Profil von pandapower

Bei myZitate aktiv seit 29.07.2014

Zitate die pandapower liebt:

Buchzitat von Emily Brontë aus Sturmhöhe

(Heathcliff über Mr.Linton)
Daran kannst du die Verschiedenheit unsere Gefühle erkennen, wäre er an meiner und ich an seiner Stelle gewesen, ich hätte nie Hand gegen ihn erhoben, auch dann nicht, wenn mein Hass so stark gewesen wäre, dass er mir das Leben in Galle verwandelt hätte. Du kannst mich ungläubig ansehen, wenn es dir beliebt. Ich hätte sie nie seiner Gesellschaft beraubt, solange sie danach verlangt hätte. Im Augenblick, da ihre Liebe aufgehört hätte, würde ich ihm das Herz aus dem Leib gerissen und sein Blut getrunken haben, aber bis dahin – wenn du mir nicht glaubst, kennst du mich nicht – bis dahin wäre ich lieber langsam gestorben, als das ich ihm ein Haar gekrümmt hätte.

4
0
Zitat aus Stolz und Vorurteil

Männer sind entweder von Dummheit zerfressen oder von Arroganz. Und ist einer liebenswert, lässt er sich so leicht lenken, als hätte er keinen eigenen Verstand.

Männer, Verführung, Arroganz
18
0
Buchzitat von Jane Austen aus Stolz und Vorurteil

Vergebens habe ich dagegen angekämpft. Es geht einfach nicht.Meine Gefühle lassen sich nicht unterdrücken. Sie müssen mir gestatten ihnen zu sagen, wie glühend ich sie verehre und liebe.

12
0
Buchzitat von John Green aus Das Schicksal ist ein Mieser Verräter

'Das ist das Problem mit dem Schmerz', sagte Augustus und sah mich an. 'Er verlangt, gespürt zu werden.'

Schmerzen, Liebeskummer & Trennung, Trauer
70
1
Buchzitat von John Green aus Eine wie Alaska

Verdammt, ich will keine von denen sein, die auf der Couch hocken und immer nur davon reden, was sie mal Großes tun wollen. Ich will es tun.

38
0
Buchzitat von John Green aus Das Schicksal ist ein Mieser Verräter

You don't get to choose if you get hurt in this world. But you do have some say in who hurts you.

Liebeskummer & Trennung
33
0
Zitat von William Shakespeare

Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein.

Criminal Minds
15
0
Zitat von Diane Keaton (Schauspielerin)

Aufwachen ist die beste Art, seine Träume wahr zu machen.

Träumen, Ehrgeiz
6
0
Songtext-Zitat von Casper - XOXO, Album: XOXO

Depression war nie tragbar, doch steht uns so gut

62
0