Profil von Magdalena01

Bei myZitate aktiv seit 05.11.2016

Zitate die Magdalena01 liebt:

Buchzitat von Astrid Lindgren aus Ronja Räubertochter

Und mit mir ist es nun einmal so, dass mir das Leben nichts mehr wert ist, wenn du nicht bei mir bist.

Liebeserklärungen, Kinderbücher
6
0
Zitat aus Die Tribute von Panem, von Haymitch Abernathy

Here's some advice: Stay alive!

9
0
Buchzitat von Michael Ende aus Die unendliche Geschichte

Der Anfang ist immer dunkel.

The beginning is always dark.

Anfang & Neuanfang
8
0
Buchzitat von Joanne K. Rowling aus Harry Potter - und der Feuerkelch

Verstehen ist der erste Schritt um etwas anzunehmen. Und nur wenn er es angenommen hat, kann er sich erholen.

Understanding is the first step to acceptance, and only with acceptance can there be recovery.

Verständnis, Albus Dumbledore
17
0
Buchzitat von Veronica Roth aus Die Bestimmung - Letzte Entscheidung

Christina:
Ja, manchmal ist das Leben richtig scheiße. Aber weißt du, woran ich mich festhalte? An den Augenblicken, die nicht so sind, Man muss nur rechtzeitig mercken, wenn es so weit ist.
(S.506)

10
0
Zitat von Meredith Grey aus Grey's Anatomy

Im Wörterbuch wird Trauer als starkes seelisches Leiden oder als Verzweiflung in einer Notlage oder nach einem Verlust definiert. Tiefer Kummer, schmerzvolle Dauer, wir Chirurgen, Wissenschaftler lernen aus Büchern und verlassen uns auf sie. Verlassen uns aus Ihre Definition und ihre Bestimmungen. Im Alltag drückt sich Trauer oft unterschiedlich aus und manchmal kann man tiefen Kummer gar nicht erkennen. Das Gemeinste daran ist, das in dem Moment in den man glaubt man hätte es überstanden, wieder von vorne losgeht. Und Immer, Jedes Mal, verschlägt es einem den Atem.

Trauer
23
0
Buchzitat von John Green aus Das Schicksal ist ein Mieser Verräter

Trauer verändert einen nicht. Trauer bringt den wahren Charakter hervor.

Trauer
66
0
Buchzitat von John Green aus Das Schicksal ist ein Mieser Verräter

'Das ist das Problem mit dem Schmerz', sagte Augustus und sah mich an. 'Er verlangt, gespürt zu werden.'

Schmerzen, Liebeskummer & Trennung, Trauer
70
1
Buchzitat von Wolfgang Herrndorf aus Tschick

Denn man kann die Luft nicht ewig anhalten, aber doch ziemlich lange.

10
2
Buchzitat von Wolfgang Herrndorf aus Tschick

Alles sinnlos. Auch die Liebe. Carpe diem.

10
0
Songtext-Zitat von Stromae - Peace or violence

Could it be a peace sign ?
Or the 'V' for Violence ?

2
0
Songtext-Zitat von Stromae - Papaoutai

Jeder weiß, wie Babys gemacht werden.
Aber niemand weiß, wie Väter gemacht werden.
Herr Alleswisser,
es liegt uns im Blut, das ist es.

Everyone knows how to raise a child.
But no one knows how to raise a father.
Mister know-it-all,
we would have inherited, that’s it.

1
0
Songtext-Zitat von Rolf Zuckowski - Mich ruft mein Stern, Album: Der kleine Tag

Abschied heißt, was Neues kommt.

5
1
Zitat von Adele

Hello from the other side. I must have called a thousand times, to tell you I´m sorry, for breaking your heart

7
0
Songtext-Zitat von Die Ärzte - Lasse Redn, Album: Jazz Ist Anders

Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht

BILD-Zeitung
10
0
Songtext-Zitat von K.I.Z. - Boom Boom Boom, Album: Hurra die Welt geht unter

Meine Vorfahren haben Wildschweine gejagt
Heute leb' ich mit Barbaren, die tun was die Bildzeitung ihn' sagt

BILD-Zeitung
9
0
Zitat von Wiglaf Droste (Autor)

In einem Land, in dem die BILD als Zeitung durchgeht, da gelten Friseure als Hirnforscher.

BILD-Zeitung
5
0
Songtext-Zitat von Cro - Hey Girl, Album: melodie

Wärst du Dekadenz, wär ich der, der große Schlitten mag
Und wärst du Fastfood, dann hätte ich jetzt so 'nen dicken Arsch
Wärst du ein Leck, dann würd' ich sinken
Wärst du Eigenlob, dann würd' ich bitterböse stinken

Liebeserklärungen
6
0
Zitat aus Merida – Legende der Highlands, von Merida

Es gibt Menschen, die sagen, dass man sein Schicksal nicht verändern kann, dass die Fügung ihren Weg vorschreibt. Aber ich weiß es besser. Das Schicksal liegt in unserer Hand, man muss nur mutig genug sein, es zu erkennen.

Our fate lies within us. You only have to be brave enough to see it.

Schicksal, Pixar
14
1
Buchzitat von C.S. Lewis aus Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia

'Werden die Sterne zusammenstoßen?' fragte Kaspian mit schreckerfüllter Stimme.
'O nein, teurer Prinz', erwiderte der Doktor, und auch er sprach im Flüsterton. 'Dazu beherrschen die Herren des oberen Himmels ihre Tanzschritte zu gut.'

Sterne
3
0
Zitat aus Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia, von Aslan

Wenn du noch tapferer wärst, wärst du eine Löwin.

6
0
Zitat aus C.S. Lewis, von Die Chroniken von Narnia

Nichts geschieht zweimal auf dieselbe Weise.

Things never happen the same way twice.

31
0