Profil von MelaNie

Bei myZitate aktiv seit 09.10.2015

Zitate die MelaNie liebt:

Zitat von Karlheinz Böhm

Eine Frau verzeiht alles - aber sie erinnert uns oft daran, dass sie uns verziehen hat.

Frauen, Beziehungen
6
0
Buchzitat von Paige Toon aus Immer wieder du

Das ist das unheimliche an einseitigen Beziehungen -
man kann keinen Schlussstrich darunter ziehen.
Die Liebe lebt weiter und gärt unter der Oberfläche.

Beziehungen
10
0
Zitat von Unbekannt

Wenn ich alle meine Erinnerungen an einer Wäscheleine aufhängen würde, dann wäre diese nicht nur endlos lang. Sie wäre auch extrem bunt und würde jeden, der vorbeikommen würde, mit ihren Farben erschlagen. Einige dieser Erinnerungen würde ich gerne aufbügeln, und fortführen, oder auch reaktivieren und neu erleben. Andere würde ich abhängen, zusammenfalten und wegschließen, denn ihre Zeit ist vorbei. Doch Eines haben sie gemeinsam: Sie gehören zu meinem Leben.

Leben, Erinnerungen
31
0
Zitat von Theodor Seuss Geisel

Manchmal erkennt man den Wert eines Augenblick erst dann, wenn er zur Erinnerung wird.

Sometimes you will never know the value of a moment, until it becomes a memory.

Erinnerungen, Augenblick & Gegenwart
24
0
Zitat von Banksy

Sie sagen du stirbst zwei mal. Zuerst wenn du aufhörst zu atmen und ein zweites mal, etwas später, wenn jemand zum letzten mal deinen Namen ausspricht.

I mean, they say dou die twice. One time when you stop breathing and a second time, a bit later on, when somebody says your name for the last time.

Erinnerungen, Tod
10
0
Buchzitat von Carlos Ruiz Zafón aus Marina

Damals wusste ich nicht, dass der Ozean der Zeit früher oder später die Erinnerungen anschwemmt, die wir in ihm versenkt haben.

Erinnerungen, Zeit
14
0
Buchzitat von Jane Austen aus Stolz und Vorurteil

Erinnere dich an die Vergangenheit nur in soweit, als das du dich ihrer erfreust.

Erinnerungen, Vergangenheit
18
0
Buchzitat von Ally Condie aus Die Auswahl

Seltsam, wie wir uns an die Objekte unserer Vergangenheit klammern, während wir die Zukunft erwarten.

Erinnerungen, Vergangenheit
13
0
Zitat von October Road

Nur ein Idiot würde nicht an den Ort zurück kehren an dem er glücklich war.

Glück, Erinnerungen
16
0
Buchzitat von Suzanne Collins aus Die Tribute von Panem - Flammender Zorn

Am besten gar nicht erst nachgeben. Sich wieder zusammen zu flicken dauert zehnmal so lang, wie zu zerbrechen.

34
0