Profil von MissJane88

Bei myZitate aktiv seit 18.11.2019

Zitate die MissJane88 liebt:

Denn, trotz all der Zeit und all den wieder aufkeimenden Schmerzen und Hoffnungen, wünsche ich mir, nichts zu vergessen. Ich glaube, wir waren gut und unsere gemeinsame Zeit war gut und dass sich unsere Wege getrennt haben war gut.

Liebeskummer & TrennungUnbekannt
2
Kommentieren 

Vielleicht bedeutet Lieben auch lernen, jemanden gehen zu lassen. Wissen, wann es Abschiednehmen heisst. Nicht zuzulassen, dass unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben.

Liebe, Liebeskummer & Trennung, AbschiedSergio Bambaren in Der träumende Delphin
20
Kommentieren 

Sie konnten einander nichts mehr sagen. Nur ihre Augen hielten aneinander fest und ihre Tränen getrübten Blicke bargen in sich mehr Worte als sie hätten aussprechen, mehr Wahrheiten als sie hätten gestehen, mehr Liebe als sie hätten zeigen können. Und in ihnen lag mehr Schmerz, als sie zu ertragen imstande waren.

Liebe, Liebeskummer & Trennung, AbschiedLuca Di Fulvio in Der Junge, der Träume schenkte
22
Kommentieren 

Ich würde die ganze Welt aufgeben, damit das kleine Stück des Himmels zu mir zurücksieht.
Jetzt wo es vorbei ist, will ich sie einfach nur im Arm halten.
Ich muss mit den Entscheidungen leben, die ich getroffen habe und heute kann ich nicht mit mir selbst leben.

I'd give up all the world to see that little piece of heaven looking back at me.
Now that it's over, I just wanna hold her.
I've gotta live with the choices I made and I can't live with myself today.

Liebe, Liebeskummer & Trennung, Abschied, ReueSkillet - Lucy, Album: Awake
19
Kommentieren 

Manchmal bleibt einem nichts anderes übrig, als sich ein letztes Mal zu umarmen und dann den Anderen ziehen zu lassen.

AbschiedGossip Girl in Gossip Girl
9
Kommentieren 

Das ist kein Lebewohl, das ist nur... bis wir einen Weg finden. Wir sind unsterblich, erinnerst du dich? Wir werden einen Weg finden.

AbschiedTyler Lockwood in Vampire Diaries, Staffel 4 Episode 14
15
Kommentieren (1)

Manchmal muss man von jemandem getrennt sein, um zu merken, dass man nicht mit ihm zusammen sein will.

AbschiedC.J. Daugherty in Night School - Um der Hoffnung Willen
21
Kommentieren 

You're my favorite hello and my hardest goodbye.

AbschiedUnbekannt
7
Kommentieren 

Versprich mir, dass du mich nie vergessen wirst, denn wenn ich das denke, werde ich nie gehen.

Promise me you'll never forget me because if I thought you would, I'd never leave.

Abschied, Vergessen, KinderbücherA.A. Milne in Winnie Puuh
11
Kommentieren