Profil von nadine.modl

Bei myZitate aktiv seit 28.08.2014

Zitate die nadine.modl liebt:

Zitat von Lexie Grey aus Grey's Anatomy

Ich habe nämlich in meinem ganzen Leben erst mit sechs Männern geschlafen. Und Alex war einer von denen. Und das gestern Nacht war Recyclingsex und so was ist gut für die Umwelt.

Sex
8
0
Zitat von Chuck Bass aus Gossip Girl

Gibt's einen Grund für deinen Besuch? Wenn du mich nur beleidigen willst, im Netz gibt's ne Seite dafür.

8
0
Zitat von Blair Waldorf aus Gossip Girl

Ich habs satt immer dazustehen wie Darth Vader neben Sonnenschein-Barbie.

4
0
Zitat von Gossip Girl aus Gossip Girl

Jede große Anführerin weiß, dass man seine Mädchen nicht unbewaffnet in den Kampf schickt. Wer Blair Waldorf kennt, weiß, dass die Munition schon auf dem Weg ist.

9
0
Zitat von Georgina Sparks aus Gossip Girl

Georgina: Vergebung ist ein heiliges Ritual, wenn man Gottes Kind sein will. Chuck: Wenn du von Ritual redest, denk ich bei dir an Menschenopfer.

5
0
Zitat von Blair Waldorf aus Gossip Girl

Blair: Wieso sitzt du noch hinter Gittern? Serena: Ich wollte es so. Blair: Oh Gott, du hast aber nicht vor, da drin lesbisch zu werden, oder?

4
0
Zitat von Blair Waldorf aus Gossip Girl

Ach, alles muss man allein machen! Ich muss eine Armee aufbauen, eine Uni erobern und zwei Mädchen erpressen.

4
0
Zitat von Blair Waldorf aus Gossip Girl

In der zweiten Klasse habe ich gesehen, wie der Sportlehrer Laverna Glasers Mum angekuckt hat. Dadurch verdiente ich mir nicht nur die erste Eins plus plus in Sport, die es auf der Constance je gab, ich lernte auch, dass auf meinen Radar für sexuelle Spannungen verlass ist.

3
0
Zitat von Blair Waldorf aus Gossip Girl

Rache ist mein Valium, Serena!

5
0
Zitat von Blair Waldorf aus Gossip Girl

Blair Waldorf: 'Game over.'
Chuck Bass: 'Es ist erst vorbei, wenn ich sage, es ist vorbei.'
Blair Waldorf: 'Na dann, Spiel schön mit dir selbst.'

7
0
Zitat von Lexi Branson aus Vampire Diaries

When it's real, you can't walk away.

16
0
Zitat von Elena Gilbert aus Vampire Diaries

He got under my skin and no matter what I do, I can't shake him.

Verlieben
10
0
Zitat von Damon Salvatore aus Vampire Diaries

If you want more sex, just ask for it.

Sex
15
0
Zitat von Damon Salvatore aus Vampire Diaries

Elena: 'Warum willst du nicht das die Menschen, dass gute in dir sehen?'
Damon: 'Weil, wenn sie einmal gutes sehen, auch weiter gutes Erwarten und ich will die Erwartungen von niemanden erfüllen müssen.'

27
0
Zitat von Damon Salvatore aus Vampire Diaries in Staffel 4 Episode 3

Damon: Sie lassen Laternen in den Himmel hinaufsteigen. Kannst du das fassen?
Die Japanische Laterne ist ein Symbol für das loslassen der Vergangenheit.
Nun, hier ist eine Blitzmeldung ... wir sind keine Japaner. Weißt du was sie sind? Kinder. Als würde das anzünden einer Kerze
alles in Ordnung bringen. Oder das aufsagen eines Gebetes, oder vorzugeben
dass Elena nicht genauso wie der Rest von uns blutrünstigen Vampiren enden wird. Ich weiß was du sagen wirst.
Sie fühlen sich dadurch besser Damon, na und?
Für wie lange? Eine Minute? Einen Tag?
Welchen Unterschied macht das schon? Weil schlussendlich. wenn man jemanden verliert, wird jede Kerze, jedes Gebet nichts an der Tatsache ändern, dass das Einzige, ein Loch in deinem Leben ist, wo dieser Jemand, den du gern hattest, einmal war.
Und ein Stein. Mit einem eingravierten Geburtsdatum, von dem ich mir ziemlich sicher bin, dass es falsch ist.
Also, danke Kumpel. Danke, dass du mich zum Babysitten hier hast sitzen lassen.
Weil ich schon lange weg sein sollte. Ich habe das Mädchen nicht bekommen. Erinnerst du dich? Ich sitze hier fest, streite mich mit meinem Bruder und kümmere mich um die Kinder. Du bist mir eine Menge schuldig.
Alaric: 'Ich vermisse dich auch, Kumpel.'

29
0