Bei myZitate aktiv seit 28.07.2012

Profil von mar.tineyy.1

Profil von mar.tineyy.1

Zitate die mar.tineyy.1 liebt:

Zitate 1 bis 50 von 661 von 22 von 2
Buchzitat von Elizabeth Gilbert aus Eat Pray Love

Liebeskummer ist ein gutes Zeichen. Er bedeutet, dass wir uns um etwas bemüht haben.

Liebeskummer & Trennung
16
0
Zitat von Werner Braun

Auf dem Wege zur wahren Liebe erleben wir viele 'Verliebtheiten' und glauben, diese seien schon die wahre Liebe. Der Liebeskummer der Trennung zeigt uns, dass sie es nicht war. Wenn du erst deinen richtigen Partner gefunden hast, wirst du sehen, dass alles andere im Vergleich zu ihm nur Spielerei war.

Liebe, Liebeskummer & Trennung
10
0
Zitat von Ted Mosby aus How I Met Your Mother in Staffel 5 Episode 10

Niemand ist gern allein, ganz besonders nicht nach einer Trennung. Aber dann erkennen wir am besten wer wir wirklich sind und was wir wirklich wollen.

Nobody likes to be alone, especially after a breakup. But that's when we discover who we really are and what we really want.

Liebeskummer & Trennung, Einsamkeit & Alleinsein
10
0
Zitat von Niklaus Mikaelson aus Vampire Diaries

Mädchen: 'Jeder Künstler hat eine Geschichte, weißt du?'
Klaus: 'Und was denkst du wird seine Geschichte sein?'
Mädchen: 'Er ist wütend, dunkel, fühlt sich nicht sicher und weiß nicht was er deswegen tun soll. Er wünschte er könnte seine Dämonen kontrollieren, bevor seine Dämonen ihn kontrollieren. Er ist verloren... allein.'

Girl: 'Every artist has a story, you know?'
Klaus: 'And what do you suppose his story is?'
Girl: 'He's angry, dark, doesn't feel safe and doesn't know what to do about it. He wishes he would control his demons. Instead of having his demons control him. He's lost... alone.'

10
0
Zitat von Damon Salvatore aus Vampire Diaries

I've been in love. It's painful, pointless and overrated.

Liebe
20
0
Zitat von Damon Salvatore aus Vampire Diaries in Staffel 4 Episode 3

Damon: Sie lassen Laternen in den Himmel hinaufsteigen. Kannst du das fassen?
Die Japanische Laterne ist ein Symbol für das loslassen der Vergangenheit.
Nun, hier ist eine Blitzmeldung ... wir sind keine Japaner. Weißt du was sie sind? Kinder. Als würde das anzünden einer Kerze
alles in Ordnung bringen. Oder das aufsagen eines Gebetes, oder vorzugeben
dass Elena nicht genauso wie der Rest von uns blutrünstigen Vampiren enden wird. Ich weiß was du sagen wirst.
Sie fühlen sich dadurch besser Damon, na und?
Für wie lange? Eine Minute? Einen Tag?
Welchen Unterschied macht das schon? Weil schlussendlich. wenn man jemanden verliert, wird jede Kerze, jedes Gebet nichts an der Tatsache ändern, dass das Einzige, ein Loch in deinem Leben ist, wo dieser Jemand, den du gern hattest, einmal war.
Und ein Stein. Mit einem eingravierten Geburtsdatum, von dem ich mir ziemlich sicher bin, dass es falsch ist.
Also, danke Kumpel. Danke, dass du mich zum Babysitten hier hast sitzen lassen.
Weil ich schon lange weg sein sollte. Ich habe das Mädchen nicht bekommen. Erinnerst du dich? Ich sitze hier fest, streite mich mit meinem Bruder und kümmere mich um die Kinder. Du bist mir eine Menge schuldig.
Alaric: 'Ich vermisse dich auch, Kumpel.'

29
0
Zitat von Damon Salvatore aus Vampire Diaries in Staffel 4

What difference does it make? Because in the end, when you lose somebody, every candle, every prayer is not going to make up for the fact that the only thing you have left is a hole in your life where that somebody you cared about used to be.

18
0
Zitat von Ron White

Ich finde wenn dir das Leben Zitronen gibt, solltest du Limonade daraus machen... und versuchen jemanden zu finden, dem das Leben Vodka gegeben hat und eine Party schmeißen.

I believe that if life gives you lemons, you should make lemonade... and try to find somebody whose life has given them vodka, and have a party.

Leben, Alkohol, Party
1
0
Zitat von Unbekannt

Aber wenn das hier Liebe ist, dann will ich sie gar nicht.

Liebe
12
0
Zitat von Unbekannt

So mach dir keine Gedanken um die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es hat seine Gründe weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben.

6
0
Buchzitat von John Green aus Das Schicksal ist ein Mieser Verräter

Manchmal wissen die Leute nicht, was sie versprechen, wenn sie es versprechen.

37
0
Songtext-Zitat von Philipp Poisel - Wie soll ein Mensch das ertragen, Album: Bis nach Toulouse

Im Leben kann einer der härtesten Rückschläge sein, dass man, wenn man mit jemandem, mit dem man sehr viel Zeit verbracht hat und von dem man geglaubt hat, dass er einem was bedeutet. Das, wenn irgendwann der Moment kommt, wo es drauf ankommt und sagt: Hey, hier bin ich. Jetzt ist es, jetzt geht es mir nicht so gut. Hier bin ich und dann... Ist er nicht mehr da und man hat immer geglaubt, dass man vielleicht für den Anderen etwas Besonderes ist und irgendwann merkt man: Okay, vielleicht war das nur die Hoffnung und vielleicht war das nur der Wunsch, dass man dem Anderen so viel bedeutet. Und dann merkt man, dass das nicht so ist und dann tut es vielleicht sehr, sehr weh. Wie soll ein Mensch das ertragen?

Schmerzen, Trauer
38
0
Songtext-Zitat von Philipp Poisel - Eiserner Steg

Ich atme dich ein und nie wieder aus
Schließ dich in mein Herz, lass dich nicht mehr raus
Ich trage dich bei mir, in meiner Brust
Hätt alle Wege verändert, hätt ich sie vorher gewusst

Herz, Liebe
30
0
Zitat aus Frau Ella, von Ella Freitag

Wenn man so alt ist wie ich, dann bereut man nicht die Fehler die man gemacht hat, sondern das was man nicht gemacht hat.

Fehler & Schwächen, Alter, Reue
22
0
Zitat aus Frau Ella, von Ella Freitag

Die Zeit vergeht, doch die Liebe bleibt.

Liebe, Zeit, Valentinstag
20
1
Zitat von Ted Mosby aus How I Met Your Mother in Staffel 4 Episode 6

Kinder, ihr habt nicht nur die Wahl euren Zorn runter zu schlucken, oder ihn jemandem in den Hals zu stopfen, es gibt noch eine dritte Option: Ihr könnt den Zorn auch verrauchen lassen. Nur dann ist er wirklich weg und steht euch nie wieder im Weg.

Kids, you may think your only choices are to swallow your anger or throw it in someone's face, but there's a third option: You can just let it go, and only when you do that is it really gone and you can move forward.

Liebeskummer & Trennung, Trost
3
0
Zitat von Ted Mosby aus How I Met Your Mother in Staffel 6 Episode 3

Erst wenn man etwas beendet hat, wird einem klar wie schwer es ist neu anzufangen. Also zwingt man sich dazu, es nicht mehr zu wollen.

It's only once you've stopped, that you realize how hard it is to start again. So you force yourself not to want it.

Liebeskummer & Trennung, Trauer, Vermissen, Anfang & Neuanfang
18
0
Zitat von Ted Mosby aus How I Met Your Mother in Staffel 8 Episode 8

Kinder, für Robin und Barney gab es unlängst einen heiklen Moment. Danach taten sie das, was alle reifen erwachsenen tun würden: Sie taten so, als wäre nichts geschehen.

Kids, Robin and Barney had recently shared an awkward moment. After that, they did what any two mature adults would do: They pretended it never happened.

2
0
Zitat von Unbekannt

Im Laufe deines Lebens wirst du Menschen verlieren.
Und ich habe verstanden, dass egal wie viel Zeit man mit ihnen verbracht hat,
oder wie gern man sie hatte und es ihnen mitgeteilt hat,
es fühlt sich niemals so an, als wäre es genug gewesen.

You are going to lose people in your life.
And I realize that no matter how much you spent with them,
or how much you appreciated them and told them so,
it will never seem like it was enough.

Trauer, Vermissen, Verlust
37
0
Zitat von Unbekannt

It's funny how someone can break your heart, and you still love him with all the little pieces.

Herz, Liebeskummer & Trennung, Vermissen
10
0
Zitat von Hans Christian Graß - Predigt 04. August 2013

Freundschaft bedeutet Zeit, die ich mit anderen Menschen teile. Und zwar nicht nach einer Mikrowellen-Mentalität, das schnelle Aufwärmen von Freundschaften, sondern durch Erlebnisse, durch Tiefe, durch Ehrlichkeit und Wertschätzung.

Freundschaft
9
0
Zitat von Charlie Chaplin (Komiker)

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, konnte ich erkennen, dass emotionaler Schmerz und Leid nur Warnung für mich sind, gegen meine eigene Wahrheit zu leben. Heute weiß ich, das nennt man 'Authentisch-Sein".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, wie sehr es jemanden beschämt, ihm meine Wünsche aufzuzwingen, obwohl ich wusste, dass weder die Zeit reif, noch der Mensch dazu bereit war, auch wenn ich selbst dieser Mensch war. Heute weiß ich, das nennt man 'Selbstachtung".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, mich nach einem anderen Leben zu sehnen, und konnte sehen, dass alles um mich herum eine Aufforderung zum Wachsen war. Heute weiß ich, das nennt man 'Reife".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, dass ich immer und bei jeder Gelegenheit, zur richtigen Zeit am richtigen Ort bin und dass alles, was geschieht, richtig ist - von da konnte ich ruhig sein. Heute weiß ich, das nennt sich 'Selbstachtung".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, mich meiner freien Zeit zu berauben und ich habe aufgehört, weiter grandiose Projekte für die Zukunft zu entwerfen. Heute mache ich nur das, was mir Spaß und Freude bereitet, was ich liebe und mein Herz zum Lachen bringt, auf meine eigene Art und Weise und in meinem Tempo. Heute weiß ich, das nennt man 'Ehrlichkeit".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich mich von allem befreit was nicht gesund für mich war, von Speisen, Menschen, Dingen, Situationen und von allem, das mich immer wieder hinunterzog, weg von mir selbst. Anfangs nannte ich das 'gesunden Egoismus", aber heute weiß ich, das ist 'Selbstliebe".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, immer recht haben zu wollen, so habe ich mich weniger geirrt. Heute habe ich erkannt, das nennt man 'Einfach-Sein".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, da erkannte ich, dass mich mein Denken armselig und krank machen kann, als ich jedoch meine Herzenskräfte anforderte, bekam der Verstand einen wichtigen Partner, diese Verbindung nenne ich heute 'Herzensweisheit".

Wir brauchen uns nicht weiter vor Auseinandersetzungen, Konflikten und Problemen mit uns selbst und anderen fürchten, denn sogar Sterne knallen manchmal aufeinander und es entstehen neue Welten. Heute weiß ich, das ist das LEBEN!

Leben, Selbstbewusstsein
41
0
Zitat aus Garden State

Als ob du Heimweh nach einem Ort hast, der nicht einmal existiert.

It's like you're homesick for a place that doesn't even exist.

Sehnsucht, Liebeskummer & Trennung, Heimat & Zuhause
27
0
Buchzitat von Paige Toon aus Immer wieder du

Das ist das unheimliche an einseitigen Beziehungen -
man kann keinen Schlussstrich darunter ziehen.
Die Liebe lebt weiter und gärt unter der Oberfläche.

Beziehungen
10
0
Zitat von J.D. aus Scrubs in Staffel 8 Episode 5

Weißt du, ich bin ein Straßenkind. Nicht aus dem Ghetto, mein Viertel war die Sesamstraße.

I grew up on the street. No, not the hood. The Sesame Street.

Straße
13
0
Zitat von Gabriel Garcia Marquez

Weine nicht, weil es vorbei ist, sondern lächle, weil es so schön war.

Erinnerungen, Liebeskummer & Trennung, Trauer
4
0
Zitat von Unbekannt

Schätze den Menschen, der dir zeigt, was du ihm bedeutest und lasse den gehen, der nicht zu schätzen weiß, was du für ihn tun würdest.

4
0
Zitat von Unbekannt

Weißt du, ich würde dich immer wollen.
Weißt du, ich würde immer da sein, wenn du mich brauchst.
Weißt du, ich würde dir ewig hinterherlaufen.
Weißt du, ich würde dich nie alleine lassen.
Weißt du, ich würde mein ganzes Leben mit dir teilen.
Weißt du, mein Herz würde nur für dich schlagen.
Weißt du, ich würde jede Nacht von dir träumen.
Weißt du, ich würde deine Hand halten, wenn du Halt brauchst.
Weißt du, ich würde nur für dich lachen.
Weißt du, ich würde dich für immer lieben.
Weißt du, selbst wenn Sonne und Mond verschwinden.
Es tut so weh, zu wissen, dass du das nicht wärst.

Liebe, Liebeskummer & Trennung
13
0
Zitat von Unbekannt

Wenn ein Mensch vor dir steht, gib ihm die Chance ein Freund zu werden.
Wenn das Glück vor dir steht, gib ihm die Chance erkannt zu werden.
Wenn die Zukunft vor dir steht, gib ihr die Chance erlebt zu werden.
Wenn die Ungewissheit vor dir steht, gib ihr die Chance Gewissheit zu werden.
Wenn die Vernunft vor dir steht, gib ihr die Chance aus dem Bauch zu entscheiden.
Wenn die Liebe vor dir steht, gib ihr jede Chance der Welt!

Liebe
10
0
Zitat von Theodor Fontane ((1819 - 1898), deutscher Dichter)

Mit den Flügeln der Zeit fliegt die Traurigkeit davon.

Zeit, Liebeskummer & Trennung, Trauer
6
1
Songtext-Zitat von Luxuslärm - Unsterblich

Wenn ich traurig bin, weil ich so glücklich bin...

5
0
Zitat von Bob Marley

Die Wahrheit ist, dass dich jeder verletzen wird. Man muss nur herausfinden, wer es wert ist für ihn zu leiden.

The truth is, everyone is going to hurt you. You just got to find the ones worth suffering for.

Liebe, Beziehungen
70
0
Zitat von Bob Marley

Ich schaue in mich selbst. Ich sehe die Welt draußen kaum. Meine Augen blicken nach innen. Es ist mir egal, was die Menschen tun oder sagen, ich jedenfalls suche die wahren Dinge.

Charakter, Selbstbewusstsein
19
0
Zitat von Ernst Ferstl

Wenn die Liebe ein Medikament wäre – der Beipackzettel wäre ein dickes Buch.

Liebe, Bücher
6
0
Buchzitat von Luca Di Fulvio aus Der Junge, der Träume schenkte

Sie konnten einander nichts mehr sagen. Nur ihre Augen hielten aneinander fest und ihre Tränen getrübten Blicke bargen in sich mehr Worte als sie hätten aussprechen, mehr Wahrheiten als sie hätten gestehen, mehr Liebe als sie hätten zeigen können. Und in ihnen lag mehr Schmerz, als sie zu ertragen imstande waren.

Liebe, Liebeskummer & Trennung, Abschied
21
0
Zitat von Unbekannt

People change. Things go wrong. Shit happens. Life goes on.

1
0
Zitat von Edward Bulwer-Lytton (1803–1873, englischer Schriftsteller)

Nimm dem Herzen die Sehnsucht, und du nimmst der Erde die Luft.

Herz, Sehnsucht
6
0
Zitat von Unbekannt

Ist es nicht seltsam, dass Erfahrungen die wir vergessen wollen uns länger in Erinnerung bleiben, als Momente, die wir versuchen fest zu halten?

Erinnerungen
9
0
Zitat von Tilla Durieux

Je älter man wird, desto mehr braucht man einen 'Weißt-du-noch?'-Freund.

Erinnerungen, Geburtstag, Alter
6
0
Zitat von Unbekannt

Its so hard to forget someone, who gave you so much to remember.

Erinnerungen, Liebeskummer & Trennung, Vergessen, Trauer
17
0
Zitat von Unbekannt

Bricht das Dach über dir zusammen, kannst du die Sterne sehen.

Enttäuschung
6
0
Zitat von Unbekannt

Jeder schöne Augenblick,
den wir erleben, ist eine Perle,
die wir auf die Kette unseres Lebens fädeln.
Und jeder Moment, den wir genießen,
macht unsere Kette ein kleines bisschen kostbarer.

Leben, Erinnerungen, Augenblick & Gegenwart
11
0
Zitat von Keith Scott aus One Tree Hill

Die meisten Menschen sind stärker als sie denken, nur sie vergessen manchmal daran zu glauben.

Selbstbewusstsein
13
0
Zitat aus Eat Pray Love, von Liz

Es ist irritierend wenn ein Fremder einen klarer sieht als man sich selbst.

12
0
Zitat von Jochen Mariss

Es gibt nichts Schöneres, als jemanden, der genau dann an unserer Tür klopft, wenn wir gerade das Gefühl haben, von aller Welt verlassen zu sein.

Freundschaft, Einsamkeit & Alleinsein
25
0
Zitat von Unbekannt

Der Mensch, der dir ohne dich zu berühren und ohne mit dir zu sprechen ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann sollte der Mensch sein, dem du dein Herz schenkst.

Herz, Liebe, Lachen & Lächeln, Menschen
12
0
Zitat von Ralph Valenteano

Die Angst nimmt uns die Kraft, das zu sein, was wir schon lange sind. Die Liebe gibt uns den Mut, zu uns zurückzukehren. Durch die Liebe finden wir immer den Weg nach Hause!

Liebe, Angst
8
0
Zitat aus Briefe an Julia

'Was' und 'Wenn' sind zwei harmlose Wörter. Aber setzt man sie nebeneinander, haben sie plötzlich die Kraft Einen den Rest seines Lebens zu verfolgen: Was, wenn? Was, wenn? Was, wenn?!

15
0
Zitat von Unbekannt

Schönheit ist,
wenn ein Lächeln unter die Haut geht,
wenn ein Blick Kräfte entfesselt,
wenn ein Gefühl die Seele berührt
und Deine Gedanken immerzu um dieses Lächeln sich kreisen!

Lachen & Lächeln, Schönheit
16
0
Songtext-Zitat von Kool Savas - Nie mehr gehn, Album: Aura

Klammer mich fest in deinem Herzen wie die erste Liebe
Und ich will in eurem Leben stehen, bevor ich im Sterben liege

Erinnerungen
4
0
Zitate 1 bis 50 von 661 von 22 von 2