Profil von Name

Bei myZitate aktiv seit 02.09.2014

Zitate die Name liebt:

Zitate 1 bis 50 von 1401 von 32 von 33 von 3
Zitat von Konrad Adenauer

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Menschen, Himmel, Intelligenz
5
0
Zitat von Julia Engelmann - Zitat aus One Day

Is' mir egal ob das verrückt ist und wer genau guckt sieht, dass Mut auch bloß ein Anagramm von Glück ist

8
0
Zitat von Julia Engelmann - Zitat aus One Day

Lass uns Feste wie Konfetti schmeißen, sehen wie sie zu Boden reisen und die gefallenen Feste feiern, bis die Wolken wieder lila sind.

6
0
Buchzitat von Peter Stamm aus Agnes

Glück malt man mit Punkten, Unglück mit Strichen. Du musst, wenn du unser Glück beschreiben willst, ganz viele kleine Punkte machen wie Seurat. Und dass es Glück war, wird man erst aus der Distanz sehen.

3
0
Songtext-Zitat von Oasis - Don't Look Back In Anger, Album: (What’s the Story) Morning Glory?

I start a revolution from my bed.

4
0
Songtext-Zitat von Clueso - Ey, der Regen

Ey, der Regen ist wie'n kleiner Applaus. Komm mal kurz raus und lass Dich feiern!

2
0
Zitat von Ed Cunningham

Freunde sind jene seltsamen Leute, die uns fragen, wie es uns geht, und wirklich an der Antwort interessiert sind.

Freundschaft
5
0
Buchzitat von Jo Berger aus Himmelreich und Honigduft

Es tut gut, Freunde zu haben. Sie sind das, was bleibt, wenn alles andere andere wegbricht.

9
0
Songtext-Zitat von Von wegen Lisbeth - 14 Tage Testversion

Ich hab so viel' Ringe um die Augen, mein Gesicht sieht aus wie ein Mandala - Komm mal es aus!

3
0
Buchzitat von Michael R. Fletcher aus Chroniken des Wahns - Blutwerk

Ich glaube, die meisten Leute sind zu dumm, um wirklich wahnsinnig zu werden.

6
0
Buchzitat von Joanne K. Rowling aus Harry Potter - und die Heiligtümer des Todes

Natürlich findet es in deinem Kopf statt, aber warum, in aller Welt, sollte das heißen, dass es nicht wirklich ist? [Albus Dumbledore]

Of course it is happening inside your head, Harry, but why on earth should that mean that it is not real? [Albus Dumbledore]

Fantasie, Albus Dumbledore
19
1
Songtext-Zitat von Prinz Pi - etc. Vienna

Du suchst nach der großen Liebe, ich such' erstmal nach mir.

8
0
Songtext-Zitat von 3Plusss - Nase

Ob das Glas halb leer oder halb voll ist, ist mir scheißegal! Ist da Vodka drin?

4
0
Zitat aus Winnie Puuh

Honey is sweet, but friendship is sweeter.

Freundschaft, Disney-Filme
7
0
Zitat von Loriot

Europa - das Ganze ist eine wunderbare Idee,
aber das war der Kommunismus auch.

Europa, Kommunismus
1
0
Zitat von Winston Churchill

Wer mit zwanzig kein Sozialist ist, hat kein Herz - wer es mit vierzig immer noch ist, hat keinen Verstand.

Kommunismus, Verstand
4
1
Zitat aus Sucker Punch, von Weiser Mann/ Scott Glenn

Wenn du für nichts kämpfst, wird dich alles besiegen!

17
0
Zitat von Jean Lundern

Chancen sind wie Sonnenaufgänge. Wer zu lange wartet, verpasst sie.

Chancen
6
0
Zitat von Unbekannt

Erinnerst du dich noch? Lollys verwandeln sich in Zigaretten. Die Unschuldigen werden zu Schlampen. Wasser wird gegen Wodka ausgetauscht. Erinnerst du dich, als Schutz bedeutete, einen Helm beim Fahrrad fahren zu tragen? Als die schlimmsten Sachen, die ein... Mädchen von einem Jungen bekommen konnten, Läuse waren? Als Papa's Schultern der höchste Platz der Welt & Mama die größte Heldin war? Die Feinde unsere Geschwister waren, Krieg nur ein Kartenspiel war & das einzige Rauschgift, das wir kannten, Hustensaft war. Einen Rock zu tragen noch keine Schlampe sein hieß. Der größte Schmerz, den man fühlen konnte war, als man derbst auf die Fresse fiel & Abschiedsgrüße nur bis morgen galten. Erinnerst du dich noch? Und wir konnten es alle nicht erwarten, erwachsen zu werden.

Kinder & Kindheit
5
0
Zitat von Unbekannt

Manchmal hasst man den Menschen, den man am meisten liebt. Weil er der Einzige ist, der einem wirklich weh tun kann.

Liebe, Liebeskummer & Trennung, Hass
11
0
Zitat von Unbekannt

Nie ist das, was man tut, entscheidend, sondern immer erst das, was man danach tut!

Entscheidungen
3
0
Zitat von Unbekannt

Sometimes I wish I were a kid again; skinned knees are a lot easier to fix than a broken heart.

Herz, Kinder & Kindheit, Liebeskummer & Trennung
5
0
Zitat von Unbekannt

Wenn ein leerer Eimer hochgestellt wird, sieht niemand mehr, dass er leer ist.

Schein
1
0
Zitat von Unbekannt

Mein Problem? Ich habe ein Herz.

Herz
7
0
Zitat von Unbekannt

Die Hummel wiegt 4,8 Gramm. Sie hat eine Flügelfläche von 1,45 cm² - bei einem Flächenwinkel von 6°. Nach den bekannten Gesetzen der Aerodynamik kann die Hummel nicht fliegen. Doch sie weiß das nicht und tut es doch.

5
0
Zitat von Unbekannt - umformuliert

Wenn Du keinen Grund hast zu bleiben, ist genau DAS der Beste, um zu gehen.

If you have no reason to stay, that is exactly the best to go.

Ende, Veränderung, Ehrlichkeit
27
0
Zitat von Unbekannt

Ein 6-jähriges Mädchen fragte den Jungen, der neben ihr sitzt 'Was ist Liebe?'
Er antwortete: 'Liebe ist, wenn du jeden Tag meine Schokolade aus meiner Schultasche klaust und ich sie trotzdem immer noch an der gleichen Stelle aufbewahre.'

Schokolade
7
0
Zitat von Unbekannt

Jeder ist ein Mond mit einer dunklen Seite, die er niemandem zeigt.

Charakter
6
0
Zitat von Unbekannt

Glück ist eine Kombination aus guter Gesundheit und einem schlechten Gedächtnis.

Glück
2
0
Zitat von Unbekannt

Erfolg ist wie schwanger sein, jeder gratuliert einem, aber keiner weiß wie oft man dafür gefickt wurde.

Success is like being pregnant, everybody congratulates you, but nobody know how many times you were fucked.

Erfolg
3
0
Zitat von Unbekannt

Wahre Freunde sind nicht die, die dich direkt hochziehen wollen, wenn du am Boden bist.
Wahre Freunde setzen sich erstmal dazu...

Freundschaft
16
0
Zitat von Unbekannt

Lache als wärst du 10
Feiere als wärst du 20
Reise als wärst du 30
Denke als wärst du 40
Gib Ratschläge als wärst du 50
Sei vorsichtig als wärst du 60
Liebe als wärst du 70

Laugh like you're 10
Party like you're 20
Travel like you're 30
Think like you're 40
Advise like you're 50
Care like you're 60
Love like you're 70

Leben
3
0
Zitat von Unbekannt

Und wir sind nach wie vor die austauschbaren Nebenrollen.

And we're still the replaceable supporting roles.

3
0
Zitat von Unbekannt

wenn man die Augen zu macht, klingt der Regen wie Applaus.

Regen
8
0
Zitat von Unbekannt

Es ist kein Zeichen von Gesundheit sich an eine kranke Gesellschaft anzupassen.

Gesellschaft
9
0
Zitat von aus Wildfire

Jede Option, die man im Leben hat, hat ein Verfallsdatum.

7
0
Zitat von Unbekannt

Alle sagen der Regen ist traurig… Ich finde ihn magisch, denn er ist das einzige, das mich dazu bringt mit erhobenem Kopf durch die Welt zu gehen, wenn meine Augen voller Tränen sind.

Regen
12
1
Zitat von Unbekannt

Was bringen dir deine breiten Schultern, wenn du nicht das Herz eines Löwen hast?

Löwen
10
0
Zitat von Unbekannt

Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber sie stirbt.

Hoffnung
18
0
Zitat von Unbekannt

Bewusstsein ist nur eine PR-Aktion ihres Gehirns, damit sie denken, sie hätten auch noch was zu sagen.

6
0
Zitat von Unbekannt

Wer glaubt, dass Waffen töten, glaubt auch, dass Bleistifte Rechtschreibfehler machen.

Waffen
14
0
Zitat von Unbekannt

Warte nicht auf den perfekten Moment, nimm den Moment und mache ihn perfekt.

Augenblick & Gegenwart, Perfekt
4
0
Zitat von Unbekannt

Also die meisten Menschen schwimmen mit dem Strom, einige schwimmen gegen ihn, nur wir beide stehen im Wald und finden den scheiß Fluss nicht!

10
0
Buchzitat von Courtney Cole aus If You Leave

Aber die Welt ist nicht immer nur schwarz und weiss. Da gibt es eine Million Grautöne.

13
0
Zitat von Max Frisch

Jeder Mensch erfindet sich früher oder später eine Geschichte, die er für sein Leben hält.

Geschichten
1
0
Zitat von Christine Busta

Morgen werde ich mich ändern, gestern wollte ich es heute schon.

Faulheit, Veränderung
1
0
Zitat von Unbekannt

Der Nachteil am Nichtstun ist, dass man nie weiß, wann man fertig ist.

Faulheit, Langeweile
3
0
Zitat von Ernst R. Hauschka

Wenn ein leerer Eimer hochgestellt wird, sieht keiner mehr, dass er leer ist.

Dummheit, Schein, Chefs & Anführer
2
0
Zitat von Unbekannt

Licht ist schneller als Schall. Deshalb wirken manche Menschen helle, bis sie anfangen zu sprechen.

Light travels faster than sound. This is why some people appear bright until they speak.

Dummheit, Licht
3
0
Zitat von Zorro aus One Piece

Wenn du stirbst, mach ich dich platt!

Anime & Manga
7
0
Zitate 1 bis 50 von 1401 von 32 von 33 von 3