Profil von Miriam2701

Bei myZitate aktiv seit 18.01.2015

Zitate die Miriam2701 liebt:

Zitat von Andrew Matthews

Die glücklichsten Menschen sorgen sich nicht darum, ob das Leben fair ist oder nicht, sie leben einfach damit.

The happiest people don't worry too much about whether life is fair ot not, they just get on with it.

Leben, Glück
10
0
Buchzitat von Jodi Picoult aus Zeit der Gespenster

Ein Leben wurde nicht durch den Augenblick des Todes bestimmt, sondern durch all die anderen Augenblicke, die man gelebt hatte.

Leben, Tod
7
0
Zitat von Calouste Gulbenkian

Das Leben ist wie ein Spiegel - wenn man hineinlächelt, lächelt es zurück.

Leben, Lachen & Lächeln, Positive Sprüche, Spiegel
6
0
Zitat von Anne Frank - Tagebuch der Anne Frank

Ich will nicht umsonst gelebt haben.

Leben, Sinn, Selbstlosigkeit
9
0
Songtext-Zitat von Bosse - Kraniche, Album: Kraniche

Das Leben ist zu kurz und viel mehr als in Ordnung

Leben
8
0
Videospielzitat aus Hitman Absolution, von Victoria

Ich denke man kann gut und böse gleichzeitig sein.

Moral & Ethik, Gut und Böse
10
0
Zitat von David Safier - 28 Tage lang

Es gewinnt der, der am wenigsten Angst hat. Das begriff ich nun. Deswegen hatten die Deutschen gegen uns Juden gewonnen.
Bisher.
Doch jetzt hatten wir keine Angst mehr.
Wir waren ja schon tot.

2
0
Buchzitat von Jessica Sorensen aus Nova & Quinton - Second Chance

Wie dringe ich zu jemanden durch, der nicht will, dass irgendwer zu ihm durchdringt? Wie rette ich jemanden, der nicht gerettet werden will?

9
0
Buchzitat von Suzanne Collins aus Die Tribute von Panem - Flammender Zorn

Manchmal habe ich fürchterliches Heimweh. Aber dann fällt mir ein, dass es nichts mehr gibt wonach ich Heimweh haben könnte.

22
0
Zitat von Tyrion Lannister aus Game of Thrones in Staffel 3 Episode 2

Ich versuch soviele zu kennen wie ich kann. Du weißt nie, wann du mal jemanden brauchst.

10
0
Zitat von Patrick Star aus Spongebob Schwammkopf

Ich wambo, du wambo, er/sie/es wambo, wambo, wamboen, gewambot werden, gewambot haben, Wamborama, Wambologie, die Lehre des Wambo, das ist doch für Erstklässler, SpongeBob!

4
0
Buchzitat von Jennifer Lyon aus Plus One - Nur bei dir

Ich will dich nicht blutverschmiert und verletzt sehen. Ganz gleich, wie gut du bist, es gibt immer jemanden, der einen Glückstreffer landen könnte oder vielleicht noch besser ist als du.

5
0
Zitat aus Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren, von Elsa

Ich weiß du meinst es gut, lass es dabei
Ich bin allein, allein doch ich bin frei

You mean well, but leave me be
Yes, I'm alone, but I'm alone and free

Freiheit, Einsamkeit & Alleinsein, Disney-Filme
22
0
Zitat von Unbekannt

Wisst ihr was ich vermisse? Das FRÜHER. Als du Fehler machtest und man dir es am selben Tag verziehen hat. Das FRÜHER, als man noch ohne punkt und Komma reden konnte, weil man jedem vertraute. Das FRÜHER, in dem wir mit Kreide den Boden bemalten und uns mit unseren neuen Klamotten auf dem Boden herum weltzten. Das FRÜHER, als man Klingel streiche schon als 'böse' ansah. Das FRÜHER, als man wie gestörte durch den Garten rannte und sich mit Wasserpistolen umbrachte. Das FRÜHER, als es cool war, Wunden zu haben und man es liebte deren Geschichte zu erzählen. Das FRÜHER, als die Zukunft völlig egal war. Das FRÜHER, als man sagte man bleibt für immer zusammen. Das FRÜHER, als alles noch einfach und unbeschwert war. Das FRÜHER, als man noch keine Probleme hatte. Ja, ... ich vermisse dieses FRÜHER!

11
0
Zitat aus Seven Pounds

In seven days, God created the World. And in seven seconds, I shattered mine.

10
0
Buchzitat von Kim Nina Ocker aus Dark Smile - Lächle, Mona Lisa

Jeanna: Fahr ruhig die Rassistenschiene. Das zeigt lediglich, dass du nicht einmal genügend Kreativität besitzt, um dir eine eigene Beleidigung auszudenken, sondern einfach auf die Vorurteile von Generationen zurückgreifst. Das ist armselig, ganz ehrlich.

7
0
Buchzitat von Jessica Shirvington aus Vereint

Er legte mir den Finger an die Lippen und brachte mich zum Schweigen. 'Wie wär´s, wenn du das meine Sorge sein lässt? Du bist vielleicht in der Lage, jedemenge außergewöhnlicher Dinge zu tun. Aber, Baby', er lächelte wissend, 'ich bin für dich gemacht und ich werde all die kleinen Stücke finden. Ich werde deinen ganzen Körper danach absuchen. Jeden. Einzelnen. Zentimeter.'

5
0
Zitat von Erza Scarlet aus Fairy Tail

Alles was ich brauche ist die Kraft meine Freunde beschützen zu können, solange ich stark genug bin, dass zutun wäre es egal, wenn ich die schwächste Person der Welt wäre.

6
0
Songtext-Zitat von NMZS - Lebensmotto Tarnkappe

Ich hab leichte Probleme mit Nähe und Distanz
Gewöhn' dich dran, dass du es nur falsch machen kannst
Abweisung wirkt auf mich wie Anziehungskraft
Zuneigung hingegen schreckt mich nur ab

11
0
Buchzitat von Harry Mulisch aus Die Entdeckung des Himmels

Über den Tod zu reden heißt, Zeit zu verschwenden. Solange du lebst, bist du nicht tot, und wenn du nicht mehr lebst, bist du nur für andere tot.

Tod
9
0
Buchzitat von Harry Mulisch aus Die Entdeckung des Himmels

Der Lehrbetrieb war ihm zu profan. Professoren waren seiner Meinung nach wie Schwimmlehrer - Und wer hatte je einen Schwimmlehrer im Wasser gesehen?

Lehrer
4
0
Zitat von Jochen Mariss (Autor, Fotograf, Designer)

Ist es denn nicht möglich,
sich täglich nahe zu sein,
ohne alltäglich zu werden –
voneinander entfernt zu sein,
ohne sich zu verlieren?

Beziehungsweise
sich maßlos zu lieben,
ohne sich lieblos zu maßregeln –
einander gewähren zu lassen,
ohne die Gewähr zu verlieren?

Beziehungsweise
einander sicher zu sein,
ohne sich abhängig zu machen –
einander Freiheit zu gewähren,
ohne sich unsicher zu werden?

3
0
Songtext-Zitat von Chakuza - Gegenwinde

Wo ich mich hinbeweg, was aus meinem Leben wird,
klar, wo ich auch hingeh, dass es Gegenwind geben wird.
Wo auch immer ich hin muss, der Windmühle entgegen,
ich hab immer nen Windschutz.

Ehrgeiz, Mut
4
0
Zitat von Unbekannt

Aber wenn das hier Liebe ist, dann will ich sie gar nicht.

Liebe
12
0
Buchzitat von Joanne K. Rowling aus Harry Potter - und der Feuerkelch

Wenn du wissen willst, wie ein Mensch ist, dann sieh dir genau an wie er seine Untergebenen behandelt, nicht die Gleichrangigen. [Sirius Black]

If you want to see the true measure of a man, watch how he treats his inferiors, not his equals. [Sirius Black]

Weise Sprüche
41
0
Zitat aus Vergiss mein nicht!, von Mary

Erwachsene bestehen doch nur aus Traurigkeit und aus Ängsten.

Adults are, like, this mess of sadness and phobias.

12
0
Buchzitat von C.J. Daugherty aus Night School - Der den Zweifel sät

Wenn ich nach mir suchen würde, ich würde zuallererst an so Orten wie diesem nachsehen

11
0