Profil von Muxale

Bei myZitate aktiv seit 19.06.2018

Zitate die Muxale liebt:

Zitat von Bernd Stromberg aus Stromberg in Staffel 5 Episode 10

Karriere ist wie Skifahren. Erst geht es mühsamst hoch, oft dann aber wieder rasant bergab.

Karriere, Skifahren
1
0
Zitat von Bernd Stromberg aus Stromberg in Staffel 2 Episode 9

Die besten Jahre kommen doch nach 45. War mit Deutschland ja genauso!

Deutschland
2
0
Zitat von Bernd Stromberg aus Stromberg in Staffel 1 Episode 1

Wenn ich alles lassen würde, was ich nicht darf, dann hätt' ich ja gar keinen Sex.

2
0
Zitat von Bernd Stromberg aus Stromberg in Staffel 5 Episode 4

Nett gewinnt keinen Krieg, das ist Fakt. Wenn du mit 'nem Lächeln in die Schlacht ziehst und der Andere mit 'ner Wumme, ist doch klar wer gewinnt.

Waffen
3
0
Zitat von Bernd Stromberg aus Stromberg in Staffel 3 Episode 1

Liebe und Büro ist ja wie Sekt aus 'ner Schnabeltasse zu trinken. Da musst du dich nicht wundern, wenn's schnell aufhört zu prickeln.

Büro
1
0
Zitat von Bernd Stromberg aus Stromberg in Staffel 3 Episode 2

Jeder Mann lebt ohne Frauen besser, ist klar. Außer jetzt vielleicht ein Gynäkologe.

1
1
Zitat aus Stromberg - Der Film, von Bernd Stromberg

Probleme sind für mich wie Brüste, wenn du die anfasst, macht's am meisten Spaß.

Probleme
4
0
Zitat aus Stromberg - Der Film, von Bernd Stromberg

Wenn meine Oma 'n Bus wär, dann könnt die hupen.

4
0
Zitat von Ulf Steinke aus Stromberg in Staffel 2 Episode 2

Erika: 'Dann lernen wir wenigstens Ernies Flamme auch kennen.'
Ulf: 'Ja, wenn er sie bis dahin wieder aufgeblasen hat.'

1
0
Zitat von Bernd Stromberg aus Stromberg in Staffel 2

Für Muttermal und Büro gilt: Veränderung ist kein gutes Zeichen.

Büro
1
0
Zitat von Tanja Steinke aus Stromberg in Staffel 5 Episode 9

Ulf ist wie Hulk, nur dass er unter Stress nicht grün wird, sondern doof.

2
0