Profil von madelaine.schreiber

Bei myZitate aktiv seit 30.03.2014

Zitate die madelaine.schreiber liebt:

Zitat von Miguel R. E. May

Einen kurzen Moment die große Liebe zu erleben, kann das ganze Leben erfüllen.

Liebe, Valentinstag
13
0
Zitat aus Eat Pray Love, von Ketut

Wegen Liebe Gleichgewicht verlieren, ist oft Teil von Leben in Gleichgewicht.

Sometimes to lose balance for love is part of living a balanced life.

Leben, Liebe, Liebeskummer & Trennung
9
0
Zitat aus Thor

Jeder, der seinen Platz in der Welt finden möchte, muss erst zugeben, dass er keine Ahnung hat, wo er ist.

Leben
5
0
Zitat von Charles Bukowski

Wir werden alle sterben, jeder von uns, was für ein Zirkus! Das alleine sollte uns dazu bringen, uns zu lieben, aber das tut es nicht. Wir werden terrorisiert von Kleinigkeiten, zerfressen von gar nichts.

We're all going to die, all of us, what a circus! That alone should make us love each other but it doesn't. We are terrorized and flattened by trivialities, we are eaten up by nothing.

Leben, Menschen, Tod, Kleinigkeiten, Alltag
16
0
Zitat von Anne Frank - Tagebuch der Anne Frank

Ich will nicht umsonst gelebt haben.

Leben, Sinn, Selbstlosigkeit
9
0
Zitat aus Silver Linings, von Pat

Das Leben kennt unzählige Wege dir das Herz zu brechen, soviel ist sicher.

The world will break your heart ten ways to Sunday. That's guaranteed.

Leben, Liebeskummer & Trennung
29
0
Songtext-Zitat von Die Ärzte - Deine Schuld, Album: Geräusch

Du musst nicht akzeptieren, was dir überhaupt nicht passt,
Wenn du deinen Kopf nicht nur zum Tragen einer Mütze hast.

Revolution
15
0
Zitat aus Stromberg - Der Film, von Bernd Stromberg

Probleme sind für mich wie Brüste, wenn du die anfasst, macht's am meisten Spaß.

Probleme & Krisen
4
0
Buchzitat von Jodi Picoult aus Beim Leben meiner Schwester

So habe ich mir unser Leben nicht vorgestellt; und vielleicht finden wir aus dieser Sackgasse auch nicht mehr heraus. Aber es gibt niemanden, mit dem ich mich lieber verlaufen hätte als mit dir.

Leben, Liebe
29
0
Buchzitat von David Levithan aus Noahs Kuss - und plötzlich ist alles anders...

Manchmal ist es nur ein kleiner Schritt zwischen dem Wissen, was man zu tun hat, und dem Handeln, das darauf folgt. Und manchmal kann sich dazwischen eine unendliche Ebene ausbreiten.

Entscheidungen, Angst
18
0
Zitat von Inga Wernken (Hundemensch)

Von der Pubertät direkt in die Mid-Life-Crisis - here I am.

6
0
Zitat von Haroldson Hunt

Entscheide, was du willst, und entscheide, was du dafür aufgeben willst. Setze deine Prioritäten und mach dich ans Werk.

Entscheidungen
17
0
Buchzitat von Andreas Steinhöfel aus Die Mitte der Welt

Das habe ich nie vergessen: Dass man liebt, um die Kälte zu vergessen und den Winter zu vertreiben.

Liebe, Frühling, Winter
5
0
Buchzitat von Sven Regener aus Herr Lehmann

Was ist der Inhalt eines Lebens? Ist das Leben ein Glas oder eine Flasche oder ein Eimer, irgendein Behälter, in den man was hineinfüllt, etwas hineinfüllen muß sogar, denn irgendwie scheint sich ja die ganze Welt einig zu sein, daß man so etwas wie einen Lebensinhalt unbedingt braucht.

Leben
5
0
Buchzitat von Cecelia Ahern aus P.S. Ich liebe Dich

Einen Menschen zu finden, den man liebt und der einen ebenfalls liebt, ist ein wunderschönes Gefühl. Aber einen wahren Seelenverwandten zu finden ist sogar noch besser.Ein Seelenverwandter ist jemand, der einen besser versteht, als alle anderen, der einen liebt wie kein anderer und für einen da ist, komme was da wolle. Man sagt, dass nichts für ewig ist. Aber ich glaube fest daran, dass für manche Menschen die Liebe selbst dann weitergeht, wenn sie tot sind.

Liebe, Beziehungen
55
0
Zitat von Sam Keen - To Love and Be Loved

Wir finden die Liebe nicht in einem perfekten Menschen, sondern indem wir lernen einen unperfekten Menschen als perfekt anzusehen.

We come to love not by finding a perfect person, but by learning to see an imperfect person perfectly.

Liebe
5
0
Buchzitat von J.R. Moehringer aus Tender Bar

Manchmal, das begriff ich jetzt, müssen wir uns etwas vormachen, müssen wir uns einreden, dass wir fähig und stark sind, dass das Leben gut ist und harte Arbeit belohnt wird, und dann müssen wir uns bemühen, unsere Lügen wahr werden zu lassen.

8
0
Zitat von Robert Louis Stevenson

Im Leben geht es nicht darum, gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen.

Glück
6
0
Buchzitat von Antoine de Saint-Exupéry aus Der kleine Prinz

Das, worauf es im Leben ankommt, können wir nicht voraussehen. Die schönste Freude erlebt man immer da, wo man sie am wenigsten erwartet.

Leben, Glück, Freude
90
1
Zitat von Maurice Maeterlinck

Man muss glücklich sein, um glücklich zu machen. Und man muss glücklich machen, um glücklich zu bleiben.

Glück
5
0
Zitat von John Barrymore

Oft kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hatte.

Glück
10
0
Zitat von Chuck Palahniuk

Glücklich sein ist die beste Rache von allen. Nichts regt Menschen mehr auf, als jemanden zu sehen, der ein verdammt gutes Leben führt.

That's the best revenge of all: happiness. Nothing drives people crazier than seeing someone have a good fucking life.

Glück, Rache
14
1
Zitat von Unbekannt

Kleine Kinder haben das schönste Lächeln, denn sie spielen es niemals vor.

Lachen & Lächeln, Kinder & Kindheit
4
0
Zitat von Maurice Sendak

Es sollte mehr ernsthafte Bücher für Kinder geben. Es ist erniedrigend für ein Kind, wenn man so schreibt wie für einen Idioten. Ich glaube, man kann alles für Kinder schreiben, viel freier als für Erwachsene, denen man zu viele Lügen erzählen muss.

Kinder & Kindheit, Bücher, Lesen
3
0
Zitat von Elisabeth Stone

Die Entscheidung, ein Kind zu haben ist von großer Tragweite. Denn man beschließt für alle Zeit, dass das Herz außerhalb des Körpers herumläuft.

Kinder & Kindheit, Eltern, Geburt
13
0
Songtext-Zitat von Prinz Pi - Glück, Album: Kompass Ohne Norden

Wenn alles untergeht, bleib ich hier, bleib bei dir, du bei mir
Wenn nichts and'res übrig bleibt, bleibt das Wir

Beziehungen, Treue & Loyalität
36
0
Zitat von Robert Geiss (Unternehmer)

Shoppen ist keine Krankheit, sondern ein Gen-Defekt, den jede Frau besitzt.

Shoppen & Einkaufen
3
0
Songtext-Zitat von Wiglaf Droste - Für immer

Schon seltsam, wie leicht man vergisst, dass alles, was man tut, für immer ist.

7
0
Songtext-Zitat von Genetikk - Kappa Alpha Rho, Album: DNA

Bin noch immer auf der Suche, bin noch immer auf dem Weg
Ich hab' lange nicht geseh'n, welchen Pfad mein Schicksal wählt
Doch ich hab' gelernt nicht steh'n zu bleiben ist was zählt
Ich verspüre keine Angst, egal wohin der Wind mich trägt

9
0
Buchzitat von John Green aus Eine wie Alaska

Verdammt, ich will keine von denen sein, die auf der Couch hocken und immer nur davon reden, was sie mal Großes tun wollen. Ich will es tun.

38
0
Songtext-Zitat von OK Kid - Verschwende mich, Album: OK KID

Du sagst kein Wort doch viel viel viel mehr

Schweigen
4
0
Zitat von Unbekannt

wenn man die Augen zu macht, klingt der Regen wie Applaus.

Regen
8
0
Buchzitat von Laini Taylor aus Days of Blood and Starlight - Zwischen den Welten 2

Ich bin nur eine von vielen. Sternenstaub, der sich verflüchtig zu einer Form zusammengefunden hat und eines Tages wieder auseinanderfallen wird. Irgendwann wird sich der Sternenstaub zu etwas anderem zusammensetzen, und dann bin ich frei.

7
0
Songtext-Zitat von MAXIM - Übermensch, Album: Staub

Meine Fantasie macht einen Übermensch aus dir, hat dich komplett erneuert, überholt und genmanipuliert. Sie flüstert mir tausend schöne Lügen in mein Ohr und ich glaub ihr, und ich glaub ihr jedes Wort.

8
0
Songtext-Zitat von MAXIM - Sänger

Und wir halten uns über Wasser und rudern mit all unserer Kraft,doch du treibst immer weiter von mir ab.

6
0
Songtext-Zitat von Marteria - Welt der Wunder, Album: Zum Glück in die Zukunft II

Denn wir leben auf einem blauen Planet
Der sich um einen Feuerball dreht
Mit ‘nem Mond, der die Meere bewegt
Und du glaubst nicht an Wunder

Wunder, Schöpfung, Erde
12
0
Buchzitat von John Green aus Das Schicksal ist ein Mieser Verräter

Manchmal wissen Leute nicht, was sie versprechen, wenn sie versprechen.

55
0
Zitat aus Don Juan de Marco, von Don Juan

There are those that do not believe that a single soul born in heaven can split into twin spirits and shoot like falling stars to earth where over oceans and continents their magnetic forces will finally unite them back into one. But, how else to explain love at first sight?

Liebe
3
0
Zitat von Johnny Depp

Lache so viel wie du atmen kannst und liebe so lange du lebst.

Laugh as much as you breathe and love as long as you live.

Liebe, Lachen & Lächeln
29
0
Songtext-Zitat von Vega - Als der Rest der Welt schlief, Album: Lieber bleib ich broke

Würde eh' nicht helfen
Sie sagen Liebe macht blind, Hass macht stumm, deshalb sehen wir viel, reden selten

Liebe, Hass, Freunde von Niemand
17
1
Buchzitat von Sarah Dessen aus The Truth About Forever

It's just that... I just think that some things are meant to be broken. Imperfect. Chaotic. It's the universe's way of providing contrast, you know? There have to be a few holes in the road. It's how life is.

Leben, Fehler & Schwächen, Anfang & Neuanfang, Narben
13
0
Zitat von Joe Louis

Alle wollen in den Himmel, aber niemand will sterben.

Everybody wants to go to heaven, but nobody wants to die.

Tod, Himmel
10
0
Zitat von Unbekannt

Licht ist schneller als Schall. Deshalb wirken manche Menschen helle, bis sie anfangen zu sprechen.

Light travels faster than sound. This is why some people appear bright until they speak.

Dummheit, Licht
3
0
Zitat von Unbekannt

Es muss nicht alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht

Sinn, Spielen
5
0
Songtext-Zitat von Fabian Römer / F.R. - Wer bist du?, Album: Wer bist du?

Aber das macht uns blind
Stattdessen müssen wir rausfinden, was wir schon sind
Denn wie wollen wir die Welt verstehen
Wenn wir uns so oft nicht mal selber verstehen?

7
0
Songtext-Zitat von Casper - Das Grizzly Lied, Album: XOXO

Der Sinn des Lebens ist leben
Jeder tritt auch mal versehentlich daneben
Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben

56
0
Songtext-Zitat von Casper - Das Grizzly Lied, Album: XOXO

Es wäre heut' nicht wie es ist,
wär es damals nicht gewesen wie es war
Der Sinn des Lebens ist leben!

96
0