Profil von midnightsaphir

Bei myZitate aktiv seit 27.05.2018

Zitate die midnightsaphir liebt:

Zitate 1 bis 50 von 6712

In den letzten Wochen, dachte ich es wär
Vorbei und ich wär endlich drüber weg gekommen
Doch heut Nacht hab ich von dir geträumt
Und alle meine Liebe hat sich wieder aufgebäumt

Liebeskummer & TrennungPhilipp Poisel - All die Jahre, Album: Bis nach Toulouse
30
Kommentieren 

Eines der härtesten Dinge ist, aufhören jemanden zu lieben, weil er aufgehört hat, dich zu lieben...

Liebeskummer & TrennungUnbekannt
25
Kommentieren 

Geht eine Liebe zu Ende, leidet nur einer. Leidet keiner, war es niemals Liebe. Leiden beide, hat sie nie aufgehört.

Liebe, Liebeskummer & TrennungUnbekannt
16
Kommentieren 

Heimat ist da, wo das Herz ist.

John Green in Das Schicksal ist ein Mieser Verräter
26
Kommentieren 

Ein Kuss ist eine Sache, für die man beide Hände braucht.

KüssenMark Twain
7
Kommentieren 

Jemanden zu küssen ist etwas sehr intimes und dein Herz setzt immer einen Moment aus, bevor man es tut.

Kissing someone is pretty intimate, actually very intimate, and your heart always kind of skips a beat before you do that.

KüssenKeanu Reeves
1
Kommentieren 

It was like drowning, only from the inside out.

Stephen King in Das Mädchen
4
Kommentieren 

Als ob du Heimweh nach einem Ort hast, der nicht einmal existiert.

It's like you're homesick for a place that doesn't even exist.

Sehnsucht, Liebeskummer & Trennung, Heimat & ZuhauseGarden State
27
Kommentieren 

Ihretwegen möchte ich ein besserer Mensch sein.

LiebeBesser geht’s nicht
2
Kommentieren 

Ich habe Angst, dass die Liebe, wie ich sie mir vorstelle, nicht existiert.

I'm afraid love may not exist the way I want it to.

LiebeRory Freedman
6
Kommentieren 

Es ist eine Sache sich zu verlieben. Es ist eine ganz andere zu merken, dass sich jemand in einen verliebt und sich für diese Liebe verantwortlich zu fühlen.

It's one thing to fall in love. It's another to feel someone else fall in love with you, and to feel a responsibility toward that love.

Liebe, VerliebenDavid Levithan - Every Day
8
Kommentieren 

Enttäuschung ist das Ergebnis falscher Erwartungen.

Erwartungen, EnttäuschungAndreas Tenzer
17
Kommentieren 

Und ich mag, dass ich über Witze lache, die ich nicht verstanden hab'
Einfach, weil du damit angefangen hast
Ich könnte 100 Dinge aufzählen, die ich an dir mag
Und hätte trotzdem noch überhaupt gar nichts gesagt

LiebeKraftklub - Kein Liebeslied, Album: Mit K
2
Kommentieren 

Die guten Zeiten von heute sind die traurigen Gedanken von morgen.

The good times of today are the sad thoughts of tomorrow.

Erinnerungen, Vergangenheit, Augenblick & GegenwartBob Marley
9
Kommentieren 

In einem Moment kann sich alles verändern, plötzlich und für immer.

Everything can change at any moment, suddenly and forever.

Augenblick & GegenwartPaul Auster
2
Kommentieren 

Sich ineinander zu verlieben und eine Beziehung miteinander zu führen sind zwei völlig unterschiedliche Dinge.

Falling in love and having a relationship are two different things.

Beziehungen, VerliebenKeanu Reeves
2
Kommentieren 

Glücklich zu sein ist die seltenste Eigenschaft intelligenter Menschen.

Happiness in intelligent people is the rarest thing I know.

Glück, Intelligenz & KlugheitErnest Hemingway
2
Kommentieren 

Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.

GlückHarald Juhnke
2
Kommentieren 

Wenn du wissen willst, wie ein Mensch ist, dann sieh dir genau an wie er seine Untergebenen behandelt, nicht die Gleichrangigen.

If you want to see the true measure of a man, watch how he treats his inferiors, not his equals.

Sirius Black in Harry Potter, und der Feuerkelch
44
Kommentieren 

Neugier ist keine Sünde, solange man sie mit Vorsicht walten lässt.

Curiosity is not a sin. But we should exercise caution with our curiosity.

NeugierAlbus Dumbledore in Harry Potter, und der Feuerkelch
14
Kommentieren 

Schmerz verlangt gespürt zu werden.

That's the thing about pain. It demands to be felt.

SchmerzenJohn Green in Das Schicksal ist ein Mieser Verräter
78
Kommentieren (4)

Jedes mal wenn man ein Herz bricht, oder sein Herz gebrochen wird, verändert man sich ein kleines bisschen.

It changes you a little bit every time you either break someone's heart or get your heart broken.

Herz, Liebeskummer & TrennungAmanda Seyfried
5
Kommentieren 

Man vergisst niemals einen Menschen, der einem wichtig war. Man gewöhnt sich nur an die Tatsache, dass er nicht mehr da ist.

Freundschaft, Liebeskummer & Trennung, Vergessen, Trauer & TraurigkeitUnbekannt
19
Kommentieren 

Jemanden vergessen wollen heißt an ihn denken.

Erinnerungen, Denken, Liebeskummer & Trennung, VergessenJean de La Bruyére
14
Kommentieren 

Was für ein Gedächtnis man hat, merkt man erst, wenn man etwas vergessen will.

Vergessen, GedächtnisUnbekannt
6
Kommentieren 

Und ich seh dich an und... und bin zu Hause. Bitte! Ich will dieses Gefühl nicht verlieren. Ich will nicht mehr vergessen.

I look at you, and I... and I'm home. Please! I don't want that to go away. I don't want to forget.

Vergessen, Heimat & ZuhauseFindet Nemo, von Dorie
13
Kommentieren 

Es gibt zwei schöne Dinge auf der Welt:
Erinnern und Vergessen.
Und zwei hässliche:
Erinnern und Vergessen.

Erinnerungen, VergessenAlexander Roda
3
Kommentieren 

Ich habe gehofft und gewartet, doch jetzt weiß ich, dass es Zeit ist, zu vergessen !

Liebeskummer & Trennung, VergessenSibel F.
12
Kommentieren 

Es ist schwer jemanden zu vergessen, der einem so viel zu Erinnern gegeben hat.

It's hard to forget someone, who gave you so much to remember.

VergessenUnbekannt
5
Kommentieren 

Es gibt keine Freiheit ohne gegenseitiges Verständnis.

Verständnis, FreiheitAlbert Camus
5
Kommentieren 

Wenn du nicht bereit bist, dafür zu sterben, dann streiche das Wort 'Freiheit' aus deinem Vokabular.

FreiheitMalcolm X
3
Kommentieren 

Wir schätzen nicht was wir haben, bis es weg ist. So ist die Freiheit. Sie ist wie Luft. Wenn man sie hat, dann bemerkt man sie nicht.

We don't appreciate what we have until it's gone. Freedom is like that. It's like air. When you have it, you don't notice it.

Freiheit, ZufriedenheitBoris Jelzin
3
Kommentieren 

Was unterscheidet letzten Endes einen freien Mann von einem Sklaven? Geld? Macht? Nein, der Freie hat die Wahl, der Sklave gehorcht.

Freiheit, SklavereiBioshock, von Andrew Ryan
11
Kommentieren 

Es heißt ein Mann kenne sich selbst nicht wirklich, bis man ihm seine Freiheit nimmt. Ich frage mich - wie gut kennen Sie sich selbst?

They say a man never really knows himself until his freedom's been taken away. I wonder - how well do you know yourself?

FreiheitStarCraft - 2 - Wings of Liberty, von Arcturus Mengsk
2
Kommentieren 

Es gibt nicht genug Schubladen, in die ihr mich stopfen könntet. Ich bin ich, nichts anderes macht mich aus.

Charakter, VorurteileGronkh
17
Kommentieren 

Du nimmst die Tränen und machst damit den Pinsel nass, den du dann für den Tuschkasten brauchst, damit du dir ein Lächeln aufmalen kannst.

Lachen & Lächeln, Weinen & TränenGronkh
31
Kommentieren (2)

Denn Charakter, Menschlichkeit und Seele lassen sich nicht photoshoppen.

Seele, Charakter, PhotoshopGronkh
28
Kommentieren 

Egal an welchem Tiefpunkt man ist, solange man das Lachen nicht verlernt und das sollte man nicht verlernen, vielleicht anderen Leuten auch mal ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern. & wenn man das nicht verlernt, solang ist das Leben schön.

Lachen & LächelnGronkh (Lets Player mit Herz)
16
Kommentieren 

Selfies. Selbstdarstellung. Gelogene Momentaufnahmen.

Zehn Fotos machen, unzufrieden sein, fünf Posen ausprobieren, bei einer davon bleiben. Farben drauf für den 'freshen Look' oder Schwarzweiss, um tiefgründig und nachdenklich zu wirken. Filter, Weichzeichner, Verfremdung, Entfremdung der Wahrheit.

Wir wollen cool wirken, wollen hip sein, wollen so sein wie die anderen, die jeden Tag ihre tollen Fotos in sozialen Medien präsentieren. Alle sind auf Reisen, alle sehen gut aus, alle essen fantastisches Essen.
Gestern habe ich gekotzt. Davon mache ich kein Foto.

Gesellschaft, Internet, Facebook, SelfiesGronkh
16
Kommentieren 

Und oftmals scheint es so, als wären diejenigen die 'Bösen' von denen man es am wenigstens erwarten würde, die uns eigentlich beschützen sollten, die eigentlich für uns da sein sollten.

Gronkh (Let's Player)
11
Kommentieren 

Dinge können einem Schwarzen Loch entkommen und womöglich in ein anderes Universum gelangen. Wenn ihr also das Gefühl habt, in so einem Schwarzen Loch zu stecken, dann gebt nicht auf — es gibt einen Weg heraus.

DepressionenStephen Hawking
1
Kommentieren 

Ich habe unter Depressionen gelitten, ich weiß wie sich das anfühlt, es ist eine Neigung von mir. Schreiben hilft mir damit.

I do have a tendency to walk on the dark side sometimes. I have suffered from depression, I know how that feels, I have an innate inclination that way. Writing does help with that.

Schreiben, DepressionenJoanne K. Rowling, September 2012
2
Kommentieren 

Im Leben kann einer der härtesten Rückschläge sein, dass man, wenn man mit jemandem, mit dem man sehr viel Zeit verbracht hat und von dem man geglaubt hat, dass er einem was bedeutet. Das, wenn irgendwann der Moment kommt, wo es drauf ankommt und sagt: Hey, hier bin ich. Jetzt ist es, jetzt geht es mir nicht so gut. Hier bin ich und dann... Ist er nicht mehr da und man hat immer geglaubt, dass man vielleicht für den Anderen etwas Besonderes ist und irgendwann merkt man: Okay, vielleicht war das nur die Hoffnung und vielleicht war das nur der Wunsch, dass man dem Anderen so viel bedeutet. Und dann merkt man, dass das nicht so ist und dann tut es vielleicht sehr, sehr weh. Wie soll ein Mensch das ertragen?

Schmerzen, Trauer & TraurigkeitPhilipp Poisel - Wie soll ein Mensch das ertragen, Album: Bis nach Toulouse
38
Kommentieren 

Solange sich jemand mit Liebe an dich erinnert, ist man nicht vollständig tot.

Liebe, Erinnerungen, TodCassandra Clare in Die dunklen Mächte
10
Kommentieren 

Das Band, das die wahre Familie verbindet, ist keins aus Blut, sondern eins aus Respekt vor dem Leben des Anderen. Nur selten wachsen die Mitglieder einer Familie unter dem gleichen Dach auf.

The bond that links your true family is not one of blood, but of respect and joy in each other's life. Rarely do members of one family grow up under the same roof.

FamilieRichard Bach
18
Kommentieren (3)

Schwestern führen vermutlich die härteste Beziehung innerhalb einer Familie, aber sobald die Schwestern erwachsen sind, wird sie auch zur stärksten Beziehung.

Sister is probably the most competitive relationship within the family, but once the sisters are grown, it becomes the strongest relationship.

Familie, SchwesternMargaret Mead
3
Kommentieren 

Ganz aufgehen in der Familie heißt, ganz untergehen.

FamilieMarie von Ebner-Eschenbach
1
Kommentieren 

Eine Familie, die keine schwarzen Schafe hat, ist keine charakteristische Familie.

FamilieHeinrich Böll
1
Kommentieren 

Erst wenn man genau weiß, wie die Enkel ausgefallen sind, kann man beurteilen, ob man seine Kinder gut erzogen hat.

Kinder & Kindheit, Erziehung, FamilieErich Maria Remarque
5
Kommentieren 

Die meisten Frauen setzen alles daran, einen Mann zu ändern, und wenn sie ihn dann geändert haben, mögen sie ihn nicht mehr.

Männer & FrauenMarlene Dietrich
2
Kommentieren 
Zitate 1 bis 50 von 6712