Profil von Michelle440033

Bei myZitate aktiv seit 01.06.2019

Zitate die Michelle440033 liebt:

Zitat aus Wie ein einziger Tag

Ich bin nichts Besonderes, gewiss nicht. Ich bin ein gewöhnlicher Mann mit gewöhnlichen Gedanken, und habe ein gewöhnliches Leben geführt. Mir wurden keine Denkmähler gesetzt und mein Name wird bald vergessen sein, doch ich habe jemanden geliebt, mit Herz und Seele, und Das war mir immer genung.

Herz, Liebe, Männer
13
0
Zitat aus The Green Mile, von John Coffey

Er hat sie mit ihrer Liebe getötet, ihrer Liebe füreinander. Und so geschieht es jeden Tag auf der ganzen Welt.

He killed them with their love. That's how it is every day, all over the world.

Liebe
7
0
Zitat von Elena Gilbert aus Vampire Diaries in Staffel 8 Episode 16

Das verspricht uns Frieden, dass wir uns eines Tages nach einem langen Leben wiederfinden.

That is the promis of peace, that one day after a long life we find each other again.

1
0
Zitat von Tyrion Lannister aus Game of Thrones in Staffel 8 Episode 6

Die Liebe ist viel mächtiger als die Vernunft.

Love is more powerful than reason.

Liebe
2
0
Zitat von Sabrina Carpenter

Ich weiß vielleicht nicht wer ich gestern war oder wer ich morgen sein werde, aber ich weiß wer ich jetzt bin.

I might not know who I was yesterday or who I'm going to be tomorrow, but I know who I am right now.

Charakter, Augenblick & Gegenwart
1
0
Bibelspruch aus Johannes, 13,34

Ich gebe euch jetzt ein neues Gebot: Liebt einander! So wie ich euch geliebt habe, so sollt ihr euch auch untereinander lieben.

A new command I give you: Love one another. As I have loved you, so you must love one another.

1
0
Bibelspruch aus Psalmen, 103, 11

Wie sich der Himmel über die Erde wölbt, so umgibt Gottes Liebe alle, die Gott vertrauen.

Konfirmation
3
0
Bibelspruch aus Römer, 13, 8

Seid niemandem etwas schuldig, außer dass ihr euch untereinander liebt; denn wer den andern liebt, der hat das Gesetz erfüllt.

10
3
Zitat aus Fast and Furious - 5, von Dominic Toretto

Geld kommt und geht, das wissen wir. Das wichtigste im Leben werden immer die Menschen in diesem Raum sein. Ihr, die Freunde. Salut mi Familia.

Geld, Freundschaft
1
0
Zitat aus Fast and Furious - 7, von Dominic Toretto

Ich habe immer gesagt, ich lebe mein Leben in Viertel-Meilen-Schritten und ich glaube deswegen waren wir Brüder, weil es bei dir genauso war.

4
0
Zitat aus Fast and Furious - Tokyo Drift, von Han

Erst wenn du jemanden ganz nahe an dich ran lässt, weißt du wer du selber bist. Ein Auto als Gegenleistung dafür dass man weiß aus welchem Holz ein Typ geschnitzt ist, ist ein Preis, mit dem ich leben kann.

2
0
Zitat aus Pulp Fiction, von Honey Bunny

Wenn sich auch nur einer von euch stinkenden Schwänzen rührt, versprech' ich euch, werde ich ihm die Eier einzeln abschießen.

Any of you fucking pricks move, and I'll execute every motherfucking last one of ya!

1
0
Zitat aus P.S. Ich liebe Dich

Du hast das Gefühl, du existierst gar nicht. Bis er dir in die Augen schaut, deine Hand nimmt oder meinetwegen einen Witz auf deine Kosten reißt. Hauptsache allen ist klar, dass du ihm gehörst. Nur ihm allein.

Liebe
4
0
Zitat aus Dirty Dancing, von Baby

Ich hab' vor allem Angst. Ich fürchte mich vor dem was ich gesehen habe, ich bin erschrocken darüber, was ich getan habe - wer ich wirklich bin. Und am meisten habe ich Angst, dich zu verlieren. Ich war noch nie in meinem Leben so glücklich wie mit dir.

I'm scared of everything. I'm scared of what I saw, I'm scared of what I did, about who I am and most of all I'm scared of walkin' out of this and never feelin' the rest of my whole life the way I feel when I'm with you.

2
0
Zitat aus Set It Up, von Becca

Mögen tut man 'weil' und lieben 'obwohl'. Man mag jemanden, weil er gute Eigenschaften hat und man liebt jemanden, obwohl einem nicht alles gefällt.

You like 'because', and you love 'despite'. You like someone because of all of their qualities, and you love someone despite some of their qualities.

Liebe
6
0
Zitat aus Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, von Samantha

Aber von all dem wusste ich nichts, bis ich kurz davor war, zu fallen.

But I didn't know any of that, until right before I fell.

2
0
Zitat aus Wunder

Wenn sie dich anstarren, lass sie einfach starren. Wer etwas ganz besonderes ist, muss sich nicht verstecken.

4
0
Zitat aus Wunder

Sei gütig, denn alle Menschen, denen du begegnest, kämpfen einen schweren Kampf. Und wenn man erkennen will, wie Menschen sind, braucht man nichts weiter zu tun als hinzusehen.

2
0
Zitat aus Pokémon - Meisterdetektiv Pikachu

Pure Magie hat uns zusammen gebracht. Und diese Magie nennt man Hoffnung.

It's magic that brought us together. And that magic is called hope.

Hoffnung
2
0
Zitat aus Deadpool, von Wade Wilson

Wenn dein linkes Bein Weihnachten ist und dein rechtes Bein Neujahr, darf ich dann zwischen den Feiertagen rein schauen?

If your left leg is Thanksgiving and your right leg is Christmas, can I visit you between the holidays?

Marvel
1
0
Zitat aus Deadpool, von Wade Wilson

Das Schlimmste am Krebs ist nicht, was er mit einem selbst macht, sondern mit den Menschen die man liebt.

The worst part about cancer isn't what it does to you, but what it does to the people you love.

Krebs, Marvel
2
0
Zitat aus Deadpool, von Deadpool

Man muss kein Superheld sein um das Mädchen zu kriegen. Das richtige Mädchen wird den Helden in dir zum Vorschein bringen.

You don't need to be a superhero to get the girl. The right girl will bring out the hero in you.

Liebe, Helden, Marvel
4
0
Zitat aus Harry Potter - und die Heiligtümer des Todes, von Albus Dumbledore

Worte sind, meiner nicht so bescheidenen Meinung nach, unsere wohl unerschöpflichste Quelle der Magie, Harry. Sie können Schmerz sowohl zufügen, als auch lindern.

Words are, in my not so humble opinion, our most inexhaustible source of magic, capable of both inflicting injury and remedying it.

Albus Dumbledore
4
0
Zitat aus Butterfly Effect

Du kannst Menschen nicht verändern, ohne zu zerstören was sie waren.

You can't change what people are, without destroying who they were.

Charakter, Veränderung
5
0
Zitat aus Good Will Hunting

Du weißt nicht, was echter Verlust bedeutet, denn das kannst du nur verstehen, wenn du einmal jemanden mehr geliebt hast als dich selbst. Und ich bezweifle, dass du dich jemals getraut hast, jemanden so sehr zu lieben.

You don't know about real loss, 'cause that only occus when you've loved something more than you love yourself. And I doubt you've ever dared to love anybody that much.

Liebe
4
0
Zitat aus The Crow

Wenn uns die Menschen die wir lieben genommen werden, dann können wir sie trotzdem behalten, indem wir sie immer weiter lieben. Gebäude brennen und Menschen sterben, doch wahre Liebe bleibt für immer.

If the people we love are stolen from us, the way to have them live on is to never stop loving them. Buildings burn, people die, but real love is forever.

Liebe, Trauer
4
1
Zitat aus Vaiana - Das Paradies hat einen Haken, von Sina

Manchmal wünschen wir uns Dinge zu tun, jemand zu sein, der wir einfach nicht sein können.

Disney-Filme
1
0
Zitat aus Vaiana - Das Paradies hat einen Haken, von Vaiana

Manchmal erkennt man unsere Stärken nicht auf den ersten Blick.

Disney-Filme
1
0
Zitat aus Benjamin Blümchen - Folge 19: als Fußballstar, von Benjamin

Warum gibt man nicht jedem einen Ball?

1
0
Zitat aus Iron Man - Tony Stark

Wird man lieber gefürchtet oder respektiert? Ich frage mich: Ist es zu viel verlangt, beides zu wollen?

Is it better to be feared or respected? I say, is it too much to ask for both?

Respekt, Marvel
1
0
Zitat aus Cinderella

Auch Wunder brauchen ein bisschen Zeit.

Even miracles take a little time.

Wunder, Disney-Filme
1
0
Zitat aus The Punisher, von Harry Heck

Du bist vielleicht ein blöder Hurensohn. Bringst ein Messer mit zu einer Schießerei.

Marvel
1
0
Zitat aus Hulk, von Bruce Banner

Weißt du was mir am meisten Angst macht? Wenn ich nicht mehr dagegen ankämpfen kann und total die Kontrolle verliere, dann... genieße ich das.

You know what scares me the most? When it happens, when it comes over me and I totally lose control... I like it.

Marvel
1
0
Zitat aus Daredevil

'Beantworte mir eins. Wie tötet man einen Mann, der keine Furcht kennt?'
'Indem man ihm zeigt, was Furcht ist.'

Marvel
1
0
Zitat aus Iron Man, von Tony Stark

Frieden bedeutet, dass man einen größeren Stock hat, als der andere.

Peace means having a bigger stick than the other guy.

Frieden, Waffen, Marvel
1
0
Zitat aus Captain America - Civil War, von Sharon Carter

Selbst wenn dir alle sagen, dass etwas, das falsch ist, richtig wäre. Selbst wenn die ganze Welt dir sagt, dass du bei Seite gehen sollst, ist es deine Pflicht, wie ein Baum vor ihnen zu stehen, ihnen in die Augen zu schauen und zu sagen, nein, ihr geht bei Seite.

Even if everyone is telling you that something wrong is something right. Even if the whole world is telling you to move, it is your duty to plant yourself like a tree, look them in the eyes and say no, you move.

Marvel
1
0
Zitat aus Black Panther, von Zuri

Du bist ein guter Mann, mit einem guten Herzen und es ist schwer für einen guten Mann, ein König zu sein.

You are a good man, with a good heart. And it’s hard for a good man to be a king.

Macht, Marvel
1
0
Zitat aus Doctor Strange, von Ancient One

Der Tod gibt dem Leben Bedeutung. Zu wissen, dass deine Tage begrenzt sind, dass deine Zeit kurz ist.

Death is what gives life meaning. To know your days are numbered. Your time is short.

Tod, Marvel
1
0
Zitat von Kimble Hookstraten aus Designated Survivor in Staffel 1 Episode 4

Wir alle wollen das Richtige tun. Aber das Richtige ist nur selten umsonst.

We all want to do the right thing. But the right thing is seldom free.

Moral & Ethik
3
0
Buchzitat von John Green aus Das Schicksal ist ein Mieser Verräter

'Es stimmt. Ich liebe dich, und es gehört nicht zu meiner Geschäftspolitik, mir einfache Freuden wie das Aussprechen von Wahrheiten zu versagen. Ich liebe dich, und ich weiß, dass Liebe nichts als ein Ruf in die Wüste ist und dass das Vergessen unvermeidbar ist und dass wir alle Verdammte sind und dass ein Tag kommt, wenn all unsere Werke zu Staub zerfallen, eine Zeit, wenn sich niemand daran erinnert, dass es einst Kreaturen gab, die in selbstgebauten Maschinen geflogen sind, und ich weiß, dass die Sonne die einzige Erde, die wir je haben, irgendwann verschlucken wird, und ich liebe dich.'

3
0