Profil von M_Genta_H

Bei myZitate aktiv seit 08.05.2016

Zitate die M_Genta_H liebt:

Zitate 1 bis 50 von 8312

Ohne Leid wissen wir nicht, was Freude ist.

Without Pain, How Could We Know Joy?

Schmerzen, FreudeJohn Green in Das Schicksal ist ein Mieser Verräter
36
Kommentieren 

Schmerz verlangt gespürt zu werden.

That's the thing about pain. It demands to be felt.

SchmerzenJohn Green in Das Schicksal ist ein Mieser Verräter
78
Kommentieren (4)

Allmählich muss ich sagen, dass deine süße Naivität in Wahrheit hinreißende Idiotie ist.

Jennifer L. Armentrout in Dark Elements - Sehnsuchtsvolle Berührung
5
Kommentieren 

Ich bin ein Dämon, ich lüge immer.

Jennifer L. Armentrout in Dark Elements - Steinerne Schwingen
8
Kommentieren 

Die Hölle sucht nach dir.

Jennifer L. Armentrout in Dark Elements - Steinerne Schwingen
8
Kommentieren 

Daemon Black zu Katy:
Ich war schon immer der Meinung, dass die schönsten Menschen - und ich meine wahrhaft schöne von innen und außen - diejenigen seien, die sich dessen gar nicht bewusst sind.

SchönheitJennifer L. Armentrout in Obsidian - Schattendunkel
7
Kommentieren 

Warum nennst du mich so?
Weil du mich an ein flauschiges Kätzchen erinnerst, das seine Krallen ausfahren kann aber nicht zubeißt.

Jennifer L. Armentrout
6
Kommentieren 

People with the purest souls are capable of the greatest evils.

Jennifer L. Armentrout in Dark Elements
7
Kommentieren 

I'll burn the world down to save her
~Daemon

Jennifer L. Armentrout in Origin - Schattenfunke
5
Kommentieren 

Was für ein Name, Blake. Das reimt sich ja auf fake.

Jennifer L. Armentrout in Onyx - Schattenschimmer
4
Kommentieren 

Ich war nicht mutig. Ich war verzweifelt.

MutJennifer L. Armentrout in Obsidian - Schattendunkel
19
Kommentieren 

Glaube mir, ich kann gut verstehen, dass du diesen Mistkerl töten willst. Aber wenn wir die Kontrolle verlieren, verlieren wir alles.

Believe me, I understand the impulse to pull the trigger. But if we lose ourselves, we lose everything.

Michael Scofield in Prison Break, Staffel 2 Episode 21
7
Kommentieren 

Scofield: 'Warum arbeitet die Tochter von Wild West Frank in einem Gefängnis? Und noch dazu als Ärztin?'
Sara Tancredi: 'Ich will lieber ein Teil der Lösung sein, nicht des Problems.'
Scofield: ''Werde du die Veränderung, die du dir für die Welt wünschst.' [Pause] Was?'
Sara Tancredi: 'Nichts, das war nur mein Spruch fürs Jahrbuch.'
Scofield: 'Das stammt von ihnen? Und ich hab immer geglaubt das wär von Gandhi.'

Scofield: 'Wouldn't think you'd find the daughter of Frontier Justice Frank working in a prison. As a doctor, no less.'
Sara: 'I believe in being part of the solution, not the problem.'
Scofield: 'Be the change you wanna see in the world' [Pause] What?
Sara: 'Nothing. That was just my senior quote.'
Scofield: 'That was you? This whole time, I was thinking it was Gandhi.'

Michael Scofield in Prison Break, Staffel 1 Episode 1
2
Kommentieren 

Abruzzi: 'Okay, wenn Lincoln es geschafft hat, gehts alphabetisch weiter.'
C-Note: 'Das hättest du gern, A-bruzzi!'

Abruzzi: 'Okay, after Lincoln, we go alphabetically.'
C-Note: 'Whoa, hold on, A-bruzzi!'

C-Note in Prison Break, Staffel 1 Episode 21
2
Kommentieren 

Ich könnte ihm seine Eitelkeit leichter verzeihen, hätte er die meine nicht verletzt.

Stolz und Vorurteil
9
Kommentieren 

Männer sind entweder von Dummheit zerfressen oder von Arroganz. Und ist einer liebenswert, lässt er sich so leicht lenken, als hätte er keinen eigenen Verstand.

Männer, Verführung, ArroganzStolz und Vorurteil
19
Kommentieren 

Meine Mutter begräbt ihren Kummer unter Arbeit. Da ich keine Arbeit habe, begräbt mein Kummer mich.

Trauer & TraurigkeitSuzanne Collins in Die Tribute von Panem - Flammender Zorn
17
Kommentieren 

Alles ist ruhig und still. Dann, fast unheimlich, nehmen die Spotttölpel mein Lied auf. Einen Augenblick sitze ich da und sehe zu, wie meine Tränen auf ihr Gesicht tropfen. Die Kanone für Rue wird abgefeuert.

Suzanne Collins in Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele
14
Kommentieren 

Plötzlich werde ich stinkwütend. Ohne nachzudenken ziehe ich einen Pfeil aus dem Köcher und feuere ihn geradewegs auf den Tisch der Spielemacher ab. Ich höre Warnrufe, die Leute weichen zurück. Ungläubig starren sie mich an.
'Danke für Ihre Aufmerksamkeit', sage ich. Dann wende ich mich ab und gehe geradewegs zum Ausgang, ohne auf ihre Erlaubnis zu warten.

Suzanne Collins in Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele
9
Kommentieren (1)

Rue: 'I'm very hard to catch. And if they can't catch me, they can't kill me. So don't count me out.'

Suzanne Collins in Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele
14
Kommentieren 

Gale: 'Zu dumm, dass es so schwer ist ihn zu hassen.'
Katniss: 'Wem sagst du das. Wenn ich ihn in der Arena einfach hätte hassen können, hätten wir jetzt nicht so ein Chaos. Dann wäre er tot und ich eine glückliche kleine Siegerin, ganz allein.'
Gale: 'Und wo wären wir dann, Katniss?'

Suzanne Collins in Die Tribute von Panem
16
Kommentieren (1)

Katniss: 'Poor Finnick. Is this the first time in your life you haven't looked pretty?'
Finnick: 'It must be. The sensation's completely new. How have you managed it all these years?'
Katniss: 'Just avoid mirrors. You'll forget about it.'
Finnick: 'Not if I keep looking at you.'

Suzanne Collins in Die Tribute von Panem - Flammender Zorn
11
Kommentieren 

Auf dieser Wiese unter der Weide,
Ein Bett aus Gras,ein Kissen wie Seide.
Dort schließe die Augen,den Kopf lege nieder,
Wenn du erwachst,scheint die Sonne wieder.

Hier ist es sicher,hier ist es warm,
Hier beschütz dich der Löwenzahn.
Süße Träume hast du hier und morgen erfüllen sie sich.
An diesem Ort, da lieb ich dich.

Suzanne Collins in Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele
21
Kommentieren 

You're a painter. You're a Baker. You like to sleep with the windows Open. You never take sugar in your tea. And you always double-knot your shoelaces.

Suzanne Collins in Die Tribute von Panem
11
Kommentieren 

Katniss, when you're in the arena, remember who the real enemy is!

Die Tribute von Panem - Catching Fire, von Haymitch Abernathy
13
Kommentieren 

Am besten gar nicht erst nachgeben. Sich wieder zusammen zu flicken dauert zehnmal so lang, wie zu zerbrechen.

Suzanne Collins in Die Tribute von Panem - Flammender Zorn
34
Kommentieren 

It's my favorite part because... you'll see. Here's where she meets Prince Charming!

Die Schöne und das Biest, von Belle
4
Kommentieren 

Gaston: 'Wie kannst du so was lesen, da sind keine Bilder drin?'
Belle: 'Naja, manch einer gebraucht seine Fantasie.'

Fantasie, LesenDie Schöne und das Biest, von Belle
16
Kommentieren (2)

Ich lebe in einer Welt voller Menschen, die vorgeben etwas zu sein, was sie nicht sind.

ScheinCinderella
35
Kommentieren 

Für mich gibt es nur einen Trost... das Träumen kann man mir wenigstens nicht verbieten.

Träumen, TrostCinderella, von Cinderella
41
Kommentieren (2)

Alles was ihr hier seht ist essbar. Sogar ich bin essbar. Aber das nennt sich dann Kannibalismus, liebe Kinder, und wird in den meisten Gesellschaften nicht gern gesehen.

Everything in this room is eatable. Even I'm eatable. But that is called cannibalism, my dear children, and is in fact frowned upon in most societies.

Essen, SchokoladeCharlie und die Schokoladenfabrik, von Willy Wonka
13
Kommentieren 

Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht.
Also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann.
Denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter.

Because he's the hero Gotham deserves, but not the one it needs right now.
So we'll hunt him. Because he can take it.
Because he's not our hero, he's a silent guardian, a watchful protector, a dark knight.

Batman - The Dark Knight, von James Gordon
7
Kommentieren 

Warum denn so ernst?

Why so serious?

Batman - The Dark Knight, von Joker
10
Kommentieren 

Wollen Sie wissen, wieso ich ein Messer benutze? Pistolen sind zu schnell. Man kann sonst die Gefühle und Regungen nicht richtig auskosten. In Ihren letzten Momenten zeigen die Menschen, wer sie wirklich sind. In gewisser Weise kannte ich ihre Freunde also besser, als sie sie jemals kannten. Wüssten sie gern, wer ein Feigling war?

Do you want to know why I use a knife? Guns are too quick. You can't savor all the... little emotions. In... you see, in their last moments, people show you who they really are. So in a way, I know your friends better than you ever did. Would you like to know which of them were cowards?

Batman - The Dark Knight, von Joker
6
Kommentieren 

Salvatore Maroni: 'Wenn es so simpel ist, warum haben Sie es nicht schon längst gemacht?'
Joker: 'Wenn du in etwas gut bist, dann tue es nie umsonst.'

Salvatore Maroni: 'If it's so simple, why haven't you done it already?'
Joker: 'If you're good at something, never do it for free!'

Batman - The Dark Knight, von Joker
13
Kommentieren 

Harvey Dent: 'Wenn der Feind vor den Toren stand, schafften die Römer die Demokratie ab und bestimmten einen Mann zum Schutz der Stadt. Und es galt nicht als Ehre, sondern als Dienst am Volk.'
Rachel Dawes: 'Harvey, der letzte Mann, den die Römer zum Schutz der Republik berufen haben, war Caesar, und der hat seine Macht nie wieder abgegeben!'
Harvey Dent: 'Ok, mag sein. Man stirbt als Held oder lebt solange, bis man selbst der Böse wird...'

Harvey Dent: 'When their enemies were at the gates, the Romans would suspend democracy and appoint one man to protect the city. It wasn't considered an honor, it was considered a public service.'
Rachel Dawes: 'Harvey, the last man who they appointed the Republic was named Caesar and he never gave up his power.'
Harvey Dent: 'Okay, fine. you either die a hero or you live long enough to see yourself become the villain...'

Batman - The Dark Knight, von Harvey Dent
5
Kommentieren 

Joker: 'Ein bisschen widerspenstig - ich mag das.'
Batman: 'Dann wirst du mich lieben!'

Joker: 'A little fight in you. I like that.'
Batman: 'Then you're gonna love me.'

Batman - The Dark Knight, von Batman
7
Kommentieren 

Weil es das ist, was nötig ist. Weil die Wahrheit manchmal nicht gut genug ist. Manchmal verdienen die Menschen mehr. Manchmal verdienen die Menschen, dass ihr Vertrauen belohnt wird...

Sometimes the truth isn't good enough, sometimes people deserve more. Sometimes people deserve to have their faith rewarded...

WahrheitBatman - The Dark Knight, von Batman
15
Kommentieren 

Bruce, du magst im Inneren noch immer der großartige Junge von früher sein. Aber was man im Inneren ist, zählt nicht. Das was wir tun, zeigt wer wir sind.

Charakter, HandelnBatman - Begins, von Rachel
14
Kommentieren 

Ich werde Sie nicht töten. Aber ich muss Sie auch nicht retten!

Batman - Begins, von Batman
10
Kommentieren 

Der Herr ist nahe denen, die zerbrochenen Herzens sind, und er hilft denen, die zerschlagenen Geistes sind.

Psalmen, 34, 19
12
Kommentieren 

Hilf mir, Gott, durch deinen Namen und schaffe mir Recht durch deine Kraft.

KonfirmationPsalmen, 54,3
7
Kommentieren 

My father, I don't understand you, but I trust in you.

Sprüche
5
Kommentieren 

Daemon Black:
Wer mit seiner Schönheit hausieren geht, verschwendet was er hat. Dessen Schönheit ist vergänglich. Nicht mehr als eine Hülle, die dunkle Leere überdeckt.
(S.84/85)

SchönheitJennifer L. Armentrout in Obsidian - Schattendunkel
5
Kommentieren 

Den Spinnen folgen... Wieso müssen es unbedingt Spinnen sein? Wieso können wir nicht den Schmetterlingen folgen?

Why spiders? Why couldn't it be "follow the butterflies"?

Ron Weasley in Harry Potter, und die Kammer des Schreckens
16
Kommentieren 

Nichts ist jemals nur einfach und gut. Irgendwo ist immer ein Stück bittere Schale, ein saurer Kern.

Robin Hobb in Des Königs Meuchelmörder - Die Legende vom Weitseher
6
Kommentieren 

Ziel erfasst. Ziel wird beschossen. Ooh... Ziel wird wütend!

The Avengers, von Pilot
7
Kommentieren 

Bisschen was verpasst haben sie schon. Ich mein' - während ihrer Zeit als Käptn Iglu.

The Avengers, von Iron Man zu Captain America
4
Kommentieren 

Thor: 'Glaubst du denn du stehst über ihnen?'
Loki: 'Oh ja.'
Thor: 'Dann weißt du nicht was wahre Herrschaft bedeutet, Bruder.'

Thor: 'Do you see yourself above them?'
Loki: 'Oh yes.'
Thor: 'Then you miss the truth of ruling, brother.'

RegierungenThe Avengers, von Thor
3
Kommentieren 

Thor: 'Hüte deine Zunge! Loki mag irrsinnig sein aber er ist aus Asgard und er ist mein Bruder.'
Black Widow: 'Er hat 80 Menschen in 2 Tagen getötet.'
Thor: 'Er wurde adoptiert...'

Thor: 'Have care how u speak! Loki is beyond reason, but he's from Asgard and he's my brother.'
Black Widow: 'He killed 80 people in 2 days.'
Thor: 'He's adopted...'

The Avengers
6
Kommentieren 
Zitate 1 bis 50 von 8312