Profil von lydia.rohr.161218

Bei myZitate aktiv seit 04.03.2014

Zitate die lydia.rohr.161218 liebt:

Ich will einen Anfang mit mehr Tiefe, mit mehr Hintergrund - Ein Ende ohne Zensur.

- Clueso - Keinen Zentimeter

I sit on the bed right now and I sing you a song
It's not always easy, but somehow our love stays strong
If I can make you happy, then this is where I belong

- Ron Pope - Perfect For Me

Die ganze Welt ist eine große Geschichte, und wir spielen darin mit.

- Michael Ende in Momo

'Ich weiß was ich will. Denn es steht vor mir und ich halte es in meinen Händen. Wenn ich es für dich nicht bin, dann sag es mir lieber gleich...'
'Warum bist du dir so sicher?'
'Weil ich immernoch jeden Morgen aufwache und mich als erstes darauf freue dein Gesicht zu sehen!'

- Cecelia Ahern in P.S. Ich liebe Dich

Ich will nicht überleben, ich will leben!

I don't want to survive, I want to live!

- WALL·E - Der Letzte räumt die Erde auf, von Captain

Ich tue Dinge, die mir echt erscheinen. Das Einzige, womit ich ein Problem habe, ist in Schubladen gesteckt zu werden.

I am doing things that are true to me. The only thing I have a problem with is being labeled.

- Johnny Depp