Profil von nightfury4ever

Bei myZitate aktiv seit 26.07.2019

Zitate die nightfury4ever liebt:

Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.

Without music, life would be a mistake.

- Friedrich NietzscheMusik

Peeta: 'If you die. And I live I'd have nothing. Nobody else that I care about. Nobody needs me.'
Katniss: 'I do. I need you!'

- Die Tribute von Panem - Catching Fire, von Peeta Mellark & Katniss Everdeen

Sein Körper ist mir vertraut - die Art, wie er sich bewegt, der Geruch nach Holzrauch, sogar sein Herzklopfen kenne ich von den stillen Momenten einer Jagd-, aber es ist das erste Mal, dass ich ihn richtig spüre, schlank und muskulös.

- Suzanne Collins in Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele

'Nach euren ersten Spielen dachte ich, die Liebesgeschichte wäre von deiner Seite aus nur Theater. Wir sind alle davon ausgegangen, dass du diese Taktik weiterverfolgen würdest. Erst als Peeta das Kraftfeld berührt hat und fast gestorben wäre, da wusste ich...'
[...]
'Da wusste ich, dass ich dich falsch eingeschätzt hatte. Dass du ihn liebst. Auf welche Art, weiß ich nicht. Vielleicht weißt du es selbst nicht. Aber jeder, der dich beobachtet hat, konnte sehen, wie viel er dir bedeutet.'

- Suzanne Collins in Die Tribute von Panem - Flammender Zorn

Aber seine Arme sind wieder da, um mich zu trösten. Und schließlich auch seine Lippen. Nachts empfinde ich wieder diesen Hunger, der mich damals am Strand überrascht hat, und ich weiß, dass es so oder so passiert wäre. Dass ich zum Überleben nicht Gales Feuer, das von Zorn und Hass genährt wird, brauche. Feuer habe ich selbst genug. Was ich brauche, ist der Löwenzahn im Frühling. Das leuchtende Gelb, das für die Wiedergeburt steht und nicht für Zerstörung. Ein Versprechen, dass das Leben weitergeht, ungeachtet unserer Verluste. Dass es wieder gut werden kann. Und das kann nur Peeta mir geben.

- Suzanne Collins in Die Tribute von Panem - Flammender Zorn

Wenn wir brennen, brennen sie mit uns!

If we burn, you'll burn with us!

- Die Tribute von Panem - Mockingjay, von Katniss Everdeen

Empty spaces, what are we living for?
Abandoned places, I guess we know the score
On and on, does anybody know what we are looking for?
Another hero, another mindless crime
Behind the curtain, in the pantomime
Hold the line, does anybody want to take it anymore?

- Queen - The show must go on, Album: Innuendo

Und Santa Marias Bruder Santa Claus verteilte Geschenke um die Opfer von seinem Bruder zu entschädigen und wieder einiges gut zu machen.

- Der Schuh des Manitu

Banditen: INDIANER!
Ranger & Abahatschi: Servus.

- Der Schuh des Manitu

Captain: 'Hast'n Reisepass dabei? '
Mr. Spuck: 'Sicher.'
Captain: 'Fenster zugemacht?'
Mr Spuck: 'Ja, ich hab sogar die Jalousien runter gelassen.'
Captain: 'A Herschafftszeiten du sollst doch ned immer de Jalousien runterlass'n, da sieht doch jeder, dass mer net da sind!'
Schrotty: 'Streitet ihr?'
Captain: 'Geh weg.'

- (T)Raumschiff Surprise - Periode 1

There's no chance for us
It's all decided for us
This world has only one
Sweet moment set aside for us

- Queen - Who wants to live forever, Album: A kind of Magic

Er war ein Superstar
Er war populär
Er war so exaliert
Because er hatte Flair

- Falco - Rock me Amadeus, Album: Falco 3

Wenn ich morgen meinem Gott gegenüberstehe, kann ich sagen, 'Ich bin unschuldig! Ich hab' niemandem etwas getan, ich hab' niemanden betrogen, ich hab' niemandem weh getan - außer mir selbst. Und das wird er mir hoffentlich verzeihen.'

- Falco

Muss ich denn sterben, um zu leben?

- Falco - Out of the Dark (Into the Light)

Hermine: "Ist doch irgendwie lustig sämtliche Regeln zu brechen."
Ron: "Wer bist du und was hast du mit Hermine gemacht?"

Hermione: "I mean, it's sort of exciting isn't it? Breaking the rules."
Ron: "Who are you and what have you done with Hermione Granger?"

- Joanne K. Rowling in Harry Potter - und der Orden des PhönixHermine Granger