Profil von Lyria

Bei myZitate aktiv seit 15.10.2014

Zitate die Lyria liebt:

Zitate 1 bis 50 von 1451 von 32 von 33 von 3
Zitat aus Absolute Giganten, von Floyd

Es müsste immer Musik da sein. Bei Allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

Musik
16
1
Zitat von Lucas Scott aus One Tree Hill in Staffel 4 Episode 12

Manchmal wird Schmerz zu einem so großem Teil in Deinem Leben, dass Du erwartest, dass er immer da sein würde, weil Du Dich an keine Zeit im Leben mehr erinnern kannst, als es nicht so wahr.

Aber eines Tages fühlst Du etwas anderes,etwas das sich falsch anfühlt,
aber nur, weil es so ungewohnt ist und in diesem Moment wird Dir klar, dass Du glücklich bist!

Glück, Schmerzen
32
0
Zitat von Meredith Grey aus Grey's Anatomy in Staffel 2 Episode 5

Schmerz. Man muss ihn einfach aushalten und hoffen, dass er von alleine wieder geht.
Hoffen, dass die Wunde, die er ausgelöst hat, verheilt.
Es gibt keine Antworten. Am besten atmet man tief ein und aus und hofft, dass der Schmerz nachlässt.
Meistens kann man den Schmerz kontrollieren, aber manchmal erwischt er einen da, wo man es nicht erwartet hat - Er trifft einen unter der Gürtellinie.
Es hört nicht mehr auf weh zu tun.
Schmerz.
Man muss sich ihm einfach stellen. Denn die Wahrheit ist, dass man ihm nicht entkommen kann.
Das Leben bringt ständig neuen Schmerz.

Schmerzen
49
0
Buchzitat von Wulf Dorn aus Dunkler Wahn

Die menschliche Seele lebt im Verborgenen, und wenn sie zerbricht, geschieht das komplett lautlos. Es gibt kein Krachen und Klirren wie bei Porzellan oder Glas. Erst wenn es bereits zu spät ist, sieht man die Scherben.

9
0
Zitat von Friedrich Nietzsche

Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

15
0
Zitat von Unbekannt

Wenn es dich glücklich macht, mach es. Wenn nicht, dann mach's halt nicht.

8
0
Zitat von Unbekannt

Wenn du versuchst, es allen recht zu machen, hast du mit Sicherheit immer einen vergessen.
Dich.

Selbstbewusstsein, Beliebtheit
10
0
Zitat von Ralph Waldo Emerson

Als du geboren wurdest, hast du geweint und jeder um dich herum hat gelächelt. Lebe dein Leben so, dass du am Ende lächelst und jeder um dich herum weint.

When you were born you were crying and everyone else was smiling. Live your life so at the end, you're the one wo is smiling and everyone else is crying.

Leben
11
0
Zitat von Nicholas Sparks

Liebe ist das wichtigste Gefühl. Ohne Liebe sind wir gar nichts.

Liebe
12
0
Zitat von Erich Fried

Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemanden bist du die Welt.

Liebe
5
0
Buchzitat von Jennifer Hauff aus Traumstimmen

Wenn man liebt springt man ohne Fallschirm, weil man denkt dass man aufgefangen wird.

19
0
Zitat von Alex Karev aus Grey's Anatomy in Staffel 5

Ganz egal wie hart wir sind. Traumatisches hinterlässt immer eine Narbe. Es folgt uns bis nach Hause, es verändert unser Leben: traumatisches wirft jeden aus der Bahn. Aber vielleicht ist das ja alles gerade der Sinn. All der Schmerz, die Angst, der ganze Schrott. Vielleicht lässt uns gerade das weitermachen. Ist es das was uns antreibt? Vielleicht müssen wir erstmal die Orientierung verlieren, bevor wir klar sehen.

Doesn't matter how tough we are. Trauma always leaves a scar. It follows us home, it changes our lives, Trauma messes everybody up, but maybe that's the point: All the pain and the fear and the crap. Maybe going through all of that is what keeps us moving forward, it's what pushes us. Maybe we have to get a little messed up, before we can step up.

Neuanfang, Narben
34
0
Buchzitat von Jessica Sorensen aus Nova & Quinton - True Love

Man sagt, dass die Zeit alle Wunden heilt, und vielleicht stimmt das (...) Aber was ist, wenn die Wunden nicht richtig heilen , so wie Schnitte fiese Narben hinterlassen oder gebrochene Knochen zwar wieder zusammenwachsen, aber nicht mehr beweglich sind? (...) Heisst das, dass sie trotzdem geheilt sind? Oder hat sich der Körper nur alle Mühe gegeben, wieder hinzukriegen, was gebrochen war...

10
0
Buchzitat von Jessica Sorensen aus Nova & Quinton - Second Chance

Wie dringe ich zu jemanden durch, der nicht will, dass irgendwer zu ihm durchdringt? Wie rette ich jemanden, der nicht gerettet werden will?

8
0
Buchzitat von Jessicas Sorensen aus Nova & Quinton - True Love

....weil er Aussah, wie ich mich fühlte: als wäre ich auseinandergebrochen und nicht richtig zusammengeflickt worden.

3
0
Zitat von Anne Frank - Tagebuch der Anne Frank

Ein Mensch kann einsam sein, auch wenn er von vielen geliebt wird, wenn er nicht für Einen der 'Liebste' ist.

Einsamkeit & Alleinsein
31
0
Zitat von Unbekannt

Irgendwann kommt ein Mensch in dein Leben und zeigt dir, warum es mit allen anderen nicht geklappt hat!

Liebe, Beziehungen
17
0
Zitat von Unbekannt

Wenn du einen Menschen gefunden hast, für den du alles bist, der an dich denkt, wenn er einschläft, wenn er aufwacht und dazwischen, jemand, der dich nimmt wie du bist, der nicht versucht dich zu ändern, sondern auch Kompromisse eingeht und an sich arbeitet, der versucht, dich zu verstehen, jemand, der dich nimmt wie du bist, der hinter dir steht, auch wenn er's nicht versteht, dann bist du angekommen und deine Seele hat ein zu Hause gefunden.

Beziehungen
28
0
Zitat von Perry Cox aus Scrubs in Staffel 1 Episode 15

Auch zwei Menschen, die füreinander bestimmt sind, müssen diesen Mist durchmachen, aber der feine Unterschied ist, sie lassen sich davon nicht fertig machen. Einer von den Beiden wird immer wieder den Mut finden, für die Beziehung zu kämpfen. Und wenn die Sache wirklich stimmt und die Zwei viel Glück haben, wird einer von ihnen das Richtige sagen.

Couples who are truly right for each other wade through the same crap as everybody else, but the big difference is they don't let it take them down. One of those two people will stand up and fight for that relationship every time. If it's right, and they're real lucky, one of them will say something.

Beziehungen
17
0
Buchzitat von Emily Hainsworth aus Bis ich bei dir bin

'Doch die Entscheidungen, die wir in der Gegenwart treffen, tragen dazu bei, die Zukunft zu formen.'
Ich sehe auf. 'Wie soll ich je erkennen, wie man sich richtig entscheidet?'
'Manchmal gibt es kein Richtig oder Falsch', antwortet sie ruhig. 'Manchmal muss man einfach seinem Herzen folgen.'

Herz, Entscheidungen
10
0
Buchzitat von Paulo Coelho aus Am Ufer des Rio Piedra saß ich und weinte

Ich weiß, dass die Liebe wie ein Staudamm ist. Lässt man nur den geringsten Haarriss zu, durch den das Wasser dann dringt, wird der Damm irgendwann brechen, und niemand wird die Gewalt der Wassermassen kontrollieren können.

Liebe
7
0
Zitat von Paulo Coelho

Es ist gut, etwas Langsames zu tun, bevor man im Leben eine wichtige Entscheidung trifft.

Entscheidungen
6
0
Zitat von Paulo Coelho

Warten ist schmerzhaft. Vergessen ist schmerzhaft. Aber nicht zu wissen, was davon man tun soll, ist das Schlimmste.

Waiting is painful. Forgetting is painful. But not knowing which to do is the worst kind of suffering.

Liebeskummer & Trennung
18
0
Zitat von Paulo Coelho

Hoffnung ist ein Wort, dass häufig am Morgen bei uns ist, im Laufe des Tages verletzt wird und am Abend stirbt, jedoch mit der Morgenröte wieder aufersteht.

Hoffnung
10
0
Zitat von Paulo Coelho

Liebe ist was dich lächeln lässt wenn du müde bist.

Love is what makes you smile when you're tired.

Liebe
20
0
Zitat von Paulo Coelho

Diejenigen die wir lieben, können uns am meisten verletzen.

Those have most power to hurt us, that we love.

8
0
Zitat von Sigmund Freud

Niemals sind wir ungeschützter gegen das Leiden, als wenn wir Lieben.

Liebe, Liebeskummer & Trennung
12
0
Songtext-Zitat von Herbert Grönemeyer - Flugzeuge im Bauch

Brauch' niemand, der mich quält,
niemand, der mich zerdrückt
niemand, der mich benutzt, wann er will.
Niemand, der mit mir redet, nur aus Pflichtgefühl,
der nur seine Eitelkeit an mir stillt.
Niemand, der nie da ist, wenn man ihn am nötigsten hat.
Wenn man nach Luft schnappt, auf dem Trocknen schwimmt.
Lass' mich los, oh, lass' mich in Ruh',
damit das ein Ende nimmt

12
0
Zitat von Unbekannt

Alle sagen der Regen ist traurig… Ich finde ihn magisch, denn er ist das einzige, das mich dazu bringt mit erhobenem Kopf durch die Welt zu gehen, wenn meine Augen voller Tränen sind.

Regen
11
0
Songtext-Zitat von Nazar - Borderliner, Album: Borderliner

Jeder deiner Küsse hält die Zeit an

9
0
Zitat von Miguel R. E. May - Entscheidung

Wenn Du Deine Entscheidungen immer nur mit Deinem Kopf und nicht mit Deinem Herzen triffst, wird irgendwann Dein Herz krank.

5
0
Zitat von Miguel R. E. May - Entscheidung

Den Meisten fällt es viel schwerer sich für etwas zu entscheiden, als gegen etwas zu sein.

1
0
Zitat von Miguel R. E. May

Wenn zwei Menschen sich in die Augen sehen und sich dabei ihre Herzen sanft berühren, entsteht die Magie des Augenblicks.

7
0
Zitat von Miguel R. E. May

Einen kurzen Moment die große Liebe zu erleben, kann das ganze Leben erfüllen.

Liebe
13
0
Zitat von Oscar Wilde

Einen Elternteil zu verlieren, das könnte man noch als Missgeschick durchgehen lassen. aber alle beide zu verlieren, das sieht doch schon sehr nach Unachtsamkeit aus.

3
0
Zitat von Johann Wolfgang von Goethe

Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll.

Herz
15
0
Buchzitat von Veronica Rossi aus Gebannt - Unter fremdem Himmel

Die Menschen sind manchmal zu denen am grausamsten, die sie am meisten lieben.

8
0
Zitat von Toydoll

Irgendwann triffst du diesen einen Menschen. Den, für das ein 'Ich liebe dich' immer noch viel zu wenig ist. Jemanden, der immer zu dir gehört, zu dem du immer gehörst, mit dem du alles überstehst. Einmal kommt dieser Mensch, der für dich die Welt zu einem besseren Ort macht, der dir das Gefühl gibt vielleicht doch kein völlig verkorkster Mensch zu sein, für den es das schönste ist jeden morgen dein zerknautschtes Gesicht zu sehn und von dessen Nähe du niemals genug haben kannst. Ja..vielleicht nur einmal im Leben.

11
0
Buchzitat von Astrid Lindgren aus Pippi Langstrumpf

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech und wild und wunderbar.

Selbstbewusstsein, Kinderbücher
9
0
Zitat aus Das Leuchten der Stille, von John Tyree

Du fehlst mir so sehr dass es weh tut!

8
0
Zitat von Christian Morgenstern

Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare.

Körper
2
0
Zitat von Christian Morgenstern

Man sieht oft etwas hundert Mal, tausend Mal, ehe man es zum allerersten Mal wirklich sieht.

2
1
Buchzitat von Sebastian Fitzek aus Die Therapie

Hoffnung ist wie eine Glasscherbe im Fuß. Solange sie im Fleisch steckt, tut es weh bei jedem Schritt, den man geht. Doch wenn sie herausgezogen wird, blutet es zwar für eine kurze Zeit und es dauert eine Weile, bis alles verheilt ist, aber schließlich kann man weiterlaufen. Diesen Prozess nennt man auch Trauer.

Hoffnung, Liebeskummer & Trennung, Trauer, Neuanfang
26
0
Buchzitat von Nora Roberts aus Zauber einer Winternacht

Unsicherheit ist nur durch einen zuversichtlichen Schritt nach vorne zu überwinden. Auch wenn dieser Schritt alles an Mut erfordert, was man aufbringen kann.

Angst, Mut
9
0
Zitat von Christian Morgenstern

Zuhause ist da, wo man dich wieder aufnimmt, auch wenn du mal etwas falsch gemacht hast.

Fehler & Schwächen, Heimat & Zuhause
6
0
Zitat von Martin Gerhard Reisenberg

Gerade jene Steine, die dich ins Stolpern bringen, sind deine Wegweiser.

Erfahrung, Fehler & Schwächen, Lernen
4
0
Zitat von Coco Chanel

Es sind nicht die Erfolge, aus denen man lernt, sondern die Fiaskos.

Erfahrung, Fehler & Schwächen, Neuanfang
6
1
Zitat von Wilhelm Busch

Mancher Mensch muss erst mit dem Kopf gegen einen Baum rennen, bevor er merkt, dass er auf dem Holzweg ist.

Dummheit
4
0
Buchzitat von Nicholas Sparks aus Wie ein Licht in der Nacht

Meine Gefühle für dich haben sich nicht verändert. Ich liebe dich immer noch, aber du musst herausfinden, was du empfindest.

10
0
Zitat von Christoph Trefz

Jeder Moment kann der schönste sein, man muss nur wissen, mit wem man ihn teilen will.

Augenblick & Gegenwart
11
0
Zitate 1 bis 50 von 1451 von 32 von 33 von 3