Profil von Nina1012

Bei myZitate aktiv seit 09.04.2014

Zitate die Nina1012 liebt:

Zitate 1 bis 50 von 721 von 22 von 2
Buchzitat von A.A. Milne aus Winnie Puuh

'Wie buchstabiert man 'Liebe' Pooh?' – 'Man buchstabiert sie nicht… Man fühlt sie'

“How do you spell 'love'?" - "You don't spell it... you feel it."

Liebe, Kinderbücher
33
0
Buchzitat von A.A. Milne aus Winnie Puuh

Wenn Du hundert Jahre alt wirst, will ich hundert minus einen Tag leben, dann muss ich nie ohne dich sein.

If you live to be hundred, I hope i live to be hundred minus one day. So I never have to live without you.

Freundschaft, Liebeserklärungen, Kinderbücher
27
0
Buchzitat von A.A. Milne aus Winnie Puuh

'What day is it?'
'It's today,' squeaked Piglet
'My favorite day,' said Pooh

Kinderbücher
13
0
Buchzitat von Oscar Wilde - The Canterville Ghost

Death must be so beautiful. To lie in the soft brown earth, with the grasses waving above one's head, and listen to silence. To have no yesterday, and no tomorrow. To forget time, to forgive life, to be at peace.

Tod
8
0
Zitat von Oscar Wilde

Sei du selbst! Alle anderen sind bereits vergeben.

Charakter, Selbstbewusstsein
10
0
Buchzitat von Oscar Wilde aus Das Bildnis des Dorian Gray

Kinder lieben zunächst ihre Eltern blind, später fangen sie an, diese zu beurteilen, manchmal verzeihen sie ihnen sogar.

Children begin by loving their parents; as they grow older they judge them; sometimes they forgive them.

Kinder & Kindheit, Eltern
8
0
Zitat aus Bambi - Disney, von Klopfer

Wenn ich nichts nettes zu sagen habe, muss ich den Mund halten.

If you can't say somethin' nice, don't say nothin' at all.

Höflichkeit, Disney-Filme
14
0
Zitat aus Der König der Löwen, von Scar

Simba: 'Du bist so schräg.'
Scar: 'Schräg ist noch gar kein Ausdruck.'

Simba: 'You're so weird.'
Scar: 'You have no idea.'

Disney-Filme
4
0
Zitat aus Cinderella, von Cinderella

Life is full of small, perfect moments.

Augenblick & Gegenwart, Disney-Filme
20
0
Zitat aus Pocahontas, von John Smith

Pocahontas: 'Hätten wir uns doch nie kennen gelernt.'
John Smith: 'Pocahontas, sieh mich an. Lieber sterbe ich morgen, als hundert Jahre zu leben ohne dich zu kennen.'

Pocahontas: 'It would've been better if we never met. None of this would've happened.'
John Smith: 'Pocahontas, look at me. I'd rather die tomorrow than live a hundred years without knowing you.'

Liebe, Disney-Filme
18
0
Zitat aus Findet Nemo, von Dory

Du kannst doch nicht zulassen, dass ihm nie etwas passiert. Dann passiert ihm doch nie etwas!

Leben, Sicherheit, Disney-Filme
14
0
Zitat aus Winnie Puuh

Sometimes the smallest things take up the most room in your heart.

Herz, Liebe, Disney-Filme
17
0
Zitat aus Winnie Puuh, von Kanga

How about something nice, like a warm hug.

Freundschaft, Disney-Filme
10
0
Zitat aus Winnie Puuh, von Eeyore

Could be worse. Not sure how, but it could be.

Disney-Filme
11
0
Zitat aus Aladdin, von Genie

Al, so ein Mädchen findest du nur einmal in Millionen Jahren. Ich weiß wovon ich rede, ich hab mich umgesehen.

Al, you’re not gonna find another girl like her in a million years. Believe me, I know. I’ve looked.

Liebe, Disney-Filme
8
0
Zitat aus Bambi - II

The colder the winter,
the warmer the spring.
The deeper the sorrow,
the more our hearts sing.

Disney-Filme
7
0
Zitat aus Schneewittchen, von Schneewittchen

You're never too old to be young.

Alter, Disney-Filme
13
0
Zitat aus Pocahontas

Fremde Erde ist nur fremd
Wenn der Fremde sie nicht kennt
Drum gehört sie nur dem Farbenspiel des Winds

You can own the Earth and still
All you'll own is Earth until
You can paint with all the colors of the wind

Toleranz, Disney-Filme
18
0
Zitat aus Tarzan

Ach könnten sie mit unseren Augen seh'n
Sie trauen nicht, was sie nicht versteh'n
Wir sind verschieden doch unsere Seelen
Sind nicht verschieden sondern eins

Why can't they understand the way we feel?
They just don't trust, what they can't explain
I know we're different, but deep inside us
We're not that different at all

Toleranz, Disney-Filme
14
0
Zitat aus Robin Hood, von Little John

Robin: 'Rauben? So ein böses Wort, sind wir Räuber? Nein, wir borgen nur von denen, die zu viel besitzen.'
John: 'Borgen? Man, sind wir verschuldet!'

Disney-Filme
10
0
Zitat aus Küss den Frosch, von Tianas Vater

Weißt du was das Schöne an gutem Essen ist? Es bringt die unterschiedlichsten Menschen zusammen.

Essen, Disney-Filme
12
0
Zitat aus 10 Dinge, die ich an dir hasse, von Kat Stratford

Ich hasse wie du mit mir sprichst und deine komsiche Frisur.
Ich hasse wie du Auto fährst und deine ganze Machotour.
Ich hasse deine Art mich anzuglotzen und dich ständig einzuschleimen.
Ich hasse es so sehr, ich muss fast kotzen, noch mehr als bei diesen Reimen.
Ich hasse wenn du Recht behältst, und deine Lügerei.
Ich hasse, wenn du mich zum Lachen bringst, noch mehr als meine Heulerei.
Ich hasse wenn du nicht da bist, und dass du mich nicht angerufen hast.
Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann.
Nicht mal ein wenig,
nicht mal ein bisschen,
nich einmal fast!

I hate the way you talk to me, and the way you cut your hair.
I hate the way you drive my car. I hate it when you stare.
I hate your big dumb combat boots, and the way you read my mind.
I hate you so much it makes me sick; it even makes me rhyme.
I hate it, I hate the way you're always right. I hate it when you lie.
I hate it when you make me laugh, even worse when you make me cry.
I hate it when you're not around, and the fact that you didn't call.
But mostly I hate the way I don't hate you.
Not even close,
not even a little bit,
not even at all!

Liebe, Liebeskummer & Trennung, Liebeserklärungen
39
0
Buchzitat von Cecilia Ahern aus Für immer vielleicht

Ich möchte nicht zu diesen Leuten gehören, die du einfach vergisst, zu den Leuten, die irgendwann mal ach so wichtig und ach so wundervoll waren und an die du dich ein paar Jahre später bestenfalls noch vage erinnerst. Ich möchte, dass wir für immer beste Freunde bleiben.

19
0
Buchzitat von Luca Di Fulvio aus Der Junge, der Träume schenkte

'Weißt du was Liebe ist?', sagte sie. 'Wenn du in der Lage bist, etwas zu sehen, was kein Anderer sehen kann. Und wenn du bereit bist, etwas zu zeigen, was du keinem Anderen zeigen würdest.'

Liebe
18
0
Buchzitat von Suzanne Collins aus Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele

Auf dieser Wiese unter der Weide,
Ein Bett aus Gras,ein Kissen wie Seide.
Dort schließe die Augen,den Kopf lege nieder,
Wenn du erwachst,scheint die Sonne wieder.

Hier ist es sicher,hier ist es warm,
Hier beschütz dich der Löwenzahn.
Süße Träume hast du hier und morgen erfüllen sie sich.
An diesem Ort, da lieb ich dich.

21
0
Buchzitat von Joanne K. Rowling aus Harry Potter - und der Stein der Weisen

Es verlangt einiges an Mut, sich seinen Feinden entgegenzustellen, doch genauso viel, den eigenen Freunden in den Weg zu treten. [Albus Dumbledore]

It takes a great deal of bravery to stand up to our enemies, but just as much to stand up to our friends. [Albus Dumbledore]

Mut, Albus Dumbledore
20
3
Buchzitat von Joanne K. Rowling aus Harry Potter - und die Heiligtümer des Todes

Aber er war zu Hause. Hogwarts war das erste und beste Heim, das er gekannt hatte. Er und Voldemort und Snape, die verlassenen Jungen, sie alle hatten dort ein Heim gefunden.

But he was home. Hogwarts was the first and best home he had known. He and Voldemort and Snape, the abandoned boys, had all found home here...

Heimat & Zuhause
16
0
Buchzitat von Joanne K. Rowling aus Harry Potter - und der Gefangene von Askaban

Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen.

Happiness can be found, even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light.

Glück, Mut, Licht, Albus Dumbledore
31
0
Buchzitat von Joanne K. Rowling aus Harry Potter - und der Orden des Phönix

Harry: 'Ja'
Snape: 'Ja, Sir!'
Harry: 'Sie brauchen mich nicht Sir zu nennen, Professor'

Harry: 'Yes'
Snape: 'Yes, sir!'
Harry: 'There's no need to call me 'sir,' Professor.'

23
1
Zitat aus Harry Potter - und der Stein der Weisen, von Ron Weasley

You're a little scary sometimes, you know that? Brilliant... but scary.

14
0
Buchzitat von Joanne K. Rowling aus Harry Potter

'Ron!', sagte sie wütend. 'Ich möchte nie wieder sehen, dass du ein Messer wirfst!'
'In Ordnung', sagte Ron, 'ich lass es dich nie wieder sehen', ergänzte er leise.

13
0
Buchzitat von Joanne K. Rowling aus Harry Potter - und der Gefangene von Askaban

Harry Potter: 'Ich suche keinen Ärger, meist findet der Ärger mich.'

Harry Potter: 'I don’t go looking for trouble. Trouble usually finds me.'

22
0
Buchzitat von Joanne K. Rowling aus Harry Potter - und der Orden des Phönix

Albus Dumbledore: 'Youth cannot know how age thinks and feels. But old men are guilty if they forget what it was to be young.'

Jugend, Alter, Generation, Albus Dumbledore
8
0
Buchzitat von Joanne K. Rowling aus Harry Potter - und der Halbblutprinz

Albus Dumbledore: 'People find it far easier to forgive others for being wrong than being right.'

Vergebung & Verzeihen, Albus Dumbledore
14
0
Zitat aus Harry Potter - und der Gefangene von Askaban, von Albus Dumbledore

Wenn wir träumen betreten wir eine Welt, die ganz und gar uns gehört.

When dreaming we enter a world, that's entirely our own.

Träumen, Albus Dumbledore
40
1
Buchzitat von Joanne K. Rowling aus Harry Potter - und der Halbblutprinz

Albus Dumbledore: 'Genau genommen sind meine Fehler, da ich - verzeih mir - eher klüger bin als die meisten Menschen, in der Regel auch entsprechend größer.'

Fehler & Schwächen, Intelligenz, Albus Dumbledore
15
0
Buchzitat von Joanne K. Rowling aus Harry Potter - und der Gefangene von Askaban

Harry: 'Ja, ihre Stimme war plötzlich ganz tief und ihre Augen kullerten und sie sagte... sie sagte, Voldemorts Knecht würde sich auf den Weg machen und noch vor Mitternacht zu ihm zurückkehrern. Der Knecht würde ihm helfen, wieder an die Macht zu kommen.'
Dumbledore: 'Weißt du, Harry, ich glaube das könnte sein. Wer hätte das gedacht? Damit steigt die Zahl ihrer wahren Vorhersagen auf zwei. Ich sollte ihr eine Gehaltserhöhung anbieten.'

Albus Dumbledore
12
0
Buchzitat von Joanne K. Rowling aus Harry Potter - und der Orden des Phönix

'Nennen Sie fünf typische Merkmale eines Werwolfs. [...] Erstens: Er sitzt auf meinem Stuhl. Zweitens: Er trägt meine Klamotten. Drittens: Sein Name ist Remus Lupin.'

18
0
Buchzitat von Cecelia Ahern aus Zwischen Himmel und Liebe

Wenn man ein Glas oder einen Teller fallen lässt, dann entsteht ein lautes, schepperndes Geräusch. Wenn ein Fenster zebricht, ein Tischbein zersplittert oder ein Bild von der Wand stürzt, kann man es hören. Aber wenn das Herz bricht, geschieht es vollkommen lautlos.

Herz, Liebeskummer & Trennung
27
0
Buchzitat von Cody McFadyen aus Der Menschenmacher

Trauer brennt nicht immer auf der Seele. Manchmal hat sie auch eine reinigende Wirkung.Manchmal speichern wir unsere Tränen in einem scheinbar riesigem Reservoir in unserem Innern und warten auf den Moment, der sie verdient hat. Dann lassen wir die Tränen kommen, wie Noahs Sinnflut und sie nehmen all unseren Schmerz und all unseren Kummer mit und öffnen den Weg für neue Freude.

12
1
Buchzitat von Cecelia Ahern aus Vermiss mein nicht

Es ist ziemlich seltsam, zu dem Schluss zu kommen, dass man verschwunden ist, und ich landete beileibe nicht überstürzt bei dieser Erkenntnis, das könnt ihr mir glauben. Anfangs war ich total verwirrt und frustriert, aber mir war ziemlich schnell klar, dass ich nicht einfach nur falsch abgebogen war, sondern das mir etwas Außergewöhnliches zugestoßen war. [...] Doch ich begriff, dass meine suche nach einem Fluchtweg mir die Sicht darauf versperrte, wo ich mich eigentlich befand. Ich beschloss, mich nicht länger der Illusion hinzugeben, dass ich einen Weg hinaus finden würde, indem ich Berg hinauf und hinunter rannte. Keine Ablenkung mehr, die nur die optimale Funktionsfähigkeit meines Verstandes blockieren. Ich bin ein logischer Mensch, und die logischste Erklärung unter all den unglaublichen Möglichkeiten war die, dass ich am Leben und gesund, aber schlicht verloren gegangen war.

3
0
Buchzitat von Joanne K. Rowling aus Harry Potter - und die Heiligtümer des Todes

The dedication of this book is split seven ways: To Neil, to Jessica, to David, to Kenzie, to Di, to Anne, and to you, if you have stuck with Harry until the very end.

Buchwidmungen
10
0
Buchzitat von Sean Carroll aus The Particle at the End of the Universe

To Mom,
Who took me to the library.

Lesen, Buchwidmungen
1
0
Buchzitat von David Mitchell aus Der Wolkenatlas

Zuweilen flitzt das flauschige Kaninchen Fassungslosigkeit so rasant um die Kurve, dass der Windhund Sprache perplex in der Startbox sitzen bleibt.

Schlagfertigkeit
2
0
Buchzitat von Karl Wolfgang Epple aus Ich hab nur Hurensohn verstanden

Der Doktortitel ist wie ein Donnerstein für Pikachu. Raichu beherrscht Donnerblitz und Donnerschock, genau wie Pikachu. Du gewinnst nichts dazu. Dein Zögling wird einfach nur fett, ätzend und langweilig.

4
0
Zitat aus Peter Pan

Ich hab doch nicht deswegen geweint. Ich hab geweint weil mir mein Schatten immer abgeht. Ausserdem hab ich nicht geweint.

Disney-Filme
8
0
Zitat aus Peter Pan, von Wendy

Kennst Du den Platz zwischen schlafen und wachen? Der Platz wo Deine Träume noch bei Dir sind? Dort werde ich Dich auf ewig lieben, Peter Pan. Dort werde ich auf Dich warten.

Träumen, Disney-Filme
54
1
Zitat aus Peter Pan

Verlorene Jungs: 'Liebes Wendyfräulein, für dich haben wir dieses Haus gebaut! Bitte sei unsere Mutter!'
Wendy: 'Oh, das beeindruckt mich schon sehr, aber ich habe keine einschlägigen Erfahrungen!'
Verlorene Jungs: 'Kannst du Geschichten erzählen?'
Wendy: 'Ja'
Verlorene Jungs: 'Dann bist du perfekt!'

Disney-Filme
6
0
Zitat aus Peter Pan, von Hook

Erwachsen werden ist so eine barbarische Angelegenheit... Voller Unannehmlichkeiten.

Alter, Disney-Filme
32
0
Buchzitat von Christopher Paolini aus Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter

Brom: 'Weil man nicht mit jedem Narren den es auf der Welt gibt streiten kann.'

Brom: 'Because you can't argue with all of the fools in the world.'

Dummheit, Streit
7
0
Zitate 1 bis 50 von 721 von 22 von 2