liebe
7
0
Zitat aus Vielleicht lieber morgen, von Sam

Du kannst nicht einfach nur rumsitzen und immer zuerst an die Anderen denken und das dann für Liebe halten. Ich will nicht nur angehimmelt werden. Ich will gemocht werden, weil ich die bin, die ich bin.

Liebe, Verführung
16
0
Buchzitat von Lisa J. Smith aus Night World - Retter der Nacht

Man liebt ein Mädchen nicht wegen ihrer Schönheit.
Man liebt es, weil es ein Lied singt, das nur man selbst versteht.

Liebe
13
0
Songtext-Zitat von Sierra Kidd - Kopfvilla, Album: Kopfvilla

Komm ich buchstabier dir Hass, ist ganz einfach: L-I-E-B-E

Liebe, Hass
21
0
Buchzitat von Jennifer Donnelly aus Die Winterrose

Man entscheidet sich nicht für die Liebe. Die Liebe wählt einen aus.

Liebe
12
0
Buchzitat von Andreas Steinhöfel aus Die Mitte der Welt

Liebe ist ein Wort, dass du nur mit blutroter Tinte schreiben solltest. Liebe treibt dich dazu, die seltsamsten Dinge zu tun. Liebe schlägt dir tiefe Wunden, aber auf eine ihr eigene Art heilt sie auch deine Narben, vorausgesetzt du vertraust ihr und gibst ihr die Zeit dazu. Meine Narben werde ich nicht anrühren. Ich werde neue Wunden davontragen, noch ehe die alten verheilt sind, und ich werde anderen Menschen Narben hinzufügen.
Jeder von uns trägt ein Messer.

Liebe, Liebeskummer & Trennung
17
2
Zitat von Ted Mosby aus How I Met Your Mother in Staffel 9 Episode 17

Wenn du nach dem Wort suchst, dass dafür steht, dass einem jemand immer am Herzen liegt und man will, dass es der Person immer gut geht, auch wenn es einen zerstört, dann ist das Liebe!

If you're looking for the word that means caring for someone beyond all rationality and wanting them to have everything they want, no matter how much it destroys you, it's love!

Liebe
13
0
Songtext-Zitat von Sierra Kidd - Vintage

Doch wenn die Wahrheit nicht schön ist
dann war'n wir Zwei die größte Lüge die es gibt

Liebe, Beziehungen
18
0
Buchzitat von Jodi Picoult aus Mein Herz zwischen den Zeilen

Folgende Wahrheit über die Liebe wird einem immer verschwiegen: Es tut weh, wenn sie einem das Herz bricht.

Liebe, Liebeskummer & Trennung
31
0
Buchzitat von Francine Oomen aus Wie überleben ich ohne Liebe?

Erwartungen an die Liebe

Liebe macht mich glücklich
Liebe gibt mir Sicherheit
Liebe tröstet mich, wenn ich traurig bin
Liebe bringt mich zum Lachen
Liebe versteht mich
Liebe ist immer für mich da
Liebe lässt mich nie im Stich
Liebe akzeptiert mich so wie ich bin
Liebe dreht sich nicht nach anderen um
Liebe geht nie vorbei
Liebe wird für mich sorgen
Liebe hat keine Geheimnisse vor mir
Liebe ist ehrlich zu mir
Liebe macht mich froh
Liebe bist du

Liebe
19
0
Zitat von Khalil Gibran

Liebe verändert alles, genau wie der Tod.

Liebe, Tod
17
0
Zitat von Khalil Gibran

Wie schwer ist das Leben für den, der nach Liebe verlangt und Leidenschaft erhält!

Liebe, Leidenschaft
8
0
Buchzitat von Lauren Kate aus Engelszeiten

Manchmal ging es in der Liebe nicht ums Gewinnen, sondern um ein kluges Opfer und die Verlässlichkeit von Freunden wie Arriane. Freundschaft, begriff Roland, war eine ganz eigene Art von Liebe.

Liebe, Freundschaft
9
0
Buchzitat von Jojo Moyes aus Ein ganzes halbes Jahr

Aber wenn man jemanden liebte, gehörte es doch dazu, bei ihm zu bleiben, oder? Ihm durch die depressiven Phasen zu helfen. In guten und in schlechten Tagen, hieß es doch.

Liebe, Treue & Loyalität
29
0
Songtext-Zitat von Curse - Tatooine, Album: Uns

Und ich war kurz davor mich aufzugeben
Nicht wieder aufzustehen, doch hab kurz vor dem Aus noch einmal aufgesehen
Und es viel wie Schnuppen von den Sternen
Um geliebt zu werden muss ich lieben lernen

Liebe, Selbstlosigkeit
20
0
Buchzitat von Samantha Young aus Jamaica Lane - Heimliche Liebe

Ich will für jemanden die große Liebe sein, nicht die zweite Wahl. Und ich will auf gar keinen Fall DEINE zweite Wahl sein.

Liebe
26
0
Buchzitat von Cecelia Ahern aus Ich hab dich im Gefühl

Alles wächst. Auch die Liebe. Und wenn die Liebe jeden Tag größer wird, wie kann man da erwarten, dass das Vermissen irgendwann nachlässt?

Liebe, Vermissen
26
0
Zitat von Thomas Hardy

Um Liebe zu gewinnen, laufen wir Gefahr sie zu verlieren.

To attract love , we run the risk of losing it.

Liebe
11
0
Songtext-Zitat von Marcel Brell - Wo die Liebe hinfällt

Wo die Liebe hinfällt
steht sie wieder auf
ich weiß du kannst kein Blut sehn
komm' ich mache'n Pflaster drauf
der Rest geht von alleine
du weißt das ist nicht eilig
und jetzt hör mal auf zu kratzen
weil das sonst nicht verheilt

Liebe, Liebeskummer & Trennung
9
0
Zitat von J.A. Samer

Wenn man den Anderen schon dann wieder vermisst, wenn man sich verabschiedet; und man dieses Gefühl bei noch keinem Anderen hatte; dann ist es wohl wahre Liebe!

Liebe, Abschied, Vermissen
12
0
Buchzitat von Nicholas Sparks aus The Best of Me - Mein Weg zu Dir

Die Liebe sagte über diejenigen, die liebten, viel mehr aus als über die, die geliebt wurden.

Love said about those who loved, much more than about those who were loved.

Liebe
9
0
Zitat von Hazel Brugger

Liebe ist, wenn man sich so lange gehen lässt, bis man nicht mehr gehen kann.

Liebe
2
0