Profil von malzahn.jennifer (Seite 2)

Bei myZitate aktiv seit 12.08.2014

Profil von malzahn.jennifer

Zitate die malzahn.jennifer liebt:

Zitate 51 bis 100 von 1901234

Lüg mich nicht an. Lüg einfach nicht. ich kann damit umgehen, solange du mir die Wahrheit sagst.

Lügen, WahrheitJennifer Lyon in Plus One - Nur bei dir
11
Kommentieren 

Weißt du, dass schlimme ist, es ist ganz einfach. Es gibt zwei Sorten von Menschen. Die, die lieben und die, die geliebt werden.

Was nützt die Liebe in Gedanken, von Günther
10
Kommentieren 

Ich hab das Gefühl ich bin völlig verrückt geworden. Ich hab mich komplett zum Vollideoten gemacht, weil ich alles nur mögliche versucht hab um zu retten was wir beide hatte.

Für immer Liebe, von Leo
14
Kommentieren 

Hoffnung ist wie eine Glasscherbe im Fuß. Solange sie im Fleisch steckt, tut es weh bei jedem Schritt, den man geht. Doch wenn sie herausgezogen wird, blutet es zwar für eine kurze Zeit und es dauert eine Weile, bis alles verheilt ist, aber schließlich kann man weiterlaufen. Diesen Prozess nennt man auch Trauer.

Hoffnung, Liebeskummer & Trennung, Trauer & Traurigkeit, Anfang & NeuanfangSebastian Fitzek in Die Therapie
26
Kommentieren 

Es ist nicht schwer zu vergessen, sondern aufhören zu lieben..

Liebeskummer & TrennungSibel F.
12
Kommentieren 

Hätte ich nie deine Augen geseh'n, könnt' ich jetzt an dir vorüber geh'n.
Hätte ich nie deine Lippen geküsst, wüsst' ich jetzt nicht was Liebe ist.

Liebe, Liebeskummer & TrennungUnbekannt
10
Kommentieren 

Das Schicksal meinte es nicht gut mit mir, endlich hatte mein Herz gelernt zu lieben, da wurde es gebrochen.

Herz, Liebeskummer & TrennungLebe und denke Nicht an Morgen
20
Kommentieren 

Das Herz begehrt was es will.
Es zwingt uns Dinge zu tun, die unlogisch erscheinen. es kann Mauern einreißen, Grenzen überschreiten und ob man will oder nicht, zeigt es uns Dinge die man sonst nie gesehen hätte.

Herz, Liebe, Liebeskummer & TrennungErica Strange in Being Erica, Staffel 1 Episode 6
19
Kommentieren 

Gefühle werden verletzt, übrig geblieben ist Ärger und Stress
Und trotz allem halten wir diese Scherben noch fest
Und bereiten uns Qualen, die es gar nicht mehr wert sind
Als könnte man Liebe messen an der Menge der ertragenen Schmerzen

Gefühle, Liebeskummer & Trennung, BeziehungenTone - Griff nach den Sternen, Album: Zukunftsmusik
13
Kommentieren 

Jeder sagt Liebe tut weh, aber das ist nicht wahr. Einsamkeit tut weh, verlassen werden tut weh, Reaktionen tuen weh. Jeder verwechselt diese Dinge mit Liebe. Aber in Wahrheit ist sie die einzige Sache auf der Welt die uns wieder aufhilft.

Liebe, Liebeskummer & TrennungUnbekannt
20
Kommentieren 

Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn
Und den Himmel in einer wilden Blume,
Halte die Unendlichkeit auf deiner flachen Hand
Und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

To see a World in a Grain of Sand
And a Heaven in a Wild Flower,
Hold Infinity in the palm of your hand
And Eternity in an hour.

ZeitWilliam Blake, Auguries of Innocence
3
Kommentieren 

Zeit ist viel zu kostbar, um nette Dinge ungesagt zu lassen und Menschen, die uns etwas bedeuten, sollten wir nicht einfach an uns vorbeiziehen lassen, ohne ihnen zu sagen, wie schön es wäre, wenn sie blieben!

Zeit, HöflichkeitUnbekannt
11
Kommentieren 

. und die Moral von der Geschicht’ -
Mädchen, weich vom Wege nicht.
Bleib allein und halt nicht an,
traue keinem fremden Mann.

Geh nie bis zum bitt’ren Ende.
Gib Dich nicht in fremde Hände.
Deine Schönheit zieht sie an,
und ein Wolf ist jeder Mann.

Merk Dir Eines: In der Nacht
ist schon so mancher Wolf erwacht.
Weine um sie keine Träne,
Wölfe haben scharfe Zähne.

And the moral of the story' -
Girl , soft from not paths .
Stay alone and just not on ,
Never trust a stranger .

Never go to bitt'ren end .
Do not give yourself in someone else's hands .
Your beauty attracts them ,
and a wolf is every man .

Remember one thing: In the night
is already so many Wolf wakes .
Wines them no tear ,
Wolves have sharp teeth .

Unbekannt, Die Zeit der Wölfe (Film)
2
Kommentieren 

Alles verstehen heißt alles verzeihen.

Verständnis, Vergeben & VerzeihenTheodor Fontane
2
Kommentieren 

Wer dein Schweigen nicht versteht, versteht deine Worte auch nicht.

Wörter, Verständnis, SchweigenUnbekannt
11
Kommentieren 

Frieden kann nicht erzwungen werden; er wird nur durch Verständnis erreicht.

Peace cannot be kept by force; it can only be achieved by understanding.

Verständnis, Frieden, Toleranz & GleichberechtigungAlbert Einstein
13
Kommentieren 

Durch Schweigen sündigen, wo protestiert werden müsste, macht aus Männern Feiglinge.

Schweigen, FeigheitAbraham Lincoln
2
Kommentieren 

Sag nie auf Wiedersehen, weil auf Wiedersehen bedeutet, wegzugehen - und wegzugehen, bedeutet zu vergessen.

Never say goodbye, because goodbye means going away - and going away means forgetting.

Abschied, VergessenJ.M. Barrie in Peter Pan
57
Kommentieren 

Das Schönste, das du je zu mir gesagt hast, war, dass du mich zum Abschied schweigend in den Arm genommen und geweint hast.

AbschiedSonja Wittig
8
Kommentieren 

Worüber spricht man, wenn man weiß, dass es das letzte Gespräch sein wird? Was gibt es noch zu sagen, außer Lebewohl?

AbschiedEmily Hainsworth in Bis ich bei dir bin
29
Kommentieren 

Nicht jeder wird zum Einzelgänger, weil er die Einsamkeit genießt, auch wenn er so tut. Er wird es, weil er vergeblich versucht hat, mit der Welt klarzukommen, und immer wieder von den Menschen enttäuscht wurde.

Einsamkeit & AlleinseinJodi Picoult in Beim Leben meiner Schwester
28
Kommentieren 

Wenn sich auf der ganzen Welt niemand für einen interessiert, existiert man dann überhaupt noch?

Einsamkeit & AlleinseinCassandra Clare in Chroniken der Schattenjäger - Chroniken der Schattenjäger
27
Kommentieren 

Wir klammern uns gern an unseren Ängsten fest, nur damit wir nichts ändern müssen.

Angst, VeränderungLuca Di Fulvio in Das Mädchen, das den Himmel berührte
17
Kommentieren 

Ich verzehre mich wieder nach ihm, jeder Teil von mir. Und das gefällt mir nicht.
Es kommt mir so vor, als müsste ich wieder ganz von vorne anfangen, um mich von ihm zu befreien.

Sehnsucht, Liebeskummer & TrennungPaige Toon in Du bist mein Stern
18
Kommentieren 

Als ob du Heimweh nach einem Ort hast, der nicht einmal existiert.

It's like you're homesick for a place that doesn't even exist.

Sehnsucht, Liebeskummer & Trennung, Heimat & ZuhauseGarden State
27
Kommentieren 

Ich hasse wie du mit mir sprichst und deine komsiche Frisur.
Ich hasse wie du Auto fährst und deine ganze Machotour.
Ich hasse deine Art mich anzuglotzen und dich ständig einzuschleimen.
Ich hasse es so sehr, ich muss fast kotzen, noch mehr als bei diesen Reimen.
Ich hasse wenn du Recht behältst, und deine Lügerei.
Ich hasse, wenn du mich zum Lachen bringst, noch mehr als meine Heulerei.
Ich hasse wenn du nicht da bist, und dass du mich nicht angerufen hast.
Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann.
Nicht mal ein wenig,
nicht mal ein bisschen,
nich einmal fast!

I hate the way you talk to me, and the way you cut your hair.
I hate the way you drive my car. I hate it when you stare.
I hate your big dumb combat boots, and the way you read my mind.
I hate you so much it makes me sick; it even makes me rhyme.
I hate it, I hate the way you're always right. I hate it when you lie.
I hate it when you make me laugh, even worse when you make me cry.
I hate it when you're not around, and the fact that you didn't call.
But mostly I hate the way I don't hate you.
Not even close,
not even a little bit,
not even at all!

Liebe, Liebeskummer & Trennung, Liebeserklärungen10 Dinge, die ich an dir hasse, von Kat Stratford
39
Kommentieren 

Verführung ist ein Spiel und wer sich verliebt hat verloren.

VerführungEiskalte Engel
8
Kommentieren 

'Anders' bedeutet nicht zwangsläufig schlecht.

Charakter, VeränderungHeather Brewer in Vladimir Tod - Vladimir Tod hängt todsicher ab
12
Kommentieren 

Wer Liebe sucht, findet sie nicht, sie überfällt uns, wenn wir sie am wenigsten erwarten.

Liebe, Verlieben, ValentinstagGeorge Sand
11
Kommentieren 

Du weißt, dass du verliebt bist wenn du nicht einschlafen kannst, weil die Realität endlich besser ist als deine Träume.

You know you're in love when you can't fall asleep because reality is finally better than your dreams.

Liebe, Verlieben, ValentinstagTheodor Seuss Geisel
19
Kommentieren 

Er ist alles andere als perfekt. Mein Bauch flüstert mir allerdings eine andere Geschichte.

VerliebenRebecca Martin in Frühling und so
8
Kommentieren 

Ich weiß ich bin es nicht wert von dir geliebt zu werden. Aber ich kann nichts dafür, ich liebe dich. Es ist als wolle man einen Stern erreichen - du weißt, dass du es nie schaffen wirst, aber du versuchst es immer weiter.

I know I'm not worthy of you. But I just can't help loving you. It's like wanting to touch a star - you know you'll never reach it, but you just gotta keep trying.

Sehnsucht, Liebeskummer & Trennung, LiebeserklärungenSteve Urkel in Alle unter einem Dach, Staffel 2 Episode 3
19
Kommentieren 

Bei dir hab ich das Gefühl, vielleicht doch kein total kaputter Mensch zu sein.

LiebeserklärungenAmy McNamara in In Allertiefster Wälder Nacht
28
Kommentieren 

Es gibt weder gute noch schlechte Jobs. Gut oder schlecht ist das, was einer aus seinem Job macht.

Arbeit & KarriereEdward Teller
3
Kommentieren 

Aufs eigene Glück kann man notfalls verzichten, wenn man die glücklich macht, die man liebt.

Glück, SelbstlosigkeitSacha Guitry
12
Kommentieren 

Ein Mensch kann einsam sein, auch wenn er von vielen geliebt wird, wenn er nicht für Einen der 'Liebste' ist.

Einsamkeit & AlleinseinAnne Frank, Tagebuch der Anne Frank
31
Kommentieren 

Allein sein zu müssen ist das schwerste, allein sein zu können das schönste.

Einsamkeit & AlleinseinHans Krailsheimer
10
Kommentieren 

Weil nichts beschissener ist, als sich einsam zu fühlen, ganz egal wie viele Menschen einen umgeben.

Because nothing sucks more than feeling all alone, no matter how many people are around.

Einsamkeit & AlleinseinJ.D. in Scrubs, Staffel 2 Episode 18
18
Kommentieren 

Was nützt das größte Glück wenn man niemanden hat, mit dem man es teilen kann?

Glück, Einsamkeit & AlleinseinUnbekannt
11
Kommentieren 

Alleinsein ist schön, wenn man allein sein will, nicht, wenn man es muss.

Einsamkeit & AlleinseinAnnette Kolb
3
Kommentieren 

Ein Freund ist jemand, der zu Dir kommt, einfach so, weil er weiß, dass Du einsam bist.

Einsamkeit & AlleinseinUnbekannt
11
Kommentieren 

Ich habe gehofft und gewartet, doch jetzt weiß ich, dass es Zeit ist, zu vergessen !

Liebeskummer & Trennung, VergessenSibel F.
12
Kommentieren 

Es wäre viel einfacher dich zu vergessen, wenn du nicht so perfekt wärst.

It would be easier to forget you, if you weren't that much perfect.

Liebeskummer & Trennung, VergessenUnbekannt
11
Kommentieren 

Alt zu werden ist unvermeidlich, erwachsen werden freiwillig.

Jugend, Kinder & Kindheit, Geburtstag, AlterDonna Hedges
5
Kommentieren 

Falten sollten nur den Platz zeigen, wo Lächeln gestanden hat.

Lachen & Lächeln, Geburtstag, AlterMark Twain
2
Kommentieren 

Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die vorüber, in der man kann.

Zeit, AlterMarie von Ebner-Eschenbach
2
Kommentieren 

Jeder, der seinen Platz in der Welt finden möchte, muss erst zugeben, dass er keine Ahnung hat, wo er ist.

LebenThor
6
Kommentieren 

So ist das Leben und so muss man es nehmen, tapfer, unverzagt und lächelnd - trotz alledem.

Leben, Lachen & LächelnRosa Luxemburg, Briefe aus dem Gefängnis
1
Kommentieren 

Das Leben ist ein Bumerang: man bekommt zurück, was man gibt.

Life is a boomerang: you get back what you give.

Leben, SelbstlosigkeitDale Carnegie
2
Kommentieren 

Die glücklichsten Menschen sorgen sich nicht darum, ob das Leben fair ist oder nicht, sie leben einfach damit.

The happiest people don't worry too much about whether life is fair ot not, they just get on with it.

Leben, GlückAndrew Matthews
10
Kommentieren 
Zitate 51 bis 100 von 1901234