Profil von melissa.philipper

Bei myZitate aktiv seit 31.07.2013

Zitate die melissa.philipper liebt:

Zitate 1 bis 50 von 128123

Ich denke dran, wie wir uns das letzte Mal sah'n
es tat so weh und ich weiss, dass alles hart kam
Du schriest mich an, dass du mich nur noch hassen würdest,
ich kann es dir erklären, wenn du mich nur lassen würdest

Es tut mir Leid, ich wollt' dir nicht das Herz brechen,
ich war gelähmt, doch ich wollt' doch aus dem Herz sprechen,
ich wollt' dir sagen, dass du der Sinn in meinem Leben bist,
brauch' dich zum Überleben, ja weil du mein Leben bist

Ich muss das schreiben, denn ich kann das nicht so stehen lassen
Ich halt' dich fest, denn ich kann dich nicht so gehen lassen
Es ist so dunkel hier, du bist mein Tageslicht,
Du bist die Luft die ich zum Atmen brauch, ich frage dich

Kannst du das alles einfach eben mal so aufgeben?
Ich ließ dein Herz fallen und ich werd' es aufheben
Glaub mir Engel, ich werd' immer für dich da sein
Es wird ein schwerer Weg, doch ich muss immer stark sein

Sehnsucht, Liebeskummer & TrennungErk Gotti - Seni özlüyorum
12
Kommentieren 

Ich würde die ganze Welt aufgeben, damit das kleine Stück des Himmels zu mir zurücksieht.
Jetzt wo es vorbei ist, will ich sie einfach nur im Arm halten.
Ich muss mit den Entscheidungen leben, die ich getroffen habe und heute kann ich nicht mit mir selbst leben.

I'd give up all the world to see that little piece of heaven looking back at me.
Now that it's over, I just wanna hold her.
I've gotta live with the choices I made and I can't live with myself today.

Liebe, Liebeskummer & Trennung, Abschied, ReueSkillet - Lucy, Album: Awake
19
Kommentieren 

Wer nicht leiden will, darf nicht lieben. Wer nicht liebt, leidet.

To love is to suffer. To avoid suffering, one must not love. But, then one suffers from not loving.

Liebe, Liebeskummer & TrennungWoody Allen
12
Kommentieren 

Unsichtbares Schild um' Hals, für meine künftigen
Exfreundinnen, 'sucht euch lieber wen Vernünftigen'
Wiederholungstäter, wiederhol Fehler als Wesenszug
Neue Liebe beginnt da, wo die Alte aufhört weh zu tun

Liebe, Liebeskummer & TrennungPrinz Pi - Glück, Album: Kompass Ohne Norden
16
Kommentieren 

Carrie: "Ich kann das nicht so einfach. Ihn in irgendeinem miesen Heim abliefern, wo sie ihn vielleicht nur auf einen Stuhl setzen und ihn mit Haferschleim vollstopfen. Er ist doch mein Vater!"
Doug: "Ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst. Aber sieh es realistisch, du hast keine Wahl."
Carrie: "Naja, es gäbe eine Alternative..."
Doug: "Einschläfern?! Das können wir nicht tun."

Carrie: "I can't do this to him. I can't stick him in some crappy place where they're gonna just prop him up in a chair and pump him full of Jell-O. I mean, he's my father.
Doug: "Car, I know how you feel. But you gotta be realistic, there's no alternative."
Carrie: "Well, there is one alternative..."
Doug: "Euthanasia?! Do we dare?"

Doug Heffernan in King of Queens, Staffel 1 Episode 1
2
Kommentieren 

Ich weiß sie haben dir schon die letzte Ausrede nicht geglaubt. Was war das noch, du würdest 'beim Verkehr feststecken'?

I don't think they believed the last excuse you gave them. What was it, that you 'were stuck in a well'?

Carrie Heffernan in King of Queens, Staffel 1 Episode 1
1
Kommentieren 

Seit 17 Tagen hatte ich schon keinen - du weißt schon - 'Spaß' mit dir. Und du mit mir schon seit Monaten keinen mehr.

You know, it has been 17 days since I've 'enjoyed' you. And I assume it's been months since you've enjoyed me.

SexDoug Heffernan in King of Queens, Staffel 1 Episode 1
2
Kommentieren 

Doug: "Meine Frau Carrie, findest du nicht, dass sie ein paar Pfund zugelegt hat?"
Deacon: "Keine Ahnung, immer wenn ich euch treffe, wird sie von dir verdeckt!"
Doug: "Ich weiß das ich zu dick bin, das ist mir schon bewusst."
Deacon: "Ein Glück, ich hätt's dir nur ungern selbst gesagt."

Deacon Palmer in King of Queens, Staffel 1 Episode 2
4
Kommentieren 

Ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit mitte 50 einen ordentlichen Herzinfarkt. Und wir haben das zu schätzen gewusst!

Arthur Spooner in King of Queens, Staffel 1 Episode 2
1
Kommentieren 

Ich mach ne Diät, Carrie schläft nicht mit mir... kein Sex, nichts zu Essen. Wenn jetzt der Fernseher streikt, dann bring ich mich um!

Essen, Abnehmen & DiätDoug Heffernan in King of Queens, Staffel 1 Episode 2
1
Kommentieren 

Damals bekam man eine Tüte Lakritz für einen Penny - und noch Geld zurück.

Arthur Spooner in King of Queens, Staffel 1 Episode 7
2
Kommentieren 

Spence: "Ein Monat ohne Sex ist doch überhaupt nicht so lang!"
Doug: "Nein, aber wenn man die 31 Jahre dazu nimmt, sieht es doch ein bisschen anders aus..."

Spence: "A month is not that long not to have had sex."
Doug: "Yeah, but if you add in the other 31 years, I'd think you'd be a little antsy..."

Doug Heffernan in King of Queens, Staffel 1 Episode 12
1
Kommentieren 

Keine meiner Frauen wäscht an Valentinstag dreckiges Geschirr ab. Das kannst du auch morgen machen.

No wife of mine is gonna do dishes on Valentine's Day. You can do these tomorrow.

ValentinstagDoug Heffernan in King of Queens, Staffel 1 Episode 16
1
Kommentieren 

Arthur: "Ich wollte dir beweisen, dass du dich irrst und das ich doch alleine leben kann."
Doug: "Aber das kannst du nicht!"
Arthur: "Aber nur weil mir das Geld fehlt..."

Arthur Spooner in King of Queens, Staffel 1 Episode 24
1
Kommentieren 

Doug: "Lass sie drin?! Ich bin an meine IPS-Shorts fest getackert!"
Arthur: "Das ist doch kein Problem, du darfst nur nicht deinen Job verlieren."

Arthur Spooner in King of Queens, Staffel 2 Episode 3
1
Kommentieren 

Doug: "Oh mein Gott, steh mal ganz schnell auf!"
Spence: "Ah, was ist denn?!"
Doug: "Wo Du gerade stehst, bringst Du mir'n Bier?"

Doug Heffernan in King of Queens
4
Kommentieren 

Doug: "Haben Sie diese gelben, runden Blumen? Die so aussehen wie Sonnen?"
Verkäuferin: "Sonnenblumen?"
Doug: "Ja, genau die."

Doug Heffernan in King of Queens
2
Kommentieren 

Carrie: "Komm wieder runter, Heffernan."
Doug: "Ouh, das heißt 'Cheffernan!'"

Doug Heffernan in King of Queens, Staffel 2 Episode 5
1
Kommentieren 

Du sagst es. Äpfel, überall! Aber der Computer an der Rezeption - IBM, ist doch ein Hammer!

Carrie Heffernan in King of Queens, Staffel 2 Episode 7
1
Kommentieren 

Carry: "Steckst du meinen Führerschein bitte ein?"
Doug: "Wofür?"
Carry: "Falls ich ein Bier will und ihn vorzeigen muss."
Doug: "Ist das Saufalter jetzt auf 36 raufgesetzt worden?"

Doug Heffernan in King of Queens
1
Kommentieren 

Carry: "Ich hab die Gemüseplatte im Kühlschrank vergessen."
Doug: "Oh wie schrecklich! Jede Party braucht ihre Broccoliröschen."

Doug Heffernan in King of Queens
2
Kommentieren 

Sieh dir das an! Hier steht eine Portion deckt hundert Prozent des Tagesbedarfs an Riboflawin. Ich ess bereits die Dritte, das rettet mein Wochenende.

Doug Heffernan in King of Queens
1
Kommentieren 

Durch Sex werden normale Menschen zu Schwulen und schwule zu Mexikanern - jeder geht eine Stufe runter.

Peter Griffin in Family Guy
2
Kommentieren 

Lois: "Stewie, warum spielst du nicht im Nebenzimmer?"
Stewie: "Warum brennst du nicht in der Hölle?!"

Stewie Griffin in Family Guy
1
Kommentieren 

Louis: "Ich beginne eine Modellkarriere."
Peter: "Hey, das ist fantastisch, Lois. Dann befriedige ich mich mit deinen Fotos."
Chris: "Ich auch."
Meg: "Ich auch."
Peter: "Oh Gott, Meg! Das ist krank, das ist deine Mutter!"
Meg: "Ich wollte nur dazu gehören."
Peter: "Raus hier! Verlass sofort dieses Haus!"

Peter Griffin in Family Guy
4
Kommentieren 

Peter: "Was sollte das denn werden?"
Arzt: "Eine Prostatauntersuchung, Mr. Griffin."
Peter: "Schnauze, sie hatten ihren Finger in meinem Arsch!"

Peter Griffin in Family Guy, Staffel 5 Episode 1
3
Kommentieren 

Lois: "Heute ist unser Sexabend und ein bisschen körperliche Entspannung wird uns beiden sicher gut tun."
Peter: "Lois, ich weiß es ist spät, aber die Jungs und ich gehen Bienen züchten."
Lois: "Verdammt nochmal, was ist eigentlich los mit dir?!"
Peter: "Wow. Da hat jemand gerade mit seiner Schreierei den Honig zum Frühstück abbestellt!"

Peter Griffin in Family Guy, Staffel 6 Episode 11
2
Kommentieren 

Lois: "Dylan, es ist so schön dich kennen zu lernen."
Dylan: "Halts Maul, Bitch!"
Peter: "Oh, ich würde sagen 'touché'!"

Peter Griffin in Family Guy, Staffel 6 Episode 12
1
Kommentieren 

You're the worst thing to happen to musical theater since Andrew Lloyd Webber.

Stewie Griffin in Family Guy, Staffel 2 Episode 7
1
Kommentieren 

My God, it's finally happened. He's become so massive he's collapsed into himself like a neutron star.

Stewie Griffin in Family Guy, Staffel 2 Episode 17
1
Kommentieren 

Lois: "Oh, my God! You can only play the piano when you're drunk!"
Peter: "That's not true! I can also vomit, fall down and make dirty calls to your sister when I'm drunk!"

AlkoholPeter Griffin in Family Guy, Staffel 2 Episode 20
1
Kommentieren 

Lois: "You're drunk again!"
Peter: "No, I'm just exhausted 'cause I've been up all night drinking."

Peter Griffin in Family Guy, Staffel 2 Episode 20
1
Kommentieren 

Ganz richtig, das ist ne Meg-Folge. Bleibt dran, wird super lustig. Hier ist die Fernbedienung, nimmt euch keiner übel!

Peter Griffin in Family Guy, Staffel 7 Episode 11
1
Kommentieren 

Lois: "Hallo Chris, was hast du in der Naturkunde-Prüfung?"
Chris: "Ich hab 'ne 5."
Peter: "Eine 5? Das ist fantastisch! War'n Witz, ich weiß, dass das Scheiße ist. Komm her du liebenswerter Idiot."

Peter Griffin in Family Guy, Staffel 8 Episode 5
4
Kommentieren 

Hier riecht jemand ganz schön stinkig. Oh das bin ja ich!

Barney Gumble in Die Simpsons
1
Kommentieren 

Brot für die Welt? Ach geht doch zum Bäcker!

Homer Simpson in Die Simpsons
2
Kommentieren 

Junge, wenn die Pfannkuchen auch nur halb so gut schmecken wie sie aussehen, dann sehen sie doppelt so gut aus wie sie schmecken.

Homer Simpson in Die Simpsons
3
Kommentieren 

Homer: "Kommt, gehen wir nach Hause."
Lisa: "Aber wir sind doch schon zu Hause!"
Homer: "Das ging aber schnell..."

Homer Simpson in Die Simpsons
3
Kommentieren 

Mahone: "Die Leute in deren Diensten ich war, haben mich sozusagen den Bach runtergehen lassen. Jetzt will ich bloß noch in See stechen."
Scofield: "Schönes Wortspiel, muss ich mir merken."

Mahone: "The people I was working for, they kind of sold me down the river. Now, I just wanna go out to sea."
Scofield: "That's funny, I'll have to remember that one."

Michael Scofield in Prison Break, Staffel 2 Episode 22
2
Kommentieren 

Leider verschwenden wir alle so viel Zeit damit, die Dinge, die wir eigentlich sagen wollen, unausgesprochen zu lassen, obwohl sie uns so sehr am Herzen liegen.

You know, we spend so much of our lives not saying the things we want to say, the things we should say. We speak in code and we send little messages. So now, plainly, simply, I want to say that I love you both very much.

Michael Scofield in Prison Break, Staffel 5 Episode 2
12
Kommentieren (2)

Sheldon: "Ich habe sehr wohl Kenntnis darüber, wie sich die Menschheit reproduziert. Aber es ist schmutzig, unhygienisch und, basierend auf der dreijährigen Nachbarschaft mit dir, geht es mit lauten, unnötigen Anrufungen an eine Gottheit einher."
Penny: "Oh Gott!"
Sheldon: "Ja, ganz genau das."

Sheldon: "I'm quite aware of the way humans usually reproduce, which is messy, unsanitary, and based on living next to you for three years, involves loud and unnecessary appeals to a deity."
Penny: "Oh God!"
Sheldon: "Yes, exactly."

Sheldon Cooper in The Big Bang Theory, Staffel 4 Episode 1
10
Kommentieren 

Sheldon: "Was meinst du wodurch ich in meinem Alter statistisch gesehen am wahrscheinlichsten sterbe?"
Leonard: "Durch die Hand deines Mitbewohners?"
Sheldon: "Durch einen Unfall."
Leonard: "Ja, so werd ichs aussehen lassen."

Sheldon: "At my age, do you know how I'm statistically most likely to die?"
Leonard: "At the hands of your roommate?"
Sheldon: "An accident."
Leonard: "That's how I'm going to make it look."

Leonard Hofstadter in The Big Bang Theory, Staffel 4 Episode 2
13
Kommentieren 

Rajesh: "Ich hab jetzt keine Lust mehr."
Sheldon: "Bloß weil du keine Freundin hast? Ohje, wenn man aus diesem Grund das Spiel nicht mehr spielt, steht Dungeons & Dragons auf verlorenem Posten."

Rajesh: "I don't know if I want to play anymore."
Sheldon: "Because you don't have a girlfriend? Well, good Lord, if that becomes a reason not to play Dungeons & Dragons, this game's in serious trouble."

Sheldon Cooper in The Big Bang Theory, Staffel 5 Episode 4
6
Kommentieren 

'Wir sehen uns in der Hölle Sheldon'? Das bestimmt erschreckendste daran ist das fehlende Komma!

'See you in hell Sheldon'? The most frightening thing about that is the missing comma!

Sheldon Cooper in The Big Bang Theory, Staffel 5 Episode 7
10
Kommentieren 

Kinder, man kann sich nicht an die Vergangenheit klammern. Denn Egal wie fest man sich an sie klammert... schon ist sie weg.

Kids, you can't cling to the past. Because no matter how tight you hold on... it's already gone.

Erinnerungen, VergangenheitTed Mosby in How I Met Your Mother, Staffel 8 Episode 23
12
Kommentieren 

Es gibt nur eine Regel. Nach jeder dritten 10 die ihr gevögelt habt, werft ihr auch mal einer 5 einen Knochen hin. Die sind dankbar und arbeiten gern und manchmal will man auch einfach nur da liegen.

I only have one rule. For every three 10's you bang, throw a bone to a 5. They're grateful and hard working and let's face it, sometimes you just want to lay there.

Barney Stinson in How I Met Your Mother, Staffel 8 Episode 23
3
Kommentieren 

Selbst wenn ich sterbe... Meine Freunde gebe ich nicht her!

Monkey D. Ruffy in One Piece
9
Kommentieren 

Wenn es um Leben oder Tod geht, darf man nicht eine Sekunde an sich zweifeln.
Denn wer an sich zweifelt, wird die Schlacht verlieren und untergehen.
Nur der Wille zählt.
Der Stohhutjunge hat einen eisernen Willen, er weiß genau was er tut.
Glaub mir dagegen hilft keine Rüstung.
Selbstvertrauen ist die stärkste Waffe der WELT!

Rotfuß Jeff in One Piece
11
Kommentieren 

Maybe, just once, someone will call me 'Sir' without adding, 'You're making a scene'.

Homer Simpson in Die Simpsons
1
Kommentieren 

Marriage is like a coffin and each kid is another nail.

Hochzeit & EheHomer Simpson in Die Simpsons
1
Kommentieren 
Zitate 1 bis 50 von 128123