Profil von merletrapp

Bei myZitate aktiv seit 17.09.2018

Zitate die merletrapp liebt:

Zitat von Karl Lagerfeld

Ein Selfie ist elektronische Masturbation.

Instagram, Selfies
1
0
Zitat aus Das Schicksal ist ein mieser Verräter, von Hazel Grace

Ich war zu dem Schluss gekommen, dass Beerdigungen für die Lebenden da waren.

Funerals, I've decided, are not for the dead. They are for the living.

Tod
17
0
Buchzitat von John Green aus Das Schicksal ist ein Mieser Verräter

Augustus Waters starb acht Tage nach seiner Vorbeerdigung im Memorial Hospital auf der Intensivstation, als der Krebs, der ein Teil von ihm war, schließlich sein Herz anhielt, das auch ein Teil von ihm war.

Krebs
7
0
Zitat aus Alice im Wunderland - Hinter den Spiegeln, von Alice

Ich habe immer gedacht, die Zeit wäre ein Dieb, die mir alles stiehlt, was ich liebe.
Aber jetzt weiß ich, dass sie geben, bevor sie nehmen und jeder Tag ist ein Geschenk.

Jeder Stunde.
Jede Minute.
Jede Sekunde.

18
0
Zitat aus Alice im Wunderland, von Der verrückte Hutmacher

Es ist möglich wenn du daran glaubst.

It is impossible only if you think it is.

14
0
Buchzitat von Maggie Stiefvater aus Wo das Dunkel schläft

'Bäume in deinen Augen'
'Sterne in deinem Herzen'

3
0
Buchzitat von Kai Meyer aus Die Seiten der Welt

'Sie haben Freunde.'
'Wir haben Bücher.'

3
0
Buchzitat von Kai Meyer aus Die Seiten der Welt

Was kann gewaltiger sein als die Zerstörung aller Bücher?

3
0
Buchzitat von Kai Meyer aus Die Seiten der Welt

Keinen Prinzen für die Schlampe? Was für ein Märchen ist das denn?

3
0
Buchzitat von Kerstin Gier aus Edelsteintrilogie

Ich wette, du bist so hohl wie eine Christbaumkugel!

7
0
Buchzitat von Kerstin Gier aus Silber - Das dritte Buch der Träume

Ich habe schon Thunfisch-Sandwichs gegessen, die einen höheren IQ hatten als dieser Junge. (Mr Daniels über Jasper Grant)

4
0
Zitat von Donald Trump

Kein Traum ist zu groß. Keine Herausforderung zu schwer. Nichts was wir uns für unsere Zukunft wünschen, ist außerhalb unserer Reichweite.

No dream is too big. No challenge is too great. Nothing we want for our future is beyond our reach.

Motivation
1
0
Zitat von Luci aus Disenchantment in Staffel 1 Episode 4

Vielleicht ist die Realität der Traum und Träume sind die Realität. Schon mal daran gedacht?

Maybe reality is the dream and dreams are reality. You ever think about that?

3
0
Zitat von Albert Einstein

Intellektuelle lösen Probleme, Genies verhindern sie.

Intellectuals solve problems, geniuses prevent them.

Genie, Probleme, Intelligenz
4
0
Zitat von Albert Einstein

Wir wissen immer noch nicht ein tausendstel eines Prozents von dem, was die Natur für uns bereit hält.

We still do not know one thousandth of one percent of what nature has revealed to us.

Natur, Wissenschaft
1
0
Buchzitat von Joanne K. Rowling aus Harry Potter - und der Feuerkelch

Bald müssen wir alle die Entscheidung fällen, zwischen dem, was richtig ist und dem was einfach ist.

Soon we must all face the choice between what is right and what is easy.

Entscheidungen, Moral, Albus Dumbledore
15
1
Buchzitat von Joanne K. Rowling aus Harry Potter - und der Orden des Phönix

Hermine: "Ist doch irgendwie lustig sämtliche Regeln zu brechen."
Ron: "Wer bist du und was hast du mit Hermine gemacht?"

9
0
Buchzitat von David Levithan aus Letztendlich sind wir dem Universum egal

Das macht die Liebe mit einem: Sie weckt den Wunsch, die Welt umzuschreiben. Die Figuren auszuwählen, die Kulisse zu bauen, die Handlung zu lenken. Die Person, die du liebst, sitzt dir gegenüber, und du willst alles tun, was in deiner Macht steht, um es möglich zu machen, auf ewig möglich. Und wenn es nur ihr zwei seid, allein in einem Raum, kannst du tun, als wäre es so, als würde es immer so sein.

Liebe
8
0