Profil von Natalie. (Seite 5)

Bei myZitate aktiv seit 29.08.2010

Zitate die Natalie. liebt:

Zitate 201 bis 250 von 300123456

Mit einer Kindheit voll Liebe kann man ein halbes Leben hindurch für die kalte Welt haushalten.

Liebe, Kinder & KindheitJean Paul
4
Kommentieren 

Ich bin so wie der liebe Gott mich geschaffen hat, und wenn er mit seinem Werk zufrieden ist, bin ich es auch.

Gott, Selbstbewusstsein, ZufriedenheitUnbekannt
1
Kommentieren 

Fantasie ist etwas, was sich manche Leute gar nicht vorstellen können.

FantasieGabriel Laub
2
Kommentieren 

Die am Tag träumen, kennen viele Dinge, die den Menschen entgehen, die nur nachts träumen.

Those who dream by day are are cognizant of many things that escape those who dream only at night.

TräumenEdgar Allan Poe
5
Kommentieren 

When I see your face
There's not a thing that I would change
Cause you're amazing
Just the way you are
And when you smile,
The whole world stops and stares for awhile
Cause girl you're amazing
Just the way you are.

Bruno Mars - Amazing
3
Kommentieren 

Wer ein gutes Buch vernichtet, tötet die Vernunft.

Bücher, VernunftJohn Milton
2
Kommentieren 

Wer sich der Geschichte nicht erinnert, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen.

Erinnerungen, Vergangenheit, LernenGeorge Santayana
1
Kommentieren 

Ich kann dir nicht raten, jemals zu kämpfen, Steward, aber wenn du wissen willst, was ich denke: 
Ich denke, das einzige, was die Menschen wirklich schützt und glücklich macht, ist die Liebe. 
Aus ihr schöpfen sie auch ihren Mut, verstehst du? Daraus schöpft jedes Land seine Kraft. 
In der Liebe erfahren wir auch Gottes Wunder.
Und wenn es keine Liebe gibt, Steward, gibt es nichts, nichts auf dieser Welt, für das es sich zu kämpfen lohnt.

Liebe, Krieg, Frieden, MutDas Baumhaus, von Stephen Simmons
6
Kommentieren 

Und wenn es keine Liebe gibt, Steward, gibt es nichts, nichts auf dieser Welt, für das es sich zu kämpfen lohnt.

Das Baumhaus, von Stephen Simmons
4
Kommentieren 

Manchmal quälen mich Gedanken
Um Worte zu vermeiden
Manchmal fehlen mir die Worte
Um Gedanken einzukleiden
Mit denen ich beschrieben kann
Was ich an dir schätze

GedankenJasper - Sprich
7
Kommentieren 

Du hast schon länger nicht mehr bei myZitate gepostet.

Mach ma wieder eins rein!!

EnttäuschungStephan Müller (myZitate Administrator)
2
Kommentieren 

Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie passten auch heute noch.

Menschen, VernunftGeorge Bernard Shaw
3
Kommentieren 

Schreiben ist wie Lesen, mit dem Unterschied dass die Worte der Fantasie folgen und nicht die Fantasie den Worten.

Wörter, Schreiben, Fantasie, LesenStephan Müller
4
Kommentieren 

Die Gegenwart ist der Zustand zwischen der guten alten Zeit und der schöneren Zukunft.

Zukunft, Vergangenheit, Zeit, Augenblick & GegenwartZarko Petan
1
Kommentieren 

Bücher sind Schiffe, welche die weiten Meere der Zeit durcheilen.

Books are ships which pass through the vast sea of time.

Bücher, ZeitFrancis Bacon
3
Kommentieren 

Die Verzweiflung schickt uns Gott nicht, um uns zu töten, er schickt sie uns, um neues Leben in uns zu erwecken.

Leben, Gott, VerzweiflungHermann Hesse
7
Kommentieren 

Nie mehr der mit der Brille, der die Schläge kassiert,
nie mehr der Schüchterne, mit dem keiner redet ab hier, der verlegen agiert,
nie mehr die Dicke der Klasse,
nie mehr die magersüchtige, stumme Mitte der Masse.

Selbstbewusstsein, SchüchternCasper - Unzerbrechlich, Album: Hin Zur Sonne
26
Kommentieren (1)

Ein Abschied verleitet immer dazu, etwas zu sagen, was man sonst nicht ausgesprochen hätte.

AbschiedEuphemia von Adlersfeld
8
Kommentieren 

Wenn Gott den Menschen misst, legt er das Maßband nicht um den Kopf, sondern um das Herz.

Gott, Herz, Menschen, KonfirmationIrisches Sprichwort
2
Kommentieren 

Das wahre Maß deines Reichtums ist, wieviel du wert wärest, wenn Du all Dein Geld verlieren würdest.

Geld & ReichtumUnbekannt
1
Kommentieren 

Wir sind erst seit kurzem verrückt, aber ich bin total froh, mit ihm zusammen zu sein!

Barfuss, von Leila
3
Kommentieren 

Nick... der Mann hat ein Loch in deinen Zettel gemacht.

Barfuss, von Leila
2
Kommentieren 

Als ich dieses Stück komponiert habe, war ich mir der Inspirierung vom allmächtigen Gott bewußt. Glauben Sie, ich kann auf Ihre kümmerliche kleine Geige Rücksicht nehmen, wenn er zu mir spricht?

MusikLudwig van Beethoven (zu einem Violinisten, der sich über eine seiner Meinung nach unspielbare Passage beschwerte)
2
Kommentieren 

Ein Maler ist ein Mann, der malt, was er verkauft. Ein Künstler ist dagegen ein Mann, der das verkauft, was er malt.

Gier & Geiz, Geld & Reichtum, Kunst, MalereiPablo Picasso
2
Kommentieren 

Kunst wäscht den Staub des Alltags von der Seele.

The purpose of art is washing the dust of daily life off our souls.

Kunst, AlltagPablo Picasso
3
Kommentieren 

Und bitte mach, dass wir bald von jemandem adoptiert werden und dass die Mami und der Daddy lieb zu uns sind... und dass sie ein zahmes Einhorn haben! Amen.

Ich - Einfach Unverbesserlich, von Agnes
3
Kommentieren 

Wenn du weißt was du wert bist, dann geh hin und hol es dir. Aber nur, wenn du bereit bist die Schläge dafür einzustecken! Aber zeig nicht mit dem Finger auf andere und sag du bist nich da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr, oder sonst irgendjemandem. Schwächlinge tun das! Und das bist Du nicht - DU bist besser!

Now, if you know what you're worth, then go out and get what you're worth. But you gotta be willing to take the hits, and not pointing fingers saying you ain't where you wanna be because of him, or her, or anybody. Cowards do that and that ain't you. You're better than that!

Ehrgeiz, SelbstbewusstseinRocky Balboa, von Rocky Balboa
19
Kommentieren 

Wir sehnen uns nicht nach bestimmten Plätzen zurück, sondern nach den Gefühlen, die sie in uns auslösen.

Erinnerungen, GefühleSigmund Graff
7
Kommentieren 

Als ich meine Seele fragte, was die Ewigkeit mit den Wünschen macht, die wir sammelten, da erwiderte sie: Ich bin die Ewigkeit!

Seele, Ewigkeit, WünscheKhalil Gibran
6
Kommentieren 

Kennst du das Land zwischen Wachen und Schlafen, den Ort an dem deine Träume noch bei dir sind? Dort werde ich auf dich warten dort werde ich dich für immer lieben

Liebe, TräumenHook, von Glöckchen
14
Kommentieren 

Die Lüge ist wie ein Schneeball; je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.

LügenMartin Luther
3
Kommentieren 

Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.

There are only two lasting bequests we can hope to give our children. One of these is roots, the other, wings.

Kinder & Kindheit, Familie, ElternJohann Wolfgang von Goethe
5
Kommentieren 

Alle Kinder haben die märchenhafte Kraft sich in alles zu verwandeln was immer sie sich wünschen.

Träumen, Kinder & Kindheit, FantasieJean Cocteau
1
Kommentieren 

Der Dichter ist eine Welt, eingeschlossen in einen Menschen.

Schreiben, DichterVictor Hugo
1
Kommentieren 

Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist.

Zeit, Innovation, IdeenVictor Hugo
4
Kommentieren 

Überlege einmal, bevor du gibst, zweimal, bevor du annimmst, und tausendmal, bevor du verlangst.

SelbstlosigkeitMarie von Ebner-Eschenbach
4
Kommentieren 

Wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt, hat nie geliebt und nie gehasst.

Menschen, FreiheitMarie von Ebner-Eschenbach
2
Kommentieren 

Denn ich bin ganz sicher: Weder Tod noch Leben, weder Engel noch Dämonen, weder Gegenwärtiges noch Zukünftiges, noch irgendwelche Gewalten, weder Hohes noch Tiefes oder sonst irgendetwas können uns von der Liebe Gottes trennen, die er uns in Jesus Christus, unserem Herrn, schenkt.

Gott, Liebe, JesusRömer, 8, 38-39
2
Kommentieren 

Sagen sie ihm, dass er die Träume seiner Jugend nicht vergessen soll, wenn er ein Mann geworden.

Jugend, Vision, Männer, Geburtstag, AlterFriedrich Schiller in Don Carlos
6
Kommentieren (1)

Dankbarkeit = Das Gedächtnis des Herzens.

DankbarkeitJean-Baptiste Massillon
4
Kommentieren 

Ich bin geformt und ich bleib es ein Leben lang,
doch ich halte an Dingen fest die mir keiner mehr nehmen kann.

Leben, Erfahrung, ErinnerungenFabian Römer / F.R. - Kein Weg Vorbei, Album: Wer bist du?
5
Kommentieren 

Seit ich deine Liebe kenn'
Kann ich mein Herz nicht von dir lassen

HerzXavier Naidoo - Ich Brauche Dich, Album: Alles kann besser werden
18
Kommentieren 

Die Zukunft der Menschheit hängt nicht mehr davon ab, was sie tut, sondern mehr denn je davon, was sie unterlässt.

Zukunft, Menschen, Klimaschutz & UmweltschutzJohn Irving
2
Kommentieren 

Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie das Unerreichbare. Für die Furchtsamen ist sie das Unbekannte. Für die Mutigen ist sie die Chance.

Zukunft, Mut, ChancenVictor Hugo
5
Kommentieren 

Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten.

ZukunftWilly Brandt
2
Kommentieren 

Das Wichtigste in unserem Leben ist das Morgen. Um Mitternacht kommt der junge Tag, rein und unbefleckt, und begibt sich in unsere Hände, hoffend, daß wir vom Gestern gelernt haben.

Erfahrung, ZukunftJohn Wayne
1
Kommentieren 

Auf dem Grabstein der Erde könnte stehen:
'Jeder wollte das Beste - für sich.'

Menschen, Egoismus & Selbstsucht, Erde, Klimaschutz & UmweltschutzSiegfried Lenz
5
Kommentieren 

Wenn ich trautrig bin, hör ich einfach damit auf und bin stattdessen super drauf. Ja echt.

When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True Story.

Barney Stinson in How I Met Your Mother, Staffel 2 Episode 1
11
Kommentieren 

You don't marry someone you can live with,
you marry the person who you cannot live without.

Liebe, Hochzeit & EheUnbekannt
5
Kommentieren 

Ich will einen Anfang mit mehr Tiefe, mit mehr Hintergrund - Ein Ende ohne Zensur.

Clueso - Keinen Zentimeter
10
Kommentieren 
Zitate 201 bis 250 von 300123456