Profil von Nova

Bei myZitate aktiv seit 16.11.2017

Zitate die Nova liebt:

Buchzitat von Lauren Kate aus Engelslicht

Luce schloss die Augen, ließ den Kopf unter Wasser gleiten und blieb eine Weile so. Wenn sie eine Träne vergoss, würde sie es nicht merken, solange sie unter Wasser blieb.

2
0
Buchzitat von Nalini Singh aus Engelszorn

Verstand oder Gefühl, wofür würdest du dich entscheiden ?

So einfach ist das nicht. Verstand ohne Gefühl ist doch oft nur ein Deckmäntelchen für Grausamkeit, und Gefühl ohne Verstand dient als Entschuldigung für alle möglichen Ausschweifungen.

Verstand, Gefühle, Kopf gegen Herz
20
0
Zitat von Julia Engelmann

Und so bin ich nicht allein, aber einsam,
wir sitzen doch nur physisch gemeinsam,
gedanklich sind wir beide bei uns selbst.

13
0
Songtext-Zitat von MoTrip - Alien, Album: Alien EP

Ich bin dein Herz wenn du nichts mehr spürst. Ich bin dein Engel wenn der Teufel kommt und dich verführt.

4
0
Buchzitat von Jo Berger aus Ein Engel für Jule

Unglaublich, aber sie hatte aufgehört, ihn zu lieben. Einfach so.

8
0
Buchzitat von Cody McFadyen aus Der Todeskünstler

Wir sind beide Engel mit gestutzten Flügeln, außen und innen vernarbt,
und wir bluten beide aus Wunden, die nicht heilen wollen.
Die Entscheidung ist keine Entscheidung zwischen Gut und Böse.
Zwischen Glücklich oder Traurigsein.
Zwischen Hoffnung oder Verzweiflung.
Die Entscheidung ist die einfachste von allen.
Es ist die Entscheidung zu leben oder zu sterben.
Darauf zu setzen, dass das Leiden nachlässt, wenn das Leben seinen Lauf nimmt,
und dass irgendwann wieder bessere Zeiten kommen.

4
0
Zitat von Julia Engelmann

Das Leben, das wir führen wollen, das können wir selber wählen. Also los, schreiben wir Geschichten, die wir später gern erzählen.

Leben, Erinnerungen
7
0
Zitat von Julia Engelmann

Aber Erwachsenwerden heißt ja nicht, dass ich aufhören muss, ein Kind zu sein.

Alter
3
0
Buchzitat von Julia Engelmann aus Eines Tages, Baby

Ich denke zu viel nach, ich warte zu viel ab, ich nehm' mir zu viel vor, und ich mach' davon zu wenig.

5
0