Profil von mandy.malik

Bei myZitate aktiv seit 25.01.2014

Zitate die mandy.malik liebt:

Zitate 1 bis 50 von 1101 von 32 von 33 von 3
Zitat von Dietrich Bonhoeffer

Es gibt ein erfülltes Leben trotz vieler unerfüllter Wünsche.

Leben, Wünsche
4
0
Videospielzitat aus The Witcher III - Wild Hunt, von Ciri

Stürze dich nie auf einen Vorteil, sobald er offenbar wird. Warte ab, bis du den maximalen Effekt erzielen kannst.

Geduld & Disziplin
7
0
Zitat von Sherlock Holmes aus Sherlock in Staffel 1 Episode 1

Fang keinen Krieg an, bevor ich nicht zu Hause bin, du weißt wie sich das auf den Verkehr auswirkt!

10
0
Zitat von Sherlock Holmes aus Sherlock in Staffel 1 Episode 1

Anderson, halten Sie die Klappe! Sie senken den IQ der gesamten Straße

15
0
Zitat aus Für immer Liebe, von Leo

Ich muss es schaffen, dass sich meine Frau nochmal in mich verliebt.

9
0
Zitat von Wolfram Geißler

Liebe ist noch immer die anständigste Entschuldigung für Dummheiten.

Liebe, Entschuldigen
12
0
Buchzitat von Cecelia Ahern aus P.S. Ich liebe Dich

Einen Menschen zu finden, den man liebt und der einen ebenfalls liebt, ist ein wunderschönes Gefühl. Aber einen wahren Seelenverwandten zu finden ist sogar noch besser.Ein Seelenverwandter ist jemand, der einen besser versteht, als alle anderen, der einen liebt wie kein anderer und für einen da ist, komme was da wolle. Man sagt, dass nichts für ewig ist. Aber ich glaube fest daran, dass für manche Menschen die Liebe selbst dann weitergeht, wenn sie tot sind.

Liebe, Beziehungen
55
0
Zitat von Sharon I. Stäger

You decide, if you become Legacy, or History.

6
0
Zitat von Unbekannt

Schmerz hat viele Facetten.

Schmerzen
7
0
Buchzitat von Tommy Krappweis aus Mara und der Feuerbringer

Manchmal hatte 'weit weg' eben gar nicht so viel mit Entfernung zu tun.

12
0
Zitat von Tyrion Lannister aus Game of Thrones in Staffel 3 Episode 2

Ich versuch soviele zu kennen wie ich kann. Du weißt nie, wann du mal jemanden brauchst.

10
0
Zitat von Johann Wolfgang von Goethe

Der Charakter ruht auf der Persönlichkeit, nicht auf den Talenten.

Charakter
13
0
Buchzitat von Jennifer Hauff aus Traumstimmen

Wenn man liebt springt man ohne Fallschirm, weil man denkt dass man aufgefangen wird.

19
0
Buchzitat von Terry Goodkind aus Wahrheit - Die Legende der Magda Searus

Wir können unser Leben nicht an dem ausrichten, was hätte sein können, wir müssen es an dem ausrichten, was ist.

8
0
Songtext-Zitat von Olson - Morgen vorbei

Und wenn wir eines nicht haben dann Zeit
So schnell wie wir kommen sind wir weg
Ich drück dich an mich denn vielleicht
Ist es morgen schon wieder vorbei!

4
0
Songtext-Zitat von Alin Coen Band - Kein Weg zurück

nach all mein' gedanken, nach all deinem zorn,
führt hier kein weg zurück und auch keiner nach vorn.
nach all den momenten gezeichnet von glück,
nimmt das blatt hier die wendung, ich seh kein weg zurück.
nichts fällt mehr leicht, der punkt ist erreicht.

5
0
Songtext-Zitat von Mark Forster - Immer immer gleich, Album: Bauch und Kopf

Du bist mein allerschönster Fehler, ich mach dich immer wieder neu

Fehler & Schwächen
15
0
Buchzitat von Jan Böhmermann aus Förderschulklassenfahrt - mit Klaas Heufer-Umlauf

Borussia ist eine Stadt mit zwei Stadtteilen - Dortmund und Mönchengladbach.

2
0
Zitat von Robert M. Drake

But dear, don’t be afraid of love it’s only magic.

5
0
Zitat von Jennifer L. Armentrout

Warum nennst du mich so?
Weil du mich an ein flauschiges Kätzchen erinnerst, das seine Krallen ausfahren kann aber nicht zubeißt.

5
0
Zitat von John Watson aus Sherlock in Staffel 03 Episode 01

I'm not gay!

3
0
Zitat von Alison DiLaurentis aus Pretty Little Liars in Staffel 1 Episode 8

Das ist Unsterblichkeit meine Süßen.

That's immortality my darlings.

9
0
Zitat von Wayne Unser aus Sons Of Anarchy

Mit jedem Tag Altern erntfernen wir uns immer mehr von dem was wir sein wollen.

2
0
Zitat von Gemma Teller Morrow aus Sons Of Anarchy

Bei dem vielen Geld sollte man meinen, die könnten jemanden bezahlen, der ihnen die Stöcke aus dem Arsch zieht.

1
0
Zitat von John Teller aus Sons Of Anarchy

Die einzige Freiheit, die der Mensch wirklich will, ist die Freiheit es bequem zu haben.

7
0
Zitat von Katie Fitch aus Skins UK

I don't know who I am anymore.

6
0
Zitat von Aria Montgomery aus Pretty Little Liars in Staffel 4 Episode 19

I think I liked you better when you were dead.

8
0
Zitat von Alison DiLaurentis aus Pretty Little Liars in Staffel 4 Episode 13

Did you miss me...?

3
0
Zitat von Jessy aus Wildfire in Staffel 3

Erst mal musst du wissen, wie es in deinem Herzen aussieht. Und dann musst du das Risiko eingehen, dass es dir gebrochen wird. Ja das ist dumm, aber so sieht`s aus. Wie auch immer. Viel Glück

4
0
Zitat von aus Wildfire

Jede Option, die man im Leben hat, hat ein Verfallsdatum.

7
0
Zitat von Matt aus Wildfire

Das was du sagst und das was ich da sehe, das passt nicht zusammen.

9
0
Zitat von Mycroft/Watson aus Sherlock

Mycroft: Könntet ihr beide euch nicht einmal wie Erwachsene benehmen?

Dr. Watson: Wir klären Verbrechen auf, ich blogge darüber, und er hat seine Hosen vergessen. Ich hätte da keine allzu großen Hoffnungen!

3
0
Zitat von Rose Tyler aus Doctor Who in Staffel 1 Episode 13

I can see everything. All that is, all that was, all that ever could be.

6
0
Buchzitat von Gillian Flynn aus Gone Girl

There's a difference between really loving someone and loving the idea of her

Liebe
11
0
Songtext-Zitat von Shindy - Springfield

Willst du meine Nummer haben, musst du auf ein Wunder warten

Korb-Sprüche
6
0
Songtext-Zitat von Nala, Album: Alles Anfänge

Lächle doch mal

Ich seh´dich an
Und ich sehe dich
den Funken in deinen Augen
überseh´ich nich´

Wenn du lachst
ist alles so einfach
so einfach

oh oh

nee, nich´dreifach
hör´ mir zu
ganz einfach
gut

Ich kann´s nicht verhindern
ich kann´s nicht erklärn´
Ich kann´s nicht verstehn´
du lächelst mich an
und mein Herz bleibt
ganz einfach stehn´

Und wenn du redest
du
dann hör´ich dir
natürlich zu
deinen gesuchten und gefundnen
Worten
Natürlich
natürlich

oh oh

nur fällt´s mir manchmal
schwer
dich auch zu verstehn´
denn wenn du dann lächelst
bin ich weg und dabei
auf den Wolken
unter der Sonne zu gehn´
dann bin ich ganz woanders...

Ich kann´s nicht verhindern
ich kann´s nicht erklärn´
Ich kann´s nicht verstehn´
du lächelst mich an
und mein Herz bleibt
ganz einfach stehn´

Egal was du tun willst
bitte lächle nochmal
so ganz einfach
ganz einfach mal so
denn dieses Lächeln
bringt meine Tage
ins Lot

oh oh

ganz einfach so...

4
0
Zitat von Thomas Hardy

Um Liebe zu gewinnen, laufen wir Gefahr sie zu verlieren.

To attract love , we run the risk of losing it.

Liebe
11
0
Zitat von Unbekannt

Bewusstsein ist nur eine PR-Aktion ihres Gehirns, damit sie denken, sie hätten auch noch was zu sagen.

6
0
Zitat von Unbekannt

Give me your love and not your like!

Internet, Facebook
5
0
Zitat von Unbekannt

Es wird erzählt, dass alle Gefühle und Qualitäten des Menschen einmal ein Treffen hatten.

Als die Langeweile zum dritten Mal gähnte, schlug der Wahnsinn vor: 'Lasst uns Verstecken spielen.”

Die Intrige hob die Augenbraue und die Neugierde fragte: 'Verstecken, was ist denn das?”

'Das ist ein Spiel.” sagte der Wahnsinn. 'Ich schließe meine Augen und zähle von 1 bis 1.000. Inzwischen versteckt Ihr Euch. Wenn ich das Zählen beendet habe, wird der Letzte, den ich finde, meinen Platz einnehmen, um das Spiel fortzusetzen.”

Die Begeisterung und die Euphorie tanzten vor Freude. Die Freude machte so viele Sprünge, dass sie den letzten Schritt tat, um den Zweifel zu überzeugen und sogar die Gleichgültigkeit, die sonst an nichts Interesse zeigte, machte mit.

Aber nicht alle wollten mitmachen: Die Wahrheit bevorzugte es sich nicht zu verstecken, wozu auch? Zum Schluss würde man sie immer entdecken und der Stolz meinte, dass es ein dummes Spiel wäre (im Grunde ärgerte er sich nur, dass die Idee nicht von ihm kam) und die Feigheit zog es vor, nichts zu riskieren.

'Eins, zwei, drei,…”, der Wahnsinn begann zu zählen.

Als Erstes versteckte sich die Trägheit, die sich hinter den ersten Stein fallen ließ. Der Glaube stieg zum Himmel empor und die Eifersucht versteckte sich im Schatten des Triumphes, der es aus eigener Kraft geschafft hatte, bis zur höchsten Baumkrone zu gelangen.

Die Großzügigkeit schaffte es kaum, sich selber zu verstecken, da sie bei allen Verstecken, die sie fand glaubte, ein wunderbares Versteck für einen ihrer Freunde gefunden zu haben: Ein kristallklarer See war ein wunderbares Versteck für die Schönheit. Eine dunkle Höhle, das war ein perfektes Versteck für die Angst. Der Flug eines Schmetterlings das beste Versteck für die Wollust. Ein Windstoß war großartig für die Freiheit. So versteckte sie sich letztlich selbst auf einem Sonnenstrahl.

Der Egoismus dagegen fand von Anfang an einen sehr guten Ort, luftig und gemütlich, aber nur für ihn. Die Lüge versteckte sich auf dem Meeresgrund (stimmt nicht, in Wirklichkeit versteckte sie sich hinter dem Regenbogen). Die Leidenschaft und das Verlangen im Zentrum der Vulkane. Die Vergesslichkeit…, ich habe vergessen, wo sie sich versteckte, aber das ist auch nicht so wichtig.

Als der Wahnsinn '999″ zählte, hatte die Liebe noch kein Versteck gefunden. Alle Plätze schienen besetzt zu sein, bis sie den Rosenstrauch entdeckte und gerührt beschloss sich in der Blüte zu verstecken.

'1000″, zählte der Wahnsinn und begann zu suchen.

Die Erste, die entdeckt wurde, war die Trägheit, nur drei Schritte vom ersten Stein entfernt. Danach hörte man den Glauben, der im Himmel mit Gott über Theologie diskutierte. Das Verlangen und die Leidenschaft hörte man im Vulkan vibrieren. In einem unachtsamen Moment fand der Wahnsinn die Eifersucht und so natürlich auch den Triumph. Den Egoismus brauchte er gar nicht zu suchen, ganz allein kam er aus seinem Versteck heraus, das sich als Bienennest entpuppt hatte.

Vom vielen Laufen bekam der Wahnsinn Durst und als er sich dem See näherte,
entdeckte er die Schönheit. Mit dem Zweifel war es noch einfacher, ihn entdeckte er auf einem Zaun sitzend, weil er sich nicht entscheiden konnte, auf welcher Seite er sich verstecken sollte. So fand er einen nach dem anderen, das Talent im frischen Gras und die Angst in einer dunklen Höhle.

Nur die Liebe tauchte nirgendwo auf.

Der Wahnsinn suchte sie überall. Auf jedem Baum, in jedem Bach dieses Planeten, auf jedem Berg und als er schon aufgeben wollte, erblickte er die Rosen.

Mit einem Stöckchen fing er an, die Zweige zu bewegen, bis ein Schrei ertönte. Die Dornen hatten der Liebe die Augen ausgestochen.

Der Wahnsinn war hilflos und wusste nicht, wie er seine Tat wieder gutmachen konnte. Er weinte und entschuldigte sich und er versprach ihr, für immer ihr Blindenführer zu sein.

Seit dieser Zeit, seit zum ersten Mal auf Erden Verstecken gespielt wurde,
ist die Liebe blind und der Wahnsinn immer ihr Begleiter.

13
0
Zitat aus Für immer Liebe, von Paige

Ich gelobe dir zu helfen das Leben zu lieben, immer zärtlich zu dir zu sein, und die Geduld zu haben, die die Liebe erfordert. Zu sprechen, wenn Worte nötig sind und gemeinsam zu schweigen, wenn sie es nicht sind. Immer die Wärme deines Herzens zu spüren und mich da geborgen zu fühlen.

Liebeserklärungen
13
0
Zitat von Max Black aus 2 Broke Girls in Staffel 2 Episode 2

Ich fasse das mal zusammen. Twitter ist bescheuert und Instagram ist Twitter für Analphabeten.

Instagram, Twitter
8
0
Buchzitat von John Green aus Eine wie Alaska

We need never be hopeless because we can never be irreparably broken.

22
0
Zitat von Temika

Everyday I wake up thinking maybe he changed his mind and remember how much he loved me. I bet he comes home today. But he don't come. I went to sleep alone. My hearts broken all over again. And then the sun comes up and I think maybe today's the day. - But there never is the day is it? - No. - It's time to realize it never will be. Otherwise that pain in your heart will never ever go away.

1
0
Buchzitat von Samantha Young aus Jamaica Lane - Jamaica Lane

Ich will für jemanden die große Liebe sein, nicht die zweite Wahl. Und ich will auf gar keinen Fall DEINE zweite Wahl sein.

Liebe
26
0
Zitat aus 17 Again - Back to High School

Und ich wusste, ganz gleich was passierte, ab diesem Tag an konnte nichts mehr so wirklich schlimm sein. Weil ich dich hatte.

12
0
Zitat aus Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere, von Tauriel

Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht. Erlöse mich von ihr, bitte! Warum nur tut es so weh?

Liebeskummer & Trennung
28
0
Zitat von Unbekannt

Lass mir dir etwas sagen, was du bereits weißt. Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen. Es ist ein wirklich gemeiner und fieser Ort und mich interessiert nicht wie raff du bist, es wird dich zu Boden schlagen und dort bleibst du wenn du es zulässt. Du, ich oder sonst wer kann nicht so hart zuschlagen wie das Leben. Aber es geht nicht darum wie hart du zuschlagen kannst. Es geht darum wie hart du geschlagen werden kannst und trotzdem auf deinem Weg bleibst. Wie viel du einstecken kannst und trotzdem weiter gehst. So gewinnt man! Schmerz ist temporär. Er mag für eine Minute, für eine Sekunde, oder für ein Jahr halten. Aber irgendwann wird er nachlassen und Platz für etwas Neues schaffen. Wenn ich jedoch aufgebe, hält es ewig.
Das Spielraum um nicht zu versagen ist so klein. Ein halben Schritt zu spät oder zu früh und es reicht nicht aus. Eine Habe Sekunde zu langsam Inder zu schnell und du fängst ihn nicht.
Die Zentimeter die wir brauchen umgeben uns jeder Zeit. Sie stecken in jeder Pause des Spiels, jeder Minute, jeder Sekunde. Wenn du einen Traum hast, dann beschütze ihn. Wenn die Menschen etwas selbst nicht können, dann wollen wie dir erzählen, dass du es auch nicht kannst. Wenn du etwas willst, dann hol es dir. Punkt!.
Hab keine Angst zu Versagen. Man kann nicht immer gewinnen aber habe keine Angst davor eine Entscheidung zu treffen. Du musst daran glauben, dass sich die Dinge ändern können.
'Ganz gleich, ob sie denken sie können etwas oder sie können es nicht, sie haben recht' Die meisten von euch sagen, dass die Erfolg haben wollen. Aber sie wollen es nicht wirklich, sie wollen es 'vielleicht, irgendwie'. Du willst es nicht mehr als du Party machen willst. Du willst es nicht so sehr wie du cool sein willst.
Das Bedürfnis nah Erfolg ist bei den meisten nicht mal so groß wie das Bedürfnis zu schlafen. Unsere tiefsten Sorgen ist nicht das wir nicht gut genug sind. Unsere tiefsten Sorge ist, dass unsere Macht keine Grenzen hat.
Es ist unser Licht, nicht unsere Dunkelheit, die wir am meisten fürchten. Du musst tief in deine Seele blicken und dich fragen, wer du sein willst. Finde für dich selbst heraus, was dich glücklich macht. Egal wie verrückt es sich für die Leute anhören mag. Triff deine Wahl, entscheide dich einfach. Was es sein wird, wer du sein wirst und wie du es erreichen wirst.
Entscheide dich einfach. Warum kann ich nicht der beliebteste Spieler der Liga sein? Warum kann ich nicht der beste Spieler der Liga sein? Ich versteh' nicht warum. Warum? Warum kann ich das nicht sein? Ihr wisst es '.
Was hast du zu dem Jungen gesagt?
Es geht nicht darum wie hart du zuschlagen kannst. Es geht darum wie hart du geschlagen werden kannst und trotzdem weiter machst. Wie viel du einstecken kannst und trotzdem weiter machst. Steh auf! Aber gib niemals auf! Wir können hier bleiben und den Hintern versohlt bekommen.
Oder. Wir kämpfen unseren Weg zurück und Licht, wir können aus der Hölle herausklettern. Zentimeter für Zentimeter. In der Lage zu sein zu opfern wer man ist für den den man aus dich machen kann. Die meisten von euch werden keinen Erfolg haben weil wenn du am studieren bist und du wirst müde, dann hörst du auf! 'Ich bin schlecht in Mathe', richtig ! Du hast nie gelernt! 'Ich kann nicht gut schreiben', weil du nie zuvor geschrieben hast! Talent hat man von Natur aus. Können entwickelt dich aus Stunden und Stunden der Hingabe. Wenn du nicht das Leben eines anderen bereicherst, dann verschwendest du deine Zeit! Weine nicht um aufzugeben, weine um weiter zu machen. Weine nicht um aufzuhören, du hast bereits Schmerzen ertragen, du bist schon am bluten, streich deine Belohnung ein!
Jetzt wo du deinen Wert kennst geh' raus und hol dir was dir zusteht aber sei auch gewillt die Schläge dafür einzustecken und mach niemand anderen für dein Leben verantwortlich. FEIGLINGE machen das und das bist du nicht!
Du bist besser als das!
Weil jeder Tag ist ein neuer Tag und jeder Moment ist ein neuer Moment!
Also geh jetzt raus und zeig ihnen, dass du gewachsen bist!
Ich werde euch zeigen wie Großartig ich bin! Das Königreich Gottes liegt im Mann, nicht in einem Mann, nicht in einer Gruppe von Männern, sondern in allen Männern! In dir! In euch! In euch Menschen liegt die Kraft! In euch Menschen liegt die Kraft! Die Kraft um Maschinen zu bauen, die Kraft um Glückseligkeit zu schaffen. Ihr habt die Kraft dieses Leben frei und schön zu machen. Dieses Leben in ein wundervolles Abenteuer zu verwandeln! Was willst du jetzt also tun? Weil Grenzen wie Ängste meistens nur eine Illusion sind.

11
0
Buchzitat von E.L. James aus Fifty Shades of Grey

Ciao, ciao Baby.

Laters, Baby.

9
0
Buchzitat von E.L. James aus Fifty Shades of Grey - Befreite Lust

Ich liebe ihn sehr. Er ist mein Ein und Alles. Der Mann, mit dem für mich die Sonne auf- und wieder untergeht.

12
0
Zitate 1 bis 50 von 1101 von 32 von 33 von 3