Profil von michelle.morkel.1

Bei myZitate aktiv seit 13.04.2013

Zitate die michelle.morkel.1 liebt:

Der Pessimist sieht in jeder Möglichkeit ein Problem. Der Optimist sieht in jedem Problem eine Möglichkeit.

The pessimist sees difficulty in every opportunity. The optimist sees the opportunity in every difficulty.

Optimismus, PessimismusWinston Churchill
7
Kommentieren 

Die Liebe ist einäugig, aber Hass gänzlich blind.

Liebe, Hass, BlindBerthold Auerbach
5
Kommentieren 

Der Hass ist die Liebe, die gescheitert ist.

Liebeskummer & Trennung, HassUnbekannt
8
Kommentieren 

Es heißt, wenn die Hoffnung stirbt, bleibt der Hass

Fard - In seinem Blut, Album: Bellum et Pax
12
Kommentieren 

Tanze als würde dich niemand sehen.
Liebe als wäre dein Herz nie gebrochen.
Singe als würde dich niemand hören.
Lebe als gäbe es keinen Morgen.

Unbekannt
3
Kommentieren 

Erinnerungen bleiben, sie bleiben für immer. Sie zeigen uns nicht wie es gerade ist, sie zeigen uns nur wie es einmal war und nie wieder sein wird.

ErinnerungenUnbekannt
10
Kommentieren 

Ich griff nach den Sternen, einfach ist es nicht zu erklären
Nichts hat mir je so wehgetan und doch hab ich dich noch so gern
Je näher ich dir kam, umso mehr schienst du dich zu entfernen
Dich zu lieben war wie ein Griff nach den Sternen

VerliebenTone - Griff nach den Sternen, Album: Zukunftsmusik
5
Kommentieren 

Schmerz ist der Ort, an dem unsere Wege sich trenn'
Das weiß ich, denn ich spür, dass unsere Seelen sich kenn'

Liebeskummer & Trennung, Trauer & TraurigkeitTone - Griff nach den Sternen, Album: Zukunftsmusik
5
Kommentieren 

Wenn du jemanden ohne Lächeln siehst, schenk ihm Deins.

Lachen & LächelnBurmesisches Sprichwort
7
Kommentieren 

Unglücklicherweise hasst man niemanden so sehr wie denjenigen, den man einst geliebt hat

Liebeskummer & Trennung, HassCassandra Clare in Chroniken der Unterwelt - City of Bones
25
Kommentieren 

Das Leben ist zu kurz um sich über Kleinigkeiten aufzuregen. Habe Spaß. Verlieb dich. Bereue nichts und lass dich nicht unterkriegen!

Life is too short to worry about stupid things. Have fun. Fall in love. Regret nothing, and don't let people bring you down!

Leben, SpaßUnbekannt
5
Kommentieren 

Ich wusste nicht, was wir waren. Wir waren nicht Freund und Freundin, wir waren kein Liebespaar... aber auf der andern Seite, einfach nur gute Freunde waren wir auch nicht. Wir waren irgendwas anderes. Wir hatten irgendetwas anderes. Ich wusste nur nicht so recht, was es war.

Freundschaft, BeziehungenKevin Brooks in Candy
35
Kommentieren 

Wenn einem das Leben eines anderen wichtiger ist als das eigene... ist das Liebe?

Liebe, SelbstlosigkeitJodi Picoult in Beim Leben meiner Schwester
42
Kommentieren 

Dreierlei fürchtet der Weise:
Die See bei Sturm, die mondlose Nacht und
den Zorn eines sanftmütigen Mannes.

Patrick Rothfuss in Die Furcht des Weisen
4
Kommentieren 

Doch es gibt keinen Grund, sich jetzt zu hassen
Denn wer ist Schuld daran, wenn Momente sich verpassen?
Ich hör nicht deine Worte, sie verlaufen sich im Wind
Du schaust mich an, doch deine Blicke bleiben blind

Liebeskummer & TrennungJennifer Rostock - Irgendwo Anders
10
Kommentieren 

Gehe ich vor dir, dann weiß ich nicht,
ob ich dich auf den richtigen Weg bringe.
Gehst du vor mir, dann weiß ich nicht,
ob du mich auf den richtigen Weg bringst.
Gehe ich neben dir,
werden wir gemeinsam den richtigen Weg finden.

Liebe, Beziehungen, TeamAfrikanisches Sprichwort
18
Kommentieren 

Hab mit den Träumen zu viel Zeit verbracht,
darum sitz ich heute hier und bleibe wach.
Tagträumer - bis zu meinem letzten Tag,
irgendwann find auch ich meinen gerechten Schlaf

Fard - Tagträumer, Album: Bellum et Pax
16
Kommentieren