Profil von MelanieKutalek

Bei myZitate aktiv seit 02.07.2015

Zitate die MelanieKutalek liebt:

Zitate 1 bis 50 von 541 von 22 von 2
Buchzitat von Suzanne Collins aus Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele

Alles ist ruhig und still. Dann, fast unheimlich, nehmen die Spotttölpel mein Lied auf. Einen Augenblick sitze ich da und sehe zu, wie meine Tränen auf ihr Gesicht tropfen. Die Kanone für Rue wird abgefeuert.

14
0
Buchzitat von Suzanne Collins aus Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele

Und wenn er mich fragt: 'Du liebst mich. Wahr oder nicht wahr?', dann antworte ich: 'Wahr.'

28
0
Buchzitat von Suzanne Collins aus Die Tribute von Panem

Peeta: 'I just want to spend every possible minute of the rest of my life with you.'

Liebe
16
0
Buchzitat von Suzanne Collins aus Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele

Rue: 'I'm very hard to catch. And if they can't catch me, they can't kill me. So don't count me out.'

13
0
Buchzitat von Suzanne Collins aus Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele

'I want to go home, Peeta,' I say plaintively, like a small child.
'You will. I promise,' he says, and bends over to give me a kiss.

12
0
Buchzitat von Suzanne Collins aus Die Tribute von Panem - Gefährliche Liebe

Peeta: 'My nightmares are usally about losing you.'

15
0
Buchzitat von Suzanne Collins aus Die Tribute von Panem - Gefährliche Liebe

It takes ten times as long to put yourself back together than it does to fall apart.

Liebeskummer & Trennung
22
0
Zitat aus Die Tribute von Panem - Catching Fire, von Peeta Mellark & Katniss Everdeen

Peeta: 'If you die. And I live I'd have nothing. Nobody else that I care about. Nobody needs me.'
Katniss: 'I do. I need you!'

16
0
Zitat aus Die Tribute von Panem - Catching Fire, von Haymitch Abernathy

Katniss, when you're in the arena, remember who the real enemy is!

13
0
Buchzitat von Suzanne Collins aus Die Tribute von Panem - Flammender Zorn

'Was glaubst du dann, was sie mit ihm machen?'..'Was nötig ist, um dich zu brechen.'

13
0
Buchzitat von Suzanne Collins aus Die Tribute von Panem - Flammender Zorn

Am besten gar nicht erst nachgeben. Sich wieder zusammen zu flicken dauert zehnmal so lang, wie zu zerbrechen.

34
0
Songtext-Zitat von Philipp Poisel - All die Jahre, Album: Bis nach Toulouse

In den letzten Wochen, dachte ich es wär
Vorbei und ich wär endlich drüber weg gekommen
Doch heut Nacht hab ich von dir geträumt
Und alle meine Liebe hat sich wieder aufgebäumt

Liebeskummer & Trennung
29
0
Songtext-Zitat von Philipp Poisel - Eiserner Steg

Ich will dich einmal noch lieben, wie beim allerersten Mal
Will dich einmal noch küssen, in deinen offenen Arm'n
Ich will einmal noch schlafen, schlafen bei dir
Dir einmal noch nah sein, bevor ich dich für immer verlier'

Liebe, Liebeskummer & Trennung
37
0
Buchzitat von Jodi Picoult aus Beim Leben meiner Schwester

Nicht jeder wird zum Einzelgänger, weil er die Einsamkeit genießt, auch wenn er so tut. Er wird es, weil er vergeblich versucht hat, mit der Welt klarzukommen, und immer wieder von den Menschen enttäuscht wurde.

Let me tell you this: if you meet a loner, no matter what they tell you, it's not because they enjoy solitude. It's because they have tried to blend into the world before, and people continue to disappoint them.

39
0
Buchzitat von John Green aus Das Schicksal ist ein Mieser Verräter

Trauer verändert einen nicht. Trauer bringt den wahren Charakter hervor.

Trauer
66
0
Buchzitat von John Green aus Das Schicksal ist ein Mieser Verräter

Manchmal wissen die Leute nicht, was sie versprechen, wenn sie es versprechen.

37
0
Songtext-Zitat von Casper - Kontrolle/Schlaf, Album: XOXO

Versuch das Leben rosig zu sehen
Aber Depression scheint niemals aus der Mode zu gehen

51
0
Songtext-Zitat von Casper - Unendlich sein, Album: Illuminati von Prinz Pi

Hürden trotzen, laufen gehen
Hinzufallen ist erst Versagen, wenn man sich weigert aufzusteh'n

Fehler & Schwächen, Neuanfang
48
0
Songtext-Zitat von Casper - Grizzly Lied, Album: XOXO

Du weißt, es regnet nicht ewig, immer nur schwer,
nur stets zum Kinn und höher, Zeit schwimmen zu lernen.

21
0
Songtext-Zitat von Casper - Verflossene Liebe

Was nützt mein Herz, wenn deins nicht mitschlägt -
mitgeht - mitlebt - mitleidet - mitbebt?

91
0
Songtext-Zitat von Casper - Rasierklingenliebe, Album: Die Welt hört mich

Doch er liebte die Klinge, liegt in der Klinge
keiner würde sie je verstehen, seine Liebe zur Klinge
sie ging ein Schritt weiter
ein Schnitt weiter
der beste Freund liegt ein Griff weiter.

43
0
Songtext-Zitat von Casper - Herz aus Holz

Kennst du das, diese Stimme, die sagt: 'Versager!'
& du setzt die Klinge zum Arm?

46
0
Buchzitat von John Green aus Eine wie Alaska

Alaska fing an. 'Wahrheit oder Pflicht?'
'Pflicht.'
'Küss mich.'
Und das tat ich.

19
0
Buchzitat von John Green aus Das Schicksal ist ein Mieser Verräter

Du musst wissen, wofür es sich zu kämpfen lohnt in dieser Welt.

56
0
Buchzitat von John Green aus Das Schicksal ist ein Mieser Verräter

Manchmal scheint es, als würde es das Universum darauf anlegen, von uns bemerkt zu werden.

31
0
Buchzitat von John Green aus Das Schicksal ist ein Mieser Verräter

'Das Leben ist schön, Hazel Grace.'

25
0
Zitat aus Der König der Löwen, von Rafiki

Oh ja, die Vergangenheit kann weh tun. Aber wie ich es sehe läuft man entweder davon, oder man lernt davon.

Oh yes. The past can hurt. But the way I see it, you can either run from it, or learn from it.

Erfahrung, Vergangenheit, Disney-Filme
20
0
Zitat aus Winnie Puuh, von Christopher Robin

And Pooh? Promise you won't forget me? Ever?

Disney-Filme
8
0
Zitat aus Cinderella

Ich lebe in einer Welt voller Menschen, die vorgeben etwas zu sein, was sie nicht sind.

Schein, Disney-Filme
33
0
Zitat aus Die Schöne und das Biest

Brave is holding on to hope and believing in a happy ending.

Disney-Filme
7
0
Zitat aus Die Schöne und das Biest

Chip: 'Are they gonna live happily ever after, Mama?'
Mrs. Potts: 'Of course, my dear.'

Liebe, Disney-Filme
3
0
Zitat aus Die Schöne und das Biest

And they lived happily ever after.

Disney-Filme
5
0
Zitat aus Die Schöne und das Biest

Sometimes you have to be brave and believe that you can change your fate.

Disney-Filme
11
0
Zitat aus Die Schöne und das Biest, von Belle

I can hear you, you can hear me, when we listen with our hearts.

Herz, Liebe, Disney-Filme
18
0
Zitat aus Bambi

Everybody falls down. Getting back up is how you learn to walk.

Neuanfang, Disney-Filme
11
0
Zitat aus Peter Pan, von Captain Hook

A jealous female can be tricked into everything.

Frauen, Eifersucht, Disney-Filme
9
0
Zitat aus Der König der Löwen, von Scar

Simba: 'Du bist so schräg.'
Scar: 'Schräg ist noch gar kein Ausdruck.'

Simba: 'You're so weird.'
Scar: 'You have no idea.'

Disney-Filme
4
0
Zitat aus Der König der Löwen, von Timon

Timon: 'Man muss seine Vergangenheit hinter sich bringen. Pass auf, schlimme Dinge passieren eben und man kann überhaupt nichts dagegen machen, richtig?'
Simba: 'Richtig.'
Timon: 'Falsch!'

Timon: 'You gotta put your past behind ya. Look kid, bad things happen, and you can't do anything about it, right?'
Simba: 'Right.'
Timon: 'Wrong!'

Vergangenheit, Disney-Filme
15
0
Zitat aus Der König der Löwen, von Rafiki

Simba: 'Au. Hey, warum hast du das gemacht?'
Rafiki: 'Ist doch egal. es ist Vergangenheit.'
Simba: 'Ja, aber es tut immer noch weh.'
Rafiki: 'Oh ja, die Vergangenheit kann weh tun. Aber wie ich es sehe läuft man entweder davon, oder man lernt davon.'

Simba: 'Ouh. Jeez, what was that for?'
Rafiki: 'It doesn't matter, it's in the past.'
Simba: 'Yeah, but it still hurts.'
Rafiki: 'Oh yes, the past can hurt. But the way I see it, you can either run from it, or learn from it.'

Erfahrung, Vergangenheit, Disney-Filme
39
0
Songtext-Zitat von Philipp Poisel - Eiserner Steg

Ich atme dich ein und nie wieder aus
Schließ dich in mein Herz, lass dich nicht mehr raus
Ich trage dich bei mir, in meiner Brust
Hätt alle Wege verändert, hätt ich sie vorher gewusst

Herz, Liebe
30
0
Songtext-Zitat von Philipp Poisel - Wie soll ein Mensch das ertragen, Album: Bis nach Toulouse

Im Leben kann einer der härtesten Rückschläge sein, dass man, wenn man mit jemandem, mit dem man sehr viel Zeit verbracht hat und von dem man geglaubt hat, dass er einem was bedeutet. Das, wenn irgendwann der Moment kommt, wo es drauf ankommt und sagt: Hey, hier bin ich. Jetzt ist es, jetzt geht es mir nicht so gut. Hier bin ich und dann... Ist er nicht mehr da und man hat immer geglaubt, dass man vielleicht für den Anderen etwas Besonderes ist und irgendwann merkt man: Okay, vielleicht war das nur die Hoffnung und vielleicht war das nur der Wunsch, dass man dem Anderen so viel bedeutet. Und dann merkt man, dass das nicht so ist und dann tut es vielleicht sehr, sehr weh. Wie soll ein Mensch das ertragen?

Schmerzen, Trauer
38
0
Buchzitat von Kiera Cass aus Selection

Es war schmerzhaft, nicht immer bei ihm sein zu können. An manchen Tagen wurde ich fast verrückt, weil ich so oft an ihn dachte.

Vermissen
9
0
Buchzitat von Simone Elkeles aus Du oder das ganze Leben

Zuerst ist man völlig betäubt und versucht, es auszublenden. Ich meine, man weiß, dass er fort ist und so, aber es ist, als stecke man in diesem Nebel fest. Dann wird das Leben irgendwie wieder zum Alltag und man fügt sich darin. Irgendwann hört man auf, ständig daran zu denken und lebt einfach sein Leben weiter. Man hat gar keine andere Wahl.

12
0
Buchzitat von Tahereh Mafi aus Ich fürchte mich nicht

'Das Leben ist trostlos', flüsterte er. 'Manchmal muss man zuerst schießen.'

6
0
Buchzitat von Jodi Picoult aus 19 Minuten

Sie hatte geglaubt, der Tod könne eine Antwort sein, weil sie zu unreif gewesen war, um zu erkennen, dass er die größte Frage überhaupt war.

Tod
7
0
Buchzitat von Maggie Stiefvater aus Nach dem Sommer

Ich hätte schreien können, aber ich schrie nicht. Ich hätte mich wehren können, aber ich wehrte mich nicht.

9
0
Buchzitat von Maggie Stiefvater aus In deinen Augen

Es war, als würden wir fallen. Oder fliegen.

6
0
Buchzitat von Maggie Stiefvater aus In deinen Augen

Aber das Problem ist morgen auch noch da.

7
0
Buchzitat von Gayle Forman aus Lovesong

Wie kann es sein, dass man an einem Tag noch jemandes Freund ist und am anderen Tag nicht mehr ?

2
0
Buchzitat von Natascha Kampusch aus 3096 Tage

Ich versuchte zu schreien. Aber es kam kein Laut heraus. Meine Stimmbänder haben einfach nicht mitgemacht. Alles in mir war ein Schrei. Ein stummer Schrei, den niemand hören konnte.

4
0
Zitate 1 bis 50 von 541 von 22 von 2