Profil von malzahn.jennifer

Bei myZitate aktiv seit 12.08.2014

Profil von malzahn.jennifer

Zitate die malzahn.jennifer liebt:

Zitate 1 bis 50 von 1901 von 42 von 43 von 44 von 4
Songtext-Zitat von Azad - Du Fehlst Mir, Album: Blockschrift

Tränen fließen über mein Gesicht
Meine Welt ist verdunkelt ohne dein Licht
Und ich bin nicht mehr ich
Nur ein Schatten meiner selbst, der langsam in sich zerbricht

Liebeskummer & Trennung
4
0
Buchzitat von Pittacus Lore aus Ich bin Nummer Vier

'Du fehlst mir.'
'Aber ich bin doch da.'
'Das ist das Schlimmste: Wenn dir jemand fehlt, der direkt neben dir liegt.'

Vermissen
9
0
Songtext-Zitat von Credibil - Meine Sprache

Immer wenn ich frag wie's dir geht
Will ich nicht fragen wie's dir geht sondern sagen dass du fehlst

Liebeskummer & Trennung
8
0
Zitat von Unbekannt

Es tut so weh, wenn man seinem Herzen verbieten muss, wonach es sich so sehr sehnt.

Herz, Liebe, Schmerzen, Liebeskummer & Trennung
21
0
Buchzitat von Colleen Hoover aus Zurück ins Leben geliebt

Es tut so weh. Ich hätte nie gedacht, dass ein Herz den Schmerz der ganzen Welt fühlen kann.

Herz, Liebeskummer & Trennung
4
0
Buchzitat von Jessica Winter aus Bis du wieder atmen kannst

Es tut so weh, ungewollt zu sein. Mehr als jeder körperliche Schmerz dieser Welt, ist diese Art der Folter die schrecklichste. Es fühlt sich an als würde mein Herz jeden Moment zerreißen.

10
0
Zitat aus Der Herr der Ringe - Die Gefährten, von Arwen

Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben. Und so wähle ich ein sterbliches Leben.

Liebeserklärungen
28
0
Songtext-Zitat von Samsas Traum - Alles oder Alles!

Werde mich im Wahnsinn wiegen, Mein Rückgrat vor Gelächter biegen Und durch bunte Farben fliegen.

Farben & Bunt
2
0
Zitat von Unbekannt

Das Leben ist so bunt, wie man es sich ausmalt.

Leben, Farben & Bunt
2
0
Zitat von Baruch Spinoza

Geduld ist die Tugend der Glücklichen.

Geduld & Disziplin
1
0
Buchzitat von Hans Bemmann aus Stein und Flöte

Dem Ungeduldigen läuft alles davon, aber alles kommt zu dem, der warten kann.

Geduld & Disziplin
4
0
Zitat von Unbekannt

Goodbye without reasons is the most painful one.
Love without reasons is the most beautiful one.

Liebe, Liebeskummer & Trennung, Abschied
5
0
Zitat von Unbekannt

Abschied nehmen bedeutet immer ein wenig sterben.

Abschied
20
0
Zitat von Unbekannt

Es ist wahr, dass wir nicht schätzen was wir haben- bis wir es verlieren. Aber es ist auch wahr, dass wir nicht wissen was wir vermissen, bis es uns begegnet!

Vermissen, Zufriedenheit
16
0
Zitat von Sibel F.

Seltsam, wie leer ein Leben sein kann, wenn nur diese eine Person darin fehlt! ...

Sehnsucht, Liebeskummer & Trennung
18
0
Zitat von Mutter Teresa

Die schlimmste Armut ist Einsamkeit und das Gefühl, unbeachtet und unerwünscht zu sein.

Einsamkeit & Alleinsein
7
0
Zitat von Jochen Mariss

Es gibt nichts Schöneres, als jemanden, der genau dann an unserer Tür klopft, wenn wir gerade das Gefühl haben, von aller Welt verlassen zu sein.

Freundschaft, Einsamkeit & Alleinsein
25
0
Zitat von Kristiane Allert-Wybranietz (Deutsche Schriftstellerin)

Einsam fühle ich mich dann, wenn ich eine Hand suche und nur Fäuste finde.

Einsamkeit & Alleinsein
8
0
Zitat von Charles Bukowski

Wirkliche Einsamkeit hat nicht unbedingt etwas damit zu tun, wie alleine man ist.

Real loneliness is not necessarily limited to when you are alone.

Liebeskummer & Trennung, Einsamkeit & Alleinsein, Vermissen
34
0
Zitat von George Sand

Der Einsame ist nur der Schatten eines Menschen, und wer nicht geliebt wird, ist überall und mitten unter allen einsam.

Einsamkeit & Alleinsein
11
1
Zitat von Naomi Campbell aus Skins UK

When I'm with you, I feel like I'm a better person.
I feel happier.
Less alone.
Less lonely.

Liebeserklärungen
9
0
Songtext-Zitat von KC Rebell - Dein Mann

Ich hab es dir noch nie so offen und ehrlich gesagt
Doch du machst mein gebrochenes Herz wieder Stark

Liebeserklärungen
10
0
Buchzitat von David Grossman aus Wohin du mich führst

Früher weinte ich viel und war voller Hoffnung. Heute lache ich und bin verzweifelt.

Lachen & Lächeln, Weinen & Tränen, Hoffnung, Verzweiflung
16
0
Buchzitat von Gabrielle Zevin aus Anderswo

Viele Menschen haben lernen müssen, dass es durchaus möglich ist (wenn auch wenig erstrebenswert), 2 Personen von ganzem Herzen zu lieben. Es kommt durchaus vor, dass man sich gleichzeitig nach 2 Leben sehnt.
Denn im Grunde wissen wir: Ein einziges Leben reicht nicht aus, um alle Möglichkeiten zu erkunden, die das Schicksal für uns bereithält.

Verlieben
2
0
Zitat von Unbekannt

Glück, ein Wort an das man so viele Erwartungen hat. Jeder will auf seine ganz eigene Art das Glück finden und ich fand es, als ich mich in dich verliebte.

Liebe, Glück, Erwartungen
5
0
Zitat von Nathan Scott aus One Tree Hill

Tragödien passieren eben. Was soll man machen? Aufgeben? Aufhören? Nein. Eins ist mir klar geworden: Wenn einem das Herz gebrochen wird muss man wie verrückt kämpfen damit man spürt dass man noch am Leben ist.

Liebeskummer & Trennung, Neuanfang
29
0
Zitat von Paulo Coelho

Wenn du mutig genug bist, 'lebewohl' zu sagen, wird das Leben dich mit einem neuen 'hallo' belohnen.

If you're brave enough to say goodbye, life will reward you with a new hello.

Veränderung, Neuanfang
20
0
Zitat aus Schlussmacher, von Paul Voigt

Das Ende ist auch immer wieder ein Anfang.

Ende, Neuanfang
5
0
Zitat von Unbekannt

Wenn ein Mensch verliebt ist, verhält er sich so, wie er immer sein sollte.

Liebe, Verlieben
7
0
Buchzitat von Cornelia Funke aus Reckless - Steinernes Fleisch

Sie atmete immer noch schneller, wenn er neben ihr stand. Woher kommt die Liebe?

Liebe, Sehnsucht, Verlieben
11
0
Zitat von Ted Mosby aus How I Met Your Mother in Staffel 8 Episode 21

Manchmal trifft man eine Frau und es gibt da ein besonders bezauberndes Detail, das dich dazu bringt, dich sofort in sie zu verlieben, hab ich Recht? Also eine Sommersprosse auf der Nase, die Melodie ihres Lachens, die Art wie sie einen bestimmten Satz oder ein Wort ausspricht...

You know how sometimes you'll meet a girl and there'll be that one bewitching little detail that'll make you fall in love with her instantly? You know, a little freckle on the nose, the lilt of her laugh, the way she pronounces a certain word or phrase...

Verlieben
9
0
Zitat aus Große Erwartungen

Das Einzige, was vielleicht besonders an mir ist, bist du.

Liebeserklärungen
14
0
Buchzitat von Gillian Flynn aus Dark Places

What can I say about a man who knows how I think and still sleeps next to me with the lights off?

Liebeserklärungen, Buchwidmungen
3
0
Zitat von Unbekannt

Der Mensch, der dir ohne dich zu berühren und ohne mit dir zu sprechen ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann sollte der Mensch sein, dem du dein Herz schenkst.

Herz, Liebe, Lachen & Lächeln, Menschen
12
0
Zitat von Hermann Hesse

Wenn wir einen Menschen glücklicher und heiterer machen können, so sollten wir es in jedem Fall tun, mag er uns darum bitten oder nicht.

Glück, Lachen & Lächeln, Freundschaft
9
0
Zitat von Sierra Kidd

Mein Lächeln ist gebrochen, schon seit Wochen, doch ich komm' klar.

Lachen & Lächeln
16
0
Buchzitat von Jessica Shirvington aus Vereint

Ich spüre, dass sie lächelt, und zwinge mich, nicht hinzuschauen, weil ich weiß, dass es mich zerreißen wird, sie einfach nur lächeln zu sehen.

Lachen & Lächeln
11
0
Buchzitat von Charles Bukowski aus The People Look Like Flowers at Last

Man muss erst einige Male sterben um wirklich leben zu können.

You have to die a few times before you can really live.

Leben, Risiko, Neuanfang
13
1
Zitat von Elizabeth Browning - Poems

Meine Sonne geht unter um wieder aufzugehen.

My sun sets to rise again.

Sonne, Neuanfang
5
0
Songtext-Zitat von Kontra K - Kampfgeist 2

Wenn du fällst, wieder aufsteh'n und angreifen
Niemals deine Angst zeigen Deckung wieder zu, standhalten

Aufgeben, Neuanfang
16
0
Songtext-Zitat von D-Bo - Beschütz mich

Tief in mir drin schläft ein Herz voller Leidenschaft,
find es,
weck es,
küss mir meine Liebe wach.
Nimm es in den Arm halt es warm mit Geborgenheit...
Beschütz mich, weil mein Leben nur nach Sorgen schreit.

Leben, Herz, Liebe, Sorgen, Leidenschaft, Geborgenheit
14
0
Zitat von Kristen Wiig

Werde nicht zu etwas, nur weil jemand das von dir verlangt oder weil es einfacher ist; du wirst damit nicht glücklich. Du musst tun was du wirklich, wirklich, wirklich, wirklich willst, auch wenn es dir wahnsinnige Angst bereitet.

Don't become something just because someone else wants you to, or because it's easy; you won't be happy. You have to do what you really, really, really, really want to do, even if it scares the shit out of you.

Selbstbewusstsein, Leidenschaft
8
0
Zitat von Khalil Gibran

Wie schwer ist das Leben für den, der nach Liebe verlangt und Leidenschaft erhält!

Liebe, Leidenschaft
8
0
Zitat von Unbekannt

Irgendwann kommt ein Mensch in dein Leben und zeigt dir, warum es mit allen anderen nicht geklappt hat!

Liebe, Beziehungen
17
0
Songtext-Zitat von Casper - 20QM, Album: Hinterland

Du und ich, wir sind alles was ich nicht bin

Liebe, Beziehungen, Liebeserklärungen
70
0
Zitat von Khalil Gibran

Liebe verändert alles, genau wie der Tod.

Liebe, Tod
17
0
Zitat von Thomas Mann

Eine schmerzliche Wahrheit ist besser als eine Lüge.

Lügen, Wahrheit
4
0
Zitat von Oliver Hassencamp

Wer lügt, hat die Wahrheit immerhin gedacht.

Lügen, Wahrheit
1
0
Zitat von Meredith Grey aus Grey's Anatomy in Staffel 2 Episode 14

Doch hier ist die Wahrheit über die Wahrheit: Sie tut weh. Also lügen wir.

But here's the truth about the truth: It hurts. So we lie.

Lügen, Wahrheit
30
0
Zitat von Robert Louis Stevenson

Schweigen kann die grausamste Lüge sein.

Lügen, Schweigen
12
0
Zitate 1 bis 50 von 1901 von 42 von 43 von 44 von 4