Profil von lulu.12341234 (Seite 3)

Bei myZitate aktiv seit 04.12.2014

Zitate die lulu.12341234 liebt:

Zitate 101 bis 127 von 127123

Denn was der Bauer nicht kennt
Das frisst er nicht

Alligatoah - Was der Bauer nicht kennt, Album: Schlaftabletten, Rotwein 4
2
Kommentieren 

Lieber Wolke Vier mit dir als unten wieder ganz allein.

Philipp Dittberner - Wolke 4
7
Kommentieren 

Spiel das Horn nochmal, nur für mich allein.
Seht mich an, ich werde niemals mehr der Selbe sein.
Alles bleibt nun stehn, kann nicht so weitergehn.
In dieser Einsamkeit schlägt mein leeres Herz.
Bin ein Krieger, so verwundet kämpf ich längst nicht mehr.
Es ist vorbei für mich, bringt mich nur fort.
Ach, lasst mich einfach hier.

Spielt das Horn nochmal, es ist mir egal.
Die Wege dieser Welt, führn mich niergends hin.
Ganz ohne Licht, taumel ich blind durchs dunkle Tal, ich leg mich hin und weiß - es ist vorbei.

Aus schwarzer Nacht, noch in weiter Ferne,
ruft die Stimme mich 'Komm find zu dir zurück!'
Wenn du dich verlierst, wird dein Mut auch mit dir sinken.
Also komm zu dir, sei ein Held, sei stark!

Oh, ein Soldat bin ich!
Und diese Schlacht ist meine!
Denn um frei zu sein, oh setz ich alles ein!

Spirit - der wilde Mustang - Spiel das Horn nochmal, Album: Filmmusik
13
Kommentieren 

Denn das Leben ist wie eine große Autobahn
Lass uns nicht lang überlegen, sondern los fahren
Wohin ist egal und wo lang werden ma sehen
Es wird immer weiter gehn.

Ohrbooten - Autobahn, Album: Spieltrieb
8
Kommentieren 

An allem was man sagt,
an allem was man sagt ist auch was dran.
Egal wer kommt, egal wer geht,
egal es kommt nicht darauf an.
Ich glaube nichts, ich glaub an dich,
glaubst du an mich, ich glaub ich auch.
Ich frage mich, ich frage dich,
doch frag ich nicht: fragst du dich auch?

Ich bin dabei, du bist dabei, wir sind dabei uns zu verlieren.

Clueso - Gewinner, Album: So sehr dabei
10
Kommentieren 

Was du an dir nicht magst, liebt ein anderer.

SelbstbewusstseinUnbekannt
8
Kommentieren 

Ich bin schon durch so viele Meere geschwommen. Denkst du, ich ertrinke jetzt bei der Welle die du machst?

Unbekannt
10
Kommentieren 

Eine Ehe ist wie ein Restaurantbesuch:
Man denkt immer, man hätte das Beste gewählt, bis man sieht was der Nachbar bekommt.

Hochzeit & Ehe, NachbarnUnbekannt
2
Kommentieren 

Man verlässt immer die, die man liebt.

James MacPherson in Warehouse 13, Staffel 1 Episode 8
9
Kommentieren 

Mach nie die Wahrheit zu einer Lüge..
und die Lüge nicht zu deiner Wahrheit .

Lügen, WahrheitClaudia Clalemlo Merk, Wahrheit
3
Kommentieren 

Wenn ich du wäre würde ich aufgeben!
Wenn du ich wärst, wär' ich hässlich!

If I were you I'd give up!
If you were me I'd be ugly!

Peter Pan, von Peter Pan
12
Kommentieren 

Nüchtern betrachtet, war es besoffen besser.

Alkohol, Lustige SprücheUnbekannt
6
Kommentieren 

Die schönsten Dinge passieren immer unerwartet.

Unbekannt
4
Kommentieren 

Gefühle sind heutzutage auch nur noch was für ganz Mutige

GefühleUnbekannt
14
Kommentieren 

Deine Nähe tut mir weh, weil ich in uns beiden mehr seh als wir beide sind.

Liebeskummer & TrennungRevolverheld (Deutsche Band)
13
Kommentieren 

Doris: "Ich bin stolz auf dich!"
Lena: "Weil ich die Wahrheit gesagt habe?"
Doris: "Nein, weil du endlich Drogen genommen hast!"

Türkisch für Anfänger
7
Kommentieren 

Meeting you was like listening to a song for the first time and knowing it would be my favorite.

VerliebenUnbekannt
6
Kommentieren 

Manchmal denkt man, es ist stark, festzuhalten, doch es ist das Loslassen, das wahre Stärke zeigt!

Veränderung, AbschiedUnbekannt
16
Kommentieren 

Worüber spricht man, wenn man weiß, dass es das letzte Gespräch sein wird? Was gibt es noch zu sagen, außer Lebewohl?

AbschiedEmily Hainsworth in Bis ich bei dir bin
29
Kommentieren 

Manchmal muss man von jemandem getrennt sein, um zu merken, dass man nicht mit ihm zusammen sein will.

AbschiedC.J. Daugherty in Night School - Um der Hoffnung Willen
21
Kommentieren 

Denn genau dann, wenn du denkst, dass alle dich vergessen haben, wird jemand, der dich liebt, dich nach deinem Lächeln fragen.

Unbekannt
15
Kommentieren 

An die Frau die mein Mann liebt.

Wenn du das hier liest, dann muss es wahr sein. Er liebt dich. Ohne jeden Zweifel. sonst hätte er dir diesen Brief nicht gegeben. Ich kann nur hoffen, dass du für ihn das gleiche entfindest wie er für dich. Ich wollte dir einen Brief schreiben, weil du etwas sehr wichtigs wissen sollst.

Ich bin sehr froh, dass er dich gefunden hat. Ich wünschte nur, ich könnte da sein. Aber in gewisser weise bin ich ja vielleicht anwesend. Neben meinem Mann und meinen beiden wunderbaren Kinder, bist du jetzt für mich der wichtigste Mensch auf dieser Welt.

Den ich bin nicht mehr da und sie gehören nun zu dir. Du musst dich jetzt um sie kümmern.

Sie zum lachen bringen. Die in den Arm nehmen, wenn sie weinen. Dich für sie stark machen und sie den Unterschied zwischen gut und böse lehren.

Der Gedanke an dich gibt mir Hoffnung. Hoffnung, dass Alex sich dran erinnern wird, wie es ist, jung und verliebt zu sein. Hoffnung, dass Josh jemanden findet mit dem man Angeln gehen kann. Hoffnung, dass Lexie jemanden hat der ihr an ihrem Hochzeittag hilft.

Ich hoffe, dass meine Familie eines Tages wieder ganz sein wird. Doch allem hoffe ich, dass ich auf irgendeine weise bei euch sein kann. Dass, ich über euch alle wachen kann.

- Jo

Safe Haven, von Jo
9
Kommentieren 

Lily: 'Ted, hast du das etwa alles selbst gemacht?'
Ted: 'So wie Ryan Gosling in 'Wie ein einziger Tag'. Ich war für dich wie ein richtiger Kerl bis ich Ryan Gosling erwähnt habe, huh?'

Lily: 'Ted, you did this all yourself?'
Ted: 'Just like Ryan Gosling in 'The Notebook'. It was pretty manly 'til I mentioned Ryan Gosling in 'The Notebook', huh?'

Ted Mosby in How I Met Your Mother, Staffel 8 Episode 24
4
Kommentieren 

Ted: 'Barney! Ich darf sie vermissen, okay? Sie sind meine beiden besten Freunde.'
Barney: 'Ich bin deine beiden besten Freunde!'

Ted: 'Barney! I'm allowed to miss them, okay? They're my two best friends.'
Barney: 'I'm your two best friends!'

Barney Stinson in How I Met Your Mother, Staffel 7 Episode 14
4
Kommentieren 

Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so, wie sie wären, wenn sie nicht so viel Angst hätten.

AngstJohnny Depp
22
Kommentieren (1)

'Deine Schülerin weint.'
'Chantal, heul leise!'

Fack ju Göhte, von Zeki Müller
19
Kommentieren 

Am besten gar nicht erst nachgeben. Sich wieder zusammen zu flicken dauert zehnmal so lang, wie zu zerbrechen.

Suzanne Collins in Die Tribute von Panem - Flammender Zorn
34
Kommentieren 
Zitate 101 bis 127 von 127123