Profil von melly.seineprincessin

Bei myZitate aktiv seit 06.04.2015

Zitate die melly.seineprincessin liebt:

Zitate 1 bis 50 von 1141 von 32 von 33 von 3

Howard: 'Ich bin froh, dass du ausgerechnet Mandarin lernst.'
Sheldon: 'Wieso?'
Howard: 'Wenn du es beherrschst, kannst du eine Milliarde anderer Menschen an meiner Stelle nerven.'

Howard: 'You know, I'm really glad you decided to learn Mandarin.'
Sheldon: 'Why?'
Howard: 'Once you're fluent, you'll have a billion more people to annoy instead of me.'

- Howard Wolowitz in The Big Bang Theory, Staffel 1 Episode 17

Leonard: 'Penny fährt dich zur Führerscheinstelle, ich gehe ins Bett.'
Sheldon: 'Wieso Penny?'
Leonard: 'Weil der Stein die Schere bricht.'

Leonard: 'Penny's taking you to the DMV, I'm going to bed.'
Sheldon: 'Why Penny?'
Leonard: 'Because rock breaks scissors.'

- Sheldon Cooper in The Big Bang Theory, Staffel 2 Episode 5

Ein Physiker geht jedes Wochenende in eine Eisdiele und bestellt für sich einen großen Eisbecher. Dann bietet er dem leeren Hocker neben sich auch einen an. Das geht eine ganze Weile so. Dann fragt der Besitzer ihn, was er da macht. Der Mann sagt, 'Naja, ich bin Physiker und die Quantenmechanik lehrt uns doch, dass es möglich ist, dass sich die Materie von diesem Hocker spontan in eine wunderschöne Frau verwandelt, die mein Angebot annimmt und sich in mich verliebt.' Da sagt der Besitzer, 'es kommen jeden Tag hübsche Single-Frauen her, spendieren sie doch einer von denen ein Eis, vielleicht verliebt die sich dann unsterblich in sie.' Und der Physiker sagt, 'Ja, aber wie stehen die Chancen, dass das passiert?!'

This physicist goes into an ice cream parlor every week and orders an ice cream sundae for himself, and then offers one to the empty stool sitting next to him. This goes on for a while until the owner finally asks him what he's doing. The man says, 'Well, I'm a physicist, and quantum mechanics teaches us, that it is possible for the matter above this stool to spontaneously turn into a beautiful woman who might accept my offer and fall in love with me.' The owner then says, 'Lots of single, beautiful women come in here ever day. Buy an ice cream for one of them, and they might fall in love with you.' And the physicist says, 'Yeah, but what are the odds of that happening?!'

- Penny in The Big Bang Theory, Staffel 2 Episode 19

Penny: 'Oh, das ist ja ein süßer kleiner Laden... die Typen starren mich alle an?'
Leonard: 'Keine Sorge, die haben mehr Angst vor dir, als du vor ihnen.'

Penny: 'What a cute, little store... everybody's staring at me?'
Leonard: 'Don't worry, they're more scared of you, than you are of them.'

- Leonard Hofstadter in The Big Bang Theory, Staffel 2 Episode 20

Sheldon: 'Ich habe sehr wohl Kenntnis darüber, wie sich die Menschheit reproduziert. Aber es ist schmutzig, unhygienisch und, basierend auf der dreijährigen Nachbarschaft mit dir, geht es mit lauten, unnötigen Anrufungen an eine Gottheit einher.'
Penny: 'Oh Gott!'
Sheldon: 'Ja, ganz genau das.'

Sheldon: 'I'm quite aware of the way humans usually reproduce, which is messy, unsanitary, and based on living next to you for three years, involves loud and unnecessary appeals to a deity.'
Penny: 'Oh God!'
Sheldon: 'Yes, exactly.'

- Sheldon Cooper in The Big Bang Theory, Staffel 4 Episode 1

Sheldon: 'Was meinst du wodurch ich in meinem Alter statistisch gesehen am wahrscheinlichsten sterbe?'
Leonard: 'Durch die Hand deines Mitbewohners?'
Sheldon: 'Durch einen Unfall.'
Leonard: 'Ja, so werd ichs aussehen lassen.'

Sheldon: 'At my age, do you know how I'm statistically most likely to die?'
Leonard: 'At the hands of your roommate?'
Sheldon: 'An accident.'
Leonard: 'That's how I'm going to make it look.'

- Leonard Hofstadter in The Big Bang Theory, Staffel 4 Episode 2

Rajesh: 'Ich hab jetzt keine Lust mehr.'
Sheldon: 'Bloß weil du keine Freundin hast? Ohje, wenn man aus diesem Grund das Spiel nicht mehr spielt, steht Dungeons & Dragons auf verlorenem Posten.'

Rajesh: 'I don't know if I want to play anymore.'
Sheldon: 'Because you don't have a girlfriend? Well, good Lord, if that becomes a reason not to play Dungeons & Dragons, this game's in serious trouble.'

- Sheldon Cooper in The Big Bang Theory, Staffel 5 Episode 4

Die Quantenphysik macht mich richtig glücklich... als würde man das Universum nackt sehen.

- Sheldon Cooper in The Big Bang Theory, Staffel 5 Episode 20

Es gibt nur eine bewusstseinserweiternde Droge die mir Spaß macht und die nennt sich Wissenschaft!

- Sheldon Cooper in The Big Bang Theory, Staffel 5 Episode 23

Howard: 'Du weißt, dass wir uns sehen können wenn du deinen Computer einschaltest?'
Howards Mutter: 'Ich fass das Scheißding nicht an, sonst erkranke ich noch an einem Computervirus!'
Howard: 'Du wirst nicht krank von einem Computervirus...'
Howards Mutter: 'Ach, dann bist du also nicht nur Astronaut, sondern auch Arzt?'

- Howards Mutter in The Big Bang Theory, Staffel 6 Episode 1

Penny: 'Oh, hier kommt also der Pizzaduft her.'
Sheldon: 'Das ist bemerkenswert. Wenn Mozarella ein Explosivstoff wäre, wärst du ein guter Ersatz für die Sprengstoffspürhunde am Flughafen.'

- Sheldon Cooper in The Big Bang Theory

Barney: 'Ted, wie lautet eine meiner Regeln?'
Ted: 'An den Ellenbogen erkennt man das Alter?'
Barney: 'Meine andere Regel.'
Ted: 'Lainsamen beruhigt den Magen?'
Barney: 'Meine andere Regel.'
Ted: 'Hab immer falsche Konzertkarten dabei, falls Lily dich zu was Blödem einläd?'
Barney: 'Meine andere Regel.'
Ted: 'Libanesische Frauen bleiben immer bei der dritten Base?'
Barney: 'Meine andere Regel.'
Ted: 'Neu ist immer besser?'
Barney: 'Neu ist immer besser!'

Barney: 'Ted what is my one rule?'
Ted: 'You can tell how old a girl is by her elbows?'
Barney: 'My other one rule.'
Ted: 'Flax seed relieves upset stomach?'
Barney: 'My other one rule.'
Ted: 'Always have a fake pair of concert tickets in your pocket in case Lily invites you to something stupid?'
Barney: 'My other one rule.'
Ted: 'Labanese girls sprint to third base and then stay there.'
Barney: 'My other one rule.'
Ted: 'New is always better?'
Barney: 'New is always better!'

- Barney Stinson in How I Met Your Mother, Staffel 8 Episode 18

Unter all diesen Lügen verbirgt sich eine Wahrheit, verstehst du? Die einzige Wahrheit, die das Gewicht aller Lügen auf dieser Welt zu tragen vermag: Und das ist die Tatsache, dass ich dich liebe.

Underneath all of those lies is one true thing. One true thing that can support the weight of all the lies in the world, and that's the fact that I love you.

- Barney Stinson in How I Met Your Mother, Staffel 8 Episode 18

Barney: 'Unsere Hochzeitsfeier wird auf jeden Fall legendär.'
Robin: 'Kein warte noch?'
Barney: 'Ich habe doch dich, worauf soll ich denn jetzt noch warten?'

Barney: 'Our wedding is gonna be legendary.'
Robin: 'No wait for it?'
Barney: 'I've got you, I don't have to wait for it anymore.'

- Barney Stinson in How I Met Your Mother, Staffel 9 Episode 1

Drei Menschen können ein Geheimnis nur bewahren, wenn zwei davon tot sind.

The only way three people can keep a secret, is if two of them are dead.

- Cal Lightman in Lie To Me, Staffel 1 Episode 1

Diese Ausdrücke sind universell. Emotionen sehen immer gleich aus, egal ob Hausfrau oder Selbstmordattentäter. Die Wahrheit steht uns allen ins Gesicht geschrieben.

These expressions are universal. Emotion looks the same whether you're a suburban housewife or a suicide bomber. The truth is written on all our faces.

- Cal Lightman in Lie To Me, Staffel 1 Episode 1

Verdeckte Verachtung. Noch ein kleiner Tip: wenn sie diesen Mikroausdruck bei ihrem Partner sehen, steht ihre Ehe vor dem aus, glauben sie mir.

Concealed scorn. One personal tip: you see this microexpression in your spouse's face, your marriage is coming to an end. Trust me.

- Cal Lightman in Lie To Me, Staffel 1 Episode 1

Ich gratuliere. Einen Lügner erwischt, sechs-einhalb Milliarden sinds noch.

Congratulations. One liar down, six and a half billion to go.

- Gillian Foster in Lie To Me, Staffel 1 Episode 1

Baldridge: 'Heißt das, Dr. Lightman geht davon aus, man ist ein Lügner wenn man Politiker ist?'
Gillian Foster: 'Er geht davon aus, dass man lügt, wenn man ein Homo Sapiens ist.'

Baldridge: 'So Dr. Lightman just assumes you're a liar if you're a politician?'
Gillian Foster: 'He assumes you're a liar if you're a Homo sapiens.'

- Gillian Foster in Lie To Me, Staffel 1 Episode 1

Ich geh jetzt eine rauchen, bevor ich einem von euch auf die Fresse haue.

- Fack ju Göhte, von Zeki Müller

Ich weiß du meinst es gut, lass es dabei
Ich bin allein, allein doch ich bin frei

You mean well, but leave me be
Yes, I'm alone, but I'm alone and free

- Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren, von Elsa

Wenn du für nichts kämpfst, wird dich alles besiegen!

- Sucker Punch, von Weiser Mann/ Scott Glenn

Lausche mit dem Herz, dann wirst du verstehen.

Listen with your heart, you will understand.

- Pocahontas, von Großmutter Weide

Sie würde verstehen, dass ich gleichzeitig glücklich und auch traurig bin. Ich versuche immer noch herauszufinden, wie das eigentlich sein kann.

- Vielleicht lieber morgen, von Charlie

Ich glaube, sie hatte einen ziemlich schlechten Ruf. Aber das ist mir egal, ich möchte ja auch nicht, dass sie mich danach beurteilt, wie ich früher mal war.

- Vielleicht lieber morgen, von Charlie

Charlie: 'Wieso suchen sich die liebenswerten Leute immer die Falschen aus?'
Mr. Anderson: 'Geht es dir dabei um jemand Bestimmtes?'
[Charlie nickt]
Mr. Anderson: 'Naja, wir akzeptieren das, was wir zu verdienen glauben.'

- Vielleicht lieber morgen, von Mr. Anderson

Als wir uns kennen gelernt haben, warst du so ein verschüchterter Frischling und jetzt stehst du da in diesem Anzug und siehst so sexy aus wie ein englischer Privatschüler. So unschuldig. Das sind die Allerschlimmsten. Euch sieht man nie kommen. Und perfekte Schwiegersöhne. Das macht euch noch viel gefährlicher.

- Vielleicht lieber morgen, von Sam

Du kannst nicht einfach nur rumsitzen und immer zuerst an die Anderen denken und das dann für Liebe halten. Ich will nicht nur angehimmelt werden. Ich will gemocht werden, weil ich die bin, die ich bin.

- Vielleicht lieber morgen, von Sam

Es gibt Leute, die vergessen wie es ist 16 zu sein, sobald sie 17 werden. Ich weiß, irgendwann sind es nur noch Geschichten und unsere Bilder sind dann alte Fotos und wir werden alle die Mum oder der Dad von jemandem sein. Aber jetzt gerade sind diese Momente keine Geschichten. Das hier passiert gerade.

- Vielleicht lieber morgen, von Charlie

In diesem einen Moment, wenn du erkennst, dass du keine traurige Geschichte bist. Da lebst du. Und du stehst auf und siehst die Lichter der Hochhäuser und alles was dich staunen lässt. Und du hörst diesen Song, bist unterwegs mit den Menschen, die du mehr liebst als alles auf der Welt. Und in diesem Augenblick, ich schwöre es, sind wir unendlich.

- Vielleicht lieber morgen, von Charlie

Und in diesem Augenblick, ich schwöre es, sind wir unendlich.

And in this moment, I swear, we were infinite.

- Vielleicht lieber morgen, von Charlie

Wir akzeptieren das was wir zu verdienen glauben.

We accept the love we think we deserve.

- Vielleicht lieber morgen, von Charlie

Lass uns zusammen Psychos sein.

Let's be psychos together.

- Vielleicht lieber morgen, von Sam

Glaubst du die Leute würden noch mit einem reden wenn sie wüssten wie verrückt man wirklich ist?

- Vielleicht lieber morgen, von Charlie

Rose: 'Du bist so ein Arsch, viel Spaß wenn du einsam verreckst.'
David: 'Viel Spaß wenn du die Ein-Dollar-Noten aus deinem Höschen pulst.'
Rose: 'Mein Höschen nimmt nur Zwanziger, David!'

- Wir sind die Millers, von Rose O'Reilly

David: 'Habt ihr das gesehen? Ich sagte doch das Wohnmobil bringts, wir fallen null auf.'
Rose: 'Gratuliere, du hast dich gerade nach Mexiko rein geschlichen.'

- Wir sind die Millers, von Rose O'Reilly

Komm schon, es wird alles gut. Ein tätowierter Junge auf 'ner Maschine, ohne Helm. Wahrscheinlich ist sie jetzt schon schwanger.

- Wir sind die Millers, von David Clark

Thor: 'Glaubst du denn du stehst über ihnen?'
Loki: 'Oh ja.'
Thor: 'Dann weißt du nicht was wahre Herrschaft bedeutet, Bruder.'

Thor: 'Do you see yourself above them?'
Loki: 'Oh yes.'
Thor: 'Then you miss the truth of ruling, brother.'

- The Avengers, von Thor

Jeder, der seinen Platz in der Welt finden möchte, muss erst zugeben, dass er keine Ahnung hat, wo er ist.

- Thor

Du bist der erste Junge, den ich geküsst habe und ich will, dass Du der letzte bist.

- Sweet Home Alabama, von Melanie

Melanie: 'Warum willst Du mich denn überhaupt heiraten?'
Jake: 'Damit ich Dich küssen kann, wann ich will.'

- Sweet Home Alabama

Melanie: 'Warum willst du mich heiraten?'
Jake: 'Damit ich dich küssen kann, wann ich will!'

- Sweet Home Alabama, von Jake

One move can set a whole generation free...One move can make you believe like you're something more.

- Step Up - 3D, von Moose

Y'all are talkin' about dancin' like it's rocket science or somethin'.

- Step Up - 2 the Streets, von Tyler

Es sollte egal sein was für Klamotten wir tragen, von welcher Schule oder aus welchem Viertel wir kommen, weil das Beste und Unschlagbare an The Streets ist, dass es nicht darum geht was du hast, sondern was du aus dem machst was du hast.

- Step Up - 2 the Streets, von Andie West

Es ist wahr, doch die Wahrheit entspricht nicht immer dem, was wir sehen.

- Sleepy Hollow, von Constable Ichabod Crane

Ich mag Hunde! Du magst Hunde? Naja, zumindest hasse ich sie nicht!

- Shoot em up, von Mr.Smith

Was ich wirklich hasse, ist ne Pussy mit einer Waffe in der Hand!

- Shoot em up, von Mr.Smith

Esst mehr Gemüse!

- Shoot em up, von Mr.Smith

Er hatte so eine Vision, eine Art urologisches Ideal. Er glaubte, man könne Rassismus und Hass heilen. Auskurieren, indem man den Menschen Musik und Liebe in ihr Leben injizierte. Eines Tages sollte er bei einer Friedensdemo auftreten, da drangen Unbekannte in sein Haus ein und schossen ihn nieder. Zwei Tage später ist er auf die Bühne getreten und hat gesungen. Jemand hat ihn gefragt 'Warum?'. Er sagte: 'Die Menschen, die versuchen diese Welt schlechter zu machen nehmen auch keinen Tag frei, wie könnte ich? Erhelle die Finsternis!'

He had this idea. It was kind of a virologist idea. He believed that you could cure racism and hate... literally cure it, by injecting music and love into people's lives. When he was scheduled to perform at a peace rally, a gunman came to his house and shot him down. Two days later he walked out on that stage and sang. When they asked him why - He said, 'The people, who were trying to make this world worse... are not taking a day off. How can I? Light up the darkness.

- I Am Legend, von Robert Neville
Zitate 1 bis 50 von 1141 von 32 von 33 von 3