Profil von Multifangirl

Bei myZitate aktiv seit 01.08.2014

Zitate die Multifangirl liebt:

Buchzitat von James Dashner aus Die Auserwählten - in der Todeszone

'TÖTE MICH!'
Und dann wurde Newts Blick ganz klar, als würde ein letztes Körnchen Verstand zum Vorschein kommen, und seine Stime wurde sanfter.
'Bitte, Tommy. Bitte.'
Sein Herz fiel und fiel in unendliche Dunkelheit. Und dann drückte Thomas ab.

'KILL ME!'
And then Newt's eyes cleared, as if he'd gained one last trembling gasp of sanity, and his voice softened.
'Please, Tommy. Please.'
With his heart falling into a black abyss, Thomas pulled the trigger.

6
0
Zitat von Damon Salvatore aus Vampire Diaries

The only one I can count on is me.

16
0
Zitat von Damon Salvatore aus Vampire Diaries

Elena: 'Warum willst du nicht das die Menschen, dass gute in dir sehen?'
Damon: 'Weil, wenn sie einmal gutes sehen, auch weiter gutes Erwarten und ich will die Erwartungen von niemanden erfüllen müssen.'

27
0
Zitat von Damon Salvatore aus Vampire Diaries

Wir haben ein Problem, Stefan. Und wenn ich Problem sage, dann meine ich eine globale Krise.

20
0
Zitat von Damon Salvatore aus Vampire Diaries in Staffel 4 Episode 3

Damon: Sie lassen Laternen in den Himmel hinaufsteigen. Kannst du das fassen?
Die Japanische Laterne ist ein Symbol für das loslassen der Vergangenheit.
Nun, hier ist eine Blitzmeldung ... wir sind keine Japaner. Weißt du was sie sind? Kinder. Als würde das anzünden einer Kerze
alles in Ordnung bringen. Oder das aufsagen eines Gebetes, oder vorzugeben
dass Elena nicht genauso wie der Rest von uns blutrünstigen Vampiren enden wird. Ich weiß was du sagen wirst.
Sie fühlen sich dadurch besser Damon, na und?
Für wie lange? Eine Minute? Einen Tag?
Welchen Unterschied macht das schon? Weil schlussendlich. wenn man jemanden verliert, wird jede Kerze, jedes Gebet nichts an der Tatsache ändern, dass das Einzige, ein Loch in deinem Leben ist, wo dieser Jemand, den du gern hattest, einmal war.
Und ein Stein. Mit einem eingravierten Geburtsdatum, von dem ich mir ziemlich sicher bin, dass es falsch ist.
Also, danke Kumpel. Danke, dass du mich zum Babysitten hier hast sitzen lassen.
Weil ich schon lange weg sein sollte. Ich habe das Mädchen nicht bekommen. Erinnerst du dich? Ich sitze hier fest, streite mich mit meinem Bruder und kümmere mich um die Kinder. Du bist mir eine Menge schuldig.
Alaric: 'Ich vermisse dich auch, Kumpel.'

29
0
Zitat aus Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere, von Thorin Eichenschild

Leb wohl, Meisterdieb. Kehr zu deinen Büchern zurück, und zu deinem Sessel. Pflanz deine Bäume, sieh zu wie sie wachsen.

11
0
Buchzitat von George R. R. Martin aus Das Lied von Eis und Feuer - A Dance with Dragons

'A reader lives a thousand lives before he dies,' said Jojen. 'The man who never reads lives only once.'

Fantasie, Lesen
11
0
Buchzitat von J.R.R. Tolkien aus Der kleine Hobbit

Wenn mehr von uns Heiterkeit, gutes Tafeln und klingende Lieder höher als gehortetes Gold schätzen würden, so hätten wir eine fröhlichere Welt.

If more of us valued food and cheer and song above hoarded gold, it would be a merrier world.

Gier, Lachen & Lächeln, Geld & Reichtum, Freundschaft
11
0
Buchzitat von J.R.R. Tolkien aus Der Herr der Ringe

Hobbits sind doch wirklich erstaunliche Geschöpfe, wie ich schon früher gesagt habe. In einem Monat kann man alles Wissenswerte über sie lernen, und doch können sie einen nach hundert Jahren, wenn man in Not ist, noch überraschen.

Hobbits really are amazing creatures. You can learn all there is to know about their ways in a month, and yet after a hundred years they can still surprise you.

13
0
Zitat von J.R.R. Tolkien (Gandalf) - Der Herr der Ringe, die Gefährten (Filmzitat)

Ein Ring, sie zu knechten,
sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben
und ewig zu binden

4
0
Buchzitat von J.R.R. Tolkien aus Der kleine Hobbit

Bilbo: 'So folgt Schnee auf Feuer, und selbst Drachen finden ihr Ende.'

Bilbo: 'So comes snow after fire, and even dragons have their endings.'

2
0
Buchzitat von J.R.R. Tolkien aus Der kleine Hobbit

Von den zwölf Gefährten Thorins blieben zehn. Fili und Kili waren gefallen, als sie Thorin mit ihren Schilden und ihrem Körper verteidigten.

6
0
Buchzitat von J.R.R. Tolkien aus Der Herr der Ringe

Galadriel: 'Selbst der Kleinste vermag den Lauf des Schicksals zu verändern.'

Schicksal
23
0
Zitat aus Der Hobbit - Eine unerwartete Reise, von Bilbo Beutlin

Ich bin kein Held und auch kein Krieger, nicht mal ein Meisterdieb.

15
0
Zitat aus Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere, von Bilbo Beutlin

Eines Tages werde ich mich erinnern, an alles was geschehen ist. Das Gute, das Böse, an jene die es überlebt haben, und die, die es nicht geschafft haben.

12
0
Buchzitat von Joanne K. Rowling aus Harry Potter - und die Heiligtümer des Todes

Dumbledore beobachtete, wie sie davonflog, und als ihr silbriger Schimmer verblasste, wandte er sich zu Snape um, dessen Augen voller Tränen waren. 'Nach all dieser Zeit?'
'Immer', sagte Snape.

Dumbledore watched her fly away, and as her silvery glow faded he turned back to Snape, and his eyes were full of tears. 'After all this time?'
'Always', said Snape.

41
2