Profil von Name (Seite 3)

Bei myZitate aktiv seit 02.09.2014

Zitate die Name liebt:

Zitate 101 bis 140 von 1401 von 32 von 33 von 3
Zitat von Sheldon Cooper aus The Big Bang Theory in Staffel 1 Episode 7

Sie spielt falsch. Niemand kann so attraktiv sein und gleichzeitig so gut bei Videospielen.

She is cheating. No one can be that attractive and this skilled at a video game.

Nerds, Videospiele
7
0
Zitat von Sheldon Cooper aus The Big Bang Theory in Staffel 1 Episode 11

Sheldon: 'Na gut, einmal als ich 15 war und den Sommer an der Heidelberger Uni in Deutschland verbrachte.'
Penny: 'Als Austauschstudent?'
Sheldon: 'Nein, ich war Gastprofessor. Jedenfalls, die deutsche Küche basiert etwas mehr auf Wurst, als ich es gewohnt war. Und das Ergebnis war ein interner Blitzkrieg und mein Dickdarm übernahm dabei die Rolle des armen Polens.'

Sheldon: 'Well, once, when I was 15, spending the summer at the Heidelberg Institute in Germany.'
Penny: 'Studying abroad?'
Sheldon: 'No. Visiting professor. Anyway, the local cuisine was a little more sausage-based than I'm used to. And the result was an internal Blitzkrieg, with my lower intestine playing the part of Czechoslovakia.'

6
0
Zitat von Sheldon Cooper aus The Big Bang Theory in Staffel 1 Episode 13

Howard: 'Findest du nicht ich sollte hier die technischen Fragen beantworten? Ich bin hier der Ingenieur.'
Sheldon: 'Nach dieser Logik müsste ich alle anthropologischen Fragen beantworten, weil ich ein Mensch bin.'

Howard: 'Don't you think I should answer the engineering questions? I am an engineer.'
Sheldon: 'By that logic I should answer all the anthropology questions because I'm a mammal.'

7
0
Zitat von Sheldon Cooper aus The Big Bang Theory in Staffel 1 Episode 15

Du sagst jedem ich sei Raketenwissenschaftler? Mein Gott! Sag doch gleich ich kassiere die Straßenmaut an der Golden Gate Bridge.

You tell people I'm a rocket scientist? My God! Why don't you just tell them that I'm a toll-taker at the Golden Gate Bridge?

3
0
Zitat von Sheldon Cooper aus The Big Bang Theory in Staffel 1 Episode 17

Penny: 'Leonard isn't the kind of guy I usually go out with.'
Sheldon: 'Leonard isn't the kind of guy anyone usually goes out with.'

4
0
Zitat von Sheldon Cooper aus The Big Bang Theory in Staffel 2 Episode 5

Leonard: 'Penny fährt dich zur Führerscheinstelle, ich gehe ins Bett.'
Sheldon: 'Wieso Penny?'
Leonard: 'Weil der Stein die Schere bricht.'

Leonard: 'Penny's taking you to the DMV, I'm going to bed.'
Sheldon: 'Why Penny?'
Leonard: 'Because rock breaks scissors.'

6
0
Zitat von Sheldon Cooper aus The Big Bang Theory in Staffel 1 Episode 17

Leonard: 'I don't think I can go out with her tonight.'
Sheldon: 'Then don't.'
Leonard: 'Other people would say, 'Why not?''
Sheldon: 'Other people might be interested.'

6
0
Zitat von Sheldon Cooper aus The Big Bang Theory in Staffel 4 Episode 1

Sheldon: 'Ich habe sehr wohl Kenntnis darüber, wie sich die Menschheit reproduziert. Aber es ist schmutzig, unhygienisch und, basierend auf der dreijährigen Nachbarschaft mit dir, geht es mit lauten, unnötigen Anrufungen an eine Gottheit einher.'
Penny: 'Oh Gott!'
Sheldon: 'Ja, ganz genau das.'

Sheldon: 'I'm quite aware of the way humans usually reproduce, which is messy, unsanitary, and based on living next to you for three years, involves loud and unnecessary appeals to a deity.'
Penny: 'Oh God!'
Sheldon: 'Yes, exactly.'

10
0
Zitat von Sheldon Cooper aus The Big Bang Theory in Staffel 5 Episode 20

Die Quantenphysik macht mich richtig glücklich... als würde man das Universum nackt sehen.

Universum & Weltall, Physik
10
0
Zitat von Kid Kopphausen

Jeder Tag ist ein Geschenk er ist nur scheiße verpackt.

7
0
Zitat aus Die Tribute von Panem - The Hunger Games, von Präsident Coriolanus Snow

Furcht zeigt keine Wirkung, solange es noch Hoffnung gibt.

Hoffnung
38
0
Zitat von Hank Moody aus Californication

Ein Morgen voller Peinlichkeit ist besser als ein Abend voller Einsamkeit.

7
0
Buchzitat von Amy McNamara aus In Allertiefster Wälder Nacht

Bei dir hab ich das Gefühl, vielleicht doch kein total kaputter Mensch zu sein.

Liebeserklärungen
28
0
Zitat aus C.S. Lewis, von Die Chroniken von Narnia

Nichts geschieht zweimal auf dieselbe Weise.

Things never happen the same way twice.

31
0
Zitat aus Rise of the Guardians, von Jack Frost

Woher soll ich wissen wer ich bin, solange ich nicht weiß wer ich war?

Vergangenheit, Charakter
22
0
Zitat von William Shakespeare

Der Narr hält sich für weise, doch der Weise weiss, dass er ein Narr ist.

A fool thinks himself to be wise, but a wise man knows himself to be a fool.

7
0
Zitat von William Shakespeare

Ich rede wenig, denke desto mehr

Denken, Intelligenz, Reden
11
0
Buchzitat von William Shakespeare aus Love's Labour's Lost

Love is a familiar. Love is a devil. There is no evil angel but love.

Liebe
9
0
Zitat von William Shakespeare

Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein.

Criminal Minds
15
0
Buchzitat von Lisa J. Smith aus Night World - Retter der Nacht

Man liebt ein Mädchen nicht wegen ihrer Schönheit.
Man liebt es, weil es ein Lied singt, das nur man selbst versteht.

Liebe
13
0
Zitat von Bertolt Brecht

Einer fragte Herrn K., ob es einen Gott gäbe. Herr K. sagte: ' Ich rate dir, nachzudenken, ob dein Verhalten je nach der Antwort auf diese Frage sich ändern würde. Würde es sich nicht ändern, dann könnten wir die Frage fallenlassen. Würde es sich ändern, dann kann ich dir wenigstens noch so behilflich sein, daß ich dir sage, du hast dich schon entschieden: Du brauchst einen Gott.

Gott, Glaube
2
0
Zitat von Bertolt Brecht

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!

Lügen, Wahrheit
4
0
Zitat von Bertolt Brecht

Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!

Pflicht, Revolution, Gerechtigkeit & Gleichberechtigung
4
0
Zitat von Bertolt Brecht

Die Schriftsteller können nicht so schnell schreiben, wie die Regierungen Kriege machen; denn das Schreiben verlangt Denkarbeit.

Krieg, Schreiben, Denken
2
0
Zitat von Bertolt Brecht

Was, meinst du, ändert sich leichter:
Ein Stein oder deine Ansicht darüber?

1
0
Zitat von Bertolt Brecht

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.

Fehler & Schwächen, Irrtümer
3
0
Zitat von Bertolt Brecht

Der reißende Fluss wird gewalttätig genannt. Warum nicht das Flussbett, das ihn einengt?

Gewalt
1
0
Songtext-Zitat von Casper - Hinterland, Album: Hinterland

Die falschen Drogen zur richtigen Zeit
Werfen Schatten, wo das Licht nie scheint

48
0
Songtext-Zitat von Casper - Hinterland, Album: Hinterland

Man gibt uns gut zu verstehen
Die leeren Gläser der Theke sind beste Lupen auf's Leben

35
0
Songtext-Zitat von Casper - 20QM, Album: Hinterland

Was würd' ich ohne dich machen?
Nur noch ehrliches Lügen unter gelogenem Lachen

63
0
Songtext-Zitat von Casper - 20QM, Album: Hinterland

Verrückt, dass fallen wie fliegen ist, für 'nen kleinen Moment

Liebeskummer & Trennung, Fliegen
92
0
Songtext-Zitat von Casper - 230409, Album: XOXO

War keine Liebe, nur verliebt darin, verliebt zu sein.

80
0
Songtext-Zitat von Casper - Alles endet (aber nie die Musik), Album: Hinterland

Trotzdem tanzen als ob keiner guckt,
Lachen als wenn es jeder liebt,
Singen ohne Texte kennen,
Und Feiern als ob es kein Ende gibt!

81
0
Songtext-Zitat von Casper - Rasierklingenliebe, Album: Die Welt Hört Mich

Man muss einen Teil von sich töten um lebendig zu sein

69
0
Songtext-Zitat von Casper - Das Grizzly Lied, Album: XOXO

Der Sinn des Lebens ist leben
Jeder tritt auch mal versehentlich daneben
Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben

55
0
Songtext-Zitat von Casper - So Perfekt, Album: XOXO

Wir sind so perfekt unperfekt

Perfekt
67
0
Songtext-Zitat von Casper - Alaska, Album: XOXO

Dein eigenes kleines Alaska.
So kalt, so verlassen und leer

61
0
Songtext-Zitat von Casper - Das Grizzly Lied, Album: XOXO

Es wäre heut' nicht wie es ist,
wär es damals nicht gewesen wie es war
Der Sinn des Lebens ist leben!

95
0
Songtext-Zitat von Casper - Alaska, Album: XOXO

Inmitten von 'Alles wird Gut' und 'Ich habe den Mut'
Steht ein 'Bitte komm zurück' in der Farbe von Blut

75
0
Zitat von Earl Dibbles Jr.

Je älter man wird, desto kürzer wird die Wunschliste zu Weihnachten, weil man die Dinge, die man haben will, nicht kaufen kann.

I think as you grow older your christmas list gets shorter, because the things you want can't be bought.

Alter, Weihnachten
2
0
Zitate 101 bis 140 von 1401 von 32 von 33 von 3