Profil von Merci.cx

Bei myZitate aktiv seit 06.10.2013

Zitate die Merci.cx liebt:

Zitat von Malte Albrecht

Was wäre das Leben ohne 'hätte' und 'könnte'...
...es wäre nur halb so schön, denn es fehlte der Ausdruck des Träumens!

Träumen
3
0
Zitat von Niccoló Machiavelli

Wenn du stark bist, dann beginne, wo du stark bist. Wenn nicht, beginne dort, wo du eine Niederlage am leichtesten verschmerzen kannst.

Stärke, Verlieren & Niederlagen
2
0
Zitat von Unbekannt

Liebe bedeutet nicht, viel von jemandem zu verlangen, sondern alles für jemand zu geben.

Liebe, Beziehungen, Selbstlosigkeit
23
0
Zitat von Marshall Eriksen aus How I Met Your Mother in Staffel 8 Episode 8

Weißt du, du vollbringst eine gute Tat und die sorgt dann für einen Welleneffekt. Verstehst du, eine gute Tat führt zur nächsten und zur nächsten.

When you do one good deed, it creates a ripple effect. One good deed leads to another and another.

Selbstlosigkeit
1
0
Buchzitat von Nora Roberts aus Rezept zum Glücklichsein

Wenn man etwas für jemanden tut, sollte es freiwillig geschehen oder gar nicht.

Selbstlosigkeit
6
0
Zitat von Dalai Lama

Der Hauptgrund für unser Leben ist es, anderen zu helfen. Und wenn du ihnen nicht helfen kannst, dann tu ihnen zumindest nicht weh.

Our prime purpose in this life is to help others. And if you can't help them, at least don't hurt them.

Leben, Selbstlosigkeit
4
0
Buchzitat von Carina Bartsch aus Türkisgrüner Winter

Ich trage dich bei mir, gleichgültig, wo auf der Welt ich mich befinde. Selbst wenn ich den Planeten wechsle, du wirst immer da sein.

Liebe, Sehnsucht, Freundschaft
33
0
Zitat von Adalbert Stifter

Das Beste aber, was der Mensch für einen anderen tun kann, ist doch immer das, was er für ihn ist.

Freundschaft, Beziehungen
14
0
Songtext-Zitat von Lovex - Guardian Angel, Album: Guardian Angel (EP)

Durch die Dunkelheit und über Glasscherben
Werde ich kommen, wenn du mich rufst
Und ich werde da sein
Nur für dich

Through the darkness and broken glass
I'll come for you, if you only ask
And there i'll stand
Just for you

Liebe, Sehnsucht
7
0
Buchzitat von William Paul Young aus Die Hütte

Liebe ist nicht die Begrenzung; Liebe ist das Fliegen.

Love is not the limitation; love is the flying.

Liebe
9
0
Buchzitat von Cassandra Clare aus Chroniken der Unterwelt - City of Glass

Ich liebe dich und ich werde dich immer lieben, bis zu dem Tag, an dem ich sterbe.
Und wenn es ein Leben nach dem Tod gibt, werde ich dich auch dann noch lieben

Liebe, Liebeserklärungen
27
0
Buchzitat von Cassandra Clare aus Chroniken der Unterwelt - City of Bones

Der Junge weinte nie wieder und er vergaß nie, was er gelernt hatte: dass Lieben zerstören heißt und das geliebt zu werden bedeutet, derjenige zu sein, der zerstört wird.

Liebe, Liebeskummer & Trennung, Trauer
29
0
Zitat von Unbekannt

Jeder sagt Liebe tut weh, aber das ist nicht wahr. Einsamkeit tut weh, verlassen werden tut weh, Reaktionen tuen weh. Jeder verwechselt diese Dinge mit Liebe. Aber in Wahrheit ist sie die einzige Sache auf der Welt die uns wieder aufhilft.

Liebe, Liebeskummer & Trennung
20
0
Zitat von Elizabeth Browning

Ich liebe dich in aller Tiefe, Breite und Höhe die meine Seele erreichen kann.

I love thee to the depth and breadth and height my soul can reach.

Liebe, Seele
8
0
Buchzitat von William Shakespeare aus Romeo und Julia

Kein Hindernis aus Stein hält Liebe auf, was Liebe kann das wagt sie auch.

Liebe
19
0
Zitat von Niklaus Mikaelson aus Vampire Diaries

Er ist deine erste Liebe, ich beabsichtige deine letzte zu sein... egal wie lange es dauert.

Liebeserklärungen
24
0
Zitat von Alexander Herzen

Liebe und Freundschaft sind wie ein Echo, sie geben so viel zurück wie sie erhalten.

Liebe, Freundschaft
8
0
Zitat von Meredith Grey aus Grey's Anatomy in Staffel 2 Episode 5

Schmerz. Man muss ihn einfach aushalten und hoffen, dass er von alleine wieder geht.
Hoffen, dass die Wunde, die er ausgelöst hat, verheilt.
Es gibt keine Antworten. Am besten atmet man tief ein und aus und hofft, dass der Schmerz nachlässt.
Meistens kann man den Schmerz kontrollieren, aber manchmal erwischt er einen da, wo man es nicht erwartet hat - Er trifft einen unter der Gürtellinie.
Es hört nicht mehr auf weh zu tun.
Schmerz.
Man muss sich ihm einfach stellen. Denn die Wahrheit ist, dass man ihm nicht entkommen kann.
Das Leben bringt ständig neuen Schmerz.

Schmerzen
49
0
Zitat von Brian Durham aus One Tree Hill

Entscheidend ist jedoch, dass man über die Enttäuschungen des Lebens nicht verbittert ist. Sondern lernt, die Vergangenheit loszulassen und zu erkennen, dass nicht jeden Tag die Sonne scheinen kann. Und wenn man sich in der Dunkelheit der Verzweiflung verloren fühlt sollte man sich daran erinnern, dass man die Sterne nur im Dunkeln der Nacht sehen kann. Und jene Sterne werden einen wieder nach Hause führen. Fürchte dich also nicht, Fehler zu machen, zu straucheln und zu fallen, denn meistens ergibt sich der größte Lohn wenn man Dinge tut, die einem am meisten Angst machen. Vielleicht bekommst du alles, was du dir wünscht. Vielleicht bekommst du dir mehr, als du dir je hättest vorstellen können, wer weiß, wohin dich das Leben führt. Der Weg ist sehr lang, doch letzten Endes ist der Weg das Ziel.

9
0
Zitat von Keith Scott aus One Tree Hill

Die meisten Menschen sind stärker als sie denken, nur sie vergessen manchmal daran zu glauben.

Selbstbewusstsein
13
0
Zitat von Nathan Scott aus One Tree Hill

Tragödien passieren eben. Was soll man machen? Aufgeben? Aufhören? Nein. Eins ist mir klar geworden: Wenn einem das Herz gebrochen wird muss man wie verrückt kämpfen damit man spürt dass man noch am Leben ist.

Liebeskummer & Trennung, Neuanfang
29
0
Zitat von Lucas Scott aus One Tree Hill in Staffel 4 Episode 2

Es gibt Momente in unserem Leben, da stehen wir an einer Kreuzung. Verängstigt, verwirrt, völlig planlos. Der Weg für den wir uns in solchen Momenten entscheiden, kann unser restliches Leben bestimmen. Wenn wir mit etwas konfrontiert werden, was wir bisher nicht kannten, ziehen es die meisten vor sich umzudrehen und wegzulaufen. Doch von Zeit zu Zeit drängt es die Menschen zu Besserem und sie finden die Kraft den Schmerz zu ertragen den dieser Weg mit sich bringt. Und dieser Weg erfordert Mut, um jemanden an sich heranzulassen oder jemandem eine 2. Chance zu geben, jenseits der stillen Beharrlichkeit eines Traums. Denn nur, wenn man auf die Probe gestellt wird, entdeckt man, wer man wirklich ist. Und nur, wenn man auf die Probe gestellt wird, entdeckt man, wer man sein kann. Der Mensch, der du sein willst existiert irgendwo auf der anderen Seite der Arbeit, des Vertrauens, und des Glaubens. Und jenseits des Kummers und der Angst vor dem, was vor einem liegt.

13
0
Zitat von Lucas Scott aus One Tree Hill in Staffel 4 Episode 12

Manchmal wird Schmerz zu einem so großem Teil in Deinem Leben, dass Du erwartest, dass er immer da sein würde, weil Du Dich an keine Zeit im Leben mehr erinnern kannst, als es nicht so wahr.

Aber eines Tages fühlst Du etwas anderes,etwas das sich falsch anfühlt,
aber nur, weil es so ungewohnt ist und in diesem Moment wird Dir klar, dass Du glücklich bist!

Glück, Schmerzen
32
0
Buchzitat von Nicholas Sparks aus Das Leuchten der Stille

Liebe bedeutet, dass das Glück des anderen wichtiger ist als das eigene Glück, gleichgültig, wie schmerzlich die Entscheidungen sind, die man treffen muss.

Liebe
41
0