Profil von Muxale

Bei myZitate aktiv seit 19.06.2018

Zitate die Muxale liebt:

Karriere ist wie Skifahren. Erst geht es mühsamst hoch, oft dann aber wieder rasant bergab.

Karriere, SkifahrenBernd Stromberg in Stromberg, Staffel 5 Episode 10
1
Kommentieren 

Die besten Jahre kommen doch nach 45. War mit Deutschland ja genauso!

DeutschlandBernd Stromberg in Stromberg, Staffel 2 Episode 9
2
Kommentieren 

Wenn ich alles lassen würde, was ich nicht darf, dann hätt' ich ja gar keinen Sex.

Bernd Stromberg in Stromberg, Staffel 1 Episode 1
2
Kommentieren 

Nett gewinnt keinen Krieg, das ist Fakt. Wenn du mit 'nem Lächeln in die Schlacht ziehst und der Andere mit 'ner Wumme, ist doch klar wer gewinnt.

WaffenBernd Stromberg in Stromberg, Staffel 5 Episode 4
3
Kommentieren 

Liebe und Büro ist ja wie Sekt aus 'ner Schnabeltasse zu trinken. Da musst du dich nicht wundern, wenn's schnell aufhört zu prickeln.

BüroBernd Stromberg in Stromberg, Staffel 3 Episode 1
1
Kommentieren 

Jeder Mann lebt ohne Frauen besser, ist klar. Außer jetzt vielleicht ein Gynäkologe.

Bernd Stromberg in Stromberg, Staffel 3 Episode 2
1
Kommentieren (1)

Probleme sind für mich wie Brüste, wenn du die anfasst, macht's am meisten Spaß.

Probleme & KrisenStromberg - Der Film, von Bernd Stromberg
4
Kommentieren 

Wenn meine Oma 'n Bus wär, dann könnt die hupen.

Stromberg - Der Film, von Bernd Stromberg
4
Kommentieren 

Erika: 'Dann lernen wir wenigstens Ernies Flamme auch kennen.'
Ulf: 'Ja, wenn er sie bis dahin wieder aufgeblasen hat.'

Ulf Steinke in Stromberg, Staffel 2 Episode 2
1
Kommentieren 

Für Muttermal und Büro gilt: Veränderung ist kein gutes Zeichen.

BüroBernd Stromberg in Stromberg, Staffel 2
1
Kommentieren 

Ulf ist wie Hulk, nur dass er unter Stress nicht grün wird, sondern doof.

Tanja Steinke in Stromberg, Staffel 5 Episode 9
2
Kommentieren