Profil von MaikeWeber

Bei myZitate aktiv seit 03.10.2016

Zitate die MaikeWeber liebt:

Buchzitat von Joanne K. Rowling aus Harry Potter - und der Orden des Phönix

Nur zu, zerstöre weiter, was ich besitze. Ich würde sagen, es ist ohnehin zu viel.

By all means continue destroying my possessions, I daresay I have too many.

Albus Dumbledore
32
0
Buchzitat von Joanne K. Rowling aus Harry Potter - und der Stein der Weisen

Es gibt kein gut und böse. Es gibt nur Macht, und jene, die zu schwach sind um danach zu streben.

There is no good and evil, there is only power and those too weak to seek it.

Macht, Gut und Böse
28
0
Zitat aus Harry Potter - und der Orden des Phönix, von Harry zu Voldemort

Du bist der, der schwach ist. Du wirst nie wissen, was Liebe ist. Oder Freundschaft. Und deswegen kannst du mir nur leid tun.

You're the weak one. And you'll never know love,or friendship. And I feel sorry for you.

40
0
Buchzitat von Joanne K. Rowling aus Harry Potter - and the Deathly Hallows

'If you're not in Gryffindor, we'll disinherit you,' said Ron, ''but no pressure.'

6
0
Buchzitat von Joanne K. Rowling aus Harry Potter - und der Feuerkelch

Wenn du wissen willst, wie ein Mensch ist, dann sieh dir genau an wie er seine Untergebenen behandelt, nicht die Gleichrangigen. [Sirius Black]

If you want to see the true measure of a man, watch how he treats his inferiors, not his equals. [Sirius Black]

Weise Sprüche
40
0
Buchzitat von Joanne K. Rowling aus Harry Potter - und der Orden des Phönix

'Nennen Sie fünf typische Merkmale eines Werwolfs. [...] Erstens: Er sitzt auf meinem Stuhl. Zweitens: Er trägt meine Klamotten. Drittens: Sein Name ist Remus Lupin.'

18
0