Bei myZitate aktiv seit 23.10.2016

Profil von MarinaChristina

Zitate die MarinaChristina liebt:

Buchzitat von Cecelia Ahern aus P.S. Ich liebe Dich

Einen Menschen zu finden, den man liebt und der einen ebenfalls liebt, ist ein wunderschönes Gefühl. Aber einen wahren Seelenverwandten zu finden ist sogar noch besser.Ein Seelenverwandter ist jemand, der einen besser versteht, als alle anderen, der einen liebt wie kein anderer und für einen da ist, komme was da wolle. Man sagt, dass nichts für ewig ist. Aber ich glaube fest daran, dass für manche Menschen die Liebe selbst dann weitergeht, wenn sie tot sind.

Liebe, Beziehungen
55
0
Zitat von Chuck Bass aus Gossip Girl

If two people are meant to be together, eventually they'll find their way back.

Liebe
5
0
Zitat von Barney Stinson aus How I Met Your Mother in Staffel 8 Episode 18

Unter all diesen Lügen verbirgt sich eine Wahrheit, verstehst du? Die einzige Wahrheit, die das Gewicht aller Lügen auf dieser Welt zu tragen vermag: Und das ist die Tatsache, dass ich dich liebe.

Underneath all of those lies is one true thing. One true thing that can support the weight of all the lies in the world, and that's the fact that I love you.

Liebeserklärungen
11
0
Zitat von Steve Urkel aus Alle unter einem Dach in Staffel 2 Episode 3

Ich weiß ich bin es nicht wert von dir geliebt zu werden. Aber ich kann nichts dafür, ich liebe dich. Es ist als wolle man einen Stern erreichen - du weißt, dass du es nie schaffen wirst, aber du versuchst es immer weiter.

I know I'm not worthy of you. But I just can't help loving you. It's like wanting to touch a star - you know you'll never reach it, but you just gotta keep trying.

Sehnsucht, Liebeskummer & Trennung, Liebeserklärungen
18
0
Zitat aus Spiderman - 2, von Peter Parker

Wenn du ihr in die Augen siehst und sie blickt zurück in deine, dann kommt dir alles irgendwie nicht normal vor, weil du dich stärker und schwächer zur gleichen Zeit fühlst. Du bist voller Hoffnung und im selben Moment voller Panik. In Wahrheit weißt du nicht was du fühlst, du weißt nur was für ein Mann du sein möchtest. Es ist als würdest du das unerreichbare erreichen und du hast nicht damit gerechnet.

When you look in her eyes and she's looking back in yours, everything feels not quite normal, because you feel stronger and weaker at the same time. You feel excited and at the same time, terrified. The truth is, you don't know what you feel except you know what kind of man you want to be. It's as if you've reached the unreachable and you weren't ready for it.

Liebeserklärungen, Marvel
16
0
Buchzitat von Amy McNamara aus In Allertiefster Wälder Nacht

Bei dir hab ich das Gefühl, vielleicht doch kein total kaputter Mensch zu sein.

Liebeserklärungen
28
0
Songtext-Zitat von Curse - Kein Weg zurück, Album: Sinnflut

Auch wenn ich heut zurückdenk und Fehler seh
Fehler macht man, aus Fehlern lernt man
Und Einsicht entsteht, wie das nur nach Fehlern geht

Fehler & Schwächen
6
0
Songtext-Zitat von Curse - Ich Versteh Dich, Album: Innere Sicherheit

Doch Babe ich weiß noch ganz genau wie dich zu Küssen anfühlt
Ich spür noch jetzt an meiner Hand, wie sie dein' Rücken berührt
Wie könnt' ich das vergessen, dein bezauberndes Lächeln
Doch wie kannst du, die so viel schafft, dann auch so vieles zerbrechen?

Liebeskummer & Trennung
6
0
Songtext-Zitat von Prinz Pi - Unser Platz, Album: Kompass Ohne Norden

Ob du den schnellsten Carrera oder schrottigsten Golf hast
Die Wand bleibt Beton, betrachtet bei Vollgas

11
0
Songtext-Zitat von Philipp Poisel - All die Jahre, Album: Bis nach Toulouse

In den letzten Wochen, dachte ich es wär
Vorbei und ich wär endlich drüber weg gekommen
Doch heut Nacht hab ich von dir geträumt
Und alle meine Liebe hat sich wieder aufgebäumt

Liebeskummer & Trennung
29
0
Songtext-Zitat von Philipp Poisel - Eiserner Steg

Ich will dich einmal noch lieben, wie beim allerersten Mal
Will dich einmal noch küssen, in deinen offenen Arm'n
Ich will einmal noch schlafen, schlafen bei dir
Dir einmal noch nah sein, bevor ich dich für immer verlier'

Liebe, Liebeskummer & Trennung
37
0
Zitat von Toydoll

Ich glaube, dass es für jeden von uns, viele Menschen gibt mit denen wir uns ein ganzes Leben vorstellen können.
Aber ich glaube auch, dass es nur ganz wenige Menschen gibt ohne die wir uns kein Leben vorstellen können.

Vielleicht kommt es genau darauf an. Nicht, darauf mit wem wir leben können. Sondern ohne wen wir nicht leben können.

Beziehungen
12
0
Zitat von Ella Montgomery

Not every Relationship is meant to last forever. Sometimes the best thing you can do is to take a step back and give yourself a chance to breath.

Beziehungen
5
0
Zitat von Unbekannt

Weißt du, ich würde dich immer wollen.
Weißt du, ich würde immer da sein, wenn du mich brauchst.
Weißt du, ich würde dir ewig hinterherlaufen.
Weißt du, ich würde dich nie alleine lassen.
Weißt du, ich würde mein ganzes Leben mit dir teilen.
Weißt du, mein Herz würde nur für dich schlagen.
Weißt du, ich würde jede Nacht von dir träumen.
Weißt du, ich würde deine Hand halten, wenn du Halt brauchst.
Weißt du, ich würde nur für dich lachen.
Weißt du, ich würde dich für immer lieben.
Weißt du, selbst wenn Sonne und Mond verschwinden.
Es tut so weh, zu wissen, dass du das nicht wärst.

Liebe, Liebeskummer & Trennung
13
0
Buchzitat von Monica Murphy aus Together forever - Zweite Chance

Du kannst die Augen vor den DIngen verschließen, die du nicht sehen willst, aber du kannst dein Herz nicht vor den Dingen verschließen, die du nicht fühlen willst.
- Johnny Depp

10
0
Buchzitat von Monica Murphy aus Together forever - Zweite Chance

Sie ist innerlich völlig zerbrochen, doch das wird niemals jemand bemerken.
- Unbekannt

12
0
Buchzitat von Monica Murphy aus Together forever - Zweite Chance

Für den Fall, dass jemals ein Tag kommt, an dem wir nicht zusammen sein können, sollst du mich in deinem Herzen bewahren, dann werde ich immer bei dir sein.
- Pu der Bär

6
0
Buchzitat von Monica Murphy aus Together forever - Zweite Chance

Keine deiner Narben kann mich dazu bewegen, dich weniger zu lieben.

Liebeserklärungen
10
0
aus Unbekanntes Sprichwort

Sie fangen an dich zu vermissen, wenn sie beim Versuch dich zu ersetzten scheitern.

11
0
Buchzitat von Colleen Hoover aus Zurück ins Leben geliebt

Als ich seine vollkommen gleichgültige Miene sehe, würde ich am liebsten einen Schritt zurück treten, aber ich habe Angst, dass ich dann über mein Herz stolpern würde. Und ich will nicht, dass er mich fallen sieht.

10
0