Profil von Name (Seite 2)

Bei myZitate aktiv seit 02.09.2014

Zitate die Name liebt:

Zitate 51 bis 100 von 140123

Sein oder Nichtsein; das ist hier die Frage

To be, or not to be, that is the question

Berühmte ZitateWilliam Shakespeare in Hamlet
9
Kommentieren 

Ich lasse Nachts immer mein Fenster ein Spalt offen. In der Hoffnung das Peter Pan kommt und mich mit nimmt ins Nimmerland.

xnew
11
Kommentieren 

in my dreams you'll always stay
-but i'm awake

Gavin James (Musiker)
4
Kommentieren 

An alle Mädchen die glauben sie wären hässlich, weil sie keine Größe 32 haben: ihr seid wunderschön! Es ist die Gesellschaft, die hässlich ist.

To all the girls that think you’re ugly because you are not a size 0, you’re the beautiful one. It’s society who’s ugly.

Frauen, ModeMarilyn Monroe
5
Kommentieren 

Hörst du auf an den Mond zu glauben, wenn die Sonne aufgeht?

Are you telling me that you stop believing in the moon when the sun comes up?

Glaube, MondRise of the Guardians, von Jack Frost
17
Kommentieren 

Freundin ist so ein doofes Wort. Ich wollte sie so nicht nennen. Deswegen mussten wir heiraten, damit ich sie 'Frau' nennen konnte.

Girlfriend is such a stupid word. I couldn't stand calling her that. So, we had to get married, so I could call her 'wife'

Hochzeit & EheGayle Forman
11
Kommentieren 

Driss: 'Ich bin für sie sowas wie die Arme und Beine.'
Philippe: 'Ja das ist klar.'
Driss: 'Schön, dann hätt' ich jetzt große Lust für sie die Hände einzusetzen und ihr eine zu kleben. Sie können ja nicht viel machen, außer sie zu überfahren.'

Ziemlich beste Freunde, von Driss
5
Kommentieren 

Das Herz einer Frau ist ein tiefer Ozean voller Geheimnisse. Aber jetzt wissen Sie, dass es einen Mann namens Jack Dawson gab, und dass er mich gerettet hat, in jeder Weise, wie ein Mensch nur von einem anderen gerettet werden kann. Ich hab nicht mal ein Bild von ihm. Er existiert nur noch in meiner Erinnerung.

A woman's heart is a deep ocean of secrets. But now you know there was a man named Jack Dawson, and that he saved me in every way that a person can be saved. I don't even have a picture of him. He exists now only in my memory.

Titanic, von Rose
16
Kommentieren 

Ich finde es schön, morgens aufzuwachen, ohne zu wissen, was passiert... Oder wohnin es mich verschlägt... Oder wer mir begegnet. Vor ein paar Tagen habe ich noch unter einer Brücke geschlafen und jetzt sitze ich hier, auf dem größten Schiff der Welt und trinke mit vornehmen Leuten wie Ihnen Champagner.

Titanic, von Jack
8
Kommentieren 

'Deine Schülerin weint.'
'Chantal, heul leise!'

Fack ju Göhte, von Zeki Müller
19
Kommentieren 

Ich hasse wie du mit mir sprichst und deine komsiche Frisur.
Ich hasse wie du Auto fährst und deine ganze Machotour.
Ich hasse deine Art mich anzuglotzen und dich ständig einzuschleimen.
Ich hasse es so sehr, ich muss fast kotzen, noch mehr als bei diesen Reimen.
Ich hasse wenn du Recht behältst, und deine Lügerei.
Ich hasse, wenn du mich zum Lachen bringst, noch mehr als meine Heulerei.
Ich hasse wenn du nicht da bist, und dass du mich nicht angerufen hast.
Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann.
Nicht mal ein wenig,
nicht mal ein bisschen,
nich einmal fast!

I hate the way you talk to me, and the way you cut your hair.
I hate the way you drive my car. I hate it when you stare.
I hate your big dumb combat boots, and the way you read my mind.
I hate you so much it makes me sick; it even makes me rhyme.
I hate it, I hate the way you're always right. I hate it when you lie.
I hate it when you make me laugh, even worse when you make me cry.
I hate it when you're not around, and the fact that you didn't call.
But mostly I hate the way I don't hate you.
Not even close,
not even a little bit,
not even at all!

Liebe, Liebeskummer & Trennung, Liebeserklärungen10 Dinge, die ich an dir hasse, von Kat Stratford
39
Kommentieren 

Du kaufst nicht schwarze Unterwäsche, wenn du nicht willst, dass man sie sieht.

You don't buy black lingerie unless you want someone to see it.

10 Dinge, die ich an dir hasse, von Bianca
5
Kommentieren 

Du hast sie nur rumgekriegt weil sie in der Midlife-Crisis ist. Nimm's mir nicht böse, Metin - aber wenn meine Mutter ein Mann wäre - wärst du bloß ein Porsche.

Lena Schneider in Türkisch für Anfänger, Staffel 1 Episode 1
5
Kommentieren 

Ja alles klar. Mama will mit einem Typen zusammen ziehen und ich wurde nicht gefragt. Was soll sein ? - Außer Krieg!

Lena Schneider in Türkisch für Anfänger, Staffel 1 Episode 1
3
Kommentieren 

Keine Widerworte? Warum hast du mir dann sprechen beigebracht?

Lena Schneider in Türkisch für Anfänger, Staffel 1 Episode 3
8
Kommentieren 

Ich geh wieder ins Bett. Weck mich wenn ich volljährig bin.

Lena Schneider in Türkisch für Anfänger, Staffel 1 Episode 4
11
Kommentieren 

Lena: 'Warum hast du so große Augen?'
Cem: 'Damit ich dich besser sehen kann und von dir träumen kann.'

Lena: 'Und warum hast du so eine große Schnauze?'
Cem: 'Damit ich dir sagen kann dass ich in dich verknallt bin.'

Cem Öztürk in Türkisch für Anfänger
9
Kommentieren 

Hände, Augen, Ohren, Beziehung - wichtige Dinge hat man eben doppelt.

Lena Schneider in Türkisch für Anfänger, Staffel 2 Episode 2
6
Kommentieren 

Ich will nicht helfen. Ich will einfach nur rumliegen und ein Beispiel dafür sein dass man heutzutage keine Kinder mehr kriegen sollte.

Lena Schneider in Türkisch für Anfänger, Staffel 2
9
Kommentieren 

Metin: 'Wer erzählt heute eine lustige Geschichte passend zum Essen?'
Hermann: 'Passend zum Essen müsste die Geschichte eher traurig sein.'

Hermann Schneider in Türkisch für Anfänger, Staffel 2
5
Kommentieren 

Auja. Lass uns Schiffe versenken spielen - und du bist das Schiff.

Lena Schneider in Türkisch für Anfänger, Staffel 2
7
Kommentieren 

Vater, dreh den Weltkrieg leiser!

Doris Schneider in Türkisch für Anfänger, Staffel 2
8
Kommentieren 

Er ist deine erste Liebe, ich beabsichtige deine letzte zu sein... egal wie lange es dauert.

LiebeserklärungenNiklaus Mikaelson in Vampire Diaries
25
Kommentieren 

Jeremy: 'Und was bin ich?'
Anna: 'Meine Schwäche.'

LiebeserklärungenAnnabelle Johnson in Vampire Diaries
11
Kommentieren 

Alan: 'Ich liebe meinen Sohn.'
Charlie: 'Einer muss es ja tun.'

Charlie Harper in Two and a half Men
6
Kommentieren 

So ein Jammer, Sie bezahlen so viel Geld für ihre Ex-Frau und das Haus ihrer Ex-Frau und dürfen in keins von beiden rein.

It's a shame, you paying all that money for an ex-wife and an ex-wife's house, and you're not allowed inside either one.

Berta in Two and a half Men, Staffel 3 Episode 4
4
Kommentieren 

Hey, du hältst mich zwar für blöd, aber du überschätzt mich.

Jake Harper in Two and a half Men
4
Kommentieren 

Gefühle sind wie die Brüste deiner Mutter, jeder weiß wo sie sind, aber keiner will sie fühlen.

Feelings are like your mother's breasts. You know they're there, but they're better left unfelt.

Charlie Harper in Two and a half Men
2
Kommentieren 

[talking to Charlie's urn] Here we are, buddy. Just like old times, I'm talking and you're in a bottle, ignoring me.

Alan Harper in Two and a half Men, Staffel 9 Episode 1
1
Kommentieren 

Walden: 'Money does not buy happiness!'
Alan: 'I wouldn't know, I never had either.'

Alan Harper in Two and a half Men, Staffel 9 Episode 1
2
Kommentieren 

Charlie: 'Alan, you're like an Alzheimer's victim in a whore-house.'
Alan: 'Excuse me?'
Charlie: 'You're constantly surprised when you've been screwed - and you don't want to pay for it!'

Charlie Harper in Two and a half Men
1
Kommentieren 

Alan: 'Wir beurteilen die Menschen nach ihren inneren Werten, kapiert?'
Jake: 'Da hast du ja Glück gehabt!'

Alan: 'We judge a person by what's inside and not by what they wear.'
Jake: 'Lucky for you, huh?'

Jake Harper in Two and a half Men, Staffel 1 Episode 11
2
Kommentieren 

Howard: 'Es scheint, als ob ich heute Nacht Sex haben werde.'
Penny: 'Seine rechte Hand ruft ihn an?'

Howard: 'Looks like I'm gonna have sex tonight.'
Penny: 'His right hand is calling him?'

Penny in The Big Bang Theory, Staffel 2 Episode 16
4
Kommentieren 

Howard: 'You were acting like an obnoxious, giant dictator.'
Rajesh: 'I thought we were going to be gentle with him.'
Howard: 'That's why I added the 'tator'!'

Howard Wolowitz in The Big Bang Theory, Staffel 3 Episode 1
4
Kommentieren 

Sheldon: 'Ist dir klar, dass diese Technologie, die in diesem Arm verbaut wurde, eines Tages ungelernte Bedienungen wie dich überflüssig macht?'
Penny: 'Wirklich? Man wird Roboter bauen, die einem in den Hamburger spucken?'

Sheldon: 'You realize that the technology
that went into this arm, will one day make unskilled food servers, such as yourself, obsolete?'
Penny: 'Really? They're gonna make a robot, that spits on your hamburger?'

Penny in The Big Bang Theory, Staffel 4 Episode 1
6
Kommentieren (1)

Howard: 'Ich bin froh, dass du ausgerechnet Mandarin lernst.'
Sheldon: 'Wieso?'
Howard: 'Wenn du es beherrschst, kannst du eine Milliarde anderer Menschen an meiner Stelle nerven.'

Howard: 'You know, I'm really glad you decided to learn Mandarin.'
Sheldon: 'Why?'
Howard: 'Once you're fluent, you'll have a billion more people to annoy instead of me.'

Howard Wolowitz in The Big Bang Theory, Staffel 1 Episode 17
3
Kommentieren 

Leonard: 'Du schuldest mir noch 2$, Schwein Moo Shu ist teurer geworden.'
Howard: 'Es wird von Tag zu Tag härter ein schlechter Jude zu sein.'

Leonard: 'You owe me another two dollars, the price of moo shu pork went up.'
Howard: 'It's getting tougher and tougher to be a bad Jew.'

JudentumHoward Wolowitz in The Big Bang Theory, Staffel 2 Episode 14
6
Kommentieren 

Raj: 'Hey, look, I found an iPod!'
Howard: 'Smashed beyond repair - what are you going to do with it?'
Raj: 'What else? Sell it on ebay as 'slightly used'.'

Rajesh Koothrappali in The Big Bang Theory, Staffel 1 Episode 17
2
Kommentieren 

Penny: 'Oh, das ist kein Date, Leonard. Das ist nur ein Mann und eine Frau, die zusammen rumhängen und am Ende des Abends keinen Sex haben.'
Leonard: 'Klingt wie die meisten meiner Dates.'

Penny: 'Oh, it's not a date, Leonard. It's just a man and a woman hanging out, not having sex at the end of the night.'
Leonard: 'Sounds like most of my dates.'

Leonard Hofstadter in The Big Bang Theory, Staffel 5 Episode 9
5
Kommentieren (1)

Sheldon: 'Ich bin mir nicht ganz sicher. Das gehört zu dem Bereich der menschlichen Erfahrung, der sich mir immer entzogen hat.'
Leonard: 'Na das engt die Sache schon ein.'

Sheldon: 'I'm not quite sure. It involves a part of the human experience that has always eluded me.'
Leonard: 'That narrows it down.'

Leonard Hofstadter in The Big Bang Theory, Staffel 1 Episode 4
3
Kommentieren 

Penny: 'Oh, das ist ja ein süßer kleiner Laden... die Typen starren mich alle an?'
Leonard: 'Keine Sorge, die haben mehr Angst vor dir, als du vor ihnen.'

Penny: 'What a cute, little store... everybody's staring at me?'
Leonard: 'Don't worry, they're more scared of you, than you are of them.'

Leonard Hofstadter in The Big Bang Theory, Staffel 2 Episode 20
7
Kommentieren 

Penny: 'Yes, I will go out with you.'
Leonard: 'Really?'
Penny: 'Yeah. Why not? I mean, what do I have to lose?'
Leonard: 'Yeah. That's the spirit!'

Leonard Hofstadter in The Big Bang Theory, Staffel 1 Episode 17
2
Kommentieren 

Sheldon: 'Was meinst du wodurch ich in meinem Alter statistisch gesehen am wahrscheinlichsten sterbe?'
Leonard: 'Durch die Hand deines Mitbewohners?'
Sheldon: 'Durch einen Unfall.'
Leonard: 'Ja, so werd ichs aussehen lassen.'

Sheldon: 'At my age, do you know how I'm statistically most likely to die?'
Leonard: 'At the hands of your roommate?'
Sheldon: 'An accident.'
Leonard: 'That's how I'm going to make it look.'

Leonard Hofstadter in The Big Bang Theory, Staffel 4 Episode 2
13
Kommentieren 

Sheldon: 'Du erhoffst dir doch wohl nicht etwa durch unsere Mühen hier deine Chance zu erhöhen mit dieser Frau zu einer sexuellen Vereinigung zu kommen?'
Leonard: 'Männer erledigen auch Sachen für Frauen ohne, dass sie dafür Sex wollen!'
Sheldon: 'Ja, aber nur Männer die gerade welchen hatten...'

Sheldon: 'You do understand that our efforts here will in no way increase the odds of having sexual congress with this woman?'
Leonard: 'Men do things for women without expecting sex.'
Sheldon: 'Those would be men who just had sex.'

SexSheldon Cooper in The Big Bang Theory, Staffel 1 Episode 2
9
Kommentieren 

Leonard: 'Herrgott noch eins, Sheldon, muss ich jedesmal mein Sarkasmusschild hochhalten, wenn ich mal den Mund aufmache?'
Sheldon: 'Du hast ein Sarkasmusschild?'

Leonard: 'For God's sake, Sheldon, do I have to... hold up a sarcasm sign every time I open my mouth?'
Sheldon: 'You have a sarcasm sign?'

SarkasmusSheldon Cooper in The Big Bang Theory, Staffel 1 Episode 2
24
Kommentieren 

Vergiss nicht die Post, die du absichtlich aus Versehen mitgenommen hast, um sie ansprechen zu können!

NerdsSheldon Cooper in The Big Bang Theory, Staffel 1 Episode 3
4
Kommentieren 

Leonard: 'Hast du vielleicht 'ne Idee?'
Sheldon: 'Ja, aber dazu fehlen mir ein cooles Kostüm und Superkräfte.'

Leonard: 'Well, do you have any ideas?'
Sheldon: 'Yeah, but they all involve a Green Lantern and a power ring.'

Sheldon Cooper in The Big Bang Theory, Staffel 1 Episode 2
5
Kommentieren 

Ich verschwende doch meine Intelligenz nicht in einem reizlosen Wettbewerb. Würdest du Picasso bitten nach Zahlen zu malen? Oder Mozart bitten Klingeltöne zu komponieren? Oder Jacques Cousteau bitten das Angel-Spiel zu spielen?

You're asking me to use my superior intellect in a tawdry competition. Would you ask Picasso to play Pictionary? Would you ask Noah Webster to play Boggle? Would you ask Jacques Cousteau to play Go Fish?

Intelligenz & KlugheitSheldon Cooper in The Big Bang Theory, Staffel 1 Episode 13
10
Kommentieren 

Clever? Ich müsste 60 IQ Punkte weniger haben, um clever genannt zu werden.

Smart? I'd have to lose 60 IQ points to be classified as smart.

Sheldon Cooper in The Big Bang Theory, Staffel 2 Episode 2
6
Kommentieren 

Sheldon: 'Was machen wir noch hier?'
Leonard: 'Wir lernen neue Leute kennen und knüpfen Kontakte.'
Sheldon: 'Auf telepatischem Wege?'

Sheldon: 'What are we doing here?'
Leonard: 'We're socializing, meeting new people.'
Sheldon: 'Telepathically?'

Sheldon Cooper in The Big Bang Theory, Staffel 1 Episode 6
4
Kommentieren 
Zitate 51 bis 100 von 140123