Profil von MGirl1296 (Seite 5)

Bei myZitate aktiv seit 24.09.2014

Zitate die MGirl1296 liebt:

Zitat aus Fluch der Karibik - Am Ende der Welt, von Jack Sparrow

Lord Beckett: 'Ihr seid verrückt!'
Jack Sparrow: 'Gott seis gedankt, sonst würde das hier wahrscheinlich nicht funktionieren.'

Lord Beckett: 'You're mad!'
Jack Sparrow: 'Well thats good, cause if I wasn't, this'd probably never work.'

Mut, Verrücktheit
22
0
Zitat aus Der Klang des Herzens (August Rush), von Louis Connelly

Come on. Be brave.

Mut
5
0
Zitat aus Titanic

Rose: Sie sind verrückt.
Jack: Mit allem Respekt, Miss. Ich bin nicht derjenige, der an der Rückwand des Schiffs hängt.

7
0
Zitat aus Titanic, von Rose

Das Herz einer Frau ist ein tiefer Ozean voller Geheimnisse. Aber jetzt wissen Sie, dass es einen Mann namens Jack Dawson gab, und dass er mich gerettet hat, in jeder Weise, wie ein Mensch nur von einem anderen gerettet werden kann. Ich hab nicht mal ein Bild von ihm. Er existiert nur noch in meiner Erinnerung.

A woman's heart is a deep ocean of secrets. But now you know there was a man named Jack Dawson, and that he saved me in every way that a person can be saved. I don't even have a picture of him. He exists now only in my memory.

15
0
Zitat aus Titanic, von Rose

Can you exchange one life for another? A caterpillar turns into a butterfly. If a mindless insect can do it, why couldn't I?

2
0
Zitat aus Titanic, von Jack

Ich finde es schön, morgens aufzuwachen, ohne zu wissen, was passiert... Oder wohnin es mich verschlägt... Oder wer mir begegnet. Vor ein paar Tagen habe ich noch unter einer Brücke geschlafen und jetzt sitze ich hier, auf dem größten Schiff der Welt und trinke mit vornehmen Leuten wie Ihnen Champagner.

8
0
Zitat aus Ziemlich beste Freunde, von Driss

Driss: 'Was ist denn daran bewegend? Rote Flecken auf Weiß? Und was kostet der Schinken?'
Frau: 'Ich glaube 30.000, aber ich kann gern nachsehen, wenn sie möchten.'
Driss: 'Ja, gucken sie lieber nochmal nach. Da hängen paar Nullen zu viel dran!'

3
0
Zitat aus Ziemlich beste Freunde, von Driss

Philippe: 'So viel bezahlt man am Markt.'
Driss: 'Da hat irgendein Typ Nasenbluten und verlangt dafür 30.000 Euro?'

7
0
Zitat aus Ziemlich beste Freunde, von Driss

Philippe: 'Sagen sie Driss, warum interessieren sich die Leute ihrer Meinung nach für Kunst?'
Driss: 'Keine Ahnung, weils ein Geschäft ist vielleicht.'
Philippe: 'Nein, weil es die einzige Spur ist, die unser Dasein auf der Erde hinterlässt.'
Driss: 'Schwachsinn Philippe, für 50 Euro geh ich in den Baumarkt und zeig ihnen welche Spuren mein Dasein hinterlässt. Ich pack noch Blau drauf wenn sie wollen.'

Philippe: 'Tell me Driss, why do you think people are interested in art?'
Driss: 'I don't know, it's a business?'
Philippe: 'No. That's because it's the only thing one leaves behind.'

Kunst
9
0
Zitat aus Ziemlich beste Freunde, von Driss

Philippe: 'Geben sie mir Schokolade!'
Driss: 'Keine Arme, keine Schokolade.'

Schokolade
7
0
Zitat aus Ziemlich beste Freunde, von Philippe

Antoine: 'Die Jungs aus der Vorstadt, die kennen kein Mitleid.'
Philippe: 'Genau das ist es. Das ist es was ich will - kein Mitleid.'

Antoine: 'These street guys have no pity.'
Philippe: 'That's what I want... no pity.'

Mitgefühl & Mitleid
8
0
Zitat aus Ziemlich beste Freunde, von Philippe

Ich habe nur noch meinen Kopf um abzuheben. Wenn ich keine Schmerzen habe, dann bleibt mir noch der Geist.

Geist
3
0
Zitat aus Ziemlich beste Freunde, von Driss

Philippe: 'Es gibt gute und schlechte Nachrichten.'
Driss: 'Was sind die Guten?'
Philippe: '53 Kilo.'
Driss: '53 Kilo? nicht übel. Es sei denn sie ist nur 'nen Meter groß.'

3
0
Zitat aus Ziemlich beste Freunde, von Driss

Wenn sie uns suchen, wir sitzen da vorn. Wir laufen nicht weg - er schon gar nicht.

11
0
Zitat aus Ziemlich beste Freunde, von Driss

Driss: 'Ich bin für sie sowas wie die Arme und Beine.'
Philippe: 'Ja das ist klar.'
Driss: 'Schön, dann hätt' ich jetzt große Lust für sie die Hände einzusetzen und ihr eine zu kleben. Sie können ja nicht viel machen, außer sie zu überfahren.'

5
0
Zitat aus Stolz und Vorurteil

Lizzy: 'Mr. Collins, werden diese Komplimente aus dem Moment heraus geboren, oder sind sie das Ergebnis eingehender Studie?'
Mr. Collins: 'Oh, obwohl ich mir zuweilen den kleinen Spaß gönne, die ein oder andere kleine Nettigkeit vorzubereiten, kann ich doch sagen, dass ich die meisten Komplimente vollkommen ungeprobt hervorbringe.'
Lizzy: 'Ooooh... niemand würde je den Verdacht hegen, Ihre Manieren seien einstudiert.'

Komplimente
6
0
Zitat aus Briefe an Julia, von Sophie

Tut mir leid, ich wusste nicht, dass die wahre Liebe ein Verfallsdatum hat.

Liebe
14
0
Zitat aus Briefe an Julia, von Charlie

Sophie: 'Ich bin anscheinend Perfektionistin!'
Charlie: 'Das ist nur ein anderer Ausdruck für 'ich bin ein Feigling'.'

Perfekt
8
0
Songtext-Zitat von Peter Maffay - Nessaja, Album: Tabaluga und die Reise zur Vernunft

Erwachsen - was heißt das schon ?
Vernünftig - wer ist das schon ?
Ich bin ich, und Du bist Du -
Das ist alles, was ich weiß
Du bist jung, und ich bin alt -
aber was kann das schon bedeuten ?

3
0
Zitat aus Can a Song Save Your Life, von Dave

Das Liebe ich so an Musik, die banalsten Szenen bekommen plötzlich eine Bedeutung.

Musik
14
0
Buchzitat von Nina Blazon aus Zweilicht

Wir glauben gern, dass etwas geschieht, während wir reden. Die Wahrheit ist, dass alles Wichtige geschieht, während wir schweigen.

Schweigen, Handeln, Reden
8
0
Buchzitat von William Paul Young aus Die Hütte

Es ist nicht deine Aufgabe, die anderen Leute zu verändern oder zu überzeugen. du bist frei, bedingungslos zu lieben, ohne Erwartungen und Ziele.

11
0
Buchzitat von William Paul Young aus Die Hütte

Wenn etwas eine Rolle spielt, dann spielt alles eine Rolle. Weil du wichtig bist, ist alles, was du tust, wichtig. Jedes Mal wenn du vergibst, verändert sich das Universum. Jedes Mal wenn du anderen Menschen die Hand reichst und dich ihnen öffnest, verändert sich die Welt. Durch jede liebevolle und mitfühlende Handlung werden meine Absichten erfüllt, und nichts wird mehr sein wie vorher

If anything matters then everything matters. Because you are important, everything you do is important. Every time you forgive, the universe changes; every time you reach out and touch a heart or a life, the world changes; with every kindness and service, seen or unseen, my purposes are accomplished and nothing will be the same again.

Kleinigkeiten
4
0
Buchzitat von William Paul Young aus Die Hütte

'Jesus?', flüsterte er mit erstickter Stimme.
'Ich fühle mich so verloren.' Eine Hand kam aus der Dunkelheit, nahm seine Hand und ließ sie nicht wieder los.
'Ich weiß, Mack. Aber es stimmt nicht. Ich bin bei dir, und ich bin nicht verloren. Es tut mir leid, dass du dich so fühlst, aber hör mir bitte gut zu: Du bist nicht verloren.'

'Jesus?', he whispered as his voice choked.
'I feel so lost.' A hand reached out and squeezed his, and didn't let go.
'I know Mack. But it's not true. I am with you and I'm not lost. I'm sorry it feels that way, but hear me clearly. You are not lost.'

Glaube, Jesus, Einsamkeit & Alleinsein
3
0
Buchzitat von William Paul Young aus Die Hütte

Schmerz stutzt uns unsere Flügel und hält uns davon ab, zu fliegen.

Pain has a way of clipping our wings and keeping us from being able to fly.

Schmerzen
9
0
Buchzitat von William Paul Young aus Die Hütte

Wahre Liebe übt niemals Zwang aus.

True love never forces.

Liebe
4
0
Buchzitat von William Paul Young aus Die Hütte

'Bedeutet das', fragte Mack, 'dass alle Wege zu dir führen?'
'Keineswegs,' Jesus lächelte und legte die Hand auf die Türklinke, 'Die meisten Wege führen nirgendwohin. Es bedeutet, dass ich dir auf jedem Weg folge, den du beschreitest, sodass wir einander jederzeit finden können.'

'Does that mean,' asked Mack, 'that all roads will lead to you?'
'Not at all,' smiled Jesus, 'Most roads don't lead anywhere. What it does mean is that I will travel any road to find you.'

Jesus
5
0
Buchzitat von William Paul Young aus Die Hütte

Du kannst deiner Familie und deinen Freunden Lebewohl sagen und weit, weit weg reisen, und doch trägst du sie in deinem Herzen, deinem Geist, deinem Bauch immer bei dir, weil du nicht einfach in einer Welt lebst, sondern weil eine Welt in dir lebt.

You can kiss your family and friends good-bye and put miles between you, but at the same time you carry them with you in your heart, your mind your stomach, because you do not just live in a world but a world lives in you.

Freundschaft, Familie
21
0
Buchzitat von William Paul Young aus Die Hütte

Böse ist ein Wort, das wir verwenden, um die Abwesenheit des Guten zu beschreiben, so wie wir das Wort Dunkelheit benutzen, um die Abwesenheit des Lichtes zu beschreiben, oder Tod, um die Abwesenheit des Lebens zu beschreiben. Sowohl das Böse wie auch die Dunkelheit kann man nur in Relation zu dem Licht und dem Guten begreifen. Sie besitzen keine wirkliche Existenz. Ich bin Licht, und ich bin gut. Ich bin Liebe, und in mir gibt es keine Dunkelheit. Das Licht und das Gute existieren wirklich. Wenn du dich also vor mir verschließt, stürzt du dich damit selbst in die Dunkelheit.

Evil is a word we use to describe the absence of Good, just as we use the word darkness to describe the absence of Light or death to describe the absence of Life. Both evil and darkness can only be understood in relation to Light and Good; they do not have any actual existence. I am Light and I am Good. I am Love and there is no darkness in me. Light and Good actually exist. So, removing yourself from me will plunge you into darkness.

7
0
Buchzitat von William Paul Young aus Die Hütte

Es ist nicht das Wesen der Liebe, eine Beziehung zu erzwingen, aber es ist das Wesen der Liebe, den Weg zu bereiten.

It is not the nature of love to force a relationship, but it is the nature of love to open the way.

Liebe, Beziehungen
8
1
Buchzitat von William Paul Young aus Die Hütte

Der Glaube wächst nicht im Haus der Sicherheit.

Faith does not grow in the house of certainty.

Glaube
4
0
Buchzitat von William Paul Young aus Die Hütte

Vergebung hat nichts mit Vergessen zu tun, Mack. Sie bedeutet, dass du damit aufhörst, einem anderen Menschen an die Kehle zu gehen.

Forgiveness is not about forgetting, Mack. It is about letting go of another person's throat.

Vergebung & Verzeihen
8
0
Buchzitat von William Paul Young aus Die Hütte

Liebe ist nicht die Begrenzung; Liebe ist das Fliegen.

Love is not the limitation; love is the flying.

Liebe
9
0
Buchzitat von William Paul Young aus Die Hütte

Am ersten Tag musst du deine Vergebung vielleicht hundertmal erklären, und auch noch am zweiten Tag. Aber am dritten Tag wird es schon weniger oft nötig sein, und dann von Tag zu Tag immer weniger, bis du eines Tages spürst, dass du vollständig vergeben hast. Und dann wirst du eines Tages für die Heilung dieses Menschen beten und ihn mir übergeben, auf dass meine Liebe jede Spur von Verderbnis aus seinem Leben tilgt.

You may have to declare your forgiveness a hundred times the first day and the second day, but the third day will be less and each day after, until one day you will realize that you have forgiven completely. And then one day you will pray for his wholeness and give him over to me so that my love will burn from his life every vestige of corruption.

Vergebung & Verzeihen
4
0
Songtext-Zitat von Enya - May It Be, Album: The Very Best Of Enya

Möge es sein, dass ein Abendstern
auf Dich herableuchtet
Möge es sein, dass wenn die Dunkelheit herabsinkt,
Dein Herz treu bleiben wird
Du wanderst auf einer einsamen Straße
Oh wie weit Du von zu Hause bist

Die Finsternis ist gekommen
Vertraue und Du wirst Deinen Weg finden.

Finsternis hat sich gesenkt
Ein Versprechen lebt jetzt in Dir
Möge es sein, dass die gerufenen Schatten fortfliegen werden

May it be an evening star
Shines down upon you
May it be when darkness falls
Your heart will be true
You walk a lonely road
Oh! How far you are from home

Mornie utúlie (darknesss has come)
Believe and you will find your way
Mornie alantie (darknesss has fallen)
A promise lives within you now

6
0
Zitat von Tyrion Lannister aus Game of Thrones in Staffel 1 Episode 2

Ein Verstand braucht Bücher, wie ein Schwert den Schleifstein.

A mind needs books like a sword needs a whetstone.

Bücher, Verstand, Intelligenz
21
0
Zitat von Daenerys Targaryen aus Game of Thrones in Staffel 1

Until the sun rises in the west and sets in the east, until the rivers run dry and the mountains blow in the wind like leaves. When my womb quickens again, and I bear a living child. Then you will return, my sun-and-stars, and not before.

4
0
Zitat aus Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs, von Frodo

Wie soll man den Faden des alten Lebens wieder aufnehmen? Wie soll es weitergehen, wenn du in deinem Herzen zu verstehen beginnst, dass es kein Zurück gibt? Es gibt Sachen, die selbst die Zeit nicht heilen kann. Mancher Schmerz sitzt zu tief und lässt einen nicht mehr los.

How do you pick up the threads of an old life? How do you go on, when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend. Some hurts that go too deep, that have taken hold.

Schmerzen, Zeit
34
0
Zitat aus Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs, von Aragorn

Söhne Gondors, und Rohans! Meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe! Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht, doch dieser Tag ist noch fern! Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern, denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, haltet stand, Menschen des Westens!

Sons of Gondor! Of Rohan! My brothers! I see in your eyes the same fear that would take the heart of me! A day may come when the courage of men fails, when we forsake our friends and break all bonds of fellowship. But it is not this day. An hour of woes and shattered shields when the age of Men comes crashing down! But it is not this day! This day we fight! By all that you hold dear on this good Earth, I bid you stand! Men of the West!

Mut, Kriegsansprachen
8
0
Buchzitat von J.R.R. Tolkien aus Der Herr der Ringe

Treulos ist, wer Lebewohl sagt, wenn die Straße dunkel wird.

Faithless is he that says farewell when the road darkens

Treue & Loyalität, Dunkelheit
14
0
Zitat aus Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs, von Gimli

Gimli: 'Ich hätte nie gedacht, dass ich Mal Seite an Seite mit einem Elb sterbe.'
Leoglas: 'Wie wäre es Seite an Seite mit einem Freund?'
Gimli: 'Ja, da hätte ich nichts dagegen.'

17
0
Buchzitat von J.R.R. Tolkien aus Der Herr der Ringe

Galadriel: 'Selbst der Kleinste vermag den Lauf des Schicksals zu verändern.'

Schicksal
22
0
Zitat aus Der Hobbit - Eine unerwartete Reise, von Gandalf

Mut bedeutet nicht ein Leben zu nehmen, sondern es zu bewahren.

Krieg, Mut
22
0
Zitat aus Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere, von Bilbo Beutlin

Eines Tages werde ich mich erinnern, an alles was geschehen ist. Das Gute, das Böse, an jene die es überlebt haben, und die, die es nicht geschafft haben.

12
0
Zitat aus Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren, von Elsa

Ich weiß du meinst es gut, lass es dabei
Ich bin allein, allein doch ich bin frei

You mean well, but leave me be
Yes, I'm alone, but I'm alone and free

Freiheit, Einsamkeit & Alleinsein
22
0
Zitat aus Die Schöne und das Biest, von Belle

Ich möcht' die ganze Welt für mich erfahren, ich möcht' viel mehr als ich jetzt fühl'
Vielleicht wird's mir so ergeh'n, dass mich jemand wird versteh'n
Ich möcht' so viel mehr als schon geschehen

I want adventure in the great wide somewhere, I want it more than I can tell
And for once it might be grand, to have someone understand
I want so much more than they've got planned

Disney-Filme
7
0
Zitat aus Peter Pan, von Wendy

Kennst Du den Platz zwischen schlafen und wachen? Der Platz wo Deine Träume noch bei Dir sind? Dort werde ich Dich auf ewig lieben, Peter Pan. Dort werde ich auf Dich warten.

Träumen, Disney-Filme
54
1
Zitat aus Pocahontas, von John Smith

Pocahontas: 'Hätten wir uns doch nie kennen gelernt.'
John Smith: 'Pocahontas, sieh mich an. Lieber sterbe ich morgen, als hundert Jahre zu leben ohne dich zu kennen.'

Pocahontas: 'It would've been better if we never met. None of this would've happened.'
John Smith: 'Pocahontas, look at me. I'd rather die tomorrow than live a hundred years without knowing you.'

Liebe, Disney-Filme
18
0
Zitat aus Briefe an Julia

'Ich will sie kennenlernen! Ich will Claire kennenlernen!' - 'Und ich will zu Manchester United, aber ich bin ne Niete im Fußball.'

3
0
Zitat aus Briefe an Julia

'Was' und 'Wenn' sind zwei harmlose Wörter. Aber setzt man sie nebeneinander, haben sie plötzlich die Kraft Einen den Rest seines Lebens zu verfolgen: Was, wenn? Was, wenn? Was, wenn?!

15
0