Profil von Ocaso

Bei myZitate aktiv seit 18.07.2015

Zitate die Ocaso liebt:

Zitat von Seven of Nine aus Star Trek

'Unmöglich' ist ein Wort, das Menschen viel zu oft benutzen.

12
0
Zitat aus Die Chroniken von Narnia, von Aslan

Nichts geschieht zweimal auf dieselbe Weise.

31
0
Zitat aus The Avengers, von Thor

Thor: 'Glaubst du denn du stehst über ihnen?'
Loki: 'Oh ja.'
Thor: 'Dann weißt du nicht was wahre Herrschaft bedeutet, Bruder.'

Thor: 'Do you see yourself above them?'
Loki: 'Oh yes.'
Thor: 'Then you miss the truth of ruling, brother.'

Regierung, Marvel
3
0
Zitat aus Findet Nemo, von Dory

Und ich seh Dich an und... und bin zu Hause. Bitte! Ich will dieses Gefühl nicht verlieren. Ich will nicht mehr vergessen.

Vergessen, Heimat & Zuhause, Disney-Filme
13
0
Zitat aus Der König der Löwen, von Simba

Simba: 'Der Wind wechselt wohl seine Richtung.'
Rafiki: 'Wechsel ist gut.'
Simba: 'Ja, aber nicht so einfach.'

Simba: 'Looks like the winds are changing.'
Rafiki: 'Change is good.'
Simba: 'Yeah, but it's not easy.'

Veränderung, Disney-Filme
25
0
Zitat aus Der König der Löwen, von Rafiki

Oh yes. The past can hurt. But the way I see it, you can either run from it, or learn from it.

Erfahrung, Vergangenheit, Disney-Filme
20
0
Zitat aus Harry Potter - und der Orden des Phönix, von Harry zu Voldemort

Du bist der, der schwach ist. Du wirst nie wissen, was Liebe ist. Oder Freundschaft. Und deswegen kannst du mir nur leid tun.

You're the weak one. And you'll never know love,or friendship. And I feel sorry for you.

40
0
Zitat aus Harry Potter - und der Orden des Phönix, von Harry Potter

Du bist der, der schwach ist. Du wirst nie wissen, was Liebe ist. Oder Freundschaft. Und deswegen kannst du mir nur leid tun.

21
0
Buchzitat von Cassandra Clare aus Chroniken der Unterwelt - City of Bones

Der Junge weinte nie wieder und er vergaß nie, was er gelernt hatte: dass Lieben zerstören heißt und das geliebt zu werden bedeutet, derjenige zu sein, der zerstört wird.

Liebe, Liebeskummer & Trennung, Trauer
29
0
Buchzitat von Cassandra Clare aus Chroniken der Unterwelt - City of Bones

Wo Liebe ist, da ist häufig auch Hass. Beide Gefühle können durchaus nebeneinander existieren.

Liebe, Hass
21
0