Profil von M_Genta_H (Seite 2)

Bei myZitate aktiv seit 08.05.2016

Zitate die M_Genta_H liebt:

Zitate 51 bis 83 von 831 von 22 von 2
Zitat aus The Avengers, von Hulk

Danke aber In New York hab ich schon einiges Porzellan zerschlagen. Zum Beispiel... Harlem.

Thanks, but the last time I was in New York, I kind of broke... Harlem.

2
0
Zitat aus The Avengers, von Iron Man

Bald kenne ich jedes schmutzige Geheimnis, dass Shield je verheimlichen wollte... Blaubeerchen?

In a few hours, I'll know every dirty secret Shield has ever tried to hide... Blueberry?

4
0
Zitat aus The Avengers, von Iron Man

Loki: 'Ich habe eine Armee.'
Iron Man: 'Wir haben einen Hulk!'

Loki: 'I have an army.'
Iron Man: 'We have a Hulk!'

9
0
Zitat aus The Avengers, von Iron Man

Captain America: 'Ein großer Mann in einer Rüstung. Lassen sie sie weg, was sind Sie dann?'
Iron Man: 'Genie, Milliardär, Playboy, Philanthrop...'

Captain America: 'Big man in a suit-armor. Take that away, what are you?'
Iron Man: 'A genius billionaire playboy philanthropist...'

9
0
Buchzitat von Stephenie Meyer aus Twilight - Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht

Edward: 'Alle Zeit der Welt mit dir wäre nicht genug. Aber beginnen wir mit 'für immer'.'

Liebeserklärungen
25
1
Buchzitat von Stephenie Meyer aus Twilight - Bis(s) zur Mittagsstunde

Wenn du bei mir bist brauche ich keinen Himmel. Bevor du da warst, Bella, war mein Leben eine mondlose Nacht. Sehr dunkel, aber mit Sternen - Punkte aus Licht und Weisheit. Und dann bist du über meinen Horizont gesaust wie ein Meteor. Plötzlich stand alles in Flammen, da war Glanz und da war Schönheit. Als du weg warst, als der Meteor hinter dem Horizont verschwunden war, wurde alles schwarz. Nichts hatte sich verändert, aber meine Augen waren vom Licht geblendet. Ich konnte die Sterne nicht mehr sehen. Und es gab für nichts mehr einen Grund.

15
0
Zitat aus Spiderman - 2, von Peter Parker

Entscheidungen machen uns zu denen, die wir sind. Und wir haben immer die Wahl, das Richtige zu tun.

Entscheidungen, Moral & Ethik
8
0
Zitat aus Spiderman - 2, von Onkel Ben

Aber nur, weil du ihn verprügeln kannst, gibt dir das noch lange nicht das Recht dazu! Vergiss niemals: Aus großer Kraft folgt große Verantwortung.

Remember, with great power. comes great responsibility.

Macht, Verantwortung, Stärke
8
0
Zitat von Sherlock Holmes aus Sherlock in Staffel 1 Episode 1

Anderson, halten Sie die Klappe! Sie senken den IQ der gesamten Straße

15
0
Zitat von Sherlock Holmes aus Sherlock in Staffel 02 Episode 01

Gefühle sind ein Chemischer Defekt, der auf der Verliererseite zu finden ist

Sentiment is a chemical defect found in the losing side.

Gefühle
18
0
Buchzitat von J. R. Ward aus Black Dagger - Ewige Liebe

In der Alten Sprache flüsterte er: Die Worte versagen mir den Dienst, meine Angebetete. Denn kein Laut aus meinem Mund kann deiner würdig sein

4
0
Buchzitat von William Shakespeare aus Romeo und Julia

O wackrer Apotheker! Dein Trank wirkt schnell. - Und so im Kusse sterb' ich.

4
0
Buchzitat von Monica Murphy aus Together forever - Zweite Chance

Du kannst die Augen vor den DIngen verschließen, die du nicht sehen willst, aber du kannst dein Herz nicht vor den Dingen verschließen, die du nicht fühlen willst.
- Johnny Depp

10
0
Zitat von Mary Alice Young aus Desperate Housewives in Staffel 1 Episode 9

Menschen sind komplizierte Geschöpfe.
Einerseits sind sie bereit große Wohltaten zu vollbringen, andererseits sind sie
fähig zu den hinterhältigsten Formen des Verrats.
Es ist ein ständiger Kampf, der in uns allen tobt, zwischen der guten Seite unserer Natur
und der Versuchung durch unsere inneren Dämonen.
Und manchmal kann man die Dunkelheit nur dadurch abwehren, dass man sie
mit seinem Mitgefühl erleuchtet.

Menschen
10
0
Buchzitat von Veronica Roth aus Die Bestimmung

Das ist der Tod – wenn man statt ist war sagt.

12
0
Buchzitat von Veronica Roth aus Die Bestimmung - Tödliche Wahrheit

Manchmal wollen die Menschen einfach glücklich sein, auch wenn das Glück nur vorgetäuscht ist.

14
0
Buchzitat von Veronica Roth aus Die Bestimmung - Tödliche Wahrheit

Als Kind habe ich mir so den Himmel vorgestellt. Gleißendes weißes Licht, sonst nichts. Jetzt weiß ich, dass das nicht stimmen kann, denn grelles weißes Licht ist bedrohlich.

8
0
Buchzitat von Veronica Roth aus Die Bestimmung - Tödliche Wahrheit

Und es gibt ein paar Dinge, die ich erst zu schätzen lernte, als ich sie verloren hatte.

12
0
Buchzitat von Stephenie Meyer aus Twilight

Ich hatte nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben würde, aber an Stelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint mir ein guter Weg zu sein um zu gehen.

Surely it was a good way to die, in the place of someone else, someone I loved.

Tod, Selbstlosigkeit
30
0
Buchzitat von Stephenie Meyer aus Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

Du machst dir also keine Sorgen, weil du einem Haus voller Vampire einen Besuch abstattest, sondern du hast Angst, dass sie dich nicht mögen könnten?

'And you're worried, not because you're headed to meet a houseful of vampires, but because you think those vampires won't approve of you, correct?'
'That's right,' I answered immediately, hiding my surprise at his casual use of the word.
He shook his head. 'You're incredible.'

Vampire
9
1
Buchzitat von Stephenie Meyer aus Twilight - Twilight

Das Leben ist beschissen und dann stirbt man - ja, schön wär's.

11
0
Zitat von Stephenie Meyer (Autorin)

Es geht nicht um das Gesicht,
sondern um den Ausdruck darin.
Es geht nicht um die Stimme,
sondern um das, was du sagst.
Es geht nicht darum,
wie du in diesem Körper aussiehst,
sondern darum,
was du mit ihm machst.

3
0
Zitat aus Die Schöne und das Biest

Sie warnte ihn sich nicht täuschen zu lassen, da man die Schönheit im Verborgenen findet.

She warned him not to be deceived by appearances, for beauty is found within.

Schönheit, Schein
37
0
Zitat aus Step Up - 2 the Streets, von Andie West

Es sollte egal sein was für Klamotten wir tragen, von welcher Schule oder aus welchem Viertel wir kommen, weil das Beste und Unschlagbare an The Streets ist, dass es nicht darum geht was du hast, sondern was du aus dem machst was du hast.

8
0
Zitat aus Unbekannt, von Jack Sparrow

Verrückte Leute wissen nicht, dass sie verrückt sind. Ich weiß, dass ich verrückt bin, also bin ich nicht verrückt. Ist das nicht verrückt?

Crazy people don't know they are crazy. I know I am crazy, therefore I am not crazy, isn't that crazy?

21
0
Buchzitat von Katie Kacvinsky aus Maddie - Der Widerstand geht weiter

Ich hasse solche Floskeln. 'Eines Tages wirst du verstehen' ist ein typischer Erwachsenenspruch. Eigentlich bedeutet er nur, dass sie sich nicht die Mühe machen wollen UNS zu verstehen.

6
0
Buchzitat von Kami Garcia aus Sixteen Moons - eine unsterbliche liebe

Wir können uns nicht aussuchen, was wahr und was falsch ist.wir können nur wählen ,was wir mit der warheit anfangen.

3
0
Zitat von J.D. aus Scrubs

Wenn ich die Wahl hätte, mit egal welcher Frau auf der Welt zusammen zu sein oder mit dir zu Hause zu sitzen, Pizza zu essen und Fernsehn zu schauen, würde ich mich jederzeit für dich entscheiden

Essen, Liebeserklärungen, Pizza
6
0
Zitat von xnew

Erwachsen sein, ja das fällt mir schwer ! Denn dann kann ich, nicht ich sein. Denn ich bin die, die im regen tanzen will und, die von Dingen träumt die nie wahr werden und trotzdem an sie glaubt.

Alter
7
0
Zitat von Joanne K. Rowling

I do believe that something very magical can happen when you read a good book.

Bücher, Lesen
2
0
Buchzitat von J.M. Barrie aus Peter Pan

The moment you doubt whether you can fly, you cease for ever to be able to do it.

Mut, Fliegen
7
0
Zitat von Arabisches Sprichwort

Ein Buch ist wie ein Garten den man in der Tasche trägt.'

Bücher
7
0
Zitat von Hans Derendinger

Es kommt darauf an, einem Buch im richtigen Augenblick zu begegnen.

Bücher
12
0
Zitate 51 bis 83 von 831 von 22 von 2