Profil von lululive

Bei myZitate aktiv seit 25.04.2014

Profil von lululive

Zitate die lululive liebt:

Zitat von Meredith Grey aus Grey's Anatomy

Opening:

People have scars in all sorts of unexpected places. Like secret road maps of their personal histories, diagrams of all of their old wounds. Most of our old wounds heal, leaving nothing behind but a scar. But some of them, don't.
Some wounds, we carry with us everywhere... and though the cut is long gone, the pain still lingers.

Closing:

What's worse? New wounds, which are so horribly painful, or old wounds, which should have healed years ago, and never did? Maybe our old wounds teach us something. They remind us where we've been, and what we've overcome. They teach us lessons about what to avoid in the future. That's what we like to think.
But that's not the way it is, is it? Some things we just have to learn over and over and over... again.

9
0
Zitat von Richard Webber aus Grey's Anatomy

Die Welt - meine Welt - ist besser, wenn du da bist

Liebe, Freundschaft, Beziehungen, Valentinstag
41
0
Zitat von Meredith Grey aus Grey's Anatomy

You think that true love is the only thing that could crush your heart, the thing that could take your life and light it up or destroy it.

Liebe
6
0
Zitat von Meredith Grey aus Grey's Anatomy

More tequila
More love
More anything
More is better

15
0
Zitat von Meredith Grey aus Grey's Anatomy

You're my sister
You're my family
You're all I've got

14
0
Zitat von Meredith Grey aus Grey's Anatomy in Staffel 5 Episode 4

Aber ist das nicht das, was einen aufbaut? Wenn man einen Drink, eine Freundin und 45 Minuten Zeit hat. Es ist doch langweilig wenn immer alles glatt läuft. Ein bisschen Unheil, darüber lohnt es sich zu reden.

Reden
10
0
Zitat von Meredith Grey aus Grey's Anatomy in Staffel 2 Episode 5

Schmerz. Man muss ihn einfach aushalten und hoffen, dass er von alleine wieder geht.
Hoffen, dass die Wunde, die er ausgelöst hat, verheilt.
Es gibt keine Antworten. Am besten atmet man tief ein und aus und hofft, dass der Schmerz nachlässt.
Meistens kann man den Schmerz kontrollieren, aber manchmal erwischt er einen da, wo man es nicht erwartet hat - Er trifft einen unter der Gürtellinie.
Es hört nicht mehr auf weh zu tun.
Schmerz.
Man muss sich ihm einfach stellen. Denn die Wahrheit ist, dass man ihm nicht entkommen kann.
Das Leben bringt ständig neuen Schmerz.

Schmerzen
49
0
Zitat von Meredith Grey aus Grey's Anatomy in Staffel 6

Freunde und Vertrautes machen glücklich, nicht der Traum vom Glück.

Freundschaft
21
0
Zitat von Meredith Grey aus Grey's Anatomy

Der Körper ist ein Sklave seiner Impulse. Aber das, was uns menschlich macht, ist das, was wir kontrollieren können. Nach dem Sturm, nach der Aufregung, nachdem sich das erste Aufbrausen gelegt hat, können wir uns wieder beruhigen und das Chaos beseitigen, das wir angerichtet haben. Wir können versuchen loszulassen. Aber, auf der anderen Seite...

11
0
Zitat von Meredith Grey aus Grey's Anatomy

Wenn Chirurgen träumen, träumen sie normalerweise von verrückten und unmöglichen Operationen. Jemand kollabiert in einem Restaurant, wir schneiden ihn mit dem Buttermesser und ersetzen eine Klappe mit einer ausgehöhlten Karotte. Aber ab und zu, schleichen sich da auch andere Fantasien hinein. Die meisten unserer Fantasien verschwinden, wenn wir aufwachen und werden in die hintersten Gehirnwindungen verbannt. Doch manchmal sind wir ganz sicher, wenn wir uns nur große Mühe geben, können wir den Traum leben.

4
0
Zitat von Christina Yang aus Grey's Anatomy

Oh, das ist wie eine Schultüte nur mit Blut, das ist abgefahren.

11
0
Zitat von Miranda Bailey aus Grey's Anatomy

Ihr braucht euch nicht einzuschleimen.
Ich hasse euch jetzt schon und das wird so bleiben.

16
0
Zitat von Miranda Bailey aus Grey's Anatomy

Können sie ihre Sexschaukel wegfahren? Ich bin zugeparkt!

5
0
Zitat von Meredith Grey aus Grey's Anatomy

Wundern Sie sich nicht, wieso Leute verrückt werden.
Wundern Sie sich, wieso sie es nicht werden, angesichts dessen, was wir an einem einzigen Tag verlieren, in einem Augenblick. Ich frage mich, weswegen wir es verdammt noch mal schaffen, die Fassung zu bewahren.

28
0
Zitat von Lexie Grey aus Grey's Anatomy

Ich habe nämlich in meinem ganzen Leben erst mit sechs Männern geschlafen. Und Alex war einer von denen. Und das gestern Nacht war Recyclingsex und so was ist gut für die Umwelt.

Sex
8
0
Zitat von Meredith Grey aus Grey's Anatomy

Fragt man Menschen was sie sich vom Leben erhoffen, lautet meistens die Antwort 'glücklich' werden. Aber vielleicht hält uns genau diese Erwartungshaltung, dieser Wunsch glücklich zu werden, davon ab, es jemals zu werden. Je mehr wir uns bemühen und je größer der Wunsch nach Glückseligkeit wird, desto verwirrter sind wir am Ende. Bis wir uns irgendwann gar nicht mehr wieder erkennen. Und trotzdem lächeln wir einfach weiter, versuchen auf Teufel komm raus glücklich zu werden. Bis es uns schlagartig klar wird, dass die Lösung die ganze Zeit vor uns lag: Freunde!

4
0
Zitat von Meredith Grey aus Grey's Anatomy in Staffel 1 Episode 06

Dass es besser ist zu wissen, als sich zu fragen. Dass es besser ist wach zu sein, als zu schlafen.
Und dass selbst das schlimmste Versagen, selbst der größte nie wieder gut zu machende Fehler tausendmal besser ist, als es nie versucht zu haben.

5
0
Zitat von Richard Webber aus Grey's Anatomy in Staffel 10 Episode 01

Es heißt, kurz vor dem Tod läuft das Leben noch einmal vor deinem Auge ab, die wichtigen Augenblicke, die dich auf die Probe gestellt haben, die dich zu dem gemacht haben, was du bist. Wir alle werden sterben, auf das Wie und Wann haben wir keinen Einfluss. Aber wir haben den freien Willen zu entscheiden, wie wir leben wollen. Also, tu es. Entscheide dich. Ist dies das Leben, das du leben möchtest? Ist das der Mensch, den du lieben möchtest? Ist dies das Beste, das du geben kannst? Kannst du nicht stärker sein, freundlicher, mitfühlender? Entscheide dich. Atme ein, atme aus. Und entscheide dich.

2
0
Zitat von aus Grey's Anatomy

Heute ist der Tag, an dem mein Leben beginnt. Heute…werde ich ein Weltbürger. Heute…werde ich erwachsen. Ab heute…trage ich Verantwortung, nicht mehr nur für mich selbst oder meine Eltern… oder meine Noten. Ab heute trage ich Verantwortung für die Welt, für die Zukunft, für alle Möglichkeiten, die das Leben zu bieten hat. Und damit fange ich heute an. Meine Aufgabe ist es, aktiv zu werden, mit offenen Augen, bemüht... und bereit. Wozu? Keine Ahnung... Für alles ! Für alles... und jeden! Ich werde es mit dem Leben aufnehmen, und mit der Liebe. Ich stelle mich der Verantwortung und allen Möglichkeiten! Heute, meine lieben Freunde, beginnt unser Leben! ...Und ich für meinen Teil... kann es gar nicht erwarten ...

1
0
Zitat von Meredith Grey aus Grey's Anatomy

Alex, hör mir zu. Das hast du nicht verdient. Du bist stark. Gib dir nicht die ganze Schuld.
Ich kenne dich, das machst du. Aber bitte. Bitte mach es nicht.
Man darf nicht einfach aufgeben. Man muss zusammenhalten. Man muss kämpfen. Inzwischen sind es nur noch wir. Wir waren mal fünf, nur du und ich sind noch da. Ich kann nicht alleine übrig bleiben, das geht nicht. Ich werde bis zum Schluss für dich kämpfen. Das weißt du. Aber das heißt, du darfst auch nicht aufgeben. Du darfst nicht das Handtuch werfen. Also, warum auch immer du es machen willst, bitte bitte mach es nicht.

3
0
Songtext-Zitat von Alle Farben - Bad Ideas

Bad ideas make the best memories.

4
0
Songtext-Zitat von Katy Perry - Firework, Album: Teenage Dream

You just gotta ignite the light
And let it shine
Just own the night
Like the Fourth of July

1
0
Buchzitat von David Grossman aus Wohin du mich führst

Früher weinte ich viel und war voller Hoffnung. Heute lache ich und bin verzweifelt.

Lachen & Lächeln, Weinen & Tränen, Hoffnung, Verzweiflung
16
0
Zitat von Barney Stinson aus How I Met Your Mother in Staffel 9 Episode 1

Barney: 'Unsere Hochzeitsfeier wird auf jeden Fall legendär.'
Robin: 'Kein warte noch?'
Barney: 'Ich habe doch dich, worauf soll ich denn jetzt noch warten?'

Barney: 'Our wedding is gonna be legendary.'
Robin: 'No wait for it?'
Barney: 'I've got you, I don't have to wait for it anymore.'

Liebeserklärungen
15
0