Profil von NicOleXx

Bei myZitate aktiv seit 16.03.2018

Zitate die NicOleXx liebt:

Zitate 1 bis 50 von 601 von 22 von 2
Songtext-Zitat von Gzuz - Alles echt, Album: Ebbe & Flut

Doch Vertrauen ist 'ne Hure, die sich für Geld bumsen lässt

187 Strassenbande
7
0
Zitat von Helmut Schmidt

Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.

Dummheit, Intelligenz
6
0
Buchzitat von Andreas Steinhöfel aus Der mechanische Prinz

Manche Menschen suchen lieber Zuflucht in ihren Ängsten, als dagegen anzugehen.
Sie verschanzen sich bis ans Lebensende hinter ihrer Furcht und ihren Zweifeln.

Angst
5
0
Zitat von William Shakespeare

Was du nicht hast, dem jagst du ewig nach, vergessend, was du hast.

Zufriedenheit
9
0
Buchzitat von A.A. Milne aus Winnie Puuh

Die Dinge, die mich anders machen, sind die Dinge, die mich ausmachen.

The things that make me different are the things that make me.

Charakter, Selbstbewusstsein, Kinderbücher
11
0
Zitat aus Das erstaunliche Leben des Walter Mitty, von Sean O’Connell

Schöne Dinge fragen nicht nach Aufmerksamkeit

11
0
Buchzitat von Cecelia Ahern aus Zeit deines Lebens

Manchmal leben die Geheimnisse in den Menschen,
manchmal die Menschen in ihren Geheimnissen.

Geheimnisse
11
0
Zitat von Andreas Tenzer

Freude und Schönheit tanzen immer an jenen Orten, wo Augen sich offen begegnen.

Schönheit, Freude, Begegnungen
2
0
Zitat von Gina Kaus

Jeder Mensch begegnet einmal dem Menschen seines Lebens, aber nur wenige erkennen ihn rechtzeitig.

Liebe, Menschen, Begegnungen
6
0
Songtext-Zitat von Cro - Bye Bye

Kann schon sein, dass man sich im Leben zweimal begegnet, doch es beim zweiten Mal dann leider zu spät ist.

Begegnungen
19
0
Buchzitat von Birgit Gassmann aus Vertauschte Leben

Ich meine, alles, was uns im Leben begegnet, prägt uns irgendwie, und wenn uns was anderes begegnet wäre, würde es uns anders prägen.

Begegnungen
8
0
Zitat von Jean Paul Getty

Man hört immer von Leuten, die vor lauter Liebe den Verstand verloren haben. Aber es gibt auch viele, die vor lauter Verstand die Liebe verloren haben.

Liebe, Verstand, Kopf gegen Herz
31
0
Buchzitat von Maggie Stiefvater aus Wen der Rabe ruft

Sie erkannte das seltsame Glück, das einen durchströmte, wenn man etwas liebte, ohne zu wissen, warum; dieses seltsame Glück, das manchmal so groß war, dass es sich wie Traurigkeit anfühlte.

Liebe
7
0
Buchzitat von Kieran Scott aus Dear Bully: Seventy Authors Tell Their Stories

Weil du mich so behandelt hast, habe ich gelernt ich selbst zu sein, meine eigene Meinung zu haben und für mich einzustehen. Zumindest zum Teil bin ich heute die Person die ich bin, weil ich dich überlebt habe.

It was because of the way you treated me that I learned to be my own person, have my own opinion, stand my ground. It’s at least partially because I survived you that I’m the person I am today.

Mobbing
4
0
Buchzitat von Nicholas Sparks aus Mit dir an meiner Seite

Manchmal muss man von einem Menschen, den man liebt, getrennt sein. Aber das heißt nicht, dass man diese Person weniger liebt. Manchmal liebst du sie dann sogar noch mehr.

Liebe, Vermissen
5
0
Buchzitat von Josephine Angelini aus Starcrossed

Es gibt niemals eine Zeit oder einen Platz für wahre Liebe. Es passiert unabsichtlich, in einem Herzschlag, in einem einzigen, blendenden, pochenden Moment.

Liebe
4
0
Buchzitat von Morgan Matson aus Second Chance Summer

Aber du bist unter meine Haut geschlüpft, bist in mein Blut eingedrungen und hast mein Herz ergriffen.

Herz, Liebe
5
0
Buchzitat von Antoine de Saint-Exupéry aus Der kleine Prinz

Wenn Du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es Dir sein, als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache.
Du allein wirst Sterne haben, die lachen können!
Und wenn Du Dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben.
Du wirst immer mein Freund sein! Du wirst Lust haben mit mir zu lachen und Du wirst manchmal Dein Fenster öffnen...

Hoffnung, Trauer
63
0
Buchzitat von Antoine de Saint-Exupéry aus Der kleine Prinz

Am Ende geht einer doch immer dahin, wohin es ihn zieht.

Sehnsucht, Reisen & Fernweh
52
0
Buchzitat von Antoine de Saint-Exupéry aus Der kleine Prinz

Was wichtig ist, sieht man nicht. Das ist wie mit der Blume. Wenn du eine Blume liebst, die auf einem Stern wohnt, so ist es schön, bei Nacht den Himmel zu betrachten. Alle Sterne sind voll Blumen.

33
0
Buchzitat von Antoine de Saint-Exupéry aus Der kleine Prinz

Die großen Leute haben eine Vorliebe für Zahlen. Wenn ihr ihnen von einem neuen Freund erzählt, befragen sie euch nie über das Wesentliche.
Sie fragen euch nie: Wie ist der Klang seiner Stimme? Welche Spiele liebt er am meisten? Sammelt er Schmetterlinge?
Sie fragen euch. Wie alt ist er? Wieviel Brüder hat er? Wieviel wiegt er? Wieviel verdient sein Vater? Dann erst glauben sie ihn zu kennen.

Gefühle, Logik, Kopf gegen Herz
57
1
Zitat aus Trolls, von Branch

Das Glücklichsein steckt in uns allen, wir brauchen nur manchmal jemanden, der es uns zeigt.

Happiness is inside all of us. Sometimes you just need someone to help you find it.

5
0
Buchzitat von C. Dewi aus Staub und Stolz

Ich möchte mich an dir betrinken, trunken sein von deinem Geruch, deiner Haut, dem Klang deiner Stimme.

5
0
Buchzitat von C. Dewi aus Staub und Stolz

Du bist mein, so wie ich dein bin. Ich gehöre dir mit Leib und Seele.
Kein anderer Mensch hat Anrecht auf mich als du. Niemals.
Ob du bei mir bist oder weit entfernt. Ob wir das Lager miteinander teilen oder nicht.
Ich bin dein. Du bist mein

Liebeserklärungen
4
0
Buchzitat von Bettina Belitz aus Splitterherz

Ich kämpfe dagegen an, mit aller Kraft. Stunde für Stunde, Minute um Minute, und ich werde weiterkämpfen.

7
0
Buchzitat von Luna Darko aus Myko. Gedanken in der Nacht

Unser Verstand ist ein mächtiges Instrument, wir müssen lernen, es zu spielen, sonst spielt es uns.

Verstand
7
0
Buchzitat von Cassandra Clare aus Die dunklen Mächte

Solange sich jemand mit Liebe an dich erinnert, ist man nicht vollständig tot.

Liebe, Erinnerungen, Tod
10
0
Buchzitat von Kiera Cass aus Selection

Break my heart. Break it a thousand times if you like. It was only ever yours to break anyway.

5
0
Songtext-Zitat von Philipp Poisel - Ich will nur, Album: Bis nach Toulouse

Versteck mich wo du mich nicht findest, damit auch du mich mal vermisst. Hab mich seit Wochen nicht gemeldet, und frag mich ständig wo du bist.

Ich will nur dass du weißt, ich hab dich immer noch lieb. Und dass es am Ende auch keine andere gibt, die mich so vollendet, die mich so bewegt.

Ich zeig dir, dass ich dich nicht brauche, und dass ich gehen kann wann ich will. Weißt du eigentlich wie viel ich rauche, seitdem du weg bist? Und wenn du fragst, dann bin ich still.

Ich will nur dass du weißt, ich hab dich immer noch lieb. Und dass es am Ende auch keine andere gibt, die mich so vollendet, die mich so bewegt.

14
0
Songtext-Zitat von Philipp Poisel - Für keine Kohle dieser Welt, Album: Bis nach Toulouse

Noch in keinem Hafen - das wird mir langsam klar. Bin ich je eingeschlafen, in dem ich wach geworden war.

7
0
Songtext-Zitat von Philipp Poisel - Mit jedem deiner Fehler, Album: Wo fängt dein Himmel an?

Ich will nicht bei dir klingeln,und ich tu es doch.Ich will nicht an dich denkn', und ich tu es immer noch [...] Ich hab versucht mir, mir einzureden, dass du ja eigentlich gar nicht so schön bist,dass du bescheuert bist und nichts verstehst, dass wir nicht füreinander bestimmt sind.
Mit jedem deiner Fehler, mit jedem deiner Fehler,
mit jedem deiner Fehler lieb' ich dich mehr.

Fehler & Schwächen
8
0
Zitat von Unbekannt

Es gibt Menschen, die dich nach tausend gesprochenen Worten immer noch nicht verstehen. Und es gibt Menschen, die dich ohne ein Wort verstehen.

Freundschaft
2
0
Songtext-Zitat von Wincent Weiss - Nur ein Herzschlag entfernt, Album: Irgendwas gegen die Stille

Ganz egal, wo du bist, wie sehr du mich vermisst
Wie viel Zeit uns auch trennt und wie schnell sie auch rennt
Es ist gar nicht so schwer
Ich bin doch nur ein' Herzschlag entfernt

Vermissen, Fernbeziehungen
5
0
Zitat von Jean Lundern

Chancen sind wie Sonnenaufgänge. Wer zu lange wartet, verpasst sie.

Chancen
6
0
Buchzitat von Cecelia Ahern aus P.S. Ich liebe Dich

Einen Menschen zu finden, den man liebt und der einen ebenfalls liebt, ist ein wunderschönes Gefühl. Aber einen wahren Seelenverwandten zu finden ist sogar noch besser.Ein Seelenverwandter ist jemand, der einen besser versteht, als alle anderen, der einen liebt wie kein anderer und für einen da ist, komme was da wolle. Man sagt, dass nichts für ewig ist. Aber ich glaube fest daran, dass für manche Menschen die Liebe selbst dann weitergeht, wenn sie tot sind.

Liebe, Beziehungen
55
0
Buchzitat von Stephenie Meyer aus Twilight

I like the night. Without the dark, we'd never see the stars.

Dunkelheit, Nacht & Abend, Sterne
17
0
Zitat von Rabindranath Tagore

Liebe definiert sich nicht über Besitz, Liebe gibt Freiheiten.

Love does not claim possession, but gives freedom.

Liebe, Beziehungen
4
0
Zitat von Audre Lorde

Wenn du liebst, liebe so sehr als wäre es für immer.

Each time you love, love as deeply as if it were forever.

Liebe
5
0
Zitat von Ovid - Amores III

Wir streben immer zum Verbotenen und begehren das, was uns versagt wird.

Verführung
1
0
Zitat von Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832, deutscher Dichter)

Nur wer die Sehnsucht kennt, weiß, was ich leide.

Sehnsucht
10
0
Zitat von Alina Stoica - Sehnsucht

Ein Kuss von dir ist wie ein Gedicht,
geschrieben mit der Feder der Sehnsucht,
auf dem Blatt meines Herzens.

Herz, Liebe, Sehnsucht, Küssen
12
0
Buchzitat von Heinrich Böll aus Briefe aus dem Krieg

Ist es nicht unglaublich, dass wir maßlos unter unserer Einsamkeit Leiden und uns doch mit einer brennenden Sehnsucht wünschen, allein zu sein?

Gesellschaft, Einsamkeit & Alleinsein
18
0
aus Unbekanntes Sprichwort

Das Schlimmste, was du einem Menschen antun kannst, ist ihm Hoffnung zu geben, ihn dann zu ignorieren und ihn dann mit seinen ganzen Sehnsüchten und zerstörten Träumen stehen zu lassen....

Hoffnung
23
1
Songtext-Zitat von Schiller - Träume, Album: Weltreise

Unsere Träume, unsere Sehnsüchte und bunten Hoffnungen wollen ernst und wichtig genommen werden. Wer sie verdrängt unterdrückt das Beste in sich und wird ein leerer Mensch.

Träumen, Hoffnung
9
0
Buchzitat von Isabel Abedi aus Whisper

Ich glaube, dass die Angst, die man hat, wenn man an einem Abgrund steht, in Wahrheit vielmehr eine Sehnsucht ist. Eine Sehnsucht, sich fallen zu lassen - oder die Arme auszubreiten und zu fliegen.

Sehnsucht, Angst, Fliegen
29
0
Zitat von Robert Frost

Liebe ist die unwiderstehliche Sehnsucht, unwiderstehlich begehrt zu werden.

Love is an irresistible desire to be irresistibly desired.

Liebe, Sehnsucht
8
0
Buchzitat von Paulo Coelho aus Elf Minuten

Tief empfundene Sehnsucht, echte Sehnsucht ist die Sehnsucht, jemandem nah zu sein.

Profound desire, true desire is the desire to be close to someone.

Sehnsucht
11
0
Buchzitat von Lev Grossman aus The Magicians

Die Sehnsucht meines Herzens wurde gestillt, in diesem Moment hat der Ärger begonnen.

I got my heart's desire, and there my troubles began.

Sehnsucht, Zufriedenheit
3
0
Zitat von Friedrich Nietzsche

Letztlich lieben wir die Sehnsucht, nicht das Ersehnte.

Ultimately, it is the desire, not the desired, that we love.

Sehnsucht
9
0
Buchzitat von Sylvia Day aus Eine Frage des Verlangens

Ich weiß nicht, wie ich die letzen vier Jahre ohne dich überlebt habe. Ich erinnere mich nur an die endlosen Tage, an meine ständige, schmerzende Sehnsucht und das Gefühl, mir würde etwas Wichtiges fehlen... Das könnte ich nicht noch einmal ertragen. Außerdem war das, bevor ich die vielen Facetten deines Lächelns kannte, die Wärme deiner Haut, die Laute deiner Lust, das Gefühl, dich neben mir zu spüren. [...] Ich würde mein eigenes Leben opfern, um dich zu schützen, denn ohne dich wäre nichts mehr von Bedeutung.
(Marcus Ashford, Earl of Westfield)

3
0
Zitate 1 bis 50 von 601 von 22 von 2