Profil von patigra

Bei myZitate aktiv seit 13.07.2017

Zitate die patigra liebt:

Buchzitat von Anna Todd aus After Passion

Ich bin eine Motte, die von seinem Licht angezogen wird, und er zögerte nie, mich zu verbrennen.

14
0
Buchzitat von Andreas Steinhöfel aus Die Mitte der Welt

Die Liebe braucht länger. Sie kommt langsam, wie eine schleichende Krankheit, und sie krallt sich um mein Herz wie der Efeu, unter dem Visible im Sommer fast erstickt.

Liebe
6
0
Buchzitat von Alexandra Potter aus Der Wunschzettel

Yesterday is history, tomorrow is mystery - today is a gift - that's why we call it present!

Augenblick & Gegenwart
3
0
Buchzitat von Abbi Glines aus Rush too far - Erhofft

Ich bringe das alles in Ordnung. Das schwöre ich. Ich liebe dich, und wir stehen das beide zusammen durch. Du musst mich nur auch genug lieben. Bitte, Blaire, liebe mich genug.

3
0
Buchzitat von Ally Condie aus Die Ankunft

Manchmal wissen wir noch nicht einmal, was das Wertvollste für uns ist, bis wir damit konfrontiert werden.

7
0
Buchzitat von Ally Condie aus Die Ankunft

Doch als ich spüre, wie sich Kys Finger um meine schließen, denke ich, wie typisch das für ihn ist: Immer hat er mir noch etwas zu geben, wenn man meinen könnte, dass Loslassen die einzige Möglichkeit ist.

5
0
Buchzitat von Ally Condie aus Die Ankunft

Man sollte nicht einem einzigen so viel Bedeutung beimessen. Es ist nur ein Mensch. Andererseits kann ein einziger Mensch alles bedeuten.

Verlieben
6
0