Profil von Natalie. (Seite 6)

Bei myZitate aktiv seit 29.08.2010

Zitate die Natalie. liebt:

Zitate 251 bis 300 von 300123456

Es gibt zwei Arten sein Leben zu leben. Entweder so, als wäre nichts ein Wunder, oder so, als wäre alles ein Wunder.

There are only two ways to live your life. One is as though nothing is a miracle. The other is as though everything is.

Wunder, LebenAlbert Einstein
8
Kommentieren (1)

Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt.

Kinder & KindheitAlbert Einstein
7
Kommentieren 

Stell dir mich vor als Yoda - nur, anstatt klein und grün zu sein, trage ich Anzüge und bin der Hammer! Ich bin dein Bro! Ich bin Broda.

Think of me as Yoda - only, instead of being little and green, I wear suits and I'm awesome. I'm your bro. I'm Broda.

Barney Stinson in How I Met Your Mother, Staffel 3 Episode 5
4
Kommentieren 

Das schwere Herz wird nicht durch Worte leicht. Doch können Worte uns zu Taten führen.

Herz, WörterFriedrich Schiller
5
Kommentieren 

Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel.

Menschen, KleinigkeitenKonfuzius
1
Kommentieren 

Ein Buch, wenn es so zugeklappt daliegt, ist ein gebundenes, schlafendes, harmloses Tierchen, welches keinem was zuleide tut. Wer es nicht aufweckt, den gähnt es nicht an. Wer ihm die Nase nicht gerade zwischen die Kiefern steckt, den beißt es auch nicht.

BücherWilhelm Busch
4
Kommentieren 

Wer in Glaubenssachen den Verstand befragt, kriegt unchristliche Antworten.

Glaube, Christentum, VerstandWilhelm Busch
2
Kommentieren 

Wenn einem alles gegen den Strich geht, sollte man einen Punkt machen.

WortspieleUnbekannt
5
Kommentieren 

Wir haben gelernt, wie die Vögel zu fliegen, wie die Fische zu schwimmen; doch wir haben die einfache Kunst verlernt, wie Brüder zu leben.

We have learned to fly the air like birds and swim the sea like fish, but we have not yet learned the simple art of living together as brothers.

Menschen, Toleranz & Gleichberechtigung, TeamMartin Luther King
5
Kommentieren 

Die meisten Menschen haben Schwierigkeiten mit den Bibelstellen, die sie nicht verstehen. Ich für meinen Teil muß zugeben, daß mich gerade diejenigen Bibelstellen beunruhigen, die ich verstehe.

BibelMark Twain
3
Kommentieren 

Sehnsucht kann Menschen nahezu grenzenlos manipulierbar machen.

SehnsuchtCornelia Funke
9
Kommentieren 

Die Malerei ist stumme Poesie, die Poesie blinde Malerei.

Poesie, Kunst, MalereiLeonardo Da Vinci
3
Kommentieren 

Ein tiefer Fall führt oft zu höherem Glück.

GlückWilliam Shakespeare
5
Kommentieren 

Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben versteht, hat ein Vermögen.

Leben, KleinigkeitenJean Anouilh
1
Kommentieren 

Der Glaube ist wie die Liebe: Er lässt sich nicht erzwingen. Daher ist es ein missliches Unternehmen, ihn durch Maßregeln einführen oder befestigen zu wollen.

Glaube, LiebeArthur Schopenhauer
1
Kommentieren 

Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen.

Gott, Natur & Umwelt, SchöpfungArthur Schopenhauer
1
Kommentieren 

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen Sie sich in zehn Jahren zurücksehnen werden.

Menschen, Sehnsucht, ZeitPeter Ustinov
3
Kommentieren 

Gott ist der höchste Musiker. Ich bin nur das Instrument, auf dem er spielt.

Gott, Musik, GlaubeJohn McLaughlin
1
Kommentieren 

Ach! Das waren noch gute Zeiten, da ich noch alles glaubte, was ich hörte.

Glaube, Vergangenheit, Kinder & KindheitTheodor Fontane
2
Kommentieren 

Ich habe mir nie vorgenommen, zu schreiben. Ich habe damit angefangen,als ich mir nicht anders zu helfen wusste.

SchreibenHerta Müller (Literatur-Nobelpreisträgerin)
2
Kommentieren 

Alles was ich tue - gestern, heut und hier
Soll auch nur ein Umweg sein, auf meinem Weg zu dir
Alles was ich tue, hat nur einen Sinn
Dass ich am Ende meines Lebens endlich bei dir bin

LiebePhilipp Poisel - Liebe Meines Lebens, Album: Bis nach Toulouse
28
Kommentieren 

Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung.

Wahrheit, InnovationAntoine de Saint-Exupéry
12
Kommentieren 

Wir finden die Liebe nicht in einem perfekten Menschen, sondern indem wir lernen einen unperfekten Menschen als perfekt anzusehen.

We come to love not by finding a perfect person, but by learning to see an imperfect person perfectly.

LiebeSam Keen, To Love and Be Loved
5
Kommentieren 

An den Scheidewegen des Lebens stehen keine Wegweiser.

Leben, EntscheidungenCharlie Chaplin
7
Kommentieren 

Und ich fragte mich, ob eine Erinnerung etwas ist, das man hat, oder etwas, das man verloren hat...

Erinnerungen, VergangenheitWoody Allen
11
Kommentieren 

Ich bin eine dieser Katzen,
auf nächtlichem Weg.
Du kennst nicht mein Ziel,
weißt nicht, was mich bewegt.
Ich bin eine dieser Fliegen,
die an deinem Fenster klebt
und da Ausweg vermutet,
weil sie die Sonne dort sieht.
Ich bin einer dieser Vögel,
der den Himmel durchquert.
Du kennst nicht den Plan, den ich hab,
doch sagst, der ist verkehrt.

Tom Albrecht - Höher mit Mir
2
Kommentieren 

Die aber, die dem Herrn vertrauen, schöpfen neue Kraft, sie bekommen Flügel wie Adler. Sie laufen und werden nicht müde, sie gehen und werden nicht matt.

Gott, Glaube, VertrauenJesaja, 40, 31
5
Kommentieren 

Es geht im Leben nicht darum, zu warten bis das Unwetter vorbeizieht. Es geht darum, zu lernen im Regen zu tanzen.

Leben, Optimismus, Tanzen, Regen, Positive SprücheUnbekannt
16
Kommentieren 

Die beste Buße ist, Fehler nicht mehr zu begehen.

Fehler & SchwächenUnbekannt
2
Kommentieren 

Liebe irgendetwas, und es wird dir bestimmt zu Herzen gehen oder gar das Herz brechen. Wenn du ganz sicher sein willst, dass deinem Herzen nichts zustößt, dann darfst du es nie verschenken, nicht einmal an ein Tier. Umgib es sortfältig mit Hobbies und kleinen Gnüssen; meide alle Verwicklungen; verschließe es sicher im Schrein oder Sarg deiner Selbstsucht. Aber in diesem Schrein - sicher, dunkel, reglos, luftlos - verändert es sich. Es bricht nicht; es wird unzerbrechlich, undurchdringlich unerlösbar. Die Alternative zum Leiden, oder wenigstens zum Wagnis des Leidens, ist die Verdammung.

Herz, Angst, MutC.S. Lewis
8
Kommentieren 

Es gibt Dinge, die man nicht versteht. Momente, in
denen einem alles egal ist. Träume, die man vergisst.
Worte, die einen verletzen, Lieder, die man nicht mehr
hören will. Orte, an die man nicht zurückkehren möchte.
Menschen, die man sehr vermisst. Erinnerungen, die
einem das Herz brechen. Gefühle, die man nicht steuern
kann. Tränen, die unweigerlich kommen. Augenblicke, die
einem nicht mehr aus dem Kopf gehn. Tage, an denen man
nicht mehr weiter weiß. Stunden, in denen man sich
verlassen fühlt. Minuten, in denen man begreift, was
einem wirklich fehlt, Sekunden, in denen man
verzweifelt ist.. Momente - da hört die Erde für einen
Moment auf, sich zu drehen... und wenn sie sich dann
wieder dreht, wird nichts mehr sein wie es früher einmal war.

Unbekannt
5
Kommentieren 

Wir haben größere Häuser, aber kleinere Familien,
mehr Bequemlichkeit, aber weniger Zeit,
mehr Wissen, aber weniger Urteilsvermögen,
mehr Experten, aber größere Probleme.(...)
Wir rauchen und trinken zu viel,
lachen zu wenig,
fahren zu schnell,
regen uns zu schnell auf,
bleiben zu lange auf,
stehen zu müde auf,
lesen zu wenig,
sehen zu viel fern,
beten zu selten.
Wir reden zu viel, lieben zu selten und hassen zu oft.
Wir haben unseren Besitz vervielfacht,
aber unsere Werte reduziert.
Wir wissen, wie man seinen
Lebensunterhalt verdient,
aber nicht mehr, wie man lebt.
Wir haben dem Leben Jahre hinzugefügt,
aber nicht den Jahren Leben.
Wir kommen zum Mond,
aber nicht mehr an die Tür des Nachbarn.
Wir haben den Weltraum erobert,
aber nicht den Raum in uns.
Wir haben höhere Einkommen,
aber weniger Moral
Wir können Atome spalten,
aber nicht unsere Vorurteile.(...)
Es ist die Zeit von 'großen' Männern und wenig Charakter,
von riesigen Profiten und oberflächlichen Beziehungen.
Die Zeit, in der es wichtiger ist, etwas
im Schaufenster zu haben, anstatt im Laden,(...)
wo modernste Technik einen Text wie diesen in
Windeseile in alle Welt tragen kann,
und wo wir die Wahl haben:
das Leben zu ändern.

Leben, Vergangenheit, Menschen, Augenblick & GegenwartUnbekannt
10
Kommentieren 

Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität.

When a man sits with a pretty girl for an hour, it seems like a minute. But let him sit on a hot stove for a minute and it's longer than any hour. That's relativity.

Liebe, FrauenAlbert Einstein
7
Kommentieren 

Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen.

Fehler & SchwächenGeorg Christoph Lichtenberg
4
Kommentieren 

Wenn es nur eine einzige Wahrheit gäbe,
könnte man nicht hundert Bilder über dasselbe Thema malen.

Kunst, Malerei, WahrheitPablo Picasso
4
Kommentieren 

Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

It is only with the heart that one can see rightly;
what is essential is invisible to the eye.

Herz, Sehen & Blicke, Romantische SprücheAntoine de Saint-Exupéry in Der kleine Prinz
118
Kommentieren (2)

Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern.

Love is composed of a single soul inhabiting two bodies.

Liebe, Seele, Hochzeit & Ehe, FreundschaftAristoteles
10
Kommentieren 

Mut ist Angst, die gebetet hat.

Glaube, Mut, BetenCorrie ten Boom
4
Kommentieren 

Es ist verdammt schwer, einen Menschen zu nehmen, wie er ist, wenn er sich anders gibt, als er ist.

Ernst Ferstl
6
Kommentieren 

Die Strafe des Lügners ist nicht, dass ihm niemand mehr glaubt, sondern dass er selbst niemandem mehr glauben kann.

LügenGeorge Bernard Shaw
4
Kommentieren 

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.

Sokrates
8
Kommentieren 

Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

EhrgeizHenry Ford
8
Kommentieren 

Man ist so lange nicht betrunken, solang man auf dem Boden liegen kann ohne sich festhalten zu müssen.

You're not drunk if you can lie on the floor without holding on.

Alkohol, Lustige SprücheDean Martin
7
Kommentieren 

Die Liebe ist so unproblematisch, wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße.

LiebeFranz Kafka
5
Kommentieren 

Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen.

Erinnerungen, FreundschaftAlbert Schweitzer
9
Kommentieren 

Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.

Motivation, Positive SprücheFranz Kafka
7
Kommentieren 

Wenn du ein Kind siehst, hast du Gott auf frischer Tat ertappt.

Gott, Kinder & KindheitMartin Luther
3
Kommentieren 

Um drei Uhr ist es immer entweder schon zu spät oder noch zu früh für alles, was man tun will.

Jean-Paul Sartre
4
Kommentieren 

Aufwachen ist die beste Art, seine Träume wahr zu machen.

Träumen, EhrgeizDiane Keaton (Schauspielerin)
6
Kommentieren 

Ich war lang nicht in der Kirche, hab lang nicht gebetet
Die Leute öffnen keinen Regenschirm, so lang es nicht regnet

Gott, Glaube, KircheLiquit Walker - Hör auf diese Stimme
5
Kommentieren 
Zitate 251 bis 300 von 300123456