Profil von moinster

Bei myZitate aktiv seit 16.03.2014

Zitate die moinster liebt:

Zitate 1 bis 50 von 1501 von 32 von 33 von 3
Zitat von Unbekannt

Das Leben verlangt von uns sehr oft,
dass wir Dinge weg stecken müssen,
für die wir gar keine Taschen haben.

Leben, Mut, Aufgeben
25
0
Buchzitat von Robin Gold aus Die Liste der vergessenen Wünsche

Sie konnte einfach nicht mehr kämpfen. Sie war zu erschöpft, um es weiter zu versuchen, und zu kaputt, als dass es sie noch kümmerte.

Aufgeben
14
0
Buchzitat von Robin Gold aus Die Liste der vergessenen Wünsche

Wie soll ich weitermachen, wenn ich überhaupt kein Licht am Ende des Tunnels sehe?

Aufgeben
10
0
Zitat aus Cyberbully, von Taylor Hillridge

Ich weiß nicht wieso mich alle so abgrundtief hassen, aber vielleicht doch. Denn jetzt hasse ich mich auch. Und ich weiß nicht mehr, warum ich noch was versuchen soll. Oder reden. Oder atmen soll. Ich bin einfach fertig. Tja, ich schätze, das war's. Wiedersehen.

Aufgeben, Mobbing
19
0
Zitat von Euphemia von Adlersfeld

Ein Abschied verleitet immer dazu, etwas zu sagen, was man sonst nicht ausgesprochen hätte.

Abschied
8
0
Zitat von Lauren Oliver

Ich schätze mal, so ist Abschiednehmen immer - wie der Sprung von einer Klippe. Das Schlimmste ist, sich dazu durchzuringen. Sobald man in der Luft ist, kann man nichts weiter tun als loslassen.

Bücher, Abschied
20
0
Buchzitat von Luca Di Fulvio aus Der Junge, der Träume schenkte

Sie konnten einander nichts mehr sagen. Nur ihre Augen hielten aneinander fest und ihre Tränen getrübten Blicke bargen in sich mehr Worte als sie hätten aussprechen, mehr Wahrheiten als sie hätten gestehen, mehr Liebe als sie hätten zeigen können. Und in ihnen lag mehr Schmerz, als sie zu ertragen imstande waren.

Liebe, Liebeskummer & Trennung, Abschied
21
0
Buchzitat von Emily Hainsworth aus Bis ich bei dir bin

Worüber spricht man, wenn man weiß, dass es das letzte Gespräch sein wird? Was gibt es noch zu sagen, außer Lebewohl?

Abschied
29
0
Zitat von Unbekannt

Abschied nehmen bedeutet immer ein wenig sterben.

Abschied
20
0
Zitat von Unbekannt

Was nützt das größte Glück wenn man niemanden hat, mit dem man es teilen kann?

Glück, Einsamkeit & Alleinsein
11
0
Zitat von J.D. aus Scrubs in Staffel 2 Episode 18

Weil nichts beschissener ist, als sich einsam zu fühlen, ganz egal wie viele Menschen einen umgeben.

Because nothing sucks more than feeling all alone, no matter how many people are around.

Einsamkeit & Alleinsein
18
0
Buchzitat von Jodi Picoult aus Beim Leben meiner Schwester

Nicht jeder wird zum Einzelgänger, weil er die Einsamkeit genießt, auch wenn er so tut. Er wird es, weil er vergeblich versucht hat, mit der Welt klarzukommen, und immer wieder von den Menschen enttäuscht wurde.

Einsamkeit & Alleinsein
28
0
Zitat von Henry David Thoreau

Ich habe nie einen so zuverlässigen Kumpanen wie die Einsamkeit gefunden.

I never found a companion that was so companionable as solitude.

Einsamkeit & Alleinsein
7
0
Buchzitat von Heinrich Böll aus Briefe aus dem Krieg

Ist es nicht unglaublich, dass wir maßlos unter unserer Einsamkeit Leiden und uns doch mit einer brennenden Sehnsucht wünschen, allein zu sein?

Gesellschaft, Einsamkeit & Alleinsein
18
0
Zitat von Unbekannt

Wer von nichts und niemandem abhängig sein will, ist nicht frei, sondern einsam.

Einsamkeit & Alleinsein
12
0
Songtext-Zitat von Jennifer Rostock - Irgendwo Anders

Dein Schweigen, dein Schweigen spricht bände
Jeder Tag beginnt, als wär' er schon zu Ende
Allein zu sein, dazu bin ich vielleicht noch nicht bereit
Doch noch viel schlimmer als das ist die Einsamkeit zu Zweit

Liebeskummer & Trennung, Einsamkeit & Alleinsein
20
0
Buchzitat von F. Scott Fitzgerald aus Der große Gatsby

The loneliest moment in someone’s life is when they are watching their whole world fall apart, and all they can do is stare blankly.

Einsamkeit & Alleinsein
12
0
Zitat von Karl Lagerfeld

Was soll diese Obsession, sich ständig mit Leuten umgeben zu wollen? Das Alleinsein ist der größte Luxus.

Einsamkeit & Alleinsein
5
0
Zitat von Coco Chanel

Wer sich in der eigenen Gesellschaft nicht wohl fühlt, hat gewöhnlich ganz recht.

Charakter, Gesellschaft, Einsamkeit & Alleinsein
10
0
Buchzitat von Cassandra Clare aus Chroniken der Schattenjäger - Chroniken der Schattenjäger

If no one in the entire world cared about you, did you really exist at all?

Leben, Freundschaft, Einsamkeit & Alleinsein
14
0
Buchzitat von Ka Hancock aus Tanz auf Glas

I really think everyone should be important enough to just one other person on this freaking planet to be fought for. Even me. And nobody’s fighting for me. So I’m done.

Liebeskummer & Trennung, Aufgeben, Einsamkeit & Alleinsein
11
0
Zitat von Berthold Heisterkamp aus Stromberg in Staffel 5 Episode 9

Jetzt hab' ich keinen. Und keinen zu haben, das ist das Schlimmste, was man haben kann.

Einsamkeit & Alleinsein
5
0
Buchzitat von Cassandra Clare aus Chroniken der Schattenjäger - Chroniken der Schattenjäger

Wenn sich auf der ganzen Welt niemand für einen interessiert, existiert man dann überhaupt noch?

Einsamkeit & Alleinsein
27
0
Zitat aus Rise of the Guardians, von Jack Frost

I love being on my own. No rules, no responsibilities... it's as good as it sounds.

Einsamkeit & Alleinsein
9
0
Buchzitat von Cecelia Ahern aus Für immer vielleicht

Ich möchte nicht zu diesen Leuten gehören, die du einfach vergisst, zu den Leuten, die irgendwann mal ach so wichtig und ach so wundervoll waren und an die du dich ein paar Jahre später bestenfalls noch vage erinnerst. Ich möchte, dass wir für immer beste Freunde bleiben.

20
0
Zitat von Samantha Jones aus Sex And The City in Staffel 2 Episode 10

Du kannst zu einem Mann sagen: 'Ich hasse dich' - und du bekommst den besten Sex deines Lebens. Aber sagst du zu ihm: 'Ich liebe dich' - siehst du ihn niemals wieder!

Tell a man: 'I hate you' - you'II have the best sex of your Iife. But tell him: 'I Iove you' - you'II probably never see him again.

Männer, Sex, Single
3
0
Zitat von Miranda Hobbes aus Sex And The City in Staffel 2 Episode 2

Ich finde, dass Sex nicht die richtige Zeit zum Plaudern ist. Ich finde sogar es ist eine der wenigen Gelegenheiten in meinem überdurchschnittlich artikulierten und wortlastigen Leben, wo es auf alle Fälle vertretbar und wünschenswert ist, die Klappe zu halten.

Sex is not a time to chat. It's one of the few instances in my overly articulated, exceedingly verbal life, where it is perfectly appropriate, if not preferable, to shut up.

Sex
3
0
Zitat von Charlotte York aus Sex And The City in Staffel 2 Episode 4

Orgasmen schicken dir zum Valentinstag keine Karte und halten dir nicht die Hand während ein trauriger Film läuft.

Orgasms don't send you Valentine's cards and don't hold your hand in a sad movie.

Sex, Valentinstag
2
0
Zitat von Kanye West

I don't know what's better gettin' laid or gettin' paid.

Geld & Reichtum, Sex
3
0
Buchzitat von Stephenie Meyer aus Twilight

Death is Peaceful, Life is Harder.

Leben, Tod, Selbstmord & Suizid
14
0
Zitat von William Saroyan

Es ist unmöglich nicht zu merken, das unsere Welt von Hass, Schuld, Fehlern und Angst gequält wird.

It is impossible not to notice that our world is tormented by failure, hate, guilt, and fear.

Angst, Schuld, Hass
3
0
Zitat von Sigmund Freud

Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen.

Schmerzen, Angst, Freude
10
0
Zitat von Unbekannt

Es tut so weh, wenn man seinem Herzen verbieten muss, wonach es sich so sehr sehnt.

Herz, Liebe, Schmerzen, Liebeskummer & Trennung
21
0
Zitat aus Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs, von Frodo

Wie soll man den Faden des alten Lebens wieder aufnehmen? Wie soll es weitergehen, wenn du in deinem Herzen zu verstehen beginnst, dass es kein Zurück gibt? Es gibt Sachen, die selbst die Zeit nicht heilen kann. Mancher Schmerz sitzt zu tief und lässt einen nicht mehr los.

How do you pick up the threads of an old life? How do you go on, when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend. Some hurts that go too deep, that have taken hold.

Schmerzen, Zeit
34
0
Zitat von Lance Armstrong

Pain is temporary. It may last a minute, or an hour, or a day, or a year, but eventually it will subside and something else will take its place. If I quit, however, it lasts forever.

Schmerzen, Ehrgeiz
3
0
Zitat von Lucas Scott aus One Tree Hill in Staffel 4 Episode 12

Manchmal wird Schmerz zu einem so großem Teil in Deinem Leben, dass Du erwartest, dass er immer da sein würde, weil Du Dich an keine Zeit im Leben mehr erinnern kannst, als es nicht so wahr.

Aber eines Tages fühlst Du etwas anderes,etwas das sich falsch anfühlt,
aber nur, weil es so ungewohnt ist und in diesem Moment wird Dir klar, dass Du glücklich bist!

Glück, Schmerzen
32
0
Songtext-Zitat von Philipp Poisel - Wie soll ein Mensch das ertragen, Album: Bis nach Toulouse

Im Leben kann einer der härtesten Rückschläge sein, dass man, wenn man mit jemandem, mit dem man sehr viel Zeit verbracht hat und von dem man geglaubt hat, dass er einem was bedeutet. Das, wenn irgendwann der Moment kommt, wo es drauf ankommt und sagt: Hey, hier bin ich. Jetzt ist es, jetzt geht es mir nicht so gut. Hier bin ich und dann... Ist er nicht mehr da und man hat immer geglaubt, dass man vielleicht für den Anderen etwas Besonderes ist und irgendwann merkt man: Okay, vielleicht war das nur die Hoffnung und vielleicht war das nur der Wunsch, dass man dem Anderen so viel bedeutet. Und dann merkt man, dass das nicht so ist und dann tut es vielleicht sehr, sehr weh. Wie soll ein Mensch das ertragen?

Schmerzen, Trauer
38
0
Zitat von Meredith Grey aus Grey's Anatomy in Staffel 2 Episode 5

Schmerz. Man muss ihn einfach aushalten und hoffen, dass er von alleine wieder geht.
Hoffen, dass die Wunde, die er ausgelöst hat, verheilt.
Es gibt keine Antworten. Am besten atmet man tief ein und aus und hofft, dass der Schmerz nachlässt.
Meistens kann man den Schmerz kontrollieren, aber manchmal erwischt er einen da, wo man es nicht erwartet hat - Er trifft einen unter der Gürtellinie.
Es hört nicht mehr auf weh zu tun.
Schmerz.
Man muss sich ihm einfach stellen. Denn die Wahrheit ist, dass man ihm nicht entkommen kann.
Das Leben bringt ständig neuen Schmerz.

Schmerzen
49
0
Songtext-Zitat von MoTrip - Selbstlos, Album: Mama

Immer wenn du das Gefühl bekommst, dass du alleine wärst
Wenn dein Körper nicht mehr kann und nur dein Geist dich stärkt
Hast du Angst davor, dass all der Schmerz dein Herz zerreißt
Doch gerade in der schwersten Zeit erschaffen wir ein Meisterwerk

Schmerzen, Schreiben, Kunst
13
0
Zitat von Unbekannt

Tränen sind Deine besten Freunde. Sie kommen, wenn andere Dich verlassen haben.

Liebe, Weinen & Tränen, Liebeskummer & Trennung, Trauer
4
0
Zitat von Simone de Beauvoir

In allen Tränen flackert ein Funken Hoffnung.

Weinen & Tränen, Hoffnung
4
0
Buchzitat von Monika Feth aus Der Schattengänger

Meine Welt war in Scherben gefallen ...Sie hatte sich nicht mehr kitten lassen, meine Welt, im Gegenteil. Sogar die Scherben waren noch einmal zu Bruch gegangen. Damals.

Verzweiflung
6
0
Zitat von Albert Camus

Die Verzweiflung besteht darin, nicht zu wissen, warum man kämpft, und doch kämpfen zu müssen.

Verzweiflung
9
0
Songtext-Zitat von Jupiter Jones - Still

Wenn ich auch tausend Lieder vom Vermissen schreib
Heisst das noch nicht das ich versteh
Warum dieses Gefühl für immer bleibt.

Gefühle, Vermissen
12
0
Zitat von Charles Bukowski

Wirkliche Einsamkeit hat nicht unbedingt etwas damit zu tun, wie alleine man ist.

Real loneliness is not necessarily limited to when you are alone.

Liebeskummer & Trennung, Einsamkeit & Alleinsein, Vermissen
34
0
Zitat von Stephen King

The devil's voice is sweet to hear.

Verführung
5
0
Zitat aus Casanova

Wer geliebt sein will, muss es wert sein geliebt zu werden.

Selbstbewusstsein, Verführung
7
0
Zitat aus Eiskalte Engel

Verführung ist ein Spiel und wer sich verliebt hat verloren.

Verführung
8
0
Zitat aus Stolz und Vorurteil

Männer sind entweder von Dummheit zerfressen oder von Arroganz. Und ist einer liebenswert, lässt er sich so leicht lenken, als hätte er keinen eigenen Verstand.

Männer, Verführung, Arroganz
18
0
Buchzitat von Hans Bemmann aus Stein und Flöte

Du kannst dich selber nicht leiden. Wie soll dich dann ein andrer mögen?

Selbstbewusstsein, Verführung
4
0
Zitate 1 bis 50 von 1501 von 32 von 33 von 3