Profil von MarkusReindl

Bei myZitate aktiv seit 29.08.2016

Zitate die MarkusReindl liebt:

Zitate 1 bis 50 von 6012

Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

Fear is the path to the Dark Side. Fear leads to anger, anger leads to hate; hate leads to suffering.

Angst, HassMeister Yoda in Star Wars, Episode I - Die dunkle Bedrohung
22
Kommentieren 

Es gibt Menschen, die sagen, dass man sein Schicksal nicht verändern kann, dass die Fügung ihren Weg vorschreibt. Aber ich weiß es besser. Das Schicksal liegt in unserer Hand, man muss nur mutig genug sein, es zu erkennen.

Our fate lies within us. You only have to be brave enough to see it.

SchicksalMerida – Legende der Highlands, von Merida
15
Kommentieren (1)

Ich will nicht überleben, ich will leben!

I don't want to survive, I want to live!

LebenWALL·E - Der Letzte räumt die Erde auf, von Captain
10
Kommentieren 

Weißt du was du tun musst wenn du frustriert bist? Einfach schwimmen.

When life gets you down, do you wanna know what you've gotta do? Just keep swimming.

Findet Nemo, von Dorie
7
Kommentieren 

Und in diesem Augenblick, ich schwöre es, sind wir unendlich.

And in this moment, I swear, we were infinite.

Vielleicht lieber morgen, von Charlie
24
Kommentieren 

Lass uns zusammen Psychos sein.

Let's be psychos together.

Vielleicht lieber morgen, von Sam
16
Kommentieren 

Wir sind anders. Die Menschen haben immer Angst vor dem, was anders ist.

Cool Runnings, von Yul Brenner
9
Kommentieren 

Ryan Stone: 'Fuck!'
Matt Kowalski: 'Copy that.'

Gravity, von Matt Kowalski
2
Kommentieren 

Half of North America just lost their Facebook.

Gravity, von Matt Kowalski
3
Kommentieren 

Frank: 'Ich hatte schon auf etwas mehr Verständnis für die Situation gehofft.'
Sarah: 'Ich hatte gehofft nicht entführt zu werden, und betäubt. Ich hatte gehofft, Sie hätten mehr Haare. Sieht aus, als würde im Moment keiner unserer Wünsche in Erfüllung gehen.'

R.E.D. - 2 - Noch Älter. Härter. Besser., von Sarah Ross
3
Kommentieren 

Das Herz lässt sich nicht so leicht beeinflussen, aber der Kopf dagegen lässt sich leicht überzeugen.

The heart can be tough to change, but the mind can be tough to persuade.

Herz, Kopf gegen HerzDie Eiskönigin - Völlig Unverfroren, von Grand Pabbie
44
Kommentieren 

Wenn meine Oma 'n Bus wär, dann könnt die hupen.

Stromberg - Der Film, von Bernd Stromberg
4
Kommentieren 

Hallo neue Freunde! Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen.

Hi, everyone! I'm Olaf and I like warm hugs.

UmarmungenDie Eiskönigin - Völlig Unverfroren, von Olaf
12
Kommentieren 

Der Winter ist schön und ich lieb' meine Mütze, doch wär' endlich Sommer dann würd ich zur... Strandbar gehen!

Winter's a good time to stay in and cuddle, but put me in summer and I'll be a... happy snowman!

Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren, von Olaf
10
Kommentieren 

Es ist schon eigenartig
Wie klein jetzt alles scheint
Und die Ängste, die in mir waren
Kommen nicht mehr an mich ran

Was ich wohl alles machen kann
Die Kraft in mir treibt mich vorran
Was hinter mir liegt ist vorbei
Endlich frei!

Ich lass los, lass jetzt los

It's funny how some distance
Makes everything seem small
And the fears that once controlled me
Can't get to me at all

It's time to see what I can do
To test the limits and break through
No right, no wrong, no rules for me
I'm free!

Let it go, let it go

Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren, von Elsa
10
Kommentieren 

Katniss, when you're in the arena, remember who the real enemy is!

Die Tribute von Panem - Catching Fire, von Haymitch Abernathy
13
Kommentieren 

We have never seen anything like this. And we will never see anything like it again!

Die Tribute von Panem - Catching Fire, von Caesar
10
Kommentieren 

Verdränge die Grundsätze der Menschen, speziell die Wichtigkeit von materiellem Besitz.

Fight Club, von Tyler Durden
6
Kommentieren 

Es ist wahr, doch die Wahrheit entspricht nicht immer dem, was wir sehen.

WahrheitSleepy Hollow, von Constable Ichabod Crane
15
Kommentieren 

Du, Krebs, ich weiß, du bist immer da, aber ich habe auch ein Leben : mein Leben. du hast mir eine Menge genommen, aber eine Menge habe ich auch noch. Ich habe jede Stunde, jede Minute, jede Sekunde für mich. Den Moment genießen, das habe ich durch dich gelernt. Die Tage so zu nehmen wie sie sind. Bevor du da warst, hatte ich so viele Wünsche, aber vielleicht habe ich schon alles. Ich möchte dich hinter mir lasse, Platz für neue Dinge schaffen. Aber du bist ein Teil von mir. Du bist meine Geschichte, ohne die ich nicht kann, selbst wenn ich möchte. Du, Krebs, durch dich habe ich das Jetzt schätzen gelernt. Aber nun will ich das Morgen wieder haben. Bitte gib mir das Morgen wieder zurück und lass mich gewinnen....lass mich gewinnen, ok?

KrebsHeute bin ich Blond, von Sophie
8
Kommentieren 

Billy: 'Hört mal Jungs, ich hab euch was Wichtiges zu sagen.'
Archie: 'Oh scheiße, Billy.'
Sam: 'Herz oder Krebs?'
Archie: 'Prostata?'
Billy: 'Warum denkt ihr gleich, dass jemand stirbt, wenn ihr 'nen Anruf kriegt?'
Sam: 'Ich lebe in Florida, wenn ich 'nen Anruf kriege, stirbt normalerweise einer.'
Billy: 'Ich werde heiraten.'
Archie: 'Was, die Lady die halb so alt ist wie du?'
Billy: 'Sie ist fast 32.'
Archie: 'Billy, ich hab 'ne Hemoride, die ist fast 32.'
Billy: 'Archie, hör auf. Wenn sie erstmal so alt ist wie ich jetzt, dann bin ich...'
Archie: 'Tot. Dann bist du tot, Billy.'

Last Vegas, von Archie
2
Kommentieren 

Sam: 'Du siehst gut aus.'
Archie: 'Und du lügst gut.'

Last Vegas, von Archie
6
Kommentieren 

Das ist als ob ich neue Schuhe kaufen gehe - mir gefallen sie - aber sie passen mir nicht.

I feel like I'm trying on a new pair of shoes, I really wanna buy, but they just don't fit.

P.S. Ich liebe Dich
16
Kommentieren 

Sterben ist friedlich, leicht. - Leben ist schwerer.

Leben, Selbstmord & SuizidTwilight, von Bella
30
Kommentieren 

Dent: 'Sie kennen Rachel schon ihr ganzes Leben lang.'
Alfred: 'Oh, noch nicht, Sir.'
Dent: 'Irgendwelche psychopatischen Exfreunde auf die ich achten müsste?'
Alfred: 'Sie haben ja keine Vorstellung.'

Dent: 'Rachel talks about you all the time. You've known her her whole life?'
Alfred: 'No, not yet, sir.'
Dent: 'Any psychotic ex-boyfriends I should be aware of?'
Alfred: 'You have no idea.'

Batman - The Dark Knight, von Harvey Dent
4
Kommentieren (1)

Manche Mensche sind es wert, dass man für sie schmilzt.

Some People are worth melting for.

Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren, von Olaf (Schneeman)
22
Kommentieren 

Ich entscheide mich für Basketball. Aber nicht nur dafür, auch für's Theater. Die Universität von Kalifornien, Berkeley bietet mir beides an. Ich werde also ab nächstem Herbst in Kalifornien sein. Vor allem jedoch entscheide ich mich für die Frau meines Herzens, die Universität ist nämlich ganz genau 52,6 km von dir weg.

I’ve chosen Basketball but I’ve also chosen theatre. The University of California, Berkeley offers me both. That’s where I'm going to be attending next fall. But most of all, I choose the person who inspires my heart. Which is why I picked a school exactly thirty two point seven miles from you.

High School Musical - 3: Senior Year, von Troy Bolton
7
Kommentieren 

Die Wissenschaft zeigt uns, was da draußen geschieht. Aber nicht, was in uns drinnen passiert.

WissenschaftLife of Pi
10
Kommentieren 

Manchmal muss man um das Glück zu finden, mit Freunden erstmal ein Paar Drogen einwerfen.

DrogenUnbekannt
7
Kommentieren 

Ich weiß nicht wieso mich alle so abgrundtief hassen, aber vielleicht doch. Denn jetzt hasse ich mich auch. Und ich weiß nicht mehr, warum ich noch was versuchen soll. Oder reden. Oder atmen soll. Ich bin einfach fertig. Tja, ich schätze, das war's. Wiedersehen.

Aufgeben, MobbingCyberbully, von Taylor Hillridge
19
Kommentieren 

Mut bedeutet nicht ein Leben zu nehmen, sondern es zu bewahren.

Krieg, MutDer Hobbit - Eine unerwartete Reise, von Gandalf
22
Kommentieren 

Du siehst die Sonne nicht, selbst wenn sie dir ins Gesicht scheint.

Sonne, Sehen & BlickeFrau Ella
11
Kommentieren 

Angelica: 'Ich liebe dich!'
Jack: 'Ich auch. Hab ich immer. Werd' ich immer.'

Angelica: 'I love you!'
Jack: 'As do I. Always have. Always will.'

Fluch der Karibik - Fremde Gezeiten, von Jack Sparrow
15
Kommentieren 

Eines Tages werde ich mich erinnern, an alles was geschehen ist. Das Gute, das Böse, an jene die es überlebt haben, und die, die es nicht geschafft haben.

Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere, von Bilbo Beutlin
12
Kommentieren 

Ich nehme zehn bis fünfzehn Quaaludes am Tag, für meine 'Rückenschmerzen', Aperol für die Konzentration, Xanax gegen den Stress, Pot zum runterkommen, Kokain damit ich schnell wieder wach werde und Morphium.....naja, weil's so geil ist.

I take quaaludes ten to fifteen times a day for my 'back pain', adderall tostay focused, Xanax to take the edge off, pot to mellow me out, cocaine to wake me back up again and morphine well... 'cause its awesome.

DrogenThe Wolf of Wall Street, von Jordan Belfort
5
Kommentieren 

Glaubst du die Leute würden noch mit einem reden wenn sie wüssten wie verrückt man wirklich ist?

Vielleicht lieber morgen, von Charlie
13
Kommentieren 

Es war einmal ein Mädchen, das hatte einen Freund der in den Schatten lebte. Sie zeigte ihm wie sich die Luft beim Atmen anfühlte. Und das machte ihr klar, dass sie noch am Leben war.

Die Bücherdiebin, von Liesl
13
Kommentieren 

Du bist der, der schwach ist. Du wirst nie wissen, was Liebe ist. Oder Freundschaft. Und deswegen kannst du mir nur leid tun.

You're the weak one. And you'll never know love,or friendship. And I feel sorry for you.

Harry James Potter in Harry Potter, und der Orden des Phönix
58
Kommentieren 

Ich will nichts von Dir... ich will nur Dich.

Der Windhund und die Lady, von Vic
14
Kommentieren 

I guess destiny is not the path given to us, but the path we choose for ourselves.

SchicksalMegamind, von Megamind
6
Kommentieren 

I love being on my own. No rules, no responsibilities... it's as good as it sounds.

Einsamkeit & AlleinseinRise of the Guardians, von Jack Frost
9
Kommentieren 

I see now that the circumstances of one's birth are irrelevant; it is what you do with the gift of life.

Leben, Geburt, Anime & MangaPokémon - Der Film: Mewtu gegen Mew, von Mewtu
2
Kommentieren 

Furcht zeigt keine Wirkung, solange es noch Hoffnung gibt.

HoffnungDie Tribute von Panem - The Hunger Games, von Präsident Coriolanus Snow
38
Kommentieren 

Cem: 'Ey wir kennen uns doch.'
Lena: ''Ey' schonmal gar nicht.'
Cem: 'Du warst doch die Schlampe die mir den Mittelfinger gezeigt hat.'
Lena: 'Stimmt, deine hässliche Fresse hatte ich gar nicht mehr in Erinnerung. Sag noch einmal Schlampe zu mir und du bekommst von mir persönlich einen Abschiebestempel und zwar zwischen deine Beine!'

Türkisch für Anfänger
8
Kommentieren 

Ich kann nie Leid empfinden. Ich kann traurig sein, aber das ist nicht das Gleiche.

I can never regret. I can feel sorrow, but it's not the same thing.

Das letzte Einhorn, von Einhorn
12
Kommentieren 

Zwei gemeinsame Wochen, mehr brauchte es nicht. Zwei Wochen um mich in dich zu verlieben.

Das Leuchten der Stille, von Savannah Curtis
10
Kommentieren 

Lieber John. Erzähl' mir alles. Schreib' alles auf. So sind wir immer zusammen, auch wenn wir getrennt sind.

Das Leuchten der Stille, von Savannah Curtis
8
Kommentieren 

Ich geh jetzt eine rauchen, bevor ich einem von euch auf die Fresse haue.

Fack ju Göhte, von Zeki Müller
14
Kommentieren 

Friss nicht so viel. Oder willst du als Jungfrau sterben?

Fack ju Göhte, von Zeki Müller
13
Kommentieren 

Und ich wusste, ganz gleich was passierte, ab diesem Tag an konnte nichts mehr so wirklich schlimm sein. Weil ich dich hatte.

17 Again - Back to High School
12
Kommentieren 
Zitate 1 bis 50 von 6012